265 Benutzer online
26. Juli 2025, 14:39:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 5741
22
Antworten
27752
Aufrufe
Acer Aspire V3-571 Bluetooth Treiber
Begonnen von Robin99
13. August 2012, 22:07:54
« 1 2
Hi :)

Mal wieder ein Problem:

Vor ein Paar tagen hab ich mir ein neues Notebook gekauft (Acer Aspire V3-571).

Da ich nicht die ganzen Werbeanwendungen etc auf meinem Notebook haben wollte hab ich als aller erstes die Festplatte Platt gemacht und Windows 7 Home Premium neu installiert. Soweit ging auch alles gut. Bis auf diesen Bluetooth Treiber.

Bei Acer gibt es BT Treiber von 2 Herstellern:
Atheros und Broadcom.
Ironischerweise funktionieren natürlich beide nicht.

Der Von Broadcom bricht sofort mit der Meldung ab, das kein Bluetooth gerät gefunden wurde.
Der von atheros scheint erst was zu installieren (irgend so eine Bluetooth Suite Software). Dabei findet Windows 2 "Basissystemgeräte". Jedoch findet Windows dafür keine Treiber :/
Die installierte Software von Atheros startet erst garnicht.

Was soll ich nun machen ? Ich wollte mir eigentlich für unseren Verstärker so einen BT Adapter kaufen um meine Musik von Spotify darauf abspielen zu können (Spotify hat natürlich ja keine airplay Unterstützung -.-) aber das kann ich ja wohl vergessen.

Bitte um Hilfe :)

softwaresoftware go-windowsgo-windows treibertreiber winwin win7win7 problemeprobleme ymsyms windowswindows gehtgeht aceracer keinekeine 13555341691355534169 bgqbgq computercomputer problemproblem keinkein zwuzwu bgebge hilfehilfe vistavista deaktivierendeaktivieren internetinternet bingbing forumforum hardwarehardware 7464912974649129 4469711244697112 6292240162922401 bggbgg d2kd2k
1
Antworten
16885
Aufrufe
Welche Temp. ist für meine CPU ok?
Begonnen von aaa
22. September 2010, 11:28:52
Wie heiß darf meine CPU eigentlich werden?
Im Moment bewegt sie sich ständig bei 50-60Grad C.

AMD Turion 64 X2 TL-50 / 1.6 GHz

Vielen Dank für die Antworten.
3
Antworten
15448
Aufrufe
Acer Aspire 7735ZG Crystal eye
Begonnen von Guitarking
29. September 2009, 17:36:37
Hallo!

Eine freundin is zu mir gekommen und hat gesagt, dass ihre Webcam bei ihrem Acer Aspire 7735ZG Notebook nicht richtig hinhaut. Witzigerweise funktioniert das Fotografieren damit. Also hauptsächlich kann si via Live Messenger nicht "Web-camen".

Ich wollt jetzt einfach mal den Treiber aktualisieren, aber da ich mich mit Acer notebooks nicht so auskenne, stellt sich nun die frage ob es nur EINEN Webcam Treiber für alle Crystal eye Cams gibt oder doch für jedes Notebook einen eigenen. (Auf der ACER homepage find ich nichts für das ausgewählte notebook)
Wenn es nur einen Treiber Global gibt, kann mir wer sagen wo ich den finden kann?

Noch mal ihr system:

Acer Aspire 7735ZG
Win Vista Home Premium

(mehr braucht ihr nicht oder?)

Mfg
24
Antworten
34409
Aufrufe
Treiberprobleme mit USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam
Begonnen von Soulsurver
10. September 2007, 16:58:25
« 1 2
Ich muß mal wieder auf das altbekannte Problem mit den USB Treibern eingehen.
Bei mir werden folgende USB-Geräte nicht erkannt USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam, also alles was wir eine Art Massenspeichergerät ist. Habe schon alles versucht, auch löschen der Infcache.1, es hat aber leider alles nicht geholfen.
Ich habe den Verdacht, dass der original USB Treiber fehlt. Den kann ich leider auch nicht auf der Vista DVD finden.
Könnte mir jemand die .inf Datei zuschicken? Habe Vista Home Premium 32-bit.
Schon mal jetzt vielen Dank.
102
Antworten
41050
Aufrufe
Bluescreen nix geht mehr...
Begonnen von sputti
06. Juli 2007, 14:29:52
« 1 2 ... 6 7 »
Hey Leute... erstmal Hallo bin neu hier hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Erstma zu mein System habe ein Asus Notebook mit folgenden daten:
Vista Home Premium
AMD Turion 64x2 TL 52
120gb HD
2048mb ram
und ner 7600er Geforce 256mb.

Ja und zwar hab ich folgendes Problem ich bekomme dauernd Bluescreens mit haufen Stopcode wie zb. 0x000000a oder 0x00000018, 0x000000C5 usw. ich hab jetzt 3 Tage lang durch Gegoogelt. ich habe sämtliche selbst Intallierten Programme deinstalliert und leider ist das Problem immer noch da. Das schlimmste ist ja das dann häufig der Laptop nicht mehr angeht eine Zeit lang also ich drück on Knopf Laptop startet zwar aber Bildschirm bleibt Schwarz und nix geht ( er versetzt sich in wie eine Art Ruhestand).Weiß wirklich nicht mehr weiter ich brauche ihn dringend für die Arbeit.
Hatt jemand eine Ahnung was es sein kann, wie ich das Problem lösen kann?
MFG Sputti
1
Antworten
11147
Aufrufe
Falsche Tastaturtreiber, Tastatur und Maus funktinieren nicht mehr. Hilfeee...
Begonnen von !!!
13. Juni 2007, 10:03:11

Also, ich habe folgendes Problem,

hab Intelli Point installiert, für eine Microsoft Tastatur von einem Dritthersteller.
Es lief wunderbar..., bis zum Neustart. Dann gingen auf einmal beide Eingabegeräte nicht mehr.

Kann man irgendwo den Treiber löschen? per andere Windows. Ich hatte nähmlich noch XP auf der alten Platte.
Ich kriege Krise, wenn ich alles neuinstllieren muss.  ?(
2
Antworten
10498
Aufrufe
die "Fn" Taste versagt beim Bildschirmumschalten ihren Dienst
Begonnen von Larix
11. Mai 2007, 10:47:59
Hy, beim Umschalten des Bildschirms auf Beamer oder zweiten Monitor gibt es bei einigen Notebooks eine sehr praktische Tastenkombination.
In meinem Fall "Fn" + "CRT/LCD" aber aus irgend einem mir noch unbekanntem Grund funktioniert das nicht.
Vor dem Upgrade auf Windows Vista Business lief das noch ohne Probleme und nach dem Upgrade konntem man probieren wie man wollte.....es lief einfach nicht.
Ich hab versucht ein BIOS Update einzuspielen aber das hat nicht funktioniert, also suche ich jetzt hier nach weiteren Tipps und Anregungen neue Wege zur Lösung des Problems zu finden.

Informationen zum System:
Dell Latitude L131
AMD 3500+
1GB RAM
60GB HDD

Windows Vista Business

(Der Dell Support ist informiert hat aber noch keine brauchbare Antwort von sich gegeben.)