298 Benutzer online
15. Mai 2024, 22:12:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort edition
8
Antworten
33355
Aufrufe
Wie bekomme ich den "Desktop"-Button in die Win7-Taskleiste?
Begonnen von OCtopus
14. Juli 2009, 07:45:40
Bei den früheren Windows-Versionen hatte man ja links in der Taskleiste einen Button für den Desktop. Bei Win7 befindet der sich (bei mir) an ganz anderer Stelle, nämlich entgegengesetzt und ganz rechts (und ohne Icon!).

Wie bekomme ich wieder nach links einen Button? Kennt jemand die Befehlszeile für den Aufruf des Desktop? Dann könnte ich mir ja einen solchen Button selbst basteln...

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum win7win7 ymsyms problemeprobleme problemproblem treibertreiber bgebge gehtgeht downloaddownload installiereninstallieren windows7windows7 funktioniertfunktioniert bitbit softwaresoftware zwuzwu bgqbgq homehome bingbing hilfehilfe keinkein windowwindow installationinstallation updateupdate fehlerfehler 64bit64bit keinekeine
11
Antworten
15382
Aufrufe
Need for Speed Most Wanted läuft nicht
Begonnen von Duggi
11. Juli 2009, 22:50:09
Hallo,

ich habe gestern Need for Speed Most Wanted installiert.
Wenn ich es mit der DVD starten will, kommt ein ein splash screen mit einem Auto, danach verschwindet es und es passiert nichts.
Es ist allerdings im Taskmanager unter Prozesse aufgelistet (speed.exe).
Habe es dann mit einem Crack probiert, und mit einem Image, ging auch alles nicht.
Bei meinem Bruder läuft es, er hat Vista  SP1, und ich XP Professional SP3.
Weiß jemand von euch, woran es liegen könnte?
Habe auch schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich welche mit dem gleichen Problem, aber da gab es auch keine Lösung, nur ein downgrade auf XP Home.
2
Antworten
32036
Aufrufe
Add-ons von meinem Internet Explorer 8 sind angeblich deaktiviert
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
09. Juli 2009, 16:07:07
Hallo,
seit ein paar Wochen steht bei meinem IE8 das es ohne aktivierte Add-ons läuft und ich das unter Extras-->Add-Ons verwalten überprüfen soll. Allerdings sind ALLE Add-Ons aktiviert. Ich verwende Windows XP Home Edition SP3. Hab es auch schon neu installiert, leider ohne erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
6
Antworten
7707
Aufrufe
Microsoft Windows 7 Family Pack
Begonnen von schreibermühle
07. Juli 2009, 07:21:30
Hallo,

Widows 7 auf bis zu 3 Rechnern mit einer Lizenz das hätte doch was


in den  Lizenzbestimmungen für das finale Windows 7 soll zu finden sein  dass das Family Pack nur für Windows 7 Home Premium erhältlich sein wird.

Zitat:
[quote]Unter Punkt 2 ("Installation und Nutzungsrechte") heißt es zunächst, dass es die "One Copy per Computer"-Regel gelte. Dadurch lasse sich eine erworbene Fassung des Betriebssystems auf einem Rechner installieren, wodurch der Computer zum "lizensierten Rechner" werde.
Eine Ausnahme bestehe bei den Arten des Betriebssystems, die mit dem Zusatz "Family Pack" verkauft werden. Hier lasse sich die Software innerhalb eines Haushaltes auf bis zu drei Rechnern installieren und könne von allen Personen genutzt werden, die in diesem Haushalt leben. In diesem Fall seien auch alle Rechner "lizensierte Computer".
[/quote]

Bleibt nur der Preis abzuwarten


weiter gehts hier
http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/news/199718/windows_7_auf_bis_zu_3_pcs_installierbar/
12
Antworten
12791
Aufrufe
Firefox bald auch speziell für 64bit!
Begonnen von djxerxes
06. Juli 2009, 19:35:40
Auf Winfuture (http://winfuture.de/news,48295.html) ist mir gerade ein Artikel aufgefallen, der verkündet, dass der Open Source Browser "Firefox" bald auch in einer 64 bit Version verfügbar sein soll.
"Während der Internet Explorer 8 schon in einer 64-Bit-Fassung zu haben ist, sucht man bei Mozilla noch vergebens nach einer offiziellen Portierung. Lediglich ein Entwickler mit dem Pseudonym Makoto hat bereits eine entsprechende Version der Firefox-Versionen 3.0 und 3.5 ins Netz gestellt."
[attachment=1]
(Offizielles Logo von Firefox, offiziell verfügbar [url=http://www.mozilla-europe.org/en/press/]HIER[/url]

Nun soll die Version 3.6 (derzeit in RC Phase) auch als 64 bit Edition zum Download bereitstehen.
Makoto ließ nun verlauten", dass er parallel zum Entwickler-Team, das an der Weiterentwicklung von Firefox arbeitet, auch zeitnah einzelne Builds auf 64-Bit-Architekturen portiert."
21
Antworten
11830
Aufrufe
Upgrade-Recht auf Windows 7!
Begonnen von schreibermühle
02. Juli 2009, 08:30:58
« 1 2
Morgen Leute,


Microsoft Windows-Newsletter 30. Juni 2009


dass Sie sich auf Windows 7 im Oktober freuen, verstehen wir gut. Aber das ist kein Grund, die geplante Anschaffung eines neuen PCs auf den Herbst zu verschieben.

Denn ab sofort bekommen Sie beim Kauf eines Computers mit Windows Vista Home Premium, Windows Vista Business oder Windows Vista Ultimate ein Upgrade-Recht auf Windows 7! Und dabei fallen lediglich Bearbeitungs- und Versandgebühren an (abhängig vom Anbieter beziehungsweise Hersteller).
Eine ebenso komfortable Upgrade-Option sichern Sie sich auch, wenn Sie Windows Vista in einer System Builder Version erwerben. Einlösung per Coupon auf dieser [url]https://windows7upgradeoption.com/Landing.aspx[/url]Webseite ab 22. Oktober.


Weitere Informationen, die Voraussetzungen und teilnehmenden Hardware-Partner für das Windows 7-Upgrade finden Sie ab sofort im Internet.

[url]http://www.microsoft.com/germany/windows/buy/offers/upgrade.aspx[/url]
2
Antworten
2137
Aufrufe
Nvidia Geforce GO 2 Treiber für Win-Millenium
Begonnen von Garfield13
30. Juni 2009, 14:59:51
Hallo,

Ich habe einen alten Dell Notebook bekommen.
Habe eine spezielle Software die nur unter Win98 SE und Millenium läuft.
Leider habe weder bei Dell noch bei Nvidia einen passenden Treiber gefunden.
Wenn jemand diesen haben sollte (vieleicht eine alte Treiber-CD) bitte um Info.

cu, Garfield
0
Antworten
5318
Aufrufe
ArmA (Armed Assault) 2 Demo
Begonnen von stoneagem
27. Juni 2009, 14:35:30
In der Demoversion können Spieler das Hochland des fiktiven post-sowjetischen Staats Chernarus sowie die kleine Insel Utes erkunden. Komplett enthalten sind die Boot-Camp-Missionen, die als Tutorial für die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten des Spiels dienen und veranschaulichen, wie sich in ARMA 2 Helikopter steuern lassen, Einheiten effektiv kommandiert werden oder etwa auch Militärbasen gebildet werden. Die Demo umfasst zudem die Einzelspielermission "Trial by Fire" der Kampagne sowie die Mehrspieler-Karte "Mini Warfare", mit der Spieler drei der Multiplayer-Modi ausprobieren können. Mit über 20 Fahrzeugen, mehr als 25 unterschiedlichen Waffen und mehreren Soldaten- und Zivilistenvarianten bietet die Demoversion eine gute Auswahl des einzigartig vielfältigen Equipments der Militärsimulation. Zusätzlich enthält die Demo eine limitierte Version des Missions-Editors.

Download: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52428/ArmA_II/Demo.html

6
Antworten
5028
Aufrufe
Microsoft sucht Tester für Office 2010
Begonnen von ossinator
24. Juni 2009, 12:52:05

Wer sich dazu berufen fühlt, kann Office 2010 ein halbes Jahr lang erproben und bekommt für diesen Zeitraum einen Computer gestellt. Nach der Veröffentlichung des neuen Büropakets erhält jeder Tester eine kostenlose Vollversion der Software.

Vorerst bleibt das spezielle Testprogramm auf die USA beschränkt. [i]Warum nur?[/i]

Trotzdem, hier der [url=http://connect.microsoft.com/OfficeCustomerStories/Survey/Survey.aspx?SurveyID=8611][color=blue][b]Bewerbungslink[/b][/color][/url].
3
Antworten
20664
Aufrufe
Drucker an Fritzbox 7170 nutzen
Begonnen von u500306
21. Juni 2009, 19:42:01
Hallo,
mein erstes Thema in diesem Forum... Habe auf meinem Noteook den RC1 von W7 installiert und wollte gerade den an der Fritzbox 7170 hängenden Familiendrucker einrichten. Dazu habe ich mit Hilfe der CD der Fritzbox den Startmenüeintrag installiert. Damit wird unter XP und Vista der nötige Druckeranschluss der 7170 installiert. Unter W7 kann ich leider den Drucerport der 7170 nicht finden. Weiß jemand Rat??? Danke im Vorraus!
143
Antworten
139269
Aufrufe
Aktuelle Software Schnäppchen
Begonnen von OCtopus
13. Juni 2009, 12:57:09
« 1 2 ... 9 10 »
Manchmal gibt es irgendwo im Netz oder bei bestimmten Anbietern im Sonderangebot oder auch auf Heft-CDs günstig oder kostenlos kurzfristig, oder manchmal auch nur an einem einigen Tag, Software Schnäppchen. Oft gibt es auch noch kleine Installationstips zu den Schnäppchen (s. unten)

Ich denke, man sollte einen Thread dafür aufmachen.

Heute gibt es bei "Giveaway of the Day" das CAD-KAS Programm  "Zirkel und Lineal v.1.0" (DividersRuler v.1.0) kostenlos. Damit kann man mit Zirkel, Lineal und Winkelmesser wie an einem Zeichentisch Zeichnungen erstellen. Es ist natürlich kein richtiges CAD-Programm aber für Gelegenheitsanwender, die keinen Schimmer von CAD haben, ggf. gerade das richtige.

Download (heute):
http://de.giveawayoftheday.com/dividers-and-ruler-10/
Homepage:
http://www.cadkas.com/downgercad8.php

Ein Tip: Eigentlich kann man das Programm nur heute installieren. Aber wenn Ihr Euch während des Setup aus Eurem Temp-Ordner den Unterordner "Rarsfx" kopiert (bevor er nach dem Setup wieder gelöscht wird), könnt Ihr das Programm mit den Dateien in diesem Ordner jederzeit wieder und beliebig oft installieren (cadkasdeinst01e.exe). Man kann das Programm dann sogar auch ohne jegliche Installation benutzen.
13
Antworten
4811
Aufrufe
Mein Weg in die Zukunft
Begonnen von schreibermühle
10. Juni 2009, 16:54:56
Hallo Leute

ich möchte langsam anfangen mir meinen weg in die zukunft zu bauen,

sagt mir doch bitte mal was Ihr davon haltet und was mann änder sollte


als board hab ich mir das ausgesucht.

ASUS Rampage II Extreme

als Cpu
Intel Core i7-975 Extreme Edition, 4x 3.33GHz, boxed

naja und den rest muß ich mir noch zusammen suchen

Verwendungszweck währe eigend lich nur der täglische bedarf soll heißen

ein wenig

grafik auch bearbeiten auch filme umwandeln , surfen, musik hören und bearbeiten, einwenig webdesigne wenn ich den rest nicht mehr kann usw.

hab Ihr da die ein oder andere idee

danke und Kaffchen für alle

edit:sorry hatt die Falsche CPU
0
Antworten
4108
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2: Neue Gameplay-Szenen
Begonnen von stoneagem
03. Juni 2009, 12:38:30
Auch Activisions Modern Warfare 2 hat seinen Weg in Microsofts E3-Pressekonferenz gefunden. Im Rahmen der Präsentation wurde ein neues Gameplay-Video aus dem Titel veröffentlicht in dem unterschiedliche Schauplätze sowie die Spielmechaniken des Titels zusehen sind. Die nötigen Erläuterungen gibt es von Entwickler Infinity Ward gleich dazu.

Modern Warfare 2 erscheint am 10. November 2009 für den PC sowie die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3. Die Story für die Geschehnisse des Vorgängers Call of Duty 4 fort.

Trailer: http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Modern_Warfare/18862/Modern_Warfare_2_-_Gameplay-Video_von_der_Microsoft-PK/Video-Mitschnitt_aus_dem_Milit%C3%A4r-Shooter_von_Activision.html
0
Antworten
2712
Aufrufe
[B] Gehäuse Antec P182 Ultraforce Spellborn Edition
Begonnen von Blumenkind
02. Juni 2009, 14:17:39
Falls jemand daran Interesse hat, kann er drauf bieten. Sollte es jemand aus dem Forum im Sofort-Kauf für 120 nehmen, erlass ich ihm die Versandkosten.

<a href=http://cgi.ebay.de/Gehaeuse-Antec-P182-Ultraforce-Spellborn-Edition-Neu_W0QQitemZ150349431667QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Geh%C3%A4use?hash=item2301864373&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50>[color=blue]Zum Gehäuse[/color]</a>
10
Antworten
12200
Aufrufe
Windows 7: 64bit- oder 32bit-Version?
Begonnen von Mähman
01. Juni 2009, 22:07:25
Spricht eigentlich irgendetwas etwas dagegen, von Windows Vista 32bit auf Windows 7 64 bit (habe RC testweise installiert) umzusteigen? Ist die Win7 64bit- Version im täglichen Gebrauch tatsächlich schneller als die 32bit-Version (ich denke da vor allem ans Booten, die Zeit für das Öffnen von Anwendungen, das Durchklicken von Pfaden, usw.)? Gibt es irgendwelche Einschränkungen der 64bit-Version (beispielsweise Games, die nur mit der 32bit-, nicht jedoch mit der 64bit-Version laufen / andere wichtige Anwendungen, die nur mit der 32bit-Version laufen)? Ich selber habe bis jetzt recht gute Erfahrungen mit der 64bit-Version gemacht, die installierten Games konnte ich bis jetzt alle zum Laufen bringen, und sogar für meinen Scanner habe ich einen 64bit-Treiber gefunden. Das Antivirenprogramm Internet Security 2009 läuft unter beiden Versionen nicht ganz, wie es sollte; es gibt Probleme mit dem Herunterladen von Updates. Werdet Ihr später die 64bit- oder die 32bit-Version kaufen?
17
Antworten
14532
Aufrufe
vista home premium update funktioniert nicht mehr.
Begonnen von montana55
31. Mai 2009, 15:17:39
« 1 2
Hallo!

Ich weiss es, dass vielen Leuten so etwas passiert...jetzt hat es auch mich getroffen. Keine Ahnung-warum. Code 80004002,unbekannter Windows Fehler.
Ich habe Internet durchgewühlt, zig Tricks und Tipps wahrgenommen, angewendet und ...NIX! Ich habe auch diesen Tool pcwUpdateRepair installiert, weil ich gedacht habe - DAS  IST  ES! Ist es aber nicht...
Nach einigen Sekunden erscheint nämlich so eine Meldung

[b]C:\Windows\system32\wups2.dll ist entweder nicht für diese Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
Installieren sie das Programm mit Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten,
um Unterstützung zu erhalten.[/b]
Dann läuft das Programm weiter, alles sieht eigentlich normal und vernünftig aus, aber Update bleibt naürlich außer Betrieb.

Kann mir jemand sagen, worum es hier geht? Auf jeden Fall habe ich mir diese wup2.dll angeschaut und festgestellt das diese einfach 0 KB groß ist, also
die gibt es so gut wie gar nicht.
Ich habe mir eine "volle" wups2.dll heruntergeladen und versuchte die "leere" im System32 zu ersetzen aber auch das funktioniert nicht, weil ich angeblich
keine Berechtigung dazu habe!!! Ich bin doch Admin und der einziger Benutzer! (Das ist auch die Sache, die mich in Vista auf die Palme bringt!).
Ich habe den Eindruck, dass die ganze Geschichte (mit dem Programm, der nicht effiezient ist) sich um diese wups2.dll dreht...

Sooo, hätte vielleicht jemad irgendwelche Erklärung dafür?  Ich drehe einfach durch und natürlich habe ioch keine Lust auf die Neuinstallation...

Wie schalten man eigentlich manuell Automatische Update aus??? Das geht eben auch nicht...hat es etwas mit dem Benutzerkontensteurung zu tun?

Ich wäre echt heilfroh, wenn Ihr mir helefen könnten!

Danke im Voraus!

montana55
6
Antworten
5278
Aufrufe
Phenom II Falsche Temperatur
Begonnen von Sweeneymoon
31. Mai 2009, 15:00:56
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen einen neuen Rechner zusammengeschraubt,weshalb ich auch nicht online war.
Jetzt ist das so das AMD Overdrive mir im Idle 43-52grad anzeigt...die CPU steht unter 1.15v.
Im Bios aber steht das die CPU nur 37 Grad warm ist.
Achja laut Bios ist das Board bzw System 33 Grad.
Es handelt sich um Phenom II X4 940 Black Edition inkl. Standard Kühler.
Kann mir jemand sagen wo ich die wahre Temperatur finde? bzw welche nun von beiden stimmt? welche ist die "normal Temperatur" im Idle? wie heiß darf sie maximal werden?

Ps wenn mir jemand noch sagen könnte was der Unterschied zwischen GTX260 (standard) GTX260 (v2) und GTX260 Extreme + NZXT Alpha gehäuse. ist wäre ich sehr Dankbar denn im internet finde ich nicht !


Danke
2
Antworten
13925
Aufrufe
Vista SP2 Installation geht nicht, Fehler Code 80070002
Begonnen von MikeBln
29. Mai 2009, 18:38:56
Hallo, ich wollte eben über Windows Update das SP2 installieren lassen jedoch klappt das nicht, bricht am Ende mit Fehler 80070002, ab.

Auch das manuelle Installieren des SP2 funktioniert nicht!
Ebenso im abgesicherten Modus nicht.

Habe auch schon die Hilfe von MS das [url]http://support.microsoft.com/kb/910336[/url]  und das [url]http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/c5f4d9e0-3eb6-426b-8118-0cedf489a75f1031.mspx[/url]probiert.

Auch das hier [url]http://support.microsoft.com/kb/947366[/url] verlief negativ!

Habe Vista Home Premium (Legale Lizenz), 32Bit.

Mein System ist mit TrueCrypt vollverschlüsselt, hat das evtl. damit was zu tun?
Kann wer helfen?
Danke
13
Antworten
9696
Aufrufe
Neuer Aldi PC - MD8848
Begonnen von Katrin M.
20. Mai 2009, 10:01:36
Hi  :],

es gibt mal wieder eienen neuen ALDI-PC, diesmal auch mit Blu-Ray Player:

http://www.medion.com/ms/aldi/md8848/sued/

Was haltet ihr von dem Angebot und der Hardware?

LG Kati
12
Antworten
9888
Aufrufe
Windows 7 xp mode VORSICHT!!!!
Begonnen von Ozanos
18. Mai 2009, 14:54:08
Hi leute
ich wollte euch vor einem schwerwiegenden Fehler im windows xp mode wahrnen.
wenn ihr über arbeitsplatz im netzwert auf die Festplatten zugreift kann es dazu kommen das einfach mal ein paar dateien im jeweiligen ordner absolut gelöscht werden. Mir ist es 2 mal passiert.
1. im Programordner: jetzt muss ich das programm nochmal neu installieren weil die exe und ein paar andere dateien gelöscht wurden
2. auf dem Desktop von windows 7 : mir sind dabei wichtige dateien gelöscht worden jetzt muss ich zusehn das ich die dateien wiederherstellen kann

also vosicht im umgang damit nicht das eure dateien auch gelöscht werden!!!!!!!

[IMG]http://i44.tinypic.com/sls9xh.jpg[/img]