421 Benutzer online
17. Mai 2024, 03:05:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tricks
5
Antworten
6635
Aufrufe
Warcraft 3 Problem !!!!! Hilfe !!!!
Begonnen von MrCrebs
20. April 2009, 19:41:54
Hi,

ich suche schon seit einiger Zeit im Internet nach einer Lösung für unser Problem (mich und meinen  Cousin). Wir spielen Warcraft 3 Frozen Throne. Jedoch nur Funmaps und dabei ganz speziell, Maul-Maps (Wintermaul,Pokemaul,...).

Unser Problem ist vollgendes:


Nach einiger Zeit beim spielen bricht das Game einfach ab und zeigt an das zu wenig Speicher, um diesen Befehl auszuführen, vorhanden ist. Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen, jedoch konnten wir das Spiel bevor wir Vista hatten ohne Probleme spielen. (XP)

Mein Rechner

2.4 GHZ Quad
2X512MB Graka 9800X2
4 GB Ram
Windows Vista Ultimate 64 Bit

Mein Cousin hat Vista Home 32 Bit

Ich bedanke mich im Vorraus,

Martin

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin ymsyms problemproblem problemeprobleme hilfehilfe treibertreiber bgebge gehtgeht windows7windows7 softwaresoftware funktioniertfunktioniert tippstipps downloaddownload zwuzwu bgqbgq bitbit bingbing windowwindow keinkein fehlerfehler installiereninstallieren programmprogramm keinekeine 64bit64bit updateupdate
0
Antworten
4182
Aufrufe
Verkaufe LG KM 900 Arena
Begonnen von trkiller
20. April 2009, 00:43:03
Hi an alle

verkaufe mein neu gekauftes Handy, hatte es mit vertragsverlängerung gekauft und mir gefällt das handy leider nicht mehr.
Habe mir ein Iphone gekauft und deswegen brauche ich das Handy nicht mehr.
Das Handy wurde am 01.04.2009 im Shop gekauft und hat O2 Branding.
Es ist noch in einem guten Zustand sprich wie neu keine Kratzer und alles was mitgeliefert wurde ist mit dabei + Rechnung und der Restgarantie.

Verlange für das Handy 310€ mit Versand also wer es haben will der soll sich melden

mfg
7
Antworten
3143
Aufrufe
[Biete] Etliche Windows Tipp´s Sammlung
Begonnen von Coke
16. April 2009, 11:28:43
Hallo,

Meine Sammlung hat sich mehr wie verachtfacht.

[list]
[li][u][b]Unter Anderem dabei:[/b][/u][/li][/list]

Netzwerk einrichten in Windows Vista
Den Vista-PC gekonnt verwalten
WLAN für XP & Vista
Die XP Aktivierung
Windows extrem
Windows starten in 3 Sekunden
Geheim-Tools auf Ihrem PC

Und vieles mehr...

Ein Buch 50 Cent  8o 8o 8o 8o 8o...
Versendet wird es als PDF.

Grüße,
Mario

[/list]
2
Antworten
12692
Aufrufe
Systemwiederherstellung abschalten (Vista)
Begonnen von KingBKC
16. April 2009, 01:54:28
:lese
[color=red]Diesen Tipp nur auf eigenen Risiko anwenden, da die aktuellen Systemwiederherstellungen gelöscht werden.
Nur ausführen wenn das System Stabil läuft.
[/color]


Klickt auf [b][Start][/b] ( Vista Logo unten Links )  , macht einen [b]Rechtsklick[/b] auf [b]Computer[/b] und geht dann auf[b] [Eigenschaften.]
[/b]

Links klickt ihr dann auf [b][Computerschutz][/b] ( Bild 1 )
Dann macht ihr unten das [b]haken[/b] bei [b]Laufwerk[/b] {C:} [b]weg[/b]. ( Bild 2 )

Dann müsst ihr noch [b]bestätigen[/b] das ihr es [b]ausschalten[/b] wollt. ( Bild 2 )

Zuletzt noch [b][Übernehmen][/b] und [b][OK][/b]
6
Antworten
40057
Aufrufe
Acer Aspire One neu aufsetzen
Begonnen von Sgt_SteVe
15. April 2009, 18:58:47
Hallo zusammen!

habe mir ein Acer Aspire One ZG5 gekauft, wirklich ein niedliches Teil, aber XP haut nicht hin, nun will ich den "kleinen" neu aufsetzen, aber ohne CD-Laufwerk hab ich wenig ahnung wie ich das mache!

mit einem externen CD-Laufwerk!? keine Lust es zu kaufen! :(

aber kann ich das nicht irgendwie anderst machen, dass es funktioniert!?

Bitte um Hilfe!


mfg stefan
0
Antworten
3993
Aufrufe
Speed Shutdown!
Begonnen von Coke
15. April 2009, 18:04:26
[center][b][i][font=Verdana][shadow=red,left]Schnell den PC herunterfahren![/shadow][/font][/i][/b][/center]

Ihr habt PC- Verbot udn seht das eure Eltern kommen?
Und dann dauert es noch lange bsi der PC herunterfährt?.

[u][b]Ich zeig euch wie ihr es dauerhaft ändern könnt![/b][/u]

[color=maroon][b]1.[/b][/color] Windowstaste + R und gebt folgendes ein: „Regedit“.

[color=maroon][b]2.[/b][/color] Im Registereditor HKEY_LOCAL_MACHINE -> Systems.

[color=maroon][b]3.[/b][/color] Jetzt öffnet ihr Controlset001 -> Control.

[color=maroon][b]4.[/b][/color] Anschließend sucht ihr: „WaitToKillServiceTimeOut“ .

[color=maroon][b]5.[/b][/color] Mit dem Doppelklick öffnet ihr den Wert. Anschließend ändert ihr denn auf die gewünschte Sekundenzahl. Zubeispiel: 5 Sekunden wären  der Wert: „5000“

[spoiler]1 Sekunde = 1000
2 Sekunden = 2000
5 Sekunden = 5000
10 Sekunden = 10000 usw. [/spoiler]

[center][b]Fertig! Nun bewahrt hr euch vor einer Menge ärger!

Viel Spaß damit![/b]

[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]
0
Antworten
8305
Aufrufe
Neue FW für FRITZ!Box Fon WLAN 7240
Begonnen von ossinator
15. April 2009, 16:42:27

Für die FRITZ!Box Fon WLAN 7240 ist eine neue Firmware erschienen.

Produkt: FRITZ!Box Fon WLAN 7240
Version:          73.04.70
Build:              09.03.17
Sprache:          deutsch

[b]Verbesserungen in der 73.04.70:[/b]

[list]

[li]Telefonie:  Neu2 - E-Mails lesen mit FRITZ!Fon MT-D[/li]
[li]Telefonie: verbesserte Freisprechfunktion für FRITZ!Fon MT-D*[/li]
[li]Telefonie: Übernahme einer Rufnummer aus der Anrufliste des FRITZ!Fon MT-Ds ins FRITZ!Box-Telefonbuch [/li]
[li]Telefonie:  Neu2 - Anrufliste mit Filter-Funktion[/li]
[li]Telefonie: Liste der Telefoniegerate überarbeitet[/li]
[li]Telefonie: Neue Ansagen im Anrufbeantworter-Menü[/li]
[li]Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert[/li]
[li]Telefonie: Fehlermeldung trotz erfolgreichem Faxempfang beseitigt[/li]
[li]Telefonie: Stabilität verbessert[/li]
[li]Internet:  Neu2 - Einsatz von UMTS/HSDPA-Modems unterschiedlicher Hersteller am USB-Host-Anschluss der FRITZ!Box [/li]
[li]Internet: Vielfältige Funktionen und hoher Sicherheitsstandard der FRITZ!Box auch bei UMTS/HSDPA[/li]
[li]Internet: einkommende FTP-Zugriffe auf Freigaben im FRITZ!Box-Netz beschleunigt[/li]
[li]Internet: Interoperabilität mit Mac verbessert (Safari unter OS 10.5.6 und "Back To My Mac")[/li]
[li]Internet: Verbindungsaufbau PPTP/GRE zu Microsoft VPN Servern im FRITZ!Box-Netzwerk verbessert[/li]
[li]System: Textüberarbeitungen in der Benutzeroberfläche[/li]
[li]System: Stabilität verbessert[/li]
[li]FRITZ!Musikbox: Interoperabilität mit SONY TVs (Z-Serie) verbessert[/li]
[li]USB: Performanceverbesserung beim Schreiben auf NTFS-formatierten USB-Speichern[/li]
[li]USB: Ergebnisanzeige beim Trennen und Verbinden von USB-Speichern verbessert[/li]
[li]WLAN: Kompatibilität zu WLAN-Clients verbessert[/li]
[li]WLAN: WPS-Interoperabilität verbessert[/li]
[/list]

[url=http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdownload%2FDownload.jsp%3Flang%3Dde%26os%3Dwinvista%26product%3DFRITZ!Box+Fon+WLAN+7240%26category%3D][b][color=blue]FW 73.04.70[/color][/b][/url]
2
Antworten
9946
Aufrufe
Die Maus die von alleine Fenster öffnet!
Begonnen von Coke
15. April 2009, 15:47:41
[center][b][i][font=Verdana][shadow=red,left]Die Maus die von alleine Fenster öffnet![/shadow][/font][/i][/b][/center]

Ich bin es leid soviele Fenster immer zuöffnen :(.
Hat denn niemand die Funktion erstellt wo die Maus die Fenster von alleine öffnet?
[b]
Ja klar gibt es die Funktion, und ich zeig euch wie es ihr auch bei euch anwenden könnt:[/b]

[color=maroon][b]1.[/b][/color] Öffnet die Systemsteuerung. „Start -> Systemsteuerung“

[color=maroon][b]2.[/b][/color] Wechselt auf die Klassiche Ansicht und sucht: „Center für erleichtere Bedinung“.

[color=maroon][b]3.[/b][/color] Jetzt öffnet ihr „Verwenden von Maus erleichtern“.

[color=maroon][b]4.[/b][/color]  Und setzt nun euer Haken bei: „Ein Fenster durch maus Hovering aktivieren“.

[center][b]Fertig! Nun wird das Fenster bei Hovering automatisch geöffnet ohne ünnütige Klicks!
Viel Spaß damit![/b]

[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]
7
Antworten
5585
Aufrufe
Laptop Lüfterreinigung
Begonnen von Osskyw
14. April 2009, 21:30:36
Ich habe meinen Laptop seit nun ca 1 1/2 Jahren. Seit ca 2 Monaten stürtz er regelmässig bei Belastung ab (Graphiken und Prozesser usw...). Nun liegt es daran das der überhitz und das wiederrum daran das mein lüfter zu verstaubt ist. Da mir eine professionelle Reinigung viel zu teuer ist und ich nebenbei nicht die Zeit habe wollte ich es selber machen. Doch da gibt es das problem das ich noch Garantie habe. Der Lapi is von Hp (pavillion dv6000) allesdings bei einem kleinem Laptop laden gekauft...der Laden ist pleite. Aber so weit ich weiß gilt die Garantie eh für Hp. Nun stellt sich erstmal die Frage ob ich ihn reinigen sollte (wie? zb nur von ausen da sicherer und nicht Garantie"vernichtend") und wenn sich das "Risiko" nicht lohnt wie ich es denn sonst machen lassen kann. Ich bezweifel das Hp Laptops reinigt...

Hopefully get help >>>Ich<<<
3
Antworten
4741
Aufrufe
Welche Programme führe ich aus?
Begonnen von Coke
14. April 2009, 18:48:34
[center][b][i][font=Verdana][shadow=red,left]Welche Programme führe ich aus?[/shadow][/font][/i][/b][/center]

Hilfe, ich ersticke im Programmstau...
Einige Programme werden sogar ausgeführt ohne das man es willl? Bloß wo sehe ich welche Programme grad laufen?.
Es ist sogar bei dir auf dem PC... Es ist...
Der Windows-Defender!

[u][b]Und so gehts:[/b][/u]

[color=maroon][b]1.[/b][/color] Wie immer Windowstaste + R drücken. Anschließend gebt ihr folgendes ein: „[i][b]MSASCui.exe[/b][/i]“.

[color=maroon][b]2.[/b][/color] Nun klickt ihr auf Extras.

[color=maroon][b]3.[/b][/color] Jetzt öffnet ihr den Software-Explorer.

[color=maroon][b]4.[/b][/color] Anschließend könnt ihr die Kategorie auswählen, welche euch Interessiert. In unserem Fall: „[b][i]Zurzeit ausgeführte Programme[/i][/b]“.

[center][b]Fertig! Nun habt ihr eine schöne Übersichtliche Liste welche Programme ausgeführt werden, inklusive Hersteller!

Viel Spaß damit![/b]

[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]
0
Antworten
5416
Aufrufe
Dauerhafte Administration
Begonnen von Coke
14. April 2009, 18:35:05
[center][b][i][font=Verdana][shadow=red,left]Dauerhafte Administration[/shadow][/font][/i][/b][/center]

Jedes Programm fordert bestimme Rechte.
Einige Programme fordern das dass jeweilige Programm als Administrator (Admin-) ausgeführt wird.
Es ist aber lästig immer es neu einzustellen.
Ich zeig euch wie es dauerhaft so bleibt!

[color=maroon][b]1.[/b][/color] Rechtsklick auf das jeweilige Programm.

[color=maroon][b]2.[/b][/color] Nun klickt ihr auf Eigenschaften.

[color=maroon][b]3.[/b][/color] Jetzt öffnet ihr den TAB- „Kompatibilitätsmodus“.

[color=maroon][b]4.[/b][/color] Anschließend müsst ihr bei der Kategorie: „Berechtigungsstufe“ ein Haken setzen.

[center][b]Fertig! Nun wird das Programm immer als Administrator ausgeführt!

Viel Spaß damit![/b]

[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]



0
Antworten
6694
Aufrufe
Datenträger- Wechselmedienbuchstabe ändern
Begonnen von Coke
14. April 2009, 14:19:04
[center][font=Verdana][i][b][shadow=red,left]Datenträger- Wechselmedienbuchstabe ändern[/shadow][/b][/i][/font][/center]

J:/ ist so ein doofer Standart Buchstabe für meinen neuen 16 GB USB-Stick!
Da nim ich doch lieber A: für z.B. Alpha Stick...

[u][b]
Und hier die Anleitung:[/b][/u]

[color=maroon][b]1.[/b][/color] Windowstaste + R drücken und folgendes eingeben: „[b][i]compmgmt.msc[/i][/b]“.

[color=maroon][b]2.[/b][/color] Kategore Datenspeicher öffne und dann auf Datenträgerverwaltung.

[color=maroon][b]3.[/b][/color] Wähle nun dene Datenträger/Wechselmedie aus. Mit einem Rechtsklick gehst du nun auf: Laufwerkbuchstabe und -pfad ändern.

[color=maroon][b]4.[/b][/color] Jetzt kannst du deinem Datenträger/Wechselmedie ein neuen Buchstabe zuweisen! Dieser wird dann direkt übernomen.
[i](Buchstaben die schon verwendet sind werden nicht angezeigt!)[/i]

[color=red]
[b][u]WARNUNG:[/u][/color] Nicht bei Festplatten (interne) und Laufwerken benutzen. Erlaubt sind externe USB Festplatten, Sticks... .[/b]

[center][b]Fertig! Nun habt ihr ein neuen Buchstaben für dein Datenträger/Wechselmedie.

Viel Spaß damit![/b]

[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]
1
Antworten
5118
Aufrufe
Beim Herunterfahrenm, Auslagerunsdateien löschen
Begonnen von Coke
14. April 2009, 14:06:39
Nach einer harten Arbeit am PC wo viele aufwendige Programme geöffnet wurden, wird so einiges im Virtuellen Speichher gelagert.
Dies kann dazuführen das dass Betriebsverhalten langersamer wird wie sonst.
[center][u]
[b]Hier stelle ich euch die Gegenanleitung da:[/b][/u][/center]

[color=maroon][b]1.[/b][/color] Windowstaste + R drücken und folgendes eingeben: „[b][i]secpol.msc[/i][/b]“.

[img]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Lager_delet/aus.png[/img]

[color=maroon][b]2.[/b][/color] Nun geht ihr auf „[b][i]Lokale Rechtlinie[/i][/b]“ und von da auf „[b][i]Sicherheitsoptionen[/i][/b]“.

[img width=640 height=457]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Lager_delet/sich.png[/img]

[color=maroon][b]3.[/b][/color]  Jetzt sucht ihr den Eintrag „[b][i]Herunterfahren: Auslagerungsdatei des Virtuellen Arbeitsspeicher löschen[/i][/b]“.
Dies öffnet ihr mit einem Doppelklick!

[img width=640 height=457]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Lager_delet/her.PNG[/img]

[color=maroon][b]4.[/b][/color]  Jetzt klickt ihr auf „[b][i]Aktivieren[/i][/b]“.

[img]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Lager_delet/EnD.pNg[/img]



[center][b]Fertig! Nun werden die Auslagerungdateien beim Runterfahren gelöscht!

Viel Spaß damit![/b]

[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]
0
Antworten
26884
Aufrufe
Bandbreitenbeschränkung aufheben!
Begonnen von Coke
14. April 2009, 00:59:10
Leider beschlagnahmt Windows geschlagene 20% deiner Bandbreiten Qualität.
Hiermit erkläre ich dir Schritt für Schritt wie du dies aufheben kannst und 100 % deiner Bandbreite nutzen kannst!


[color=maroon][b]1.[/b][/color] Windowstaste + R drücken und folgendes eingeben: „[b][i]gpedit.msc[/i][/b]“.


[img]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Bandbreiten%20Auf./gpedit.png[/img]


[color=maroon][b]2.[/b][/color] Nun klicken sie auf Ok. Jetzt sollte sich ein weiteres Fenster öffnen das so aussieht. Anschließend klicken sie auf Administrative Vorlagen -> Netzwerk.


[img width=640 height=446]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Bandbreiten%20Auf./local_grupp.PNG[/img]


[color=maroon][b]3.[/b][/color] Wenn sie nun in dem Ordner Netzwerke sind klicken sie darauffolgend auf: „[i][b]QoS-Paketenplaner[/b][/i]“.


[img width=640 height=448]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Bandbreiten%20Auf./qos-paket.PNG[/img]


[color=maroon][b]4.[/b][/color] Nun tätigen sie ein Doppelklick auf: „[i][b]Reservierebare Bandbreite einschränken[/b][/i]“.


[img width=640 height=447]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Bandbreiten%20Auf./res_bnd.PNG[/img]


[color=maroon][b]5.[/b][/color] Jetzt sind sie im Kontrollzentrum angelangt. Nun dürfen sie dies nicht [u][color=red][b]Deaktivieren[/b][/color][/u]! Einfach auf Aktiviert lassen und auf 0 % runterstellen!

[img]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Bandbreiten%20Auf./end.PNG[/img]

[center][b]Viel Spaß damit![/b]

[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]
2
Antworten
6567
Aufrufe
Lexmark Drucker X4550 Wi-Fi Printing
Begonnen von Josef60
13. April 2009, 13:40:10
Mein W- lahn Drucker druckt nur noch mit Kabel. Habe nichts drann verändert,das ging die ganze Zeit gut. Frage: Wie kann das kommen? Kann mir da jemand Helfen, und bedanke mich in voraus für eure mühe. Gruß Josef60
6
Antworten
6988
Aufrufe
Startmenü>Schnellzugriff
Begonnen von BioBauer
10. April 2009, 20:28:38
Hallo!
Bei XP war es ja so das häufig genutzte Programme im Startmenü erscheinen, das ist ja im Grunde von Vista so übernommen worden. Nur leider finde es schade das die Spiele dort nicht mehr alle erscheinen, bei mir eigentlich keins.
Und da wollt ich wissen ob man das irgendwie ändern kann?

MFG
1
Antworten
7894
Aufrufe
Das Prefetch lösch System!
Begonnen von Coke
09. April 2009, 21:13:30
[b]Prefetch Datein richtig löschen  :zwinkern[/b]

Windows lädt häufig genutzte Programme bereits beim Systemstart in den Arbeitsspeicher (Prefetch-Funktion).
Alle Programme die beim Windows Start gestartet werden, werden hier hinterlegt.
Der große Nachteil an der Sache ist: Das sich so ein großer Haufen von Datensammlungen bildet...
Darum sollte man hin und wieder sein Prefetch Ordner löschen.
Nun biete ich euch zwei Methoden an wie ihr den Ordner leert!

[list]
[li]1. Methode[/li][/list]

[list]Ihr sucht eure Festplatte (C:/) klickt auf Windows und dann auf Prefetch Ordner makieren, leeren, fertig.[/list]

[list][li]2. Methode[/li][/list]

[list]Ihr öffnet den Editor und schreibt folgendes Rein:
[tt]
del %windir%\prefetch\*.* /q
start %windir%\system32\rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks[/tt]


Eigendlich ein ganz normales Komando.
Da wir aber nicht immer das abschreiben wollen, speichern wir das ganze als: „Prefetch Cleaner[b].cmd[/b]“ ab. [i](Die „“ dringend weglassen!)[/i][/list]


So könnt ihr immer einmal draufklicken und könnt sicher gehen das alles funktioniert hat :).

Finde Methode 2 einfacher  :zwinkern

[i]Grüße,
Mario[/i]
1
Antworten
6007
Aufrufe
RAZER Copperhead Probleme
Begonnen von PhöniXx
09. April 2009, 18:38:19
Hallo!
Ich habe mir letztens die [b]RAZER Copperhead[/b] gekauft!
Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich meine Maus konfigurieren will kommt folgende Meldung "Warning : No Mouse detected!" die Firmware wird ebenfalls nicht angezeigt und bei dem Versuch eine neue Firmware draufzuspielen, kommen auch Fehlermeldungen das das Update fehlgeschlagen ist!

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter!

Danke im Voraus!

MfG PhöniXx
0
Antworten
5679
Aufrufe
Ein Registry Backup erzeugen!
Begonnen von Coke
09. April 2009, 17:23:59
[list][b]Ganz einfach[/b]

So einfach hab nichtmal ich es gedacht.
Die Anleitung funktioniert unter allen Windows Systemen. [move][shadow=red,left][i](Solang [b]keine[/b] Tastenanschläge blockiert wurden)[/i][/shadow][/move]

Nun fangen wir an:


[list]
[li][b]1. Schritt[/b]

[list]
Öffnet die Dateien Ausführung mit Windows Taste + R.
Nun sollte sich ein Task (Fenster) öffnen das sich „Ausführen“ nennt.[/li]
[/list]

[list][li][b]2. Schritt[/b]

[list]
Nun schreibt ihr in die Zeile: regedit
Nun öffnet sich der Registry Editor.[/list]


[list][li][b]3. Schritt[/b]

[list]Nun fährt ihr mit eurer Maus auf „Datei“ und dann auf Exportieren.
So Speichert ihr eure Registrierungs-Datenbank komplett ab.
[/list]

[/list][/list][/list][/list]
5
Antworten
3421
Aufrufe
Formel 1 2006 für PS2
Begonnen von DJ1312
07. April 2009, 17:26:08
Hallo zusammen,

ich habe gestern zum ersten mal Formel 1 2006 Karriere gemacht auf schwer hab am anfang ein cockpit als Testfahrer bei
MF1 Racing bekommen. Ich habe alle bis auf einen Test geschafft bin jetzt 2. Fahrer. In Monaco 12. geworden.

UND jetzt kommt Silverstone ich komme nicht über ne Zeit von 1:25:017. Könnt ihr mir ne Einstellung verraten für den Midland
für zB Frontflügel.

Wäre wirklich sehr nett von euch und ich bedanke mich auch schon einmal im vorraus.

Mfg

Dennis