201 Benutzer online
30. April 2024, 09:23:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tricks
3
Antworten
4957
Aufrufe
Risen: PC Demo ab sofort erhältlich
Begonnen von stoneagem
01. Oktober 2009, 21:17:40
Einen Tag vor Release des heiß erwarteten Rollenspiels Risen, hat es sich Deep Silver nicht nehmen lassen, und gab nun endlich eine Demoversion frei. Dabei wird man direkt ins Geschehen geworfen, denn man startet direkt am Strand von Faranga, als schiffbrüchiger Held.

Download: http://www.pcgames.de/aid,696414/Risen-Demo-ab-sofort-als-Download-erhaeltlich/PC/News/

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin ymsyms problemproblem problemeprobleme hilfehilfe treibertreiber bgebge gehtgeht windows7windows7 softwaresoftware funktioniertfunktioniert tippstipps downloaddownload zwuzwu bgqbgq bitbit windowwindow bingbing keinkein fehlerfehler installiereninstallieren programmprogramm keinekeine 64bit64bit updateupdate
3
Antworten
15182
Aufrufe
Acer Aspire 7735ZG Crystal eye
Begonnen von Guitarking
29. September 2009, 17:36:37
Hallo!

Eine freundin is zu mir gekommen und hat gesagt, dass ihre Webcam bei ihrem Acer Aspire 7735ZG Notebook nicht richtig hinhaut. Witzigerweise funktioniert das Fotografieren damit. Also hauptsächlich kann si via Live Messenger nicht "Web-camen".

Ich wollt jetzt einfach mal den Treiber aktualisieren, aber da ich mich mit Acer notebooks nicht so auskenne, stellt sich nun die frage ob es nur EINEN Webcam Treiber für alle Crystal eye Cams gibt oder doch für jedes Notebook einen eigenen. (Auf der ACER homepage find ich nichts für das ausgewählte notebook)
Wenn es nur einen Treiber Global gibt, kann mir wer sagen wo ich den finden kann?

Noch mal ihr system:

Acer Aspire 7735ZG
Win Vista Home Premium

(mehr braucht ihr nicht oder?)

Mfg
0
Antworten
4759
Aufrufe
Online Fußball Manager
Begonnen von schubbi75
29. September 2009, 11:31:57
---------------------------------------------------------------------

Hallo Fußballfreund,

du weißt sicherlich, dass die Zeiten, in denen wir den Fußball nur vor dem Fernseher oder im Stadion erleben konnten, längst vorbei sind. Aber wusstest du auch schon, dass Browserspiele immer mehr an Beliebtheit gewinnen und sogar für uns Fußballfreunde etwas parat halten?

Melde dich noch heute beim „BMO“ (Bundesliga Manager Online), einem der besten Browser-Fußballsimulationsspiele an. Wem reines Tore setzen zu langweilig ist, ist hier genau richtig.
14 Länder, 75 Ligen und über 600 Mannschaften warten auf dich!

Hast du erst einmal den Sprung auf einen Managersessel geschafft, liegt es an dir deine Mannschaft zum Erfolg zu führen. Trainiere zum Beispiel dein Team um es in Form zu bringen, tätige Transfers um deinen Kader zu verstärken, entscheide dich für eine taktisch kluge Aufstellung, schreibe z. B. Spielberichte in der Landeszeitung um deinen Kontostand etwas aufzubessern, setze deine Tore und sichere dir wichtige Punkte im Kampf um Titel oder Aufstieg.

All dies und vieles mehr steht dir als Manager und Teil einer großen Community bestehend aus über 700 Mitgliedern zur Verfügung. Dieser großen Community ist es auch zu verdanken, dass der BMO „lebt“ – regelmäßig halten Veränderungen und Erweiterungen Einzug und eröffnen dir ständig neue Möglichkeiten deinen Verein aber vor allem dich selbst zu entfalten.

Melde dich noch heute an und erlebe die atemberaubende Community des BMO völlig kostenlos und werbefrei!

Wir freuen uns auf dich.
http://www.bulimao.info

---------------------------------------------------------------------
9
Antworten
9568
Aufrufe
Resident Evil 5 online
Begonnen von sajoscha
27. September 2009, 11:37:32
Ich brauche hilfe zum Thema Resident Evil 5 !!!
ich habe mir vor kurzem resident evil 5 zugelegt und alles läuft super! jetzt würde ich gerne online spielen und weiß aber nicht wo man den produktschlüssel eingibt bzw. sich registriert!ich kann zwar netzwerke suchen aber es finde nie welche.liegt es daran das ich den produktschlüssel nochnicht eingegeben habe oder ?

danke für euren support im voraus :wink
7
Antworten
7417
Aufrufe
Neues "Design" oder Milchblende abschalten
Begonnen von zardoz
22. September 2009, 19:09:11
Habe inzwischen alles versucht, aber mir gefällt einfach nicht die neue Superbar von Windows 7. Die Tasks sind einfach zu hell, zu weiß, zu milchig. Ich kann nicht erkennen welcher Task gerade angeklickt ist, einfach nervig und daneben. Und ich schaffe es nicht, das abzuschalten. Hab schon Aero Peek abgeschaltet und alle anderen Aero Optionen. Aber es ist einfach nur grausam. Weiß jemand wie man das so hinbekommnt wie Vista? Natürlich könnte ich die Win2000 Schaltflächen im Design aktivieren, aber so altmodisch solls dann doch nicht sein. Aber dieser glasige Effekt der alles überstrahlt ist einfach nervig. Da kann doch niemand mehr sagen, welcher Task gerade gedrückt ist, einfach zu weiß und zu hell alles. Den Hintergrund hab ich dunkler bekommen, aber das helle weiß strahlt zu sehr nach vorne egal ob gedrückt oder ungedrückt. Ich weiß ehrlich nicht was MS sich dabei gedacht hat, würde Microsoft Autos bauen, eine Klagelawine würde auf sie zurollen, denn überall anders wird man fürs Blenden von Mitmenschen eher abgestraft nicht belohnt.

Hier ein Beispiel was ich meine:

[img width=640 height=156]http://i34.tinypic.com/1zfsile.jpg[/img]


P.S Achja, alle die die das nicht stört und die keine Antwort wissen bitte nicht melden!
Mag ja sein das ich hier etwas empfindlich bin. Aber ich möchte nicht wissen wer damit gut klar kommt, wen das nicht stört, wer damit leben kann und wer diese "Milchblende" sogar supertoll findet. Also nur diejenigen die nen Vorschlag oder gar ne Lösung haben. Danke....
10
Antworten
9940
Aufrufe
MSI Wind U100 Overclocking führt zu Grafikfehler
Begonnen von OCtopus
21. September 2009, 22:20:06
Ich habe ein MSI Wind U100-Netbook (Medion Akoya E1210). Seit einem Bios-Update kann man die Atom-CPU wahlweise um 8%, 15% und 25% overclocken. Bei 8% und 15% gibt es keine Probleme. Bei 25% jedoch bekomme ich meistens einen Zusammenbruch der Grafik (Mobile Intel 945 Express). Lauter Streifen im Bild etc.

Wie hängt das zusammen? Wie könnte man das ggf. beheben?
1
Antworten
7176
Aufrufe
Windovs Live Hotmail
Begonnen von haribo42
21. September 2009, 17:43:44
Meine E.mail Eingänge sind plötlich alle verschwunden. Wie kriege  ich sie wieder zurück ?
Wer kann mir helfen.Windows Live Hotmail
VLG.. Harald
2
Antworten
5304
Aufrufe
Need for Speed: Shift - Demoversion
Begonnen von ossinator
21. September 2009, 14:48:46
Electronic Arts hat eine Demoversion von "Need for Speed: Shift" veröffentlicht.
In der Demoversion stehen zwei Rennstrecken und fünf Autos zur Verfügung. Zu Beginn stehen ein Nissan GT-R, ein BMW M3, ein Lotus und die Dodge Viper zur Verfügung.

[url=http://www.needforspeed.com/web/nfs/downloads?p_p_id=nfsdownload_WAR_nfscportlets&p_p_lifecycle=0&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-1&p_p_col_count=1&_nfsdownload_WAR_nfscportlets_action=list][b][color=blue]Need for Speed - Shift Demo[/color][/b][/url]
1
Antworten
4143
Aufrufe
Uncharted 2: Among Thieves
Begonnen von DerFreiburger
20. September 2009, 22:14:26
So dan fang ich mal  :D
Das ganze Jahr hab ich jetzt schon auf Uncharted 2 gewarted und im Oktober 2009 ist es dann endlich so weit.
Wem es noch nich so am herz ligt der kann sich ja mal den trailer unter http://www.naughtydog.com/ anschauen.
1
Antworten
4826
Aufrufe
Nadeo kündigt Fortsetzung der Trackmania-Reihe an für 2010
Begonnen von stoneagem
20. September 2009, 17:38:11
Heute wurde von dem Nadeo-Mitarbeiter Florent bei seiner Rede auf dem PGF (Paris Game Festival) der neueste Teil der Online-Rennspiel-Serie angekündigt. Im Jahr 2010 soll das Spiel, an dem Nadeo seit 3 Jahren arbeitet, mit neuen Envis, einem Blockeditor und einer eigenen Scriptsprache namens ManiaScript erscheinen.

Weitere Neuheiten sind zum Beispiel ein neues Beleuchtungssystem, welches ähnlich wie das in Nations Forever funktioniert, verschiedene neue Spielmodi - unter anderem ein Coop-Modus im komplett neuen Kampagnenmodus.
Sämtliche Neuerungen, sowie erste Screenshots findet ihr in der Quelle

Quelle: http://tmaniacs.wordpress.com/2009/09/19/trackmania-2-die-ersten-infos/
0
Antworten
3048
Aufrufe
Droht WoW und Co. das Aus durch Patentrechtsverletzung?
Begonnen von stoneagem
20. September 2009, 12:42:11
Die amerikanische Firma Paltalk Holdings Inc. erhob diese Woche Klage gegen alle namenhaften Anbieter von Online-Rollenspielen, wie z.B. Activision Blizzard, Turbine, NCSoft und Sony.

Grund dafür ist ein von Paltalk gehaltenes Patent, das den Datenaustausch zwischen Computern zur Aufrechterhaltung einer auf allen Rechnern identischen Spielwelt beschreibt.

Vor einiger Zeit schon war Paltalk mit einer ähnlichen Aktion gegenüber Microsoft erfolgreich. Streitpunkt war der Mehrspieler-Modus von Halo 3. Damals einigte man sich jedoch außergerichtlich.
Dennoch zeigt dieser Fall, dass die Anklage gegen Blizzard und Co. nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist.

Quelle: http://www.cynamite.de/pc/news/more/amerikanische_firma_verklagt_alle_grossen_onlinespiel_anbieter/82014/amerikanische_firma_verklagt_alle_grossen_onlinespiel_anbieter.html
65
Antworten
35929
Aufrufe
Acronis True Image 2010 verfügbar
Begonnen von OCtopus
20. September 2009, 10:22:12
« 1 2 3 4 5
Von Acronis gibt es jetzt die neueste Version 2010 von "True Image Home"
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/
Unterstützt jetzt auch "offiziell" Windows 7. Verstehe zwar nicht, was das heißen soll, weil die zwei Jahre alte Version 11 auch problemlos und zuverlässig unter Win7 lief.

Habe heute versucht, mit dem neuen TI aus laufendem Windows heraus eine Systemwiederherstellung zu machen, was prompt mißlang. Das ging dann nur mit der Notfall-CD. Außerdem hatte ich seit der Installation ab und zu verschiedene Appcrashs, wobei vorher immer die Grafik abstürzte (STOP-Fehlermeldung "0x00000050 Page_Fault_In_Non-Paged_Area") . Keine Ahnung, ob das mit dem neuen Acronis 2010 zusammenhängt. Werde das mal beobachten.

Neu in dieser Version:
[quote]Acronis Online Backup™
Acronis Nonstop Backup
Unterstützung für Microsoft Windows 7
Unterstützung für Virtual Hard Disk (VHD)[/quote]
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/comparison.html

Bei der Wiederherstellung gab es überraschender Weise noch eine Option "Universal Restore", die komischerweise nirgendwo dokumentiert ist. "Universal Restore" war früher den höherpreisigen "Echo"-Versionen der Acronis-Produktlinie vorbehalten. Damit kann man Images auch auf anderen Computern restoren. Wäre natürlich toll, wenn das jetzt in der Home-Version integriert wäre. Nur, warum ist das nirgendwo dokumentiert?

Alles in Allem: Gemischte Gefühle. Acronis muß aufpassen, daß man dort nicht den gleichen Fehler macht wie bei Nero, man das Tool also mit allen möglichen unnützen Tools aufpowert, die mehr schaden als nutzen. Nach wie vor hat die alte Version 11 eigentlich alles, was man vernünftigerweise braucht und es funktioniert zuverlässig (auch aus laufendem Windows heraus!). "Universal Restore" wäre allerdings wirklich ein Grund auf die neue 2010er Version umzusteigen.

PS:
Vielen Dank an Pebro, der mich auf die Neuerscheinung aufmerksam gemacht hat.

Tip:
[b]Wie immer, sofort nach Installation eine Notfall-CD anlegen (s. Problem oben)![/b][attachment=1]
7
Antworten
19898
Aufrufe
Resident Evil 5 - zu zweit spielen
Begonnen von deknorker
19. September 2009, 19:10:21
ich hab die pc version von resident evil 5 und nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das man es zuweit spieln kann. ? zweite tastatur+maus anschließen?? weiß jemand bescheid?

2
Antworten
3076
Aufrufe
COD5waw zombie mod
Begonnen von Warrocker
16. September 2009, 14:51:31
HI,
ich hab gehlrt das es für die deutscher version von cod5waw einen zimbie mod gibt wo man sich sachen ausn internet hollt und die dateien dan umtausch bzw. einfügt.
Könnt ihr mir pls helfen wo ich das downloaden kann den ich finde nur abgelaufene links, und ich hab schon bock auf den zombie mod (will den mal spielen :D ) :grübel
danke schonmal für die antworten :zwinkern
0
Antworten
4392
Aufrufe
Pure Ladezeiten
Begonnen von deknorker
15. September 2009, 18:55:07
habe pure installiert (windows vista, 64bit) und die ladezeiten sind schrecklich. hab mich bei google mal erkundigt und es soll probleme mit der 64bit version geben, vom spiel aus also. und es soll schon einen patch dafür geben, das die ladezeiten wieder "normal" machen soll. aber den kann ich nirgendswo finden, kann mir vlt jemand weiterhelfen? ?(
4
Antworten
4791
Aufrufe
Corel Paint Shop Pro XII Ultimate Add-Ons
Begonnen von Musicscore
13. September 2009, 18:47:39
Guten Tag allerseits ;)

Suche wie verrückt nach Corel Paint Shop Pro XII Ultimate Add-Ons bzw erweiterungen Effekte und des gleichen.
Auf der Herstellerseite unter www.corel.com fand ich nichts was auf erweiterungen hinführen könnte,außer Stempel und Bilderrahmen.
http://www.corel.com/servlet/Satellite/de/de/Content/1152796556267

Hoffe doch das ihr mir Helfen könnt,denn ich wäre euch dankbar.

Also ich will feuerbälle und wasserbälle machen,nur weiß ich nicht wie das geht ;)
I Need Help !
Danke
4
Antworten
6909
Aufrufe
GTA 4 Benchmark, Grafik Tipps
Begonnen von Maxi85
13. September 2009, 10:59:27
Hi Leute
Da GTA ja extremst Hardware hungrig ist, wollte ich mal fragen wie es bei euch so läuft
Vielleicht kennt ihr ja ein paar Tipps um noch mehr aus der Grafik heraus zu holen.
Gib im Spiel ja auch einen kleinen Benchmark!
Kann es sein das für GTA4 auch eine schnelle Festplatte benötigt wird? Denn manche Ruckler sehen eher nach langsamer Festplatte aus

Hier mein Ergebnis

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 30.23
Dauer: 37.12 Sek
CPU-Auslastung: 63%
Systemspeicher-Auslastung: 72%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1080 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Texturenfilter-Qualität: Sehr hoch
Sichtdistanz: 28
Detaildistanz: 100
6
Antworten
3735
Aufrufe
Windows vista ultimate 64 bit
Begonnen von Haucki
11. September 2009, 15:34:03
Soll ich mein pc neu machen ?( wenn das vista so viele faxxen macht und dan den grafiktreiber von mir instalieren und nicht von Windows uptade oder soll ich das system jetzt so lassen, das system ziet bei mir jetzt schon 18 gb  :kaffee
1
Antworten
4913
Aufrufe
FIFA 10: Demo für PC, XBOX360 und PS3 erschienen
Begonnen von stoneagem
11. September 2009, 11:55:20
Püntklich zum Finale der Fußball EM der Frauen in Finnland gibt es Neuigkeiten von EA Sports. Denn wie auf der FIFA EA-Sports Internetseite bekannt gegeben wurde, ist nun eine Demo von FIFA 10 für die XBox360, den PC und der PS3 erschienen. Diese können unter dem Xbox Live Marktplatz und den PlayStation Store sowie für den PC, unter dem Quellenlink, heruntergeladen werden.
Die Demo beinhaltet die Teams von München, Barcelona, Marseille, Juve, Chelsea und Chicago. Desweiteren kann man gegen den Computer oder wahlweise gegen einen anderen Mitspieler 2x4 Minuten spielen. Als Austragungsort stehen in der PS3 Version das FIFA Interactive World Cup Stadion und in der Xbox Variante das Wembley Stadion zur Auswahl.

Download der PC-Demo: http://fifa.easports.com/deDE/news.action?id=fifa10_demoraus
0
Antworten
4229
Aufrufe
Mozilla Firefox 3.5.3
Begonnen von ossinator
09. September 2009, 21:15:20

Version 3.5.3 behebt diverse kleinere Sicherheits- und Stabilitätsprobleme. Eine komplette Liste aller beseitigten Bugs gibts bei [url=https://bugzilla.mozilla.org/buglist.cgi?quicksearch=ALL%20status1.9.1%3A.3-fixed][color=blue][b]Bugzilla[/b][/color][/url].


[url=http://ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/3.5.3/win32/de/Firefox%20Setup%203.5.3.exe][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]