360 Benutzer online
09. Mai 2024, 01:57:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort all-in-one
9
Antworten
8857
Aufrufe
PC fährt nicht runter
Begonnen von rulex87
19. Mai 2015, 10:36:27
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich musste vor ein paar Monaten die Festplatte (C:) austauschen, da die alte den Geist aufgegeben hat. Es handelt sich um eine 120GB SSD Festplatte, Typ  NTFS, Kingston SV300S37A120G, falls das irgendwas zur Sache tut.

Seitdem ich diese Festplatte drinne habe, habe ich folgendes problem:

-Der PC fährt hoch, sobald er strom bekommt, ohne das ich ihn einschalte.
-Der PC schaltet sich nicht komplett aus, nachdem er runter gefahren ist. Es ist zwar alles schwarz und er arbeitet nicht mehr, jedoch geht er nicht endgültig aus. Ich muss erst den Stecker ziehen oder den Power Schalter benutzen.

Das ist zwar alles nicht so dramatisch, aber trotzdem störend. Vor allem wenns schnell gehen soll muss ich immer erst warten, bis ich ihn wirklich ausmachen kann. Ich habe natürlich schon nach einer lösung gegoogled aber das hilft mir nicht weiter. Im BIOS möchte ich ungern einfach auf "verdacht" rumfummeln. Wäre mir lieber, mir könnte jemand sagen wie ich dieses Problem auf jeden fall lösen kann. In den normalen Windows Energieeinstellungen kann ich nichts auffälliges finden.

Gruß

windowswindows treibertreiber go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 problemproblem forumforum softwaresoftware windows7windows7 ymsyms allall problemeprobleme installiereninstallieren bgebge oneone windowwindow netzwerknetzwerk bitbit gehtgeht zwuzwu funktioniertfunktioniert offlineoffline druckerdrucker downloaddownload 64bit64bit bingbing d2sd2s bgqbgq installationinstallation
13
Antworten
64616
Aufrufe
Alles plötzlich riesengroß: Menüleisten, Symbole...
Begonnen von yaaba
18. Januar 2015, 21:00:09
[attach=1]Hilfe! Plötzlich sind die Menüleisten, Schriften und Icons in allen meinen Programmen (Excel, Word, Grafikprogramme...) riesengroß. Begonnen hat es vor ein paar Tagen damit, dass die Schrift in der e-mail-Übersicht zu groß war, aber seit heute einfach alles - außer dem Desktop, der stimmt.
Habe Windows 7.
Hab schon alles mögliche probiert - erfolglos:
Systemsteuerung > Darstellung > Anzeige > Schriften  (steht auf mittel, womit der Desktop passt und aussieht wie immer, aber in den Programmen ist alles zu groß)  oder:
Klick auf Desktop > Ansicht > kleine Symbole






0
Antworten
10994
Aufrufe
Rückruf von Lenovo–160.000 All in One PCs
Begonnen von admin
09. März 2012, 15:10:02
Rückruf von Lenovo–160.000 All in One PCs [iurl]http://www.go-windows.de/hardware/rckruf-von-lenovo160-000-all-in-one-pcs/[/iurl]
6
Antworten
93755
Aufrufe
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO
Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26
Ahoi,
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.
1
Antworten
5906
Aufrufe
HP Photosmart C4680 All in One Gerät druckt nicht?!
Begonnen von Sabrina22
17. August 2011, 23:50:17
Hallo,

ich habe vor kurzem einen HP Photosmart C4680 gekauft.
Er war gebraucht. Anfangs hat er normal ausgedruckt.

Seit gestern jedoch macht er mucken..erst hat bei dem ausgedruckten der obere bzw. untere teile gefehlt, da kein rand oben/unten gelassen wurde, obwohl es so eingestellt ist.

Seit heute druckt er nicht mehr..er zieht ein blatte rein, spuckt es leer wieder aus..dann zieht er ein 2. rein und das bleibt dann zur hälfte drin...

Patronen sind beide noch knapp halb voll..deinstalliert hab ich die software/den drucker heut komplett und neu installiert..bin ratlos...vorgestern ging noch alles...

Vielleicht weiß jemand was?

Lg Sabrina
8
Antworten
12883
Aufrufe
HP OfficeJet 4500 Wireless
Begonnen von SB
22. März 2011, 09:22:40
Hallo alle zusammen.
Ich habe mal wieder ein Problem: Es geht darum, einen Drucker (s. Thread-Titel) vorzukonfigurieren, damit dieser anschließend im Außendienst nur noch installiert werden muss. Nun tauchen hier aber mehrere Probleme auf:
[list type=decimal]
[li]Wenn ich den Drucker per WLAN installiere, wird er unter "Geräte und Drucker" nicht angezeigt, in den einzelnen Anwendungen (z.B. OpenOffice, Adobe Reader, etc.) aber schon, er steht also faktisch als Druck-Möglichkeit zur Verfügung. Das Problem, dass hierbei entshet ist, dass ich unter Windows keinerlei Einstellungsmöglichkeiten habe -> da der Drucker ja nicht angezeigt wird, quasi, als wäre er nicht installiert.[/li]
[li]Wird der Drucker per USB an die Fritz!Box (ebenfalls vorkonfiguriert) anschließe, ist es nicht möglich, den Drucker als Netzwerkdrucker einzustellen -> Windows ist nicht in der Lage, das Gerät zu finden.[/li]
[/list]
Hat jemand von euch vllt. schon Erfahrungen mit dem Gerät und weiß, wie ich beide Probleme lösen kann?
Ich wäre euch sehr dankbar :))
[edit]In der Fritz!Box unter "USB-Geräte" -> "Geräteübersicht" wird der Drucker gelistet, allerdings mit mit dem Vermerk "Status: Allgemeiner Fehler"[/edit]
15
Antworten
6353
Aufrufe
Windows 7 All In One
Begonnen von Bernhard2508
04. Mai 2010, 16:20:40
« 1 2
Hi Leute,

ich habe eine Version der Windows 7 All In One.
Auf meinem Rechner befindet sich Win 7 Ultimate 64 bit jetzt wollte ich die Ultimate 64 bit drüber installieren funktionsweise halber.
Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung das ich keine 64 bit Version auf eine 32 bit Version drüberinstallieren kann.

Ich habe aber 64 bit drauf.  :grübel

Und komplett neuinstallieren will ich nicht da ich meine Programme und Spiele nicht neuinstallieren will.
Woran kann das liegen?

Danke für Euer Bemühen!!!

1
Antworten
6669
Aufrufe
All-In-One Installation: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad kann nicht ...
Begonnen von apollo00
12. Januar 2010, 12:06:45
Hallo Leute.

Habe eine Exe. Datei für eine Installation von einem Programm das eine All-In-One Installation ist, habe so etwas zum ersten mal, auf jeden Fall hat es als Icon sogar ein Windowssymbol.

Wenn ich es allerdings starten will, also die exe., kriege ich die bekannte Fehlermeldung "Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad kann nicht zugegriffen werden, sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können!".

Habe es schon mit "als Administrator ausführen" und kombatibilitätsmodus versucht, was ja bekannte Tricks sind bei Vista.

Habe auch schon etwas hier und unter Google gesucht, aber nicht wirklich eine Lösung bzw. das gleiche Problem gefunden, nur wenn jemand ein installiertes Programm öffnen will, was bei mir nicht der Fall ist.

Benutze Windows Vista 64Bit Home Basic.

11
Antworten
19470
Aufrufe
Erkennt ein Gerät nicht
Begonnen von Rwest
10. November 2009, 13:15:41
Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem:
In meinem Geräte-Manager wird eine Hardware nicht erkannt !
Was genau es ist kann ich leider nicht sagen dazu bräuchte ich ja eure hilfe :)
Würde euch vielleicht der Ortname der Hardware helfen ?
Der Ortname lautet: Port_#0007.Hub_#0005
Die Hardware-ID: USB\VID_0BF8&PID_100F&REV_0300

Anhand der Hardware-Id vermute ich das es etwas mit meinem USB-Anschlüssen zutun hat ist aber nur eine Vermutung von mir !

Könnt ihr mich vielleicht mal Aufklären was es für eine hardware ist? Und ob es überhaupt notwendig ist dafür einen Treiber zu installieren !
Ich Bedanke mich schonmal im Vorraus .

Mit freundlichen Grüßen.
1
Antworten
6094
Aufrufe
Druckertreiber für HP officejet 9120 auf Windows Vista 64 bit
Begonnen von goggolori
09. November 2009, 15:58:31
Hallo ich habe einen gebrauchten HP-Drucker officejet 9120  und will ihn auf meinem Windows Vista-System installieren. Ich finde jedoch nirgends einen Druckertreiber. Auch nicht beim Hersteller. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank!
goggolori

19
Antworten
15887
Aufrufe
Druckertreiber Brother HL-5170DN
Begonnen von nogaro
07. November 2009, 17:10:08
« 1 2
Servus Leute...

Ich versuche vergeblich meinen Drucker ein Brother HL-5170DN zu installieren. Unter Vista war das Problemlos und easy... nur unter dem Windows 7 erkennt er Ihn nicht...

Er läuft als ein Netzwerkdrucker.

Hoffe Ihr habt ein Tip, wie ich den überreden kann..

Mit der Netzwerksoftware von Brother wird er erkannt....

:grübel
4
Antworten
4533
Aufrufe
Vista-Windows 7 Probleme!
Begonnen von Cäsar
31. Oktober 2009, 20:02:12
Hallo, habe heute auf Meinen neuen >Vista< mit der Option Windows 7 Upgrade-Optionsprogramm 32-Bit-Software von der Fachfirma Atl... Computer mit dem Versprechen das alle Instalierten Programme laufen würden instaliert bekommen.
Seitdem arbeitet mein Drucker HP Photosmart C5380 All-in-One nicht mehr korrekt.
Nachdem ich den Drucker deinstaliert habe, kann ich die Software des Druckers nicht mehr neu Instalieren.
Es kommt die Meldung: Auf dem Windows 7 läst sich  HP-Photosmart C5380 nicht Instalieren.
Wer kann mir Helfen, muß ich nun einen neuen Drucker kaufen?

Gruß
Cäsar
1
Antworten
9057
Aufrufe
hp officejet 5505 all-in-one
Begonnen von daruel
27. September 2009, 12:54:10
hi

also ich musst vor kurzen meinen computer (xp) neu installieren jetzt will iich meinen drucker (hp officejet 5505 all-in-one) auch installieren aber ich finde die cd nicht mehr was kann man da machen außen die neu kaufen ????

bitte um schnelle hilfe ;(

:))
12
Antworten
47413
Aufrufe
Treiber für HP LaserJet 2840
Begonnen von vistajaner
23. August 2009, 16:49:02
Hi, weiß jemand, ob es schon einen Treiber für den HP Color LaserJet 2840 AiO für Windows 7 gibt?

Wenn ja, wo kann man den saugen?

Gruß
Vistajaner
1
Antworten
5932
Aufrufe
XP Netzwerk + Internet mit Router FritzBox WLAN 7050
Begonnen von etzel
21. Mai 2009, 17:32:59
Hallo Experten! :wink

Möchte Euch fragen wie man mit 2 PCs (XP Home + XP Professional) und einem Router (FritzBox WLAN 7050) einen Netzwerk

(beide PCs verbinden) macht, so dass beide PCs ins Internet gehen können.

Welche IP-Nummern sollte ich der PC1, PC2 und Router vergeben?
Was muss ich sonst noch wissen?  :grübel

Habe nur allgemeine PC Erfahrungen. Mit Netzwerk und Router hatte ich noch nichts zu tun.  ?(

Danke für Euere HIlfe.  :))

etzel
0
Antworten
4233
Aufrufe
Dell bringt einen All-in-One Rechner mit FullHD Monitor
Begonnen von Lord_Zuribu
30. Januar 2009, 08:00:34
Dell hat den neuen All-in-One Rechner mit 24" FullHD Glasdisplay vorgestellt, den XPS One 24. Den Rechner gibt es in "Mittenachtsgrau" oder "reinem Weiß". Die Basisversion kostet € 1749.00.
Die HighEnd Version kostet € 2299.00 und wird mit folgenden Komponenten ausgeliefert:

[list]
[li]Core2Quad Q8200 @ 2.33 GHz[/li]
[li]2 GByte DDR2-800[/li]
[li]500 GByte Festplatte[/li]
[li]Nvidia Geforce 9600M GT mit 512 MByte[/li]
[li]Gigabit-Ethernet[/li]
[li]WLAN (802.11b/g/n)[/li]
[li]Bluray Laufwerk[/li]
[li]2 Megapixel Kamera[/li]
[li]Lautsprecher mit internem Subwoofer[/li]
[li]Hybrid-TV-Tuner - analog und digital (DVB-T) [/li]
[/list]

Der XPS One 24 wird mit Windows Vista Home Premium geliefert. Zusätzlich kommt noch eine Drahtlostastatur mit Touchpad und Bedienelementen für die Maussteuerung.

[img]http://blogs.zdnet.com/home-theater/images/dell-xps-one.jpg[/img]
10
Antworten
14775
Aufrufe
HP PSC 1210
Begonnen von Benji1988
22. Oktober 2008, 21:23:28
Habe ja vor einigen Tagen mein Windows neu gemacht und bin noch dabei alles einzurichten, jetzt habe ich eben meinen Drucker angeschlosse. Es ist ein HP PSC 1210 also ein All-in-one Gerät (Drucker, Kopierer, Scanner)

das mit dem drucken und scannen funktioniert wunderbar nur kann ich auf einmal nicht mehr scannen. Weiss jemand eine Lösung für mein Problem?
5
Antworten
6388
Aufrufe
Drucker funktioniert nicht
Begonnen von Inti_Paris
02. Oktober 2008, 20:31:48
Hallo Zusammen!

Ich brauche dringend Eure Hilfe. Vorher als ich ein Dokument drucken wollte, druckte es nicht. Als ich auf 'Drucker suchen' klickte, kam nur "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung." Was kann ich dagegen tun? Vorher konnte ich problemlos drucken.

Freue mich auf Eure baldigen Antworten & Hilfen. Danke.
6
Antworten
11337
Aufrufe
hp psc 1210
Begonnen von Benji1988
31. Mai 2008, 15:15:12
ich habe den drucker hp psc 1210....es ein all-in-one gerät, also drucker scanner kopierer in einem. jetzt meine frage: funktioiert er unter vista?? wenn ja wie?? brauch ich auch da einen extra vista treiber?? habe nämlich leider keinen gefunden
3
Antworten
25537
Aufrufe
Kann mit HP PSC 1510 zwar drucken, aber nicht scannen!
Begonnen von Fragezeichen
27. Mai 2008, 11:29:10
Hallo, habe jetzt einen neuen PC mit Vista und wollte meinen HP Drucker/Scanner installieren. Drucken ging ohne Probleme (ohne dass ich die Installations-CD eingelegt habe), aber er will nicht scannen. Es wird folgendes gemeldet: slbcsp.dll, sccbase.dll, gpkcsp.dll und Enum sind nicht vorhanden. Das sind irgendwelche keys, die ich wohl nicht habe. Was ist das und woher bekomme ich das?
Bei der Überprüfung der Software wurde gemeldet, sie sei auf dem aktuellsten Stand.

Danke!