425 Benutzer online
03. Mai 2024, 22:43:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort updated
1
Antworten
5306
Aufrufe
Update für Games for Windows Live 3.0 wiederholt sich dauernd
Begonnen von Subsanaty
23. August 2009, 14:59:32
Hi Leute!
Wie kann ich das Update für Games for Windows Live 3.0 abstellen...?
Es will sich dauernd neu installieren über den Windows Updater,obwohl ich es jetzt schon drei mal installiert habe.
So langsam nervt das...  :-\
Weiß einer wie mein OS das endlich rafft,das es schon längst installiert ist...?

Danke und Gruß
Sub.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows updateupdate problemproblem gehtgeht forumforum ymsyms problemeprobleme updatesupdates fehlerfehler winwin hilfehilfe funktioniertfunktioniert installiereninstallieren keinkein win7win7 installationinstallation windows7windows7 bingbing bgebge keinekeine softwaresoftware updatenupdaten windowwindow installiertinstalliert bgqbgq downloaddownload bitbit zwuzwu
41
Antworten
25056
Aufrufe
Avira Update Problem
Begonnen von Specialforces
09. August 2009, 09:50:34
« 1 2 3
Hallo Leute

Ich habe die kostenlose Version von Avira. Nur wenn ich updaten will schlägt dieses fehl. Ein aktuelles Update findet garnicht mehr statt. Wenn ich manuell update kriegt er keine Verbindung zum Server. Nach 5 Minuten breche ich dann ab. Das Problem hatte ich vorher jedoch nicht.
36
Antworten
17301
Aufrufe
Spiele funktioniert nicht -----> Vista Problem?
Begonnen von Papaschlumpf 95
30. Juli 2009, 13:00:49
« 1 2 3
Hi,

Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Egal ob cod2, cod4, gta san, assassins creed nach ca.30 min spielen oder auch früher bekomme ich folge Fehlermeldung: z.b Cod2SP.exe funktioniert nicht mehr oder Assassins creed Game funktioniert nicht mehr. Was kann ich dagegen machen?? Kann man vllt die Fehlermeldung abschalten? :-\ Neuster Grafikkarten- sowie Motherboard Treiber sind installiert. Ist das ein Vista Problem??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

mein system:
asus p5q-e
2x2gb Ram
gtx 260 black edition
q8200
12
Antworten
88259
Aufrufe
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP)
Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39
Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download.
Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt.
21
Antworten
22655
Aufrufe
Update von Vista auf 7 möglich ?? (Home Premium)
Begonnen von fluffi4
23. Juli 2009, 13:09:05
« 1 2
Hallöchen alle miteinander,

weiß jemand ob es möglich ist Vista auf "7" up zu daten OHNE Neuinstallation, oder muss immer komplett neu installiert werden ??

Vielen Dank,
Ulf
7
Antworten
43829
Aufrufe
Update-Problem: Itunes.msi - Netzwerkressource kann nicht gefunden werden
Begonnen von Markus
06. Juni 2009, 13:05:57
Hi!
Habe ein Problem beim iTunes-Update mit dem Apple Update Manager.

Beim Update von iTunes 8.1 auf 8.2 erscheint nach einiger Zeit die Meldung:
Netzressource kann nicht gefunden werden, bitte geben Sie den Pfad zu iTunes.msi an.

Selbst wenn ich den Pfad zur iTunes.msi angebe, erscheint die Meldung erneut....
Auch ein Neustart und direkter Download der neuen iTunes-Version ohne Update-Manager bringt nichts.

Hatte schon mal jemand das Problem
17
Antworten
14521
Aufrufe
vista home premium update funktioniert nicht mehr.
Begonnen von montana55
31. Mai 2009, 15:17:39
« 1 2
Hallo!

Ich weiss es, dass vielen Leuten so etwas passiert...jetzt hat es auch mich getroffen. Keine Ahnung-warum. Code 80004002,unbekannter Windows Fehler.
Ich habe Internet durchgewühlt, zig Tricks und Tipps wahrgenommen, angewendet und ...NIX! Ich habe auch diesen Tool pcwUpdateRepair installiert, weil ich gedacht habe - DAS  IST  ES! Ist es aber nicht...
Nach einigen Sekunden erscheint nämlich so eine Meldung

[b]C:\Windows\system32\wups2.dll ist entweder nicht für diese Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
Installieren sie das Programm mit Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten,
um Unterstützung zu erhalten.[/b]
Dann läuft das Programm weiter, alles sieht eigentlich normal und vernünftig aus, aber Update bleibt naürlich außer Betrieb.

Kann mir jemand sagen, worum es hier geht? Auf jeden Fall habe ich mir diese wup2.dll angeschaut und festgestellt das diese einfach 0 KB groß ist, also
die gibt es so gut wie gar nicht.
Ich habe mir eine "volle" wups2.dll heruntergeladen und versuchte die "leere" im System32 zu ersetzen aber auch das funktioniert nicht, weil ich angeblich
keine Berechtigung dazu habe!!! Ich bin doch Admin und der einziger Benutzer! (Das ist auch die Sache, die mich in Vista auf die Palme bringt!).
Ich habe den Eindruck, dass die ganze Geschichte (mit dem Programm, der nicht effiezient ist) sich um diese wups2.dll dreht...

Sooo, hätte vielleicht jemad irgendwelche Erklärung dafür?  Ich drehe einfach durch und natürlich habe ioch keine Lust auf die Neuinstallation...

Wie schalten man eigentlich manuell Automatische Update aus??? Das geht eben auch nicht...hat es etwas mit dem Benutzerkontensteurung zu tun?

Ich wäre echt heilfroh, wenn Ihr mir helefen könnten!

Danke im Voraus!

montana55
11
Antworten
19527
Aufrufe
Adobe Updater funktioniert nicht mehr !!!
Begonnen von bernardo44
13. April 2009, 12:50:41
Frohe Ostern allerseits !!!
Habe heute auf meinem Hauptrechner den Adobe Reader 9.1.0 installiert und auch die Updates funktionierten einwandfrei. Danach wollte ich das auch auf dem Laptop erledigen, auch welchem noch die 8.er-Version installiert war und Updates nicht möglich waren !!!
Die gleichen Fehlermeldungen kommen auf dem Gerät auch nach der Installation der Version 9.1.0 : Kurz nach dem Start der verfügbaren Updates erscheint ein Warnfenster : Adobe Updater funktioniert nicht mehr !!
Wenn ich versuche, das Fenster zu schließen, kommt ein weiteres Fenster : Windows Reporting funktioniert nicht mehr !!
Diese Fenster können auch unter Zuhilfenahme des Task Managers nicht geschlossen werden ! Ich muss das Gerät herunterfahren oder neu starten, um weiterarbeiten zu können !!
Kann mir jemand helfen ???
Da es auf dem Desktoprechner funktioniert, vermute ich, dass es bei dem neuen Laptop am System liegt, oder ??

Ein ziemlich hilfloser
Bernardo
6
Antworten
7314
Aufrufe
Firefox funktioniert nach Vista-Update nicht mehr
Begonnen von zzbaron
04. April 2009, 09:08:05
Hallo an alle,

habe Firefox 3.08 auf meinem PC und alles lief bisher ohne Probleme. Gestern spielte ich Vista-Updates ein, danach funktionierte Firefox nicht mehr.
Bekomme immer die Meldung, dass ein Problem vorliege und man einen Bericht an Mozilla sende. Ich könne danach Firefox nu starten oder beenden.
Bei jedem Neustart tritt das gleiche Problem auf. Habe bereits den Browser komplet deinstalliert und wieder installiert - keine besserung...

LG

zzbaron
12
Antworten
54883
Aufrufe
Avira Antivir 9 - Neue Version - Download Upgrade
Begonnen von Markus
17. März 2009, 19:27:44
Heute hat Avira - der Hersteller des kostenloses Antiviren-Programms Avira Antivir Free, die Neue Produtreihe Antivir 9 veröffentlicht.
Vor allem ist für die Freeware-Version erfreulich, dass nun auch eine Ad-/Spyware Erkennung integriert ist.

Infos zum Update auf die neue Version finden sich unter: http://www.avira.com/de/support/faq.html#
Ein Update auf die neueste 9er-Version ist auch für die kostenpflichte Version Avira Antivir Premium (sowie alle anderen Produkt-Varianten) kostenlos.

[b]Upgrade-Info: Es gibt kein direktes Update von Antivir 8 auf Antivir 9.
Um Avira Antivir 9 zu installieren muss zunächst das Installations-Programm von Avira 9 heruntergeladen und ausgeführt werden.
Dieses deinstalliert dann Avira 8 und installiert nach einem Computer-Neustart die 9er-Version.
Der Download von Avira Antivir Personal Free 9 findet sich hier:
http://www.heise.de/software/download/ddwl1357
[/b]

[quote="http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=85048"]Mit dem neuen Release werden alle Programm auf die Version 9 aktualisiert. Bitte beachten Sie das es noch Programmmodule mit anderen Versionen geben kann.

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus, Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite

    * Quarantäne Manager: Die Anzahl der Spalten wurde verringert
    * Quarantäne Manager: Versenden von Dateien über HTTP
    * System Tray Tool: Anzeige der Modulstatus bei MouseOver
    * Letzte vollständige Systemprüfung: Individuell konfigurierbare Warnanzeige für "Letzte vollständige Systemprüfung"
    * Umbenennung der "Win32 Heuristik" in "AHeAD" in der Konfiguration
    * Support für Netbooks (Bildschirmauflösung)
    * Konfiguration: Neuer Button "Standardwerte". Hiermit kann die gesamte Konfiguration auf die Standardwerte zurückgesetzt werden.
    * Neue Installationsverzeichnisse und Registryeinträge für alle Produkte: "C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop" und "HKLM\Software\Avira\AntiVir Desktop". D.h. keine Unterschiede mehr zwischen AntiVir Personal, AntiVir Premium und Premium Security Suite
    * Konfigurations-Assistent nach der Installation
    * Prozessschutz für GUI Prozesse
    * Datei- und Verzeichnisschutz für die Dateien und Verzeichnisse von AntiVir
    * Registryschutz für AntiVir Einträge
    * Scannen von exclusiv gesperrten Dateien
    * Scanner: Kombinierte Anzeige von Malwarefunden und One-Click Entfernung nach dem Suchlauf. Diese Einstellung kann in der Scanner Konfiguration vorgenommen werden
    * Scanner: Verbesserte Systemdesinfizierung
    * Scanner: Optimierter Scan bei Multiprozessor Systemen
    * Guard: geringere Speicherbelastung
    * Planer: Planen von Aufgaben an mehreren Wochentagen
    * Planer: Manuelles starten und stoppen von Aufgaben

Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite

    * MailGuard: Der POP3 Port kann nun individuell angegeben werden
    * MailGuard: AntiSpam URL Kategorisierung
    * WebGuard: Webcat Verbesserung, mehrere Kategorien
    * WebGuard: Aktiver Drive-By-Download Schutz. Der WebGuard kann nun so genannte "Inline Frames" oder "IFrames" blocken



Avira Premium Security Suite

    * WebGuard: Kinderschutz. Der Kinderschutz erlaubt das Blockieren von Internetseiten, deren Inhalte für Kinder oder Heranwachsende nicht geeignet sind. Das Kinderschutz-Feature verwendet dazu die Cobion-IBM Online Datenbank.
    * Firewall: Privilegierter Applikationsmodus, kombinierte Applikations-/Adapterregeln
    * Firewall: SlideUp für Firewall Meldungen konfigurierbar
    * Firewall: Drag'n'Drop für Applikations-/Adapterregeln
    * Firewall: Liste vertrauenswürdiger Anbieter
    * Firewall: Automatischer Spielemodus

Avira AntiVir Personal - Free Antivirus

    * Ad-/Spyware Erkennung

Neue Systemvoraussetzungen:

    * Computer ab Pentium 266 Mhz
    * Windows 2000 SP4 Service Rollup 1 - oder
    * Windows XP SP2 (32 oder 64 bit) - oder
    * Windows Vista SP1 (32 oder 64 bit)
    * Minimum 100 MB freier Festplattenspeicher
    * Mehr Speicherplatz für Quarantäne und temporären Speicher erforderlich.
    * Minimum 192 MB RAM für Windows 2000 und Windows XP
    * Minimum 512 MB RAM für Windows Vista,
    * Für die Installation sind Administratorrechte erforderlich.
    * Internet Explorer 6 oder höher.[/quote]
4
Antworten
9215
Aufrufe
Neuestes Java nervt mit Warnungsfenstern
Begonnen von lune
17. März 2009, 08:42:11
Hallo!
Für [i]synapsen [/i] musste ich Java mitinstallieren. (Zu diesem neuesten Java wurde dann sofort ein Update angeboten, das ich mitnahm.) Seitdem öffnet sich praktisch bei jedem Internetlink ein Warnungsfenster (s. Grafik!).
Fragen:
1. Wie kann ich diesen Nervtöter abstellen?
2. Welchen Sinn hat diese Warnung [b]"Eine Website möchte Webinhalte mithilfe dieses Programms auf dem Computer öffnen"[/b] überhaupt bzw. welchen internen Zweck verfolgt dieses Warnfenster, wenn ein [i]Zulassen [/i] des Angebots - wie es schneint - kein anderes Ergebnis zeitigt als ein [i]Nichtzulassen[/i], nämlich dass einfach die ursprünglich beabsichtigte Internetseite aufgerufen wird.
Danke vielmals!
5
Antworten
6359
Aufrufe
installation steam
Begonnen von Roger676
06. März 2009, 18:08:55
vista home premium 64bit
HP m9480 quad CPU 2.66 GHz

Hallo zusammen

scheitere leider immer daran steam für total war empire zu installieren... ?(

system führt steam updates nicht aus. firewall ist ausgeschaltet.
Kann mir (geringe PC-Kenntnisse) jemand helfen???

gruss
2
Antworten
2973
Aufrufe
Test-Updates für Windows 7 Beta
Begonnen von ossinator
20. Februar 2009, 09:49:43

Microsoft wird in der kommenden Woche verschiedene Patches für Windows 7 Beta bereitstellen. Etwa 5x soll das Auto-Update der Windows 7 Beta in der kommenden Woche anspringen.
Änderungen am Betriebssystem selbst wird es aber nicht geben.

Die Installation der Patches muß manuell gestartet werden. Dies gilt auch, wenn in den Systemeinstellungen die automatische Ausführung des Update-Vorgangs eingestellt ist.

Also am 24.02.2009 geht es los. Termin merken!  :D
10
Antworten
18362
Aufrufe
Windows Live Update Fehler
Begonnen von kool
19. Februar 2009, 14:04:06
Hi,

beim Update von Windows Live bekomme ich immer folgenden Fehlercode

aborted:0x80004004
8
Antworten
41590
Aufrufe
Für Nero 8 gibt es ein neues Update 8.3.13.0
Begonnen von OCtopus
19. Dezember 2008, 15:19:05
Für Nero 8, die bisher letzte sinnvolle Nero-Version, gibt es ein neues Update 8.3.13.0
http://www.nero.com/deu/downloads-nero8-update.php?NeroSID=34dcc44cb74f951388e25cc2b5a0ffd8

Für das neue Nero 9 gibt es auch ein Update 9.2.6.0
http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-update.php?NeroSID=34dcc44cb74f951388e25cc2b5a0ffd8
Doch Nero 9 kann man kaum noch als sinnvoll bezeichnen. Nichts Neues dabei, stundenlange Installation, so was von überladen, daß es vor Fett kaum noch gehen kann. Absolut überflüssig und schwerfällig. Wie das alte Rom wird Nero demnächst sang- und klanglos untergehen.

Also bleibt getrost bei Nero 8, auch wenn das schon ein paar Kilos zu viel hat.
14
Antworten
9160
Aufrufe
Gibt es Updates für Windows 7?
Begonnen von ossinator
11. Dezember 2008, 13:52:44

Gibt es eigentlich auch Updates für Windows 7? Nach einem Monat bekomme ich lediglich Office Updates und Silverlights angeboten.
13
Antworten
29808
Aufrufe
Acer Aspire 7720 Serie schaltet sich plötzlich ab!
Begonnen von Absinthe
04. Dezember 2008, 13:41:42
Hi,

meine Freundin hat sich eine Acer Aspire 7720 Serie gekauft... mit Windows Vista Home... Hin und wieder schaltet sich das Notbook plötzlich einfach ab (ohne herrunterfahren)... Macht er auch beim Starten hin und wieder...

Weiß jemand ob es ein Hardware oder Software Problem ist und wie ichs beheben kann?

Danke!

Grüße
0
Antworten
13374
Aufrufe
Firmware-Update für SLR Canon EOS 450D
Begonnen von ossinator
10. November 2008, 13:16:26

Seit einiger Zeit ist für die Canon EOS 450D eine neue Firmware (1.0.9) erhältlich. Bisher war die Version 1.0.4 verfügbar.

[quote=What has changed in Firmware Update Version 1.0.9?]
This firmware includes the following improvements and fixes:

Fixes a phenomenon in which AEB (Auto Exposure Bracketing) shooting does not operate normally under these conditions.
When using AEB together with exposure compensation, the camera may fail to write the third shot to the SD card..
Fixes a phenomenon in which the Live View exposure simulation warning indication does not properly display during Live View shooting.
Fixes a phenomenon in which the Live View exposure simulation warning indication, in which <Exp.SIM> would normally flash when the image is not being displayed at a suitable brightness level (under the conditions of low brightness and high brightness), does not display properly during Live View shootring..
Fixes a phenomenon in which images cannot be played back after continuous shooting when a printer is connected to the camera or the video output terminal is used.
[/quote]

Die neue Firmware kann [url=http://web.canon.jp/imaging/eosd/firm-e/eosdigital4/firmware.html][b][color=blue]hier[/color][/b][/url] geladen werden.

[b]Wie wird die Firmware aktualisiert?[/b]

[list]
[li]Ladet die Firmware herunter und extrahiert die Datei in einen Ordner. Ihr erhaltet dann eine Datei mit dem Namen [color=green][i]e5kr4109.fir[/i][/color][/li]
[li]Formatiert die SD-Karte mit Hilfe der EOS 450D[/li]
[li]Entnehmt die Karte und steckt sie in eine Cardreader am PC (die Camera kann nicht als Reader verwendet werden, da die oberste Root Directory nicht ausgewählt werden kann).[/li]
[li]Kopiert die Datei [i][color=green]e5kr4109.fir[/color][/i] in die oberste Ebene der Karte[/li]
[li]Nun steckt die Karte wieder in die Camera und wählt im Menü den Punkt Firmware. Wählt aktualisieren. Der Rest erklärt sich von selbst.[/li]
[/list]

Unbedingt an einen vollen Accu denken und während des Updates nicht Ausschalten oder einen Knopf drücken. Sollte das Update unterbrochen werden, kann nur der Service helfen.
7
Antworten
11815
Aufrufe
Roxio WinOnCd 2009
Begonnen von Kelowna
28. Oktober 2008, 15:37:33
Ich habe mir WinOnCd 2009 zugelegt nach jedem Start meines PC´s wird der CinePlayer konfiguriert,
selbst wen ich einen Film über den Media Player schauen will startet.

Eigendlich kein grosses Ärgernis nur muss ich die CD von Roxio im Laufwerk lassen
und es Nervt ein wenig.

Hat jemand eine Lösung parat ?

THX
2
Antworten
8598
Aufrufe
Eye Toy Camera
Begonnen von Wyplet
26. Oktober 2008, 02:48:21
Hi also ich benutze Vista Ultimate 64 Bit
Das problem hab in meiner XP Zeit Gerne die Sony Eytoy Camera als Webcam Missbraucht :D
aber Da Vista x64 Leider Signierte treiber erfordert geht Das leider nicht mehr  :-\
Eine Lösung Wäre Nett^^