367 Benutzer online
12. Mai 2024, 14:57:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort peter
3
Antworten
7235
Aufrufe
Witze mit Klaus,Inge,Brigitte und so
Begonnen von Blue-Air
30. Dezember 2009, 23:01:21
Hey Leute ich such Witze wie z.B.:

Alle rennen aus dem brennenten aus außer KLAUS der schaut raus.

oder

Alle stehen vor der tiefen Schlucht außer Peter der geht noch ein Meter

solche meine ich,

kenn ihr da vllt noch welche...?

Wäre schön

windowswindows vistavista bggbgg bgebge bgqbgq gehtgeht go-windowsgo-windows zwuzwu bingbing d24d24 ymsyms zguzgu d2sd2s forumforum winwin windowwindow treibertreiber keinkein downloaddownload 8546427685464276 win7win7 5818717858187178 8200133982001339 hilfehilfe d2kd2k windows7windows7 driverdriver machenmachen softwaresoftware 4444204244442042
2
Antworten
8526
Aufrufe
Problem beim Booten von Externer Festplatte
Begonnen von sascha19374
09. Juni 2009, 11:21:15
Hallo

Ich habe folgendes Problem.
Acer Notebook Aspire 7730 2 INterne Fstplatten a320gb und habe dort Vista Installiert.
Jetzt habe ich auf einer Externen Windows 7 drauf möchte diese gerne von dieser auch Booten können, habe auch im Bios auf USB Festplatte gestellt, wenn ich diese jetzt dran mache Neu starte denn kommt auch zuerst das Bild von Windows 7 müßte ungefähr da sein wo bei Vista der Balken läuft und auf einmal Bluescreen und das ganze fängt von vorne an.
Zur Installation von Windows 7 diese habe ich Installiert da habe ich die Externe Festplatte einfach fest im Lappi eingebaut dort wo normal meine Vista jetzt ist.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich den Bluescreen vermeiden kann, bin für jede Antwort dankbar
Ich hoffe jeder weiß was ich meine

Danke im vorraus

Mfg
5
Antworten
18476
Aufrufe
SONY VAIO formatieren
Begonnen von DJ_miX´n´Style
01. März 2009, 18:04:40
Hallo Leute.

Will den Laptop von meinem Vater formatieren, weil da nichts mehr geht. Nun ist da keine XP CD dabei, womit ich das machen kann.
Jedoch über das Utilitie von dem Vaio geht es auch nicht, das Ding platt zu machen
Ich weiss nicht mehr weiter....


Liebe Grüße..

Nils
0
Antworten
2405
Aufrufe
ZDF sucht betroffene Computer-Anwender
Begonnen von ossinator
26. November 2008, 11:11:47

ZDF.reporter sucht Opfer von Computer-Notdiensten. Wer hat beispielsweise erlebt, dass Miniprobleme am Rechner mit Monsterreparaturen behoben wurden? Aber was tun, wenn sich zeigt, dass der Notdienst mit der Not der Kunden Geschäfte macht? Für die Fernsehreihe zdf.reporter werden Anwender gesucht, die schlechte Erfahrungen bei der Reparatur ihres Rechners zuhause gemacht haben.

In der Sendung werden Computer-Experten die Arbeit verschiedener PC-Notdienste unter die Lupe nehmen und gehen Beschwerden von abgezockten Kunden solcher Reparatur-Dienste nach.

Bei Interesse an der Mitwirkung meldet Euch bitte bei zdf.reporter unter:

Joli TV
Jörg-Peter Telemann
Rohrbachstr. 9
60389 Frankfurt
Tel. 069/76806655
Mobil 0170/8005938
Fax 069/76806611
e-mail: joerg@joli-tv.de
1
Antworten
2961
Aufrufe
Warum SEGA aus dem Konsolenmarkt ausgestiegen ist
Begonnen von gdi
16. September 2008, 13:23:09
Lange vor seiner Zeit als Boss von EA Sports als auch als Boss der Xbox war Peter Moore ein wichtiger Mann bei Sega. Nun hat er eingestanden, dass er derjenige war der entschieden hat, dass SEGA keine weiteren Konsolen mehr produziert, sondern nur noch Spiele stattdessen.

„Dreamcast war 18 Monate lang gewaltige Schmerzen, Kummer, Euphorie … Wir dachten wir haben genug“, sagte Moore.

„Aber dann kam die Playstation 2 heraus (…) Und natürlich veröffentlichte EA keine Spiele was ein großes Loch, nicht nur bei den Sportspielen sondern auch in anderen Genres hinterließ. Letztendlich erreichten wir zum Weihnachtsgeschäft nicht unsere Ziele – wir waren aber nicht weit davon entfernt, wir konnten nur nicht die kritische Masse erreichen.“

Moore erklärte, dass SEGA  Japan ein Ziel vorgegeben hat, welches nicht erreicht werden konnte. „Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern – aber wir mussten N Hundert Millionen von Dollar in der Ferienzeit umsetzen, und N Millionen Konsolen absetzen, ansonsten konnten wir unseren Betrieb nicht mehr aufrecht halten.“

„So kam es, dass wir am 31. Januar 2001 beschlossen haben, dass SEGA aus dem Hardware Geschäft aussteigt – irgendwie kam es dazu, dass ich diese Entscheidung treffen musste, nicht die Japaner. Ich musste einige Leute feuern, das war kein erfreulicher Tag.“

Laut Moore gab es zum damaligen Zeitpunkt keinen Bereich in dem die  Dreamcast es mit der Playstation 2 aufnehmen konnte – daher musste eine harte Entscheidung getroffen werden. „SEGA hatte die Möglichkeit mehr Geld herauszuwerfen und Bankrott zu gehen. Es wurde entschieden an einem anderen Tag den Kampf fortzusetzen und erst einmal zu überleben. So leckten wir unsere Wunden, aßen bescheidenen Kuchen, gingen zu Sony und Nintendo  und fragten nach Entwickler-Kits.“

„Letztendlich funktionierte es nicht. Es war hart, aber es waren großartige Tage und ich habe nie jemanden getroffen, der es bereut hatte einen Dreamcast gekauft zu haben.“

Komplettes Interview auf Englisch unter: http://www.guardian.co.uk/technology/gamesblog/2008/sep/11/gamesinterviews.microsoft1?gusrc=rss&feed=technology
2
Antworten
16130
Aufrufe
Probleme beim Senden von Emails (MAIL)
Begonnen von DaddyD
20. Oktober 2007, 14:49:08
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mail starte, erscheint plötzlich die Fehlermeldung

[b]Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'xxx'. Betreff 'xxx', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Unknown local part xxx in <xxx>', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79[/b]

Die xxx sind beabsichtigt.

Ich habe all meine Kontoeinstellungen überprüft und mit den Empfehlungen von web.de verglichen. Alles passt. Doch die Fehlermeldung kommt nachwievor, obwohl ich nicht einmal Emails im Postausgang habe. Angezeigt wird zudem, dass 3 Emails noch gesendet werden sollen.

Ich weiß leider nicht, wie ich diese löschen kann, da ja keine im Postausgangsordner sind.

Bin schon leicht verzweifelt.

Ich hoffe, mir kann da jemand helfen.

Gruß, h.
43146
Antworten
4053695
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati

84
Antworten
71411
Aufrufe
Medion 8822 - neuer ALDI-PC- Erfahrungen der Käufer
Begonnen von lorhinger
23. März 2007, 11:47:16
« 1 2 ... 5 6 »
Hier postet Ihr bitte Eure persönlichen Erfahrungen mit dem neuen PC von ALDI.

Es geht hier nunmehr nicht um eine Diskussion zum pro und contra zu diesem PC, es werden reine Erfahrungen hier in den Postings erwartet.

Danke.