404 Benutzer online
26. April 2024, 04:38:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bilder
10
Antworten
9939
Aufrufe
MSI Wind U100 Overclocking führt zu Grafikfehler
Begonnen von OCtopus
21. September 2009, 22:20:06
Ich habe ein MSI Wind U100-Netbook (Medion Akoya E1210). Seit einem Bios-Update kann man die Atom-CPU wahlweise um 8%, 15% und 25% overclocken. Bei 8% und 15% gibt es keine Probleme. Bei 25% jedoch bekomme ich meistens einen Zusammenbruch der Grafik (Mobile Intel 945 Express). Lauter Streifen im Bild etc.

Wie hängt das zusammen? Wie könnte man das ggf. beheben?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge forumforum bgqbgq zwuzwu problemproblem gehtgeht keinekeine windows7windows7 softwaresoftware programmprogramm windowwindow hilfehilfe bingbing problemeprobleme keinkein zguzgu funktioniertfunktioniert yahooyahoo searchsearch anzeigenanzeigen d2sd2s bildbild fehlerfehler 13555341691355534169
6
Antworten
9454
Aufrufe
Elder Scrolls IV Oblivion läuft einfach nicht unter Vista
Begonnen von lilith
20. September 2009, 15:30:30
Hallo,

wahrscheinlich eine Frage die schon öfters gestellt wurde, doch ich habe wirklich alles ausprobiert und nichts hat geholfen.

Also mein eigentlich ziemlich banales Problem ich bekomme das Spiel einfach nicht zum laufen. In Foren habe ich immer wieder gelesen, bei anderen läuft es problemlos, auch wenn es eigentlich für Win XP gemacht ist.

Ich kann das Spiel nicht einmal im Kompabilitätsmodus starten, da ich nicht einmal eine exe Datei angezeigt bekomme. Wenn ich es mit dem explorer öffnen möchte (von alleine startet es nicht) und das Laufwerk anklicke dann passiert ... nichts ... der Pc hängt sich erst mal für ne Minute auf und dann öffnet sich das Laufwer und man sieht ... nichts, keine Datein, keine Ordner o.O

An der Cd liegt es nicht, weil ich habe das Spiel auch auf meinem Laptop ausprobiert, XP, läuft, aber stürzt mit alle paar Minuten ab - könnte an der Graka liegen, weil meine Grafikkarte war dort schon Mal komplett hinüber, neue einbauen lassen, naja Spiele laufen nicht mehr so gut o.O° - ist aber sowieso bloß mein Arbeitspc.

Ach ja, vergessen ... einmal hat sich wie durch Wunder eine exe Datei geöffnet, bei der ich aus Ausführen klicken konnte, aber als ich darauf geklickt habe kam nur der bekannte WIN 32 Fehler  ?( Ja, ich weiß er sagt mir, dass das Spiel zu alt ist.  ;(

Gibt es trotzdem keine Möglichkeit, denn manche können das Spiel anscheinend unter Vista spielen  :O

Hoffe auf Antworten, Hilfen, etc.  :))


Ach ja, falls jemand meine Pc Daten braucht ...
BS: Windows Vista H Premium 6.0
Prozessor: core 2 quad 2.5 Ghz
Arbeitsspeicher: 3582 RAM
Direct X vers. 10
Graka: geforce GTX260 - 2416 MB

lg,
lilith
2
Antworten
4289
Aufrufe
Windows 7 für Studenten günstiger
Begonnen von ossinator
18. September 2009, 09:48:19
Amerikanische und britische Studenten können Windows 7 (Home Premium oder Professional) zu einem Preis von 29,99 US-Dollar beziehungsweise 29,99 britischen Pfund erwerben.
Für Deutschland, Kanada, Australien, Frankreich, Korea und Mexiko startet das Angebot erst zum Termin der generellen Verfügbarkeit von Windows 7 am 22. Oktober. Das Angebot gilt bis zum 3. Januar 2010.

Voruassetzung ist eine frühere Windows-Version, da jeweils eine Upgrade-Version erworben wird. Es kann nur eine vergünstigte Lizenz erworben werden.

[size=8pt][i]Quelle: winfuture.de[/i][/size]
2
Antworten
13067
Aufrufe
Dateien in Ordner NICHT alphabetisch sortieren
Begonnen von werner71
16. September 2009, 09:28:50
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Audio Vokabelliste aus mp3-Dateien erstellen. Dazu hole ich mir von den Übersetzungsseiten (z.B. leo) die Audio-Files  in Fremdsprache und dann in Deutsch und speichere sie mir in einem Ordner ab.

Nur, der Ordner wirft mir dann wieder alles durcheinander indem er mir die Dateien alphabetisch sortiert und nicht in der Reihenfolge, wie ich sie abspeichere.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal!

Werner
17
Antworten
16807
Aufrufe
Laufwerk wird nicht erkannt
Begonnen von oink
13. September 2009, 19:29:27
« 1 2
also ich hab das gleich problem wie jetcore schon gehabt hat nur dass mein acer aspire 7520 auch meinen ipod nichtmehr erkennt bzw der ipod lädt zwar aber lässt weder über itunes noch über arbeitsplatz auf sich zugreifen. jetcores thread is leider  schon closed.
ich hab jetzt alles probiert
- treiber deinstalliert neustart und wieder installiert
im geräte manager wird angezeigt dass das laufwerk einwandfrei funktioniert.
- das mit der registry datei wobei ich bei HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0000 die upper filters und lower filters löschen kann. bei HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\Properties allerdings kommt die fehlermeldung ich könne nicht drauf zugreifen weil der zugriff verweigert wird selbst wenn cih den registrierungseditor als administrator öffne.
-systemwiederherstellung geht nich kommt jedes mal fehlermeldung.

ich weiß dass itunes update des problem verursacht hat weils seit dem update nichmehr funzt aber deinstallieren von itunes bringt auch nix

so und jetzt kommt ihr helft mir bitte ihr schlauen menschen ich bin pc technisch eher in der unteren wissensregion angesiedelt ?(
danke im vorraus
6
Antworten
3733
Aufrufe
Windows vista ultimate 64 bit
Begonnen von Haucki
11. September 2009, 15:34:03
Soll ich mein pc neu machen ?( wenn das vista so viele faxxen macht und dan den grafiktreiber von mir instalieren und nicht von Windows uptade oder soll ich das system jetzt so lassen, das system ziet bei mir jetzt schon 18 gb  :kaffee
2
Antworten
9441
Aufrufe
Last Chaos macht keine Updates
Begonnen von Blue-Air
09. September 2009, 16:49:46
Hallo,

uch habe ein problem und zwar wenn ich Last Chaos spielen will kommt immer diese bild und immer steht update failure....?

Ich habe es auch  schon als Admin ausgeführt aber nichts anderes.......

Könnt ihr mir bitte helfen.... wieso ist das so......???

MfG
8
Antworten
28842
Aufrufe
Fehlermeldung: "Ungültiges Bild" in Bezug auf eine dll-Datei
Begonnen von dowser
09. September 2009, 11:37:45
Liebe Forenmitglieder,

ich nutze Windows Vista Home Premium und hatte vor kurzem einen lästigen Virenbefall. Problem ist gelöst, ich bekomme nun beim Öffnen von JEDEM Programm eine Fehlermeldung bezüglich einer nicht existierenden dll-Datei. (siehe Anhang). Habe schon versucht, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten - leider kein Erfolg.
Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar, weil das Arbeiten zwar möglich, aber unerträglich ist.

LG

Andreas
13
Antworten
5964
Aufrufe
Datensicherung von vista
Begonnen von ominoes
06. September 2009, 20:14:39
Hallo,
Ich habe eine festplatte aus einem anderem notebook an meins angeschlossen über usb und habe über vista eine datensicherung von der angeschlossenen platte gemacht. kann ich nun die angeschlossene platte formatieren und später alles wieder drauf machen weil ich ja die sicherung habe oder sichert die sicherung nicht alle datein ab. weil auf der platte die ich gesichert habe ist ja auch ein komplettes windows mit programmen drauf. Hat vista also alle daten gesichert oder lässt es bestimmte weg???

ich hoffe ihr versteht mein problem?

gruß
6
Antworten
4826
Aufrufe
Lappi hängt sich bei erstellen von Bildvorschau auf
Begonnen von Blumenkind
06. September 2009, 19:56:32
Abend,

ne Freundin hat ein kleines Problem mit ihrem Amilo Pa1510. Der hängt sich auf, wenn sie nen Ordner mit Bildern öffnen will. Allerdings passiert das nur, wenn sie einen Ordner mit neuen Bildern öffnen will. Bei Ordnern, die schon länger drauf sind, passiert das nicht.
Ich denke mal das es ein Problem mit der Vorschau und dem Bildercahce ist. Allerdings habich keinen Schimmer, wie man dem zu Leibe rückt.
Kann mir da jemand helfen?

Danke
8
Antworten
8638
Aufrufe
ist das Microsoft Works 9 komplett nutzbar?
Begonnen von lottilana
01. September 2009, 21:14:03
Ich wollte mal fragen und zwar haben wir ja den neuen Rechner von Packard Bell, da ist zb. das Microsoft Office zwar drauf, aber leider nur in einer Testversion...soweit so gut, jetzt frage ich mich ob ich denn dann wenigstens das Microsoft Works 9 komplett testen kann? weiß das jemand von euch? Als ich habe es eben installiert und der lizens blablabla zugestimmt und es läuft, es wurde aber nix angezeigt von einer Testversion!
Kann mir einer die Frage beantworten???

LG
7
Antworten
26062
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 ab dem 6. Oktober
Begonnen von ossinator
01. September 2009, 19:19:35

Windows Mobile 6.5 wird am 6. Oktober auf den Markt kommen. Zum Marktstart werden Orange, T-Mobile und Vodafone sowie die Hersteller Acer, HTC, LG, Samsung, Sony Ericsson und Toshiba Geräte mit dem neuen Handy/Smartphone-OS anbieten.
Im Video der Vergleich zwischen iPhone und WM 6.5

[flash=560,340]http://www.youtube.com/v/YP9PQ5iWFzM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/flash]
12
Antworten
3423
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Blumenkind
Begonnen von Blacky
31. August 2009, 10:51:54
[center]
[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/smilie_geb_073.gif[/img]
[size=30pt][color=blue]Lieber Sven.

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.[/color][/size]

[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/geb102.gif[/img][/center]
15
Antworten
9764
Aufrufe
Bilderordner reagiert nicht!
Begonnen von susanneb
29. August 2009, 21:02:31
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe da ein Riesenproblem und hoffe ich habe das richtige Forum und die richtige Kategorie ausgewählt.

>>>>> Vista Home Premium 32 bit <<<<<

Ich habe eine Verknüpfung des  Standard Bilder Ordners auf dem Desktop und kann diesen nun nicht mehr öffnen, dies betrifft nicht nur die Verknüpfung sondern auch den originalen Ordner, alles was ich habe ist ein „weisses Papiersymbol“  und das wars, und  über die Suche finde ich die Bilder nicht mehr im System.

Was wurde gemacht…  mein Vater der Schlaufuchs wollte mittels rechtsklick auf die Verknüpfung eine neue Standardanwendung  definieren, dieser war so schnell dabei, dass ich nicht mehr genau sehen konnte was da vorher für eine Standardanwendung verzeichnet war, ich bin der Meinung es war eine …dll.exe Endung oder so.

Die neue Anwendung sollte dann also die Windows Fotogalerie sein und wurde offenbar gegen das vormalige Standardprogramm getauscht … seitdem sind die Bilder verschwunden, die Verknüpfung reagiert nicht mehr und der originale Ordner ebenfalls nicht.

Was ist da passiert und wie kann ich das ganze wieder fixen?

Eine Systemwiederherstellung  habe ich versucht, habe allerdings die Meldung erhalten, das diese nicht erfolgreich ausgeführt werden konnte und nichts geändert wurde, Details: „Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung“.
Ich vermutete, dass das ganze vielleicht irgendwie mit Fotosoftware, meiner iphone Software oder Drucker, Bildbearbeitungssoftware oder so zu tun hätte und deinstallierte alles was irgendwie mit Fotoanzeigen,-bearbeiten- etc zu tun hat… no way, ich komme einfach nicht an meine Bilder.

Ich schaue jetzt noch mal nach ob da vielleicht eine Möglichkeit besteht, über die Registry etwas zu ändern, und hoffe ansonsten, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt… ein Neuaufsetzen ist leider nicht möglich, da ich keinerlei  Recovery CD etc. habe und mir ein komplett neues Vista kaufen müsste.

Vielen Dank vorab :))
1
Antworten
8957
Aufrufe
PS3 Media Server - sehr empfehlenswert
Begonnen von Lord_Zuribu
28. August 2009, 16:15:09
Hallo zusammen

- hier mal etwas in eigener Sache -

Habe diese Woche eine Software ausprobiert und bin schwer begeistert. Es handelt sich um eine PS3 Media Server Software. Die Installation ist kinderleicht. Es muss lediglich die Option PS3 Media Server auf der PS3 eingeschaltet sein (standardmässig schon an). Dann muss die Software installiert werden und anschliessend wird gleich die PS3 über WLAN oder LAN erkannt. Anschliessend könnt ihr von der PS3 aus, auf alle Laufwerke zugreifen und eure Filme ansehen, Bilder anschauen oder Musik anhören.

Kann die Software wirklich allen PS3 Besitzern ans Herz legen.

[url=http://code.google.com/p/ps3mediaserver/][color=green][b]Link[/b][/color][/url]
2
Antworten
213257
Aufrufe
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24
Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können.  Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter".

Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.

- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.

- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.

- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.

- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.
4
Antworten
3885
Aufrufe
Hompage erstellen
Begonnen von Guitarking
25. August 2009, 13:36:12
Hallo!
Vorab: Ich hab bereits bei Google etc. gesucht, aber nicht wirklich das gefunden, was ich brauche. (wobei ich das nicht einmal genau weiß^^)
Weiters hab ich nicht gewusst wo ich diesen thread sonst hintun sollte, also bitte nicht schlagen^^

Also Folgendes:
Ich würde gerne eine Homepage erstellen, wo ich Hauptsächlich Fotos von mir raufstellen und präsentieren  kann. Ich habe keinen Server und daher bräuchte ich eine Gratis URL etc. (ich kenn mich mit dem ganzen zeug in bezug auf freier Domain, webspace nicht sooo gut aus)
D.h. nun was für mich? Brauche ich neben einer gratis Domain, Webspace für meine Bilder? Was muss ich noch beachten? Was ist mit Traffic etc.?  :grübel

Mfg
2
Antworten
4362
Aufrufe
was ist das bei der zotac GTX 275
Begonnen von xXRolliXx
24. August 2009, 01:47:43
^^ hallo

ich hätte mal ne frage, und zwar was ist dass für ein weisser  Anschluss rechts  neben den 2x 6 pin Anschlüssen an der Zotac Geforce GTX 275. Mich interessiert dass, weil ich nich weiss ob das angeschlossen sein muss oder ob das unbrauchbar  ist... hab mal ein gutes bild


http://ht4u.net/images/reviews/2009/zotac_geforce_gtx_275//power.jpg

Edit: achja muss ich noch was im bios einstellen wenn ich ne neue graka eingebaut hab... oder reicht es die alten grafikkarten treiber von der alten graka weg zu machen... und die von der neuen graka einfach zu installieren... will sicher gehen das ich auch alles richtig gemacht hab ^.^


mfg xXRolliXx
5
Antworten
9901
Aufrufe
vista recovery manager-problem!!!
Begonnen von beko66
23. August 2009, 19:08:14
- betriebssystem: vista 32 bit
- gerät: HP Pavilion dv7

hallo,

ich habe ein riesen problem mit dem formatiern meines laptops.
ich habe leider den fehler gemacht und keine recovery-CD erstellt und beim formatieren hab ich den recovery manager benutzt, also ohne CD.

leider konnte ich bei der formatierung nicht davor sitzen und aufpassen was passiert - hab es meinem kleinen bruder übrlassen und bin arbeiten gegangen.
als ich nachhause kam hat mich mein schlauer bruder angerufen und geagt dassr ebenfals nicht davor saß...

wenn ich jetzt meinen laptop hochfahre bekomme ich den folgenden fehler: "windows konnte nicht installiert werden, starten sie den computer neu und installieren sie windows" oder so ähnlich.

jetzt weiß ich üüüberhaupt nicht weiter ich würde mich sehr freuen fals jemand mir weiterhelfen kann.

danke schonmal...
3
Antworten
4983
Aufrufe
Bundesverfassungsgericht kippt Video-Verkehrsüberwachung
Begonnen von OCtopus
21. August 2009, 08:16:37
Das Bundesverfassungsgericht kippt die Video-Verkehrsüberwachung. Es hat Urteile gegen einen Verkehrssünder aufgehoben, der 29 km/h zu schnell gefahren war und dabei gefilmt worden war. Diese anlaßlose Filmerei verstoße gegen das Recht auf informationelle Selbstbestimmung und habe in Mecklenburg-Vorpommern keine ausreichende gesetzliche Grundlage.

Ganz aus dem Schneider ist der Übeltäter allerdings noch nicht. Das Vorgericht wird sich unter Beachtung dieser Rechtsauffassung erneut mit der Sache befassen und prüfen müssen, ob das Videomaterial trotzdem als Beweismittel zugelassen werden kann.
http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rk20090811_2bvr094108.html

Vgl. a:
http://rsw.beck.de/rsw/shop/default.asp?sessionid=E523240FB83D4B3FAC13CF3F15902988&docid=287434&docClass=NEWS&site=Beck%20Aktuell&from=HP.10

Unserem Bundesverfassungsgericht fällt doch immer wieder etwas Schönes ein. Wahrscheinlich handelt es sich dort auch nur um genervte Autofahrer.  :zwinkern