363 Benutzer online
29. April 2024, 03:56:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort skyrim
3
Antworten
9037
Aufrufe
Windows 10 & Steam Problem
Begonnen von Lyranon
10. Februar 2015, 14:16:11
Hallo,

Ich habe einige Probleme mit Windows 10 im zusammenhang mit Steam.
Ich kann einige Zeit problemlos spielen & auf einmal bekomme ich Blacksreen oder die Steam.exe schließt sich von alleine.
Wenn ich einen Blacksreen bekommen, habe ich keinen Zugriff mehr auf denn Taskmanager von Windows und bin so leider gezwungen denn PC gewaltsam neu booten zu lassen.
Ich habe in der Windows Ereignisanzeige denn Fehler finden können & brauche nun drigend Hilfe.


Danke im voraus.

go-windowsgo-windows windowswindows winwin ymsyms vistavista bingbing problemproblem win7win7 5818717858187178 d2sd2s spielespiele zwuzwu bgqbgq bgebge zguzgu rechnerrechner gehtgeht spielspiel 8546427685464276 problemeprobleme forumforum spielenspielen fehlerfehler d24d24 programmprogramm 4415859844158598 computercomputer hilfehilfe 7509720175097201 8819870388198703
3
Antworten
2635
Aufrufe
Skyrim the elder scrolls 5
Begonnen von Marvin.
11. August 2012, 13:58:25
habe seit vorgestern skyrim ja habe es denn installiert und alles 2 Tage super gelaufen habe einen Acer Aspire 7750G einen der besten mit 16gb Arbeitsspeicher und 750 gb festplatte nja jedenfals wollte ich heute morgen zockn ja denn geh ich auf das spiel er macht es mir bis zum Hauptmenü auf und dann bin ich ca für 4 sekunden drinn und er macht es immer wieder zu was muss ich tun -.-?! Hilfe please.
24
Antworten
288344
Aufrufe
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt
Begonnen von klaus1003
27. Juni 2012, 18:30:08
« 1 2
Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr.
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.

Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.

Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.

In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“  aktiviert.

Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei  funktionieren.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
6
Antworten
10969
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm nach booten, Chkdsk defekt, Wiederherstellung defekt
Begonnen von Trikas
28. Mai 2012, 05:17:17
[u][b]Fehler:[/b][/u] Rechner fährt normal hoch, Windowslogo erscheint, danach, wo eig. der Login-Bildschirm erscheinen sollte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit der Maus die bewegbar ist, mehr aber auch nicht, auch nicht nach über 30 Minuten warten. Tastenkombinationen funktionieren keine.

[u][b]Versuche:[/b][/u] Wiederherstellungspunkt nutzen, funktionierte aber nicht, da er mir sagte, dass bei der Festplatte ein Fehler vorliege und sie erst repariert werden soll.

Chkdsk, funktionierte auch nicht, da:
[URL=http://img593.imageshack.us/i/camerazoom2012052720053.jpg/][img width=640 height=384]http://img593.imageshack.us/img593/4730/camerazoom2012052720053.jpg[/img][/URL]

Windows reparieren, da kommen folgende Fehler:
[URL=http://img198.imageshack.us/i/camerazoom2012052720081.jpg/][img width=640 height=384]http://img198.imageshack.us/img198/2145/camerazoom2012052720081.jpg[/img][/URL]
[URL=http://img802.imageshack.us/i/camerazoom2012052720082.jpg/][img width=640 height=384]http://img802.imageshack.us/img802/7718/camerazoom2012052720082.jpg[/img][/URL]
[URL=http://img23.imageshack.us/i/camerazoom2012052720084.jpg/][img width=640 height=384]http://img23.imageshack.us/img23/3958/camerazoom2012052720084.jpg[/img][/URL]
[URL=http://img607.imageshack.us/i/camerazoom2012052720091.jpg/][img width=640 height=384]http://img607.imageshack.us/img607/3143/camerazoom2012052720091.jpg[/img][/URL]
[URL=http://img26.imageshack.us/i/camerazoom2012052720094.jpg/][img width=640 height=384]http://img26.imageshack.us/img26/1237/camerazoom2012052720094.jpg[/img][/URL]
[URL=http://img26.imageshack.us/i/camerazoom2012052722293.jpg/][img width=640 height=384]http://img26.imageshack.us/img26/2553/camerazoom2012052722293.jpg[/img][/URL]

[u][b]Ein paar andere Fakten:[/b][/u] avast! war als Antiviren-Programm drauf, das hatte vorm Loadingscreen von Windows einen eigenen Loadingscreen, da hing der Rechner als erstes fest, darauf deinstallierte ich avast! über den abgesicherten Modus, daraufhin kam ich immerhin bis nach dem Ladebildschirm.

Wie grad schon gehört, Abgesicherter Modus funktioniert.

avast! lässt sich so wie ich es allerdings bisher mitbekommen habe, nicht komplett deinstallieren ... denn ich habe danach versucht AntiVir zu installieren und zu schauen ob ich mit dem Programm ein Virus o ä finde aber er meldet mir andauernd, dass avast! noch installiert sei, ich habe die Windows-eigene deinstallation probiert, ich habe die extra deinstallations.exe von avast! probiert und ich habe RevoUninstaller probiert, der nach der Installation noch nach Dateien/Registry-Einträgen sucht, aber jedes mal das gleiche Problem.

Außerdem habe ich (vllt hat das nix damit zu tun, aber ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen) vor längerem über die Windowsfunktionsdeaktivierung den Internet Explorer rausgeschmissen. Nach dem ich allerdings durch SQL auf den Fehler gestoßen bin, dass er den IE 6 oder höher braucht, hatte ich ihn wieder aktiviert. Nur bekomme ich bis heute noch die Meldung, dass er IE 6 oder höher braucht, obwohl er installiert und nutzbar ist.

Sooo, was noch?

Achja, es wurden, meinerseits keine neuen Programme installiert seit ungefähr 5 Tagen (der Fehler trat heute auf), außer vllt Updates von denen ich nix mitbekommen habe.
Ob ein Windowsupdate installiert wurde, kann ich nicht sagen, da der Rechner 1 Tag durchlief und von einem dritten während dessen NUR anime serien über VLC geschaut wurden, mehr nicht, danach wurde der Rechner von mir heruntergefahren und beim wieder hochfahren kam der Fehler

Am Bildschirm liegts nicht, schon anderen ausprobiert, genauso auch anderen Port an der GraKa

[u][b]Hardware:[/b][/u]
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
MoBo: Gigabyte GA-870-UD3
RAM: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit (2x 4 GB)
Netzteil: be quiet! Straight Power E8 600W
RAID: Raid 0 (2x 1 TB)
Partitionen: 2 (100 GB - System, 1,9 TB Daten)
2
Antworten
3657
Aufrufe
Bei Skyrim (Laptop) bleiben immer .. Schatten zurück
Begonnen von Vergi
09. April 2012, 13:29:45
So habe Nivida GeForce GT 330M / DirectX Version 11 und Intel-Core 5 Prozessor (anscheinend sind das die empfohlenen Voraussetzungen) aber bei mir bleiben immer wenn ich mich bewege oder wenn sich die NPCs bewegen Schatten der NPCs zurück... Skyrim laggt extremst und der Sound bricht dann auch zusammen.. Ich habe wirklich keine Ahnung woran es liegt also
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE helft mir ^^ Wäre wirklich nett und ich hoffe das sich dann eine Lösung ergibt
7
Antworten
6258
Aufrufe
Anzeigesprache stellt sich mir nichts, dir nichts um
Begonnen von Noone
10. Januar 2012, 15:12:31
Ich habe Windows 7, das ursprünglich englisch war. Darauf habe ich dann das Sprachpaket "Deutsch" nachinstalliert. Alles soweit in Ordnung.

Nur manchmal, und ich bin noch nicht dahinter gekommen, ob und welche Systematik da dahintersteckt, stellt sich die Sprache immer von alleine und völlig automatisch wieder auf "Englisch" um. Die "Anzeigesprache" in den Systemeinstellungen bleibt allerdings nach wie vor "Deutsch". Nach einem Neustart ist dann immer alles wieder in Ordnung...

Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?  :grübel
0
Antworten
4231
Aufrufe
AMD Catalyst 11.11c
Begonnen von ossinator
03. Dezember 2011, 08:44:29
AMD schiebt für aktuelle Spiele einen Performance-Treiber auf die Downloadplattform.

Das Bethesda-Rollenspiel The Elder Scrolls: Skyrim profitiert am meisten davon, die Performance soll bei Konfigurationen mit einem Grafikprozessor um zwei bis sieben Prozent verbessert werden.
Verbesserungen gibt es auch bei Rage, Battlefield 3, Batman: Arkham City und Assassin's Creed: Revelations.

[b]Downloads:[/b]
[url=http://www2.ati.com/drivers/hotfix/catalyst_11.11_hotfixes/amd_catalyst_11.11c_windows_vista_7.exe][b][color=blue]AMD Catalyst 11.11c Performance Driver  for Windows® vista & Windows® 7 [/color][/b][/url]
[url=http://www2.ati.com/drivers/hotfix/catalyst_11.11_hotfixes/amd_catalyst_11.11c_windows_xp.exe][b][color=blue]AMD Catalyst 11.11c Performance Driver  for Windows® XP [/color][/b][/url]

[b]Patch-Notes:[/b]

[b]The Elder Scrolls: Skyrim[/b]
[list]
[li]New in Catalyst 11.11c: Delivers AMD CrossfireX performance scaling for the AMD Radeon HD 5000 Series[/li]
[li]Delivers AMD CrossfireX performance scaling for AMD Radeon HD 6000 Series[/li]
[li]Improves performance 2-7% on single GPU configurations[/li]
[li]Resolve corruption seen when enabling Multi-Sample Anti-Aliasing on the AMD Radeon HD 6970 Series[/li]
[/list]
[b]Assassin's Creed: Revelations[/b]
[list]
[li]New in Catalyst 11.11b: Delivers AMD CrossfireX performance scaling[/li]
[/list]
[b]Batman Arkham City[/b]
[list]
[li]Improves DirectX 11 performance for single GPU configurations[/li]
[/list]
[b]Rage[/b]
[list]
[li]Delivers AMD CrossfireX performance scaling[/li]
[li]Resolves a number of image / stability issues seen with the title[/li]
[li]Fix geometry corruption, sometimes seen in Bash TV entrance[/li]
[li]Fix issues with Low-memory conditions on 32bit systems.[/li]
[li]Fix issue with extreme corruption with missing textures on 32bit systems.[/li]
[li]Fix memory leaks when deleting/reusing sync objects.[/li]
[li]Fix hitching and pausing, especially noticeable on some Quad Core systems when doing races and Stanley Express runs.[/li]
[li]Fix some missing shadows[/li]
[/list]
[b]Battlefield 3[/b]
[list]
[li]Resolves intermittent corruption seen when playing the game at specific camera angles[/li]
[/list]
4
Antworten
5725
Aufrufe
Standby Modus
Begonnen von Hannsch
26. November 2011, 01:45:06
Hey!

Bei einigen spielen geht mein Computer nach einiger Zeit in den Standby Modus.
Wenn ich zb Counter Strike Source, Mass Effect 2 oder World of Warcraft spiele
geht mein PC nach einiger Zeit in den Standby Modus und ich muss den PC kompltt neustarten.

Bei den spielen wie zb L.A. Noire oder Skyrim funktioniert alles super.

Hab zwei Bildschirme, Problem taucht auf, egal ob ich beide oder jeweils nur einen anschließe.
Grafikkartentreiber hab ich auch verschiedene ausprobiert.
Bios update hab ich auch schon gemacht.

Wär super wenn jemand ne Lösung kennt!

11
Antworten
16971
Aufrufe
TES V Skyrim - Auf einem Laptop spielbar?
Begonnen von Mesc94
16. November 2011, 19:58:49
Hi, kürzlich ist ja bekanntermaßen das neue Spiel aus der Elderscrolls-Reihe "Skyrim" herausgekommen.
Das Problem ist, dass das Spiel sehr hohe Grafikanforderungen stellt und ich nicht weiß, ob mein Laptop dem gewachsen ist.
Auf der Homepage des Spiels werden Systemanforderungen aufgelistet, und man meinte, dass mein Laptop diese Anforderungen erfüllt, andere aber meinten, dass meine Grafikarte dafür zu schlecht ist.

Meine Frage also: Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen? Kann ich Skyrim auf meinen Laptop spielen?
Ich habe leider nur wenig Ahnung von Technik, was man vielleicht hier herausliest, gerade deswegen möchte ich unbedingt Meinungen von Leuten wissen, die Ahnung davon haben.

0
Antworten
4069
Aufrufe
Nvidia GeForce 285.79 Beta
Begonnen von ossinator
12. November 2011, 09:15:52
Der Beta-Treiber 285.79 verspricht vor allem bei Battlefield 3 Leistungsverbesserungen und hat kein WHQL-Zertifikat.

Der Treiber behebt "Ruckler" und Grafikfehler bei DirectX-10-Grafikkarten.

Außerdem werden Fehler beim "Shadow Mapping", sowie bei beschädigten schwarzen Linien bzw. Dreiecken behoben.

SLI-Profile für Aion (3.0), Anno 2070, Assassins Creed: Revelations, Bastion, Need for Speed: The Run, Payday: The Heist, The Adventures of Tintin und The Elder Scrolls 5: Skyrim wurden aktualisiert oder hinzugefügt.

Airline Tycoon 2, Assassin's Creed: Revelations, Batman: Arkham City, Deus Ex: Human Revolution, The Elder Scrolls V: Skyrim, FIFA 12, Hard Reset, inMomentum, The Lord of the Rings: War in the North, Smash Cars, Two Worlds 2 und Zombie Driver hat man mit neuen 3D-Vision Spielprofilen versehen.

[url=http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de][b][color=blue]Download Beta-Treiber[/color][/b][/url]
31
Antworten
13631
Aufrufe
PC startet nicht mehr nach Absturz
Begonnen von Panda
11. April 2010, 20:13:50
« 1 2 3
Hallo Leute,

ich war eben am COD6 zocken, als sich plötzlich das Spiel aufhängte und der Bildschirm schwarz wurde. Der Bildschirm zeigte mir an, dass er kein Signal mehr habe. Ich habe ihn ausgeschaltet und wollte ihn neu starten. Nun startet er aber nicht mehr. Normalerweise läuft kurz der Lüfter hoch und klingt dann wieder ab. Aber wenn ich ihn jetzt starte, dann läuft er die ganze Zeit auf hochtouren und der Bildschirm zeigt immer noch an, dass er kein Signal hat.
Ich habe ihn jetzt aufgemacht und mal ausgesaugt, von wegen Staub und so. Hat aber auch nichts gebracht. Unten an der LED zeigt er mir auch nicht mehr an, dass er arbeitet.

Wie kriege ich den PC wieder zum Laufen? ?( Bin echt verzweifelt, weil ich ihn dringend brauche.

Liebe Grüße
Panda
3
Antworten
57311
Aufrufe
NFS Underground 2 savegames unter Windows 7 ???
Begonnen von Dr.Butcher
09. Januar 2010, 18:38:27
Moin @all

Ich will nach langen mal wieder NFS Underground 2 spielen, allerdings find ich keinen Ordner wie die Savegames hin müssen. :grübel

kann mir jemand weiterhelfen.

Vieln Dank im vorraus
8
Antworten
6711
Aufrufe
Fast allle Spiele stürzen ab...
Begonnen von MaxxMaxx
02. Januar 2010, 18:09:47
Also, habe mir vor einem 3/4 jahr ein komplett system von systea gekauft und habe schon seit anfang an ein Problem. Eigentlich fast jedes Spiel stürzt nach einer weile ab und dann kommt die Fehlermeldung:
[URL=http://img69.imageshack.us/i/meldung.jpg/][IMG]http://img69.imageshack.us/img69/3886/meldung.jpg[/img][/URL]
Bei dem wars halt jetzt Tropico 3.
Diese Meldung kommt manchmal gleich nach dem Start, oder aber erst nach 1-2 stunden. Hab die grafik auch schon ganz runter gestellt, das bringt aber auch nichts. nachdem die meldung dann gekommen ist, kommt der desktop wieder.
selten stürtzen die programme auch einfach so ohne fehlermeldung ab und ich finde mich auf dem Desktop wieder. Was auch selten der fall ist, das es ein bluescreen gibt, aber nur bei machnchem programmen(z.B. Far cry 2 öfters). Falls es jemandem hilft kann ich die bluesreens auch noch uploaden.
ich hab dann auch schon bei der hotline des herstellers angerufen, die meinten aber einschicken.
-Dann hab ich zum testen der grafikkarte noch das ATITool und FurMark laufen lassen, die liefen aber ohne probleme.
-Die Wärme entwicklung habe ich auch schon beobachtet.
-die festplatte habe ich mit seatools getestet

und hier noch mein system:
-Win Vista SP 2 64-bit
-AMD Phenom II x4 940
-4GB RAM
-BFG Geforce GTX 280
-1 TB HDD von Samsung

wenn ihr noch irgendwas braucht einfach sagen, hoffe das jemand was weiß, danke im voraus
8
Antworten
28844
Aufrufe
Fehlermeldung: "Ungültiges Bild" in Bezug auf eine dll-Datei
Begonnen von dowser
09. September 2009, 11:37:45
Liebe Forenmitglieder,

ich nutze Windows Vista Home Premium und hatte vor kurzem einen lästigen Virenbefall. Problem ist gelöst, ich bekomme nun beim Öffnen von JEDEM Programm eine Fehlermeldung bezüglich einer nicht existierenden dll-Datei. (siehe Anhang). Habe schon versucht, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten - leider kein Erfolg.
Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar, weil das Arbeiten zwar möglich, aber unerträglich ist.

LG

Andreas
2
Antworten
122465
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
16
Antworten
13908
Aufrufe
cod 5 funktioniert nichtmehr wegen appcrash , bin am verzweifeln
Begonnen von UncleBens
22. Januar 2009, 20:06:47
« 1 2
hi,
also ich habe cod 5 und es ist nicht so als würde spiel nich wirklich funktionieren , sondern es funktioniert , bloß stürzt es im multiplayer nach manchmal 10 min bis 30 min ab und ab und zu funktz es ma ein paar stunden also relativ unregelmäßig ;) übrigends ist mir das auch schon bei cs1.6 und crysis passtiert und dann kommt immer die meldung ....funktioniert nicht mehr , online nach einer lösung suchen und schließen oder programm schließen und es findet online keine lösung ^^
könnt ihr mir helfen ? pls kann jeden tipp gebrauchen ;) habe es auch schon 3 mal neu installiert habe außerdem windows home premium 32 bit und einen nagel neuen pc mit ner 9800 geforce gt , asus phenom x3 8450 cpus , bequiet straight power e5-650watt , msi am2 k9a2 cf-f , am2+ amd phenom x3 8450 3x512kb (2,1GHz) 95W box , corsair xms ddr2-ram 4gb üc-800 cl5 , 500gb s-ata festplatte und ein dvd brenner laufwerk

falls ihr noch fragen habt einfach schreiben , aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an der hardware liegt weil auch ansonsten alles einwandfrei läuft nur in unregelmäßigenzeitabständen die spiele nicht , kann es sein das es an dem appcrash liegt weil das kommt dann immer als problemsignatur , kann man appcrash vielleicht löschen oder ähnliches um das problem zu beheben ?

achja und den patch 1.1 hab ich auch bereits ^^

thx schonmal im voraus

MfG
8
Antworten
30919
Aufrufe
Grafikkarte zu heiß? ab wie viel Grad ist gefährlich?
Begonnen von Daniel Payne
26. Dezember 2008, 00:06:56
Hi,

ich möchte nämlich fragen, wie heiß eine Grafikkarte, CPU, Motherboard und alles andere im Spiel seien mussen. Ich meine ab wieviel Grad ist für z.B Grafikkarte gefährlich.

Außerdem wollte ich fragen, wie kann man die Drehzahl von meiner Lufter der Grafikkarte ehöhen oder die übertakten. Im Handbuch steht garnicht. mir ist wichtig zu wissen, wie man die Drehzahl von lüfter erhöhen kann.

Ich habe ne XFX Geforce GTX 280 XT
CPU IntelQ6600

Danke!
12
Antworten
9286
Aufrufe
Maus-Lade-Kreis bleibt nach Spielen stehen!
Begonnen von sebicool1992
07. Juni 2008, 21:13:03
Hallo, ich hab folgendes Problem:

Es gibt ja diesen Maus-Lade-Kreis, der sich normalerweise dreht, aber immer wenn ich ein Spiel spiele, bleibt er nach dem Beenden des Spieles beim Laden immer stehen.

Jetzt hab ich das Spiel auf dem PC meines Freundes unter Vista installiert und bei ihm bleibt der Kreis nicht stehen.

Jetzt ist meine Frage:
Wie kann ich das beheben, ohne jedesmal abmelden zu müssen?

Danke!
14
Antworten
17941
Aufrufe
Programme werden in einem Fenster des Internet-Explorer geöffnet
Begonnen von Alaska55
30. März 2008, 17:10:55
Hallo!
Neuerdings werden Links zu Dateien (z.B. Excel-Tabelle [url=http://Runden von Dezimalzahlen]Runden von Dezimalzahlen[/url]) im Internet-Explorer direkt geöffnet.
Ich möchte aber, dass das jeweils zugeordnete Programm (z.B. xls --> Excel) verwendet wird.
Ich hab' keine Ahnung, was ich umgestellt habe!
Ich möchte diese Funktion wiederherstellen und finde keine Lösung.  ?(
(Funktioniert übrigens in Firefox und Opera klaglos!)
Ich verwende Windows Vista Home Premium.
Tipps zu diesem Thema, die sich auf andere Windows-Versionen beziehen, habe ich gefunden.
Leider helfen sie bei Vista nicht!
MfG Alaska55
22
Antworten
37798
Aufrufe
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Begonnen von sandrinebecker
29. November 2007, 12:54:44
« 1 2
Beim Ausführen des Programmes  MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf:

beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:

[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]

Dann wird das Programm geschlossen.

Auch die Neuinstallation  des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?

Sandrine