415 Benutzer online
12. Mai 2024, 13:10:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 44011176
17
Antworten
15174
Aufrufe
Outlook 2007 Problem
Begonnen von Patrizzle
24. November 2010, 19:47:51
« 1 2
Guten Abend

Ich glaube meine Sitation ist mit dem Bild im Anhang genug beschrieben.
Outlook funktioniert nach dem Wegklicken des Fensters problemlos, es stört einfach, jedes Mal dieses Fenster wegklicken zu müssen.
Das Add-In (OtlkUI.20100124112052.dll), welches ich dabei deinstallieren soll, finde ich nicht. Habe es in der Windows-Suche eingegeben, es wurden jedoch keine Suchergebnisse gefunden. Ich kann es auch nicht wie beschrieben beim Hersteller aktualisieren (denn bei McAfee hat es auch nichts), habe es auch schon mit Google probiert (auch nichts).
Ich bin mit Outlook leider nicht so vertraut  (brauche es nur für Mails), bei Word und so sieht jedoch schon anders aus  :D

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruss RizZzle

go-windowsgo-windows ymsyms windowswindows bgebge bgqbgq zwuzwu winwin zguzgu vistavista d2kd2k d2sd2s win7win7 13555341691355534169 d24d24 5818717858187178 bingbing bggbgg zg4zg4 yahooyahoo searchsearch 8200133982001339 5715546957155469 4870560848705608 4328749443287494 5512311555123115 8064206380642063 6292240162922401 5956812159568121 5389937253899372 4124887441248874
4
Antworten
23869
Aufrufe
nach jedem Sytemstart funktioniert der Windows Explorer nicht mehr
Begonnen von cantaro61
14. November 2010, 00:05:53
Nach jedem Neustart von Win7 Pro funktioniert der Windows Explorer nicht mehr. Nach der Reparatur ist Ruhe, bis zum nächsten Neustart. Wie bekomme ich diesen lästigen Fehler in den Griff? :kaffee
2
Antworten
118618
Aufrufe
Der AppData Ordner
Begonnen von Patrizzle
13. November 2010, 22:40:30
Hallo

Ich habe es so eingestellt, damit alle "versteckten" Ordner zum Vorschein kommen. Und nun sehe ich unter Benutzer den Ordner AppData. Da dieser doch 855 Mb umfasst, würde ich ihn gerne löschen. Doch meine Frage ist:
-Wozu ist dieser Ordner überhaupt da?
-Warum sind dort Ordner anderer Programme drin? Also Ordner von Programmen, die ich schon seeeehr lange nicht mehr auf dem PC habe.

Bild 2: Im Unterordner Local
Bild 3: Im Unterordner Roaming

--> Darf man diesen Ordner überhaupt löschen (oder zumidest Teile davon)?

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.

RizZzle
0
Antworten
5660
Aufrufe
Windows Fax und Scan speichert das Fax-Journal nicht mehr
Begonnen von Martin K
11. November 2010, 18:08:27
Versendete Faxe werden im Journal eingetragen und die 1. Seite unter dem Journal angezeigt.
Wenn die Software beendet wird, werden die neuen Faxe nicht mehr gespeichert, früher ging das aber.
Möglicherweise habe ich eine Einstellung verstellt, aber ich finde die entsprechende Eintragung nicht.
Wer kann mir sagen, wie die Einträge im Journal gespeichert bleiben ?
10
Antworten
92336
Aufrufe
Meine Icons sind zum Teil plötzlich nur noch weiß
Begonnen von bigrala
09. November 2010, 18:51:47
Hallo zusammen,

Bei mir sind von einigen Icons (ca. 20% aller Icons) auf dem Desktop, in der Schnellstart- und Taskleiste, Explorer usw. die Iconbildchen verschwunden. Es wird nur noch ein weißes Icon angezeigt (siehe Bild Office-Dateien). Das gleiche gilt für Dateien (z.B. hat eine Word-Datei auch nicht mehr das W sondern nur das weiße Kästchen.

Im Programordner sind sie noch da, aber sonst überall das gleiche.

Ein Löschen der Verknüpfung und neues Anlegen aus dem Programmordner hilft auch nicht wirklich.
Ich bekomme zwar die Programme-Icons wieder mit dem Bildchen - nicht jedoch zugehörige Dateien auf Desktop und im Explorer.

Hat jemand eine Idee was man machen kann ?

Gibt es im Win7 einen Cache oder so was wo die Icons beim Systemstart gespeichert werden ?
Vielleicht könnte man da was löschen und neu anlegen lassen?

Aber wo und was ?

Bitte um gute Tipps
Gruß bigrala


P.S. es handelt sich nicht nur um Office-Icons, Bitdefender, Skype, Malwarebytes und einige andere sind auch betroffen.[attachment=1]
2
Antworten
45438
Aufrufe
Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update
Begonnen von Jenni
31. Oktober 2010, 01:39:06
Guten morgen,
ich bekomme immer die Fehlermeldung Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update.
kann mir da einer weiterhelfen

Windows 7
Avast
Ad-Aware
14
Antworten
18787
Aufrufe
An allen USB-Anschlüssen wird "Unknown Device" angezeigt
Begonnen von schmand
19. Oktober 2010, 22:01:32
Hallo zusammen,

ich fürchte es wird ein Hardware-Problem sein, aber fragen kost ja nix.

Bei meinem PC mit Windows 7 Professional 64Bit werden mir im Gerätemanager an ALLEN USB-Anschlüssen "Unknown Device"s angezeigt. Dabei ist es egal ob ich etwas anschließe oder nicht, der Rechner erkennt nichts und es ist entsprechend auch nichts verwendbar (WLan-Stick, USB-Speicher, Maus oder Headset). Ich habe schon alle USB-Zugehörigen Treiber deinstalliert und die INFCACHE.1 unter ../Windows/System32/DriverStore gelöscht. Im BIOS (Asus Mainboard P5B Premium Series) wird mir bei "USB Devices Enabled: None" angezeigt. -Kann ich aber nichts ändern und könnte allerdings auch normal sein. Laut Windows sind alle Treiber auf dem neuesten Stand, sogar bei den "Phantomen". Irgendeine Idee was den Rechner dazu bringen könnte, an eigentlich leeren USB-Ports mysteriöse "Unknown Device"s zu finden? Zu einer kleinen Reaktion kommt es allerdings doch, wenn ich etwas anschließe:

1. leuchtet der WLAN-Stick kurz auf, die Diode am USB-Speicher leuchtet permanent
2. wenn ich alle "Unknown Devices" per Hand deinstalliere und anschließend etwas anstecke, erscheint sofort ein einzelnes Unknown Device, ganz tot scheinen die Ports auf jeden Fall nicht zu sein. Im Anhang ist nochmal ein Screenshot von meinem Geräte-Manager. [attachment=1]

Grüße,
Simon
1
Antworten
7319
Aufrufe
Problem mit Netzwerkadapter
Begonnen von VistaUs3r
17. Oktober 2010, 18:41:33
Hallo,
ich hab seit ungefähr einer Woche das Problem, dass mein Internet nicht mehr zu funktionieren scheint. Anscheinend erkennt mein Computer den Netzwerkadapter nicht mehr (DWL-G122 Wireless USB-Adapter der Firma D-Link). Als erstes habe ich gedacht das es vielleicht am USB Kabel liegen könnte, da er wenn er an einem USB Kabel mit dem PC verbunden ist nicht blinkt. Nur wenn ich ihn hinten an einen der USB-Ports reinstecke, blinkt er.
Allerdings meldet mein PC dann endweder ein Unbekantes Gerät, oder ein das die Treibersoftware installiert werden muss, welche ich allerdings schon neu installiert habe ohne sichtbaren Erfolg. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr weiter.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann  :))
Mein Computer:
Windows Vista 64 Bit
Intel Core 2 Duo E8400 (3Ghz)
NVIDIA GeForce 9800GT
Mainboard:  Gigabyte s-series EP35-S3
5
Antworten
8244
Aufrufe
BlueScreen - Kernel_Stack_Inpage_Error
Begonnen von toby
15. Oktober 2010, 17:20:51
Hallo :)

Ich hab da mal ein Problem..  Wo ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
und zwar:  Ich habe ebend zum zweiten mal ein Blue Screen gehabt. Kernel_Stack_Inpage_Error.
Und da stand dann ja was mit: Wenn das Problem häufiger auftritt.....

Jetzt mach ich mir doch Gedanken..
Was kann das sein?

Liebe Grüße Tobi  :))
11
Antworten
47306
Aufrufe
Problemmeldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Begonnen von Tachyonbaby
14. Oktober 2010, 22:45:45
Guten Abend, liebe Leute!

Mein Herr PC treibt mich noch in den Wahnsinn...
Nachdem ich nun glücklich Service Pack 2 installiert habe (vielen Dank noch mal für den Link @netzmonster) und endlich auch eine Firewall besitze, läuft mein Internet nur noch langsam und ich bekomme unten rechts in der Leiste neben meiner Breitbandverbindung ein zweites Paar Bildschirme mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen angezeigt: Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Nachdem ich >Reparieren< angeklickt habe, kommt die Meldung, daß eine Reparatur nicht möglich ist, weil die IP-Adresse nicht erneuert werden konnte.

Kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen muß, damit meine DSL-Leitung wieder funzt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
Tachyonbaby
7
Antworten
23091
Aufrufe
Netzwerk- und Freigabecenter läßt sich nicht öffnen
Begonnen von ijoe
14. Oktober 2010, 15:04:24
hallo, wenn ich unten rechts in der Taskleiste mir den sog Internetzugriff ansehen und dann "Netzwerk- und Freigabecenter öffnen "  anklicken will tut sich leider nichts.
Ebenfalls unter Systemsteuerung - Netzwerk und Freigabecenter sowie Heimnetzgruppe läßt sich nicht öffnen.
Was kann ich tun ohne nun gleich Windows 7 neu zu installieren?
Danke für brauchbare Vorschlöge.
Hei Joe
11
Antworten
5607
Aufrufe
Webcam kaputt?
Begonnen von Noone
05. Oktober 2010, 08:05:33
Ich wollte gestern mal wieder skypen und mußte feststellen, daß meine Webcam "Logitech C200" plötzlich nicht mehr funktioniert. Ich habe sie auch nach weiteren Bemühungen (neueste Software, neuester Treiber, anderer USB-Port) nicht zum Laufen gebracht. Mit "Cyberlink YouCam" wird nur ein grüner Bildschirm angezeigt. Die Webcam ist im Gerätemanager ordentlich verzeichnet.

Ich denke, das Ding ist ganz einfach kaputt. Ist das auch Eure Meinung?
6
Antworten
9328
Aufrufe
Hamachi Anleitung
Begonnen von WauWau
04. Oktober 2010, 17:51:42
Hallo, könnte mir jemand eine Schritt für Schritt-Anleitung für Hamachi geben.

Mein Kumpel und ich würde gerne online zocken, kriegen es aber nicht wirklich auf die Reihe...

Muss man wie bei einem LAN-Netzwerk die IPs angleichen?!

Wäre über jede Hilfe dankbar!
4
Antworten
16682
Aufrufe
Epson DX5050 Treiber
Begonnen von rene66
03. Oktober 2010, 20:10:17
Suche für meinen DX5050 und win7 x64 einen Treiber. Auf der Epsonpage konnte ich bisher noch nichts finden.
Erstaunlich ist es auch das es für den DX5000 und DX6000 welche gibt, nur für meinen nicht?
Vielleicht kann mir bei meiner Suche jemand helfen?

Danke und Grüße

René
47
Antworten
60291
Aufrufe
programme frieren immer ein keine Rückmeldung
Begonnen von aivlys
02. Oktober 2010, 00:16:21
« 1 2 3 4
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Programmen, sie bleiben einfach stehen und oben steht keine Rückmeldung, der Taskmanager geht auch nicht auf, damit ich damit die Programme beenden könnte, kann nochnichtmal mehr den PC runterfahren es geht dann gar nix mehr, habe schon gegoogelt danach und festgestellt, das mehrere solche Probleme haben aber habe noch keine Lösung gefunden.  ?(
Habe Vista 64 bit Home Premium
Habe auch keine Ahnung von Hardware die orange lampe blingt immer als wenn der PC andauern am Rechnen ist, trotz ich z. B. im Augenblick nur den IE auf habe und schreibe.
LG Sylvia
6
Antworten
8174
Aufrufe
Wie aktiviere ich Bluetooth
Begonnen von harrymontag
29. September 2010, 15:33:42
Hallo
Habe Windows 7 installiert und finde jetzt mein Bluetooth nicht mehr.
Vorher hatte ich Vista Home Premium, wo es noch funktioniert hatte.
Was kann ich bitte unternehmen, das ich das Bluetooth wieder aktivieren kann.
7
Antworten
32990
Aufrufe
Ich finde bei Wortmann keinen Treiberdownload etc.
Begonnen von Noone
28. September 2010, 08:29:40
Mein Töchterchen hat sich zu ihrem Geburtstag als Geschenk von ihrer Mama einen "Wortmann TERRA MOBILE 1310" aufschwatzen lassen.
https://webshop.wortmann.de/commerceportal/default.asp?PageNo=DEFAULT
Ich hatte ihr ja etwas anderes empfohlen...

Ich habe ihr gerade ein paar Programme etc. aufgespielt und wollte jetzt mal sehen, ob irgendwelche Updates zur Verfügung stehen. Meint Ihr, ich würde da irgendwo Treibersupport etc. finden? Nein, ich finde nichts. [b]Findet Ihr da etwas? Wo gibt es da Downloads?[/b]
4
Antworten
8643
Aufrufe
Vorschaubilder verschwunden
Begonnen von f.walter
27. September 2010, 18:00:13
Seit kurzem sind am Laptop meiner Frau im Ordner Videos die Vorschaubilder Verschwunden.
Es werden nur mehr die Dateien angezeigt.Als Standardprog. ist Windows Media Player eingestellt.
Verschiebe ich die Dateien auf eine Feszplatte und öffne sie mit meinem Loptop erscheinen sie mir wieder
mit Vorschaubildern.
Auf beiden Laptops Vista Home Premium.
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinkriege?
4
Antworten
24422
Aufrufe
CMD Windows 7 mittels Shortcut
Begonnen von pc-joe
25. September 2010, 19:24:23
Gibt es einen Short-Cut umd die CMD.Exe in Windows 7 auszuführen?

Windows-Taste + ???
14
Antworten
18079
Aufrufe
Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr!?!?
Begonnen von asena200475
22. September 2010, 23:12:17
[color=green][/color]

Hallo an Alle!!!

Habe leider wieder ein Problem, was mir zu schaffen macht.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß bei mir der Bildschirm plötzlich ganz schwarz wird
und ich dann nichts mehr machen kann.
Dann schalte ich mein Laptop aus.
Nach ein paar Minuten schalte ich es wieder ein und es kommt dann immer die Meldung:

Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr.
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

Das passiert leider immer und immer wieder.

Was kann das sein und was kann ich jetzt machen? ?(

Habe Windows Vista.



Danke im voraus!!!   :))