582 Benutzer online
29. April 2024, 06:25:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort preis
0
Antworten
4438
Aufrufe
Intel bringt sieben neue Prozessoren und senkt einige Preise
Begonnen von Cyborg3D
13. August 2008, 14:53:28
Neuer Prozessor gefällig ??? 
Hier gibt's von "heise online" die neusten Modelle und die neuesten Preise.


[i][b]Zitat:

11.08.2008 20:12

In der seit dem gestrigen Sonntag gültigen Intel-Preisliste tauchen sieben neue Prozessoren für Desktop-Rechner und Server mit je einer einzigen CPU-Fassung des Typs LGA775 auf. Für Desktop-Rechner sind die Vierkerne Core 2 Quad Q9650 (3,0 GHz, 2× 6 MByte L2-Cache, FSB1333, 530 US-Dollar) und Q9400 (2,66 GHz, 2× 3 MByte L2-Cache, FSB1333, 266 US-Dollar) und die Doppelkerne Core 2 Duo E8600 (3,33 GHz, 6 MByte L2-Cache, FSB1333, 266 US-Dollar) sowie Core 2 Duo E7300 (2,66 GHz, 3 MByte L2-Cache, FSB1066, 133 US-Dollar) gedacht. Auf kleine Server zielen Xeon X3370 (Preis und Leistungsdaten identisch mit Core 2 Quad Q9650), X3330 (entspricht Q9400) und E3120 (entspricht Core 2 Duo E8500 und kostet 5 US-Dollar mehr[/b]).[/i]


Den ganzen Link zum Nachlesen gibt's hier:

http://www.heise.de/newsticker/Intel-bringt-sieben-neue-Prozessoren-und-senkt-einige-Preise--/meldung/114115

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum treibertreiber win7win7 ymsyms winwin softwaresoftware problemeprobleme downloaddownload problemproblem bgebge zwuzwu windows7windows7 installiereninstallieren bgqbgq bingbing updateupdate kaufenkaufen 20092009 gehtgeht bitbit funktioniertfunktioniert keinkein hilfehilfe searchsearch yahooyahoo ohneohne d2sd2s
12
Antworten
38365
Aufrufe
64 Bit Treiber für USB -> seriell Adapter gesucht
Begonnen von Formel-LMS
10. August 2008, 02:07:08
Hi,
die einzige Hardware, welche ich besitze und nicht funktioniert, ist dieser Adapter. Hat jemand einen Treiber, der unter 64 Bit läuft?
28
Antworten
16691
Aufrufe
GTA 4: PC-Version offiziell angekündigt
Begonnen von Blumenkind
07. August 2008, 16:36:55
« 1 2
Eigentlich kein besonders überraschender Schritt, die Gewissheit erfreut aber bestimmt alle PC-Spieler: Entwickler Rockstar Games hat soeben Grand Theft Auto 4 für den PC angekündigt. Das Gangsterspiel steht demnach am 21. November in den europäischen Händlerregalen, US-Spieler dürfen bereits drei Tage früher am 18. November Liberty City unsicher machen.

Sam House von Rockstar Games ist offenbar ebenfalls sichtlich durch die Enthüllung erleichtert. »Das ganze Team fühlt sich verpflichtet ein unglaubliches Spielerlebnis auf dem PC zu liefern. Das Spiel sieht toll aus und läuft phantastisch auf dem PC und ich wir können es kaum erwarten die Leute Spielen zu lassen.« Für die PC-Fassung versprechen die Entwickler erweiterte Mehrspieler-Modi.


[size=6pt]Quelle: GameStar.de[/size]
10
Antworten
4102
Aufrufe
Aufrüst PC
Begonnen von Chris2609
17. Juli 2008, 23:32:31
Hallo Leute, hab mal ne frage, es geht darum, will mir bald noch einen zweit rechner holen, bzw. einen Aufüst-PC, und wollt euch mal fragen was ihr von dem hier haltet den es bei ebay gibt, danke schonmal im voraus, sollte der dargestellte nicht gut sein könnt ihr mir andere zeigen oder so, achso das soll ein Gamer Rechner werden, danke schon mal in Voraus für eure antworten. :))

http://cgi.ebay.de/Aufruest-PC-Dual-Core-2x-3-40-Ghz-2GB-GF-8600GT-1GB_W0QQitemZ230269855200QQihZ013QQcategoryZ3736QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
5
Antworten
5146
Aufrufe
Vorabtest: Radeon 4870 X2 schlägt GeForce GTX-280
Begonnen von Blumenkind
15. Juli 2008, 17:30:21
[color=blue]Wer's glaubt wird sellig[/color]

[quote]Neue Rekorde in 3D-Performance und Leistungsaufnahme

Nach den überzeugenden Karten der Mittel- und Oberklasse 4850 und 4870 greift AMD mit der Radeon HD 4870 X2 Nvidias High-End-Modelle an. Schon ein Prototyp der Grafikkarte mit zwei Prozessoren kann dabei die GeForce GTX-280 in weiten Bereichen schlagen. Doch das wird mit bisher ungekannter Leistungsaufnahme erkauft.[/quote]

Den ganzen Bericht dazu gibts hier: <A Href=http://www.golem.de/0807/61054.html>Link</A>

MfG Blumenkind
26
Antworten
36322
Aufrufe
Neuer ALDI PC - MD 8393
Begonnen von Katrin M.
14. Juli 2008, 14:29:50
« 1 2
Hi,

ich war gerade bei ALDI-Süd und es gab einen Prospekt über einen neuen ALDI PC MD 8393 zum 21. Juli.

MEDION akoya
P34592 (MD8393)
per Stück 599,-

--------------------------------------------------------------------------------

INTEL® Core™2 QUAD Prozessor Q6600
NVIDIA® GEFORCE® 9500 GS
mit 512 MB Grafikspeicher und HDMI-Anschluss
3.072 MB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
Multiformat DVD/CD Brenner
Integriertes WLAN IEEE 802.11n Draft
mit bis zu 300 MBit/s, IEEE 802.11b/g kompatibel.
Netzwerk Controller Ethernet LAN
10/100 MBit/s on board
eSATA Anschluss
8 Kanal High Definition Audio


Hier it der PC auch schon online: www.hofer.at/at/html/offers/58_8520.htm

Ist der ganz neu oder gab es den in ähnlicher Hardwareausstattung schon?

LG Kati
4
Antworten
9568
Aufrufe
OCR - Texterkennung für Vista
Begonnen von Katrin M.
14. Juli 2008, 12:07:25
Hi,

ich suche eine günstiges oder kostenloses OCR-Programm für Vista?

LG Kati
9
Antworten
18278
Aufrufe
E/A Gerätefehler
Begonnen von Guitarking
10. Juli 2008, 12:33:16
Ich habe ein komisches Problem: Ich habe eine 500 GB Festplatte (eig. sehr neu). Auf jeden Fall kann ich zwischendurch nicht auf Unterordner oder generell ordner zugreifen. Dann kommt die Fehlermeldung im Anhang. (Statt denn Punkten eben ein Ordner) Das witzige dabei ist ja, dass ich manchmal zugreifen kann und manchmal nicht! Ich hab jetz auch versucht, ob die PLatte im Geräte manager angezeigt wird. Der macht die Datenträgerverwaltung nicht mal auf^^.  :grübel
Wäre gut wenn jemand eine lösung hätte, und wenn mäglich keine die auf eine total Formatierung oder Wiederherstellung hinausläuft.. :tongue:

lg
5
Antworten
6803
Aufrufe
Smartphone mit Windows Mobile 6 für 139,90 Euro
Begonnen von ossinator
08. Juli 2008, 19:16:07

Simvalley bietet ein Smartphone für unter 140 Euro an. Neben dem mobilen Windows hat das XP-25 zudem das Mobile-Office-Paket von Microsoft mit Word, Excel und Powerpoint an Bord.
Über die Activesync-Software werden Emails, Kontakte, Termine oder Fotos entweder drahtlos über Bluetooth oder per USB mit den Daten auf dem PC synchronisiert. Die Texteingabe erfolgt Smartphone-Typisch über eine Schrifterkennung oder eine virtuelle Tastatur.

Auch als Media-Player soll sich das XP-25 dank des Micro-SD-Slots bestens eignen. Auf der Karte gespeicherte MP3s können mit dem integrierten MP3-Player wiedergegeben werden. Auch Videos kann das Smartphone abspielen und auf dem mit 240 x 320 Pixeln auflösenden Display darstellen. Da für Windows mobile viele kostenlose Programme verfügbar sind, kann man das XP-25 mit Freeware-Spielen und -Software erweitern. Die Zwei-Megapixel-Digitalkamera verfügt über ein 6faches Digitalzoom.

Das Simvalley Mobile Smartphone XP-25 ist ab sofort zum Einführungspreis von 139,90 Euro bei Pearl erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis des Geräts liegt bei 399 Euro. Das XP-25 ist Simlock-frei und kann somit auch mit fremden Sim-Karten betrieben werden.

Billiger geht es momentan nicht. Allerdings gibt es noch keinen Test für das Gerät.
24
Antworten
17068
Aufrufe
Adobe Reader 9 Operating System Error
Begonnen von markus
04. Juli 2008, 10:21:52
« 1 2
Servus!

Hat von euch schon jemand den Adobe Reader 9 erfolgreich heruntergeladen???

Ich bekomme (nachdem das Download-Plugin in Firefox installiert wurde - was schon mal totaler Müll ist) die Fehlermeldung:

[quote]Adobe Reader 9 Operating System Error[/quote]

Das gleiche im Internet-Explorer.

mfg
Markus
2
Antworten
20374
Aufrufe
microsoft office home & student 2007 trial
Begonnen von CobraFW
30. Juni 2008, 19:13:02
hoi :)

hab nen problem mit meinem ms office... wenn ich z.b. word starte werde ich immer gefragt ob ich ms office nun aktivieren will. natürlich will ich dies da ich auch einen key besitze. ich gebe nun den key ein, er wird als richtig angezeigt, ms office wird aktiviert ABER wenn ich z.b. word neu starte werde ich erneut nach der aktivierung gefragt. wie kommt ich aus dieser geschichte heraus und die aktivierung wird anerkannt???

danke für eure hilfe im voraus!!
5
Antworten
7473
Aufrufe
Macrium Reflect - Backup- und Imaging-Software HEUTE kostenlos.
Begonnen von Jean Raul
17. Juni 2008, 08:54:20
Bei giveawayoftheday gibt es heute die Backup- und [b]Imaging-Software[/b] "Macrium Reflect" HEUTE, und nur heute, kostenlos
http://de.giveawayoftheday.com

Es handelt sich offensichtlich um diese Software
http://www.macrium.com/
Sie scheint ähnliche Funktionen zu haben wie Acronis TrueImage. Ob sie auch so gut ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall besser als nichts. Wer Acronis TrueImage also nicht besitzt, kann sich hier heute kostenlos versorgen. [b]Ich empfehle das auf jeden Fall.[/b]

[b]Bitte beachtet[/b]: Die Software läßt sich [b]nur heute[/b] installieren und dann nie wieder! Ihr solltet also sofort ein Image anlegen, wenn Ihr sie behalten wollt. Sie läßt sich später nicht mehr kostenlos installieren. Abspeichern etc. hilft also nicht!
229
Antworten
53972
Aufrufe
Wurzelimperium
Begonnen von Blacky
26. Mai 2008, 17:27:16
« 1 2 ... 15 16 »
So ich mache uns mal einen Thread auf.
mal schauen wie lange Netzi ihn offen lässt

www.wurzelimperium.de


[quote author=Jean Raul link=topic=865.msg69610#msg69610 date=1211815626]
Ja, geht auf meine Kappe!
[/quote]

Netzi Bitte an JR dann wenden.( wenn du den wieder zumachen möchtest)
2
Antworten
5415
Aufrufe
GEZ will ab 2013 auf eine Haushaltssteuer umstellen
Begonnen von Jean Raul
24. Mai 2008, 08:58:43
Was haltet Ihr davon? Die GEZ will ab 2013 auf eine Haushaltssteuer umstellen. Es zahlt also nicht mehr nur der Haushalt, der ein Empfangsgerät vorrätig hält, sondern jeder Haushalt. Dafür sollen Werbe- und Sponsoring-Einnahmen wegfallen.
http://www.winfuture.de/news,39646.html

Damit wird die GEZ-Gebühr quasi zur Steuer. Ich habe Bedenken wegen der Zulässigkeit im Hinblick auf die (wenigen) Haushalte, die wirklich noch ohne Radio und TV auskommen. Aber unabhängig davon, scheint mir die Umstellung gut. Dann fällt endlich der Tunnel-Blick auf die "Quote" weg und vielleicht steigt auch dann wieder endlich die Qualität der Sendungen der Öffentlichrechtlichen, die von der Qualität der Privaten kaum noch zu unterscheiden ist und auf dem Nullpunkt steht...
0
Antworten
5281
Aufrufe
Hasee Q540X billiges voll Notebook für nur 275€
Begonnen von WinVista
13. Mai 2008, 22:49:30
ASUS kann derzeit mit seinem günstigen Mini-Notebook, dem so genannten Eee PC, Verkaufserfolge feiern. Dementsprechend groß ist auch das Interesse anderer Hersteller, mit eigenen, besonders günstigen Notebooks und PCs ein Stück vom Kuchen abzufassen.

Während Acer, HP & Co noch über eigene Billig-Notebooks nachdenken, macht die chinesische Firma Hasee Nägel mit Köpfen. Dabei setzt das Unternehmen allerdings auf Notebook im immer populäreren 13,3-Zoll-Format und nicht wie ASUS auf ein besonders kompaktes Gerät mit nur 7 Zoll Displaygröße.

Auch beim Betriebssystem geht Hasee andere Wege als ASUS. Während die taiwanische Konkurrenz eine angepasste Linux-Variante auf dem Eee PC installiert, statten die Chinesen ihr neues Billig-Notebook mit Windows XP Home aus. Preislich will man dennoch mit ASUS' Angebot mithalten können.

Der Hasee Q540X genannte Billig-Laptop kommt in China zum gleichen Preis wie der ASUS Eee PC auf den Markt. Das Gerät soll ab Morgen zum Preis von 2999 Yuan erhältlich sein - der Eee PC kostet in China das Gleiche. Umgerechnet sind dies rund 275 Euro.




Das Gerät kommt wie erwähnt mit einem 13,3-Zoll-Display daher. Dessen Auflösung liegt bei 1280x800 Pixeln. Im Innern arbeitet ein Intel Celeron M 540 Prozessor mit 1,86 Gigahertz, dem 512 Megabyte DDR2-Speicher zur Seite stehen.

Als Plattform dient ein SIS-Chipsatz, dessen integrierte Grafiklösung Mirage 3+ auch für die Bildausgabe verantwortlich ist. Leistungswunder sind also nicht zu erwarten, was zu dem Preis aber auch akzeptiert werden muss. Außerdem verbaut Hasee eine 80-Gigabyte-Festplatte.




Das Gewicht wird vom Hersteller mit 2,19 Kilogramm angegeben - recht schwer für ein 13,3-Zoll-Gerät. Die weitere Ausstattung entspricht mit USB-2.0-, FireWire-, S-Video- und LAN-Ports dem aktuellen Standard. Auch ein ExpressCard-Slot ist vorhanden.

Der Hasee Q540X macht deutlich, dass auch in den üblichen Formfaktoren besonders günstige Notebooks gebaut werden können. Hasee ist einer der größten PC-Hersteller Chinas. Das Unternehmen will seit Jahren auch in Europa Fuß fassen, was bisher noch nicht wirklich gelungen ist.




Der neue Billig-Laptop des Unternehmens wird deshalb wahrscheinlich vorerst nur in China erhältlich sein. Anders als bei dem vom amerikanischen Unternehmen Zonbu kürzlich präsentierten 190-Euro-Laptop ist das Gerät aber auch ohne einen zusätzlichen, zweijährigen "Wartungsvertrag" sehr günstig zu haben.

Quelle:WinFuture.de


Was meint ihr dazu?Ich finde es prima dass es ein vollwertiges Notebook für nur 275 gibt.Bis jetzt leider nur in China.Ich hoffe das er bis Weihnachten auch bei uns zu kaufen gibt. :D
18
Antworten
13038
Aufrufe
eSATA viel zu langsam
Begonnen von El Pollo
13. Mai 2008, 18:24:56
« 1 2
Hallo zusammen!

Ich bin am Ende und stinksauer! Ich habe jetzt stundenlang Google penetriert und mein Problem nicht lösen können. Dieses ist folgendes:

Ich habe eine externe Festplatte (eSATA-Gehäuse) per eSATA-Kabel an eine eSATA-PCMCIA-Karte in meinem Notebook (Dell Inspiron 8600; Mainboard-Chipsatz: Intel i855PM) angeschlossen.

eSATA soll ja eigentlich das gelobte Land für USB 2.0-Kopiergeschädigte sein, aber bei mir: Pustekuchen! Die Übertragungsrate klettert, wenn überhaupt, mal auf 10MB/s und das wars auch schon. Zu erwarten sollten "eigentlich" 65MB/s sein.

Ich benutze Windows Vista (Business, SP1 und alle aktuellen Updates installiert) und habe auch schon manuell AHCI in der Registry aktiviert.

Der neueste JMicron-Treiber lässt sich manuell nicht installieren. Fehlermeldung: "No JMicron JMB36X SCSI adapter found! Setup program will terminate!" (na, herzlichen Dank!)

Ich habe beim besten Willen keine Ahnung mehr, was ich noch tun kann und hoffe, dass da draußen irgendein Computergenie sitzt, das eine göttliche Eingebung hat, um mein Problem zu lösen.
12
Antworten
8509
Aufrufe
OEM 32bit auf 64bit was ist wahr?
Begonnen von SilverSurfer2008
09. Mai 2008, 23:50:19
Jaaa ich vermute das Thema wurde schon ein paarmal durchgenommen. Ich hätte bitte eine klare Antwort von jemanden der es genau weiss oder es selber probiert.Bei dem ganzen hickhack den man im Netz mittlerweile liest dreht man durch.

Also ich habe eine OEM 32bit HomePremium (Achtung keine SB!). Ich war kurz davor mir eine 64bit erneut zu kaufen da ich wechseln möchte. Doch halt im Internet gibts von A-Z Aussagen darüber.

1. man kann definitiv NICHT von einer OEM32bit Version den gleichen Key für eine 64bit benutzen. Das geht nur mindestens bei einer SB-Version.
2. es gibt keine einzelne DVD mehr bei Microsoft gegen einen geringen Preis zu bestellen.
3. Es ist illegal auch wenn man nur die 32bit oder 64bit benutzt einen Key für beide Versionen zu benutzen.
4. über eine AnytimeDVD geht auch kein Umstieg auf eine 64bit Version. Schon gar nicht von einer reinen OEM.

Welcher Punkt stimmt?

Ich habe erstmal grundsätzlich kein Problem damit nochmal eine 64 bit neu zu bestellen, falls es möglich ist denoch Geld zu sparen dann bitte aufzeigen ob das noch möglich ist.

-Dankeschön!-

[color=red][b]*edit*
*schäm  ;( Sry falsches Forum könnte ein Mod bitte verschieben. War keine Absicht![/b][/color]
3
Antworten
14670
Aufrufe
Avira AntiVir Personal - Free Antivirus, Premium und Security Suite Version 8
Begonnen von markus
14. April 2008, 18:23:25
Heute hat Avira, der Hersteller des bekannten und kostenlosen Avira AntiVir PersonalEdition Classic, die Produktversion 8 veröffentlicht.

Mit dem neuen Release werden alle Antivir-Programm auf Version 8 aktualisiert.
Allerdings behalten einige der in Antivir befindlichen Programm-Module die Version 7.x.

Ausserdem kommt es zu Namensänderungen:
Avira AntiVir PersonalEdition Classic heisst nun [b]Avira AntiVir Personal - Free Antivirus[/b]
Avira AntiVir PersonalEdition Premium wir nun unter dem Namen [b]Avira AntiVir Premium[/b] vertrieben.

[b]Avira AntiVir Personal - Free Antivirus, Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite[/b]
bieten folgende Neuerungen:
    * Neue graphische Oberfläche
    * Neue Avira AntiVir Engine
    * Neue Updatefunktionen - es kann nun zwischen Produkt- und Erkennungsupdates unterschieden werden
    * 10 - 20 % schnellerer On-Demand Suchlauf
    * Unterstützung Windows Vista ServicePack 1

[b]Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite[/b]
bieten zudem nun folgende Features:
    * MailGuard überprüft nun ausgehenden SMTP-Verkehr
    * MailGuard mit Bot Erkennung (AntiBot)
    * Download der Rescue CD
    * 2 neue Updateserver

[b]Avira AntiVir Premium[/b]
    * Neues Modul: WebGuard

[b]Avira Premium Security Suite[/b]
    * Neues Modul: Backup
    * Firewall Templates für Adapter Regeln

Avira hat in den letzten Wochen die Kapazität der eigenen Update-Server erhöht; dennoch war es bei eigenen Tests zur aktuellen Stunde erst nach 5-maligen manuellen Start der Antivier-Update-Funktion möglich das Update auf Version 8 heruntzerzuladen.
Der Download dauerte ca. 8 Minuten, wobei das Update an sich nach bereits einer Minute durchgelaufen war.
12
Antworten
7024
Aufrufe
PC-Konfiguration (Baujahr 2004) vista-fähig?
Begonnen von WinW
28. März 2008, 20:19:55
Hallo,

ich möchte auf meinem alten PC (Baujahr 2004) Vista Ultimate installieren.

Folgende Konfiguration:

- Intel Pentium 4 Prozessor 3,0 GHz
- Intel 875P Chipsatz
- 512 MB RAM (wird aufgerüstet auf 1 GB)
- 120 GB SATA Festplatte
- Integrierter Intel Pro 10/100 Fast Ethernet Netzwerkchip
- Analog Devices SoundMAX Integrated Digital Audio Soundkarte
- NVIDIA GeForce FX 5200 Grafikkarte

Eine Frage an die Vista-Cracks:
Genügt diese Konfiguration für Vista Ultimate oder könnte es (abgesehen von der Aero-Oberfläche) Probleme mit evtl. fehlenden Treibern geben?

Im voraus vielen Dank für eure Antworten!

Gruß,
WinW
3
Antworten
3262
Aufrufe
Kaufberatung
Begonnen von Blumenkind
27. März 2008, 20:45:53
Hab mir grad nen PC von Compaq angeschaut
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt

CPU: Intel Core 2 Quad Prozzesor Q6600
GPU: ATI RAdeon HD 2400 Pro 256 Mb
Ram: 2 GB DDR2
HDD: 360 GB
Sound: Intel High Defenition 7.1
15in1 Kartenleser
Multinorm Lightscribe DVD Brenner
Windows Vista Home Premium