575 Benutzer online
29. April 2024, 06:28:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort preis
2
Antworten
20296
Aufrufe
Treiber für Graka nvidia Geforce 8400 MG
Begonnen von funny_boy
30. Dezember 2007, 16:22:19
Hey leute.
ich hab vor eine monat ein laptop gekauft. da war vista drauf, hab es gelöscht und XP rauf instaliert.....
jetzt nur hab ich kein Treiber für  mein Graka  8400 MG. wo kann ich so ein treiber finden und download?


danke mal für die antwort.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum treibertreiber win7win7 ymsyms winwin softwaresoftware problemeprobleme downloaddownload problemproblem bgebge zwuzwu windows7windows7 installiereninstallieren bgqbgq bingbing updateupdate kaufenkaufen 20092009 gehtgeht bitbit funktioniertfunktioniert keinkein hilfehilfe searchsearch yahooyahoo ohneohne d2sd2s
9
Antworten
10685
Aufrufe
OGO CT-25 von IXI sucht grundlos Treiber
Begonnen von Pe@nuts³
26. Dezember 2007, 14:02:01
Ich habe einen OGO CT-25, der Nachfolger des bekannten Pocketweb von 1&1, dieses Gerät wird auf einmal nicht mehr unter Vista erkannt, Vista sucht Treiber wo es keine Treiber gibt, der OGO gehört als Massenspeichergerät erkannt und das funktionierte auch erst.

Die Probleme begannen als ich in den OGO eine Micro SD Karte einlegte, die SD Karte wurde nicht erkannt.
Das Problem wurde gelöst durch entfernen der Treiberleichen, siehe da der OGO und seine SD Karte wurden unter Vista als 2 Laufwerke erkannt.

Ich habe dann über einen XP Rechner meine Fotos, Videos und sonstiges von SE K750i auf die Speicherkarte im OGO geschoben.
Auf dem OGO und auf dem XP Notebook läuft alles tadellos, unter Vista werden plötzlich Treiber gesucht die es nicht gibt, der gesamte OGO wird plötzlich abgelehnt..

Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder ähnliche Probleme ???
12
Antworten
24128
Aufrufe
Fax einrichten
Begonnen von 0007andy
25. Dezember 2007, 18:31:27
Hallo, kann mir leider in Vista (Premium) kein Fax wie in XP einrichten. Hatte in XP das Fax wie einen Drucker eingerichtet. Konnte direkt aus Worddokument faxen. Danke für einen Tipp. Gruß Andreas
12
Antworten
11363
Aufrufe
Probleme mit "Empire Earth" und "Mediveal: total war (1 net 2)"
Begonnen von Fragemann
23. Dezember 2007, 19:52:12
Hi, ich habe mir gerade diese zwei Spiele gekauft und kann keine Spielen... ;(

Beim ersten, "Empire-Earth" macht es einfach nix. Ich druecke die Verknuepungen und ...nix geschieht. In der Prozesse-abteilung (beim Fenster wenn man Strg+Alt+Entf drueckt) sieht man dass es da angeht, doch es geht auch genauso schnell wieder aus. Quasi ein kurzes aufflimmern. Das Spiel startet nicht. Auf der Verpakung steht bei beidem, dass sie Vista faehig sind. Ich habe aber auch beide schon unter "Eigenschaften" auf XP und 2000 Eingestellt. NICHTS.

Auch beim anderen "Mediveal: total war" hab ich start probleme. Ich klicke auf die Verknuepfung und es geht auch am ANfang gut. So ein Pferd taucht auf (ein Logo) und dann friert da spiel. Ich habe beide mehrere mahle instaliert. Auch disk defragmentier (hilft ja manchmal). DOCH ICH KANN NICHTS MACHEN!

Infos zu meinem Rechner.

Windows Vista.
Core duo extreme. 2.3 ghz. 2g ram
Gforce 7300 le

Ich habe keine Internet verbindung doch wird auch nicht verlangt.

Lg und danke im Vorraus.  :))
20
Antworten
21425
Aufrufe
Laptop findet keine usb Geräte. Toshiba Satellite A210
Begonnen von goetz
16. Dezember 2007, 21:16:03
« 1 2
Hallo

Zu Anfang möchte ich am besten klar stellen das ich kein großer coputercrack bin!
nun zum problem. mein Laptop erkennt keine usb geräte (kamera, mp3, ect.). zwar werden die mit einem gelben ! angezeigt das wahrs dann aber schon. Komisch an der sache ist das er meine externe festplatte erkennt und ich mit der auch ganz normal arbeiten kann. Desweiteren habe ich versucht die treiber zu instal.bzw. zu aktualliesieren. bevor ich das tu, steht da folgendes:Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1). so nun geh ich auf treiber erneut installieren. Dann sucht er automatisch nach treibern. nun steht da; Fehler beim installieren der treibersoftware für das gerät ( Kodak Easy share z650)Es wurde eine treibersoftware für das gerät gefundet, aber bei der installation ist ein fehler aufgetreten. Diese gerät ist nicht richtig konfiguriert(code1). Darauf hin habe ich mir die neuste software bei kodak runtergeladen und instaliert. das half aber auch nicht. Ich wahr auch schon bei toshiba(http://support.toshiba.ca/support/download/listdrivers/drivers.asp?product=Notebook&model=Satellite%20A210&partnum=PSAFGC-MS008C) auf der seite und hab mir dort die verschiedensten treiber runtergeladen hat aber alles nicht gefruchtet. So bin ich schon bei jedem gerät verzweifelt (mp3, hp drucker ect.)ich weiß echt nicht mehr weiter. hoffe das mir jemand helfen kann.
Anbei nochmal eine Systembeschreibung:

Version                                          EVEREST v2.20.405/de
    Homepage                                          http://www.lavalys.com/
    Berichtsart                                      Kurzbericht
    Computer                                          TOSHI-PC
    Ersteller                                        Toshi
    Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Media Center Edition 6.0.6000 (WinVista Beta)
    Datum                                            2007-12-16
    Zeit                                              19:53


--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Media Center Edition
      OS Service Pack                                  -
      DirectX                                          4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
      Computername                                      TOSHI-PC
      Benutzername                                      Toshi

    Motherboard:
      CPU Typ                                          Mobile , 800 MHz
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              Unbekannt
      Arbeitsspeicher                                  1920 MB
      BIOS Typ                                          Phoenix (08/27/07)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                      ATI Radeon X1200 Series  (128 MB)
      Grafikkarte                                      ATI Radeon X1200 Series  (128 MB)
      Monitor                                          PnP-Monitor (Standard) [NoDB]

    Multimedia:
      Soundkarte                                        Lautsprecher (High Definition A

    Datenträger:
      IDE Controller                                    Ricoh Memory Stick Host Controller
      IDE Controller                                    Ricoh MMC Host Controller
      IDE Controller                                    Ricoh xD-Picture Card Controller
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
      SCSI/RAID Controller                              Microsoft iSCSI-Initiator
      SCSI/RAID Controller                              SCSI/RAID Host Controller
      Festplatte                                        TOSHIBA MK1637GSX ATA Device
      Optisches Laufwerk                                TSSTcorp CDDVDW TS-L632H ATA Device
      Optisches Laufwerk                                VS4751K HWF469U SCSI CdRom Device
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                    Unbekannt

    Partitionen:
      C: (NTFS)                                        152624 MB (77378 MB frei)

    Eingabegeräte:
      Tastatur                                          Standard PS/2 Keyboard
      Maus                                              Synaptics PS/2 Port TouchPad

    Netzwerk:
      Netzwerkkarte                                    Bluetooth-Gerät (PAN)
      Netzwerkkarte                                    Breitbandverbindung  (85.177.113.160)
      Netzwerkkarte                                    Realtek RTL8101 Family PCI-E Fast Ethernet NIC (NDIS 6.0)  (169.254.26.89)
      Netzwerkkarte                                    Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter  (169.254.19.32)
      Modem                                            TOSHIBA Software Modem

    Peripheriegeräte:
      Drucker                                          An OneNote 2007 senden
      Drucker                                          Fax
      Drucker                                          HP PSC 1400 series
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
      USB-Geräte                                        Chicony USB 2.0 Camera
      USB-Geräte                                        Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter
      USB-Geräte                                        TOSHIBA Bluetooth Adapter
      USB-Geräte                                        USB-Verbundgerät
      Akku                                              Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
      Akku                                              Microsoft-Netzteil


--------[ Overclock ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    CPU-Eigenschaften:
      CPU Typ                                          Mobile
      CPUID CPU Name                                    AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-58
      CPUID Revision                                    00060F81h

    CPU Geschwindigkeit:
      CPU Takt                                          797.15 MHz

    CPU Cache:
      L1 Code Cache                                    64 KB
      L1 Datencache                                    64 KB
      L2 Cache                                          512 KB  (Asynchronous)

    BIOS Eigenschaften:
      Datum System BIOS                                08/27/07
      Datum Video BIOS                                  07/31/07


--------[ Energieoptionen ]---------------------------------------------------------------------------------------------

    Power Management Eigenschaften:
      Aktuelle Stromquelle                              Netzanschluss
      Akkustatus                                        100 % (Oberer Wert)
      Akkulaufzeit gesamt                              Unbekannt
      Verbleibende Akkulaufzeit                        Unbekannt
28
Antworten
19005
Aufrufe
Externe Festplatte Laser defekt?
Begonnen von die Frau von derrob
09. Dezember 2007, 18:02:38
« 1 2
Hallöchen,

Leider ist mir heute meine Externe Festplatte runtergefallen.
Der Compu erkennt sie zwar noch wenn sie angeschlossen wird, listet sie aber nirgends auf und gibt komische geräusche beim Einschalten von sich.
Kann es sein das der Laser defekt ist???
Und wie kann ich das wiedee hinbekommen, da dort alle meine Daten drauf sind...

Vielen dank schon mal für eure hilfe...

LG Kati
69
Antworten
34851
Aufrufe
[Grafikkarten] Welche ist die Beste? Ein ewig Hin und Her!
Begonnen von lorhinger
26. November 2007, 11:23:39
« 1 2 3 4 5
schade nur, wenn man schon ein 8800GTX-SLI im rechner hat, da hätte ich auch lieber 2x die 800 GT.

[color=red]Da offensichtlich ein großer Diskussionsbedarf besteht, welche Grafikkarte denn nun die Beste sei und welche Vor- und Nachteile diese oder jene aufweist, habe ich einen eigenen Thread erstellt und eure Beiträge aus dem Crysis-Sammelthread hierhin verlegt. Nun könnt ihr euch ungestört über dieses wirklich interessante Themengebiet auslassen und eure Erfahrungen einbringen.

Euer Sunny - Moderator

PS: Lorhi, du verzeihst mir doch hoffentlich, dass ich deinen Beitrag "missbraucht" habe, oder? :wink[/color]
12
Antworten
4431
Aufrufe
Vista business und office 2007 für studenten
Begonnen von mesut
25. November 2007, 14:54:26
hi...ich hab mal ne frage...
ich habe gehört das man als student vista business umsonst bekommt....

meine fragen sind jetzt:
- Stimmt das?
- Gilt das selbe auch für microsoft office 2007? ( da ich ne office version brauche..vista habe ich ja eig schon)
- kennt ihr andere programme die diE selbe arbeit wie office machen? außer open office?
- Was muss ich genau machen um diese versionen zu bekommen wenn es denn so ist das ich sie umsonst bekomme als student?

DANKE FÜR EURE HILFE...LG MESUT
46
Antworten
23664
Aufrufe
Ram aufrüsten
Begonnen von paperworld
22. November 2007, 12:54:38
« 1 2 3 4
Mein PC hat 2 Steckplätze für RAM´s, die beide Belegt sind (2x1GB). Wenn ich meinen Arbeitsspeicher aufrüsten wollte, bräuchte ich ja RAM´s mit 2GB pro Stück.
Gibt es das?
129
Antworten
59889
Aufrufe
Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007
Begonnen von Katrin M.
14. November 2007, 13:03:22
« 1 2 ... 8 9 »
Medion Einsteiger PC

Mitte November 2007 wird es wohl einen neuen ALDI-PC geben. Der auf der ALDI Internetseite Schweiz schonb eworben wird.

Ausstattung:
Intel® Core™ 2 Duo E4400 Prozessor (2,0 GHz, 2 MB Cache, FSB 800 MHz), 1024 MB DDR2-RAM, Intel® GMA950 Grafik, DVD Multinorm-Brenner, TV-Tuner analog/DVB-T inkl. Fernbedienung. Datenhafen für externe USB-Festplatte,diverse Anschlüsse, 8-in-1 Card Reader, Compact Flash und Multimedia Card u.v.m. Inkl. Tastatur, Maus Microsoft Works 9.0 und weitere Programme. 3 Jahre Garantie

Was sagt ihr zu der Hardwareausstattung?

LG Kati
16
Antworten
14183
Aufrufe
nvidia 8800GT - Performance auf 8800GTX Niveau zum kleinen Preis
Begonnen von lorhinger
10. November 2007, 07:38:32
« 1 2
Servus zusammen.

Nvidia hat pünktlich zum Weihnachtsgeschäft die neue [b]8800GT[/b] vorgestellt, eine Karte, die sich eigentlich zwischen 8600 und 8800GTS einsortieren sollte. Der Preis liegt bei durchschnittlich 230 Euro, übertaktete Karten liegen bei ca. 260 Euro, sind aber fast ausverkauft.

Nun ist es aber so gekommen, daß die 8800GT in der 512MB-Variante nicht nur die 8800GTS locker abhängt, sonder auch die 8800GTX in einigen Benchmarks überflügelt, manchmal aber auch knapp unter deren Leistung bleibt. Dieses verdankt die Karte dem neuen G92-Grafikchip, wohingegen auf der 8800GTS/GTX noch der G-80 zum Einsatz kommt.

Ein weiterer Vorteil der 8800GT ist der um 60-80 Watt niedrigere Stromverbrauch und die Implementierung eines neues Chips für die Wiedergabe von HDTV, Blue-Ray, HD-DVD, welcher die Prozessorbelastung bei der Wiedergabe auf ca. 20% reduziert.

Benchmarkergebnisse liste ich hier auf:
[b]3DMark06 1280x1024[/b]

8800 GTX Ultra - 11978
8800 GT           - 11347
8800GTX          - 11155
8800 GTS         -  9111

[b]3DMark06 - 1600x1200[/b]

8800GTX Ultra - 10730
8800GT           -   9929
8800 GTX        -   9899
8800 GTS       -    7962

Für alle Zocker, und auch die, die es werden wollen, ist diese Karte ein echter Tip. Damit macht auch Crysis Spaß.
10
Antworten
7804
Aufrufe
Kaufempfehlung Wireless Adapter
Begonnen von phipu
04. November 2007, 10:34:21
Hallo

Ich brauch ein Wireless Adapter für mein 32Bit Vista.
Zuerst mal geschaut, ob noch was rumliegt. 2 Stück, dessen Hersteller keine Vista Treiber anbieten.  ?(
Auch gut, kauf ich halt was neues. Man soll ja die Wirtschaft ankurbeln.
Ob PCI oder USB ist egal.
Triviale Aufgabe, dachte ich zumindest. Also, ab in den Blödiamarkt.
Ca 20 Modelle zur Auswahl. Systemanforderung Win 95, 98, 2000,XP.
Windows 95? Haaaaallo!!!!!
Genau 1 Modell, hatte einen "Supports Windows Vista" Kleber drauf. Der Netgear WG311v3.
Wer jetzt aber denkt, da wär ne cd mit Vista Treiber drauf drin, irrt gewaltig.
Den muss man runterladen, was ja kein Problem wäre, aber das Gerät muss ja funktionieren bevor ich was runterladen kann.
Als ich dann diesen Treiber auf einem anderen PC runtergeladen hatte, funktionierte es dennoch nicht.
Scheinbar ein bekanntes Problem.
[url=http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=9798]http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=9798[/url]

Zu den Herstellern und Blödiamark:
Schwache Leistung über 9 Monate nach Vista Release keine anständige Ware anzubieten.

Zu meinem Problem:
Netgear zurückbringen und Experten Fragen; was soll ich kaufen?

Dank für eure Hilfe
7
Antworten
12087
Aufrufe
PC neu aufsetzen
Begonnen von Gileraracer
26. Oktober 2007, 15:47:15
Hallo!

Ich möchte gerne in nächster Zeit mal meine Festplatten alle 100% bereinigen und Vista dann neu rauftun, klingt jetzt blöd, aber wie mache ich ds genau?
Ich weiss jetzt nicht genau was ich tun muss um Vista und eben ALLES zu 100% runterzubekommen, kann mir das vielleicht jemand kurz erklähren?

Und Vista kann ich danach dann wieder gaanz normal installieren oder?

Dankeschön schonmal und bitte um Verständnis für meine Pctechnische Ungeschicktheit :D
41
Antworten
15948
Aufrufe
Hersteller eurer Notebooks
Begonnen von AlisD
24. Oktober 2007, 14:54:58
« 1 2 3
So leute dann zeigt mal her eure Schuh... nein natürlich eure NOTEBOOKS und schreibt mir auch wenn euch was nicht passt :-)

MFG
2
Antworten
4891
Aufrufe
Xbox 360 kommt als Arcade-Version
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 12:10:04
Rechtzeitig zur Weihnachtszeit (ab 26.Oktober) bietet Microsoft mit der Xbox 360 Arcade eine speziell für Familien ausgelegte Konsole an. Die Xbox 360 Arcade kommt mit einem Wireless Controller, einer 256MB Speicherkarte für Spielstände und Downloads sowie einem HDMI-Anschluss für bestmögliche Bild- und Tonqualität.
Für die unverbindliche Preisempfehlung von 279 Euro liegen der Xbox 360 Arcade Vollversionen der fünf Bestseller-Spiele des Xbox Live Marktplatzes bei: Pac-Man Championship Edition, Uno, Luxor 2, Boom Boom Rocket und Feeding Frenzy erhalten Käufer fünf familienfreundliche Spiele.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com / Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
6
Antworten
5447
Aufrufe
SATA Festplsttenkabel adapter
Begonnen von ferdinand
12. Oktober 2007, 12:02:33
Hi
also ich habe ein Problem ich will ne Datensicherung durchführen weil vista abgekat ist ,aber des interessiert  jetzt nicht. So ich habe eine sata festplatte aber mein andere Pc hat ne ,,normale'' Festplatte also kein sata Kabel und nun habe ich das Problem: gibt es so ein Kabel das von sata nach normal oder anders rum macht , und wie viel kostet so was??
11
Antworten
7736
Aufrufe
Vista & GeForce Go 7950 GTX = Ärger
Begonnen von OvErrUn
30. September 2007, 19:48:24
Moin, Moin.

Ich habe immer wieder Probleme mit meiner Grafikkarte unter Vista. Zumindest [D]glaube[/D] hoffe ich, dass es "nur" ein Vista- Problem ist.


Ersteinmal mein System:

Nexoc Osiris E703III
Prozessor: Intel Core 2 DUO T7600 2,33 GHz
Arbeitsspeicher: 2046 MB
System: Windows Vista Home Premium (32bit)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce Go 7950 GTX

Da es sich um ein Laptop handelt habe ich die Treiber von der Nexoc HP installiert (Treiberversion: 7.15.10.9759; entnommen aus dem Gerätemanager). Das sind auch die neuesten (und einzigen...). Vista selbst sollte eigentlich alle updates haben (Windows update ist aktiviert).

Die folgenden Bilder zeigen dass Problem:
[URL=http://img477.imageshack.us/my.php?image=osirise703iiitrettenbacyx1.jpg][IMG]http://img477.imageshack.us/img477/5821/osirise703iiitrettenbacyx1.th.jpg[/img][/URL]
[URL=http://img527.imageshack.us/my.php?image=osirise703iiitrettenbaczf4.jpg][IMG]http://img527.imageshack.us/img527/3783/osirise703iiitrettenbaczf4.th.jpg[/img][/URL]

Komisch finde ich, dass es nicht bei allen Spielen auftritt. In diesem Fall handelt es sich um "Die Römer". bei "S.T.A.L.K.E.R" hatte ich die selben seltsamen "Balken". "Supreme Commander" oder "Caesar IV" hingegen laufen.



Im Geräte- Manager habe ich noch folgendes gefunden
[URL=http://allyoucanupload.webshots.com/v/2002139658881660173][IMG]http://aycu10.webshots.com/image/28169/2002139658881660173_th.jpg[/img][/URL]

Was zum Teufel ist das denn nun wieder? Habs deaktiviert. Ohne Ergebniss..


Würde mich über Hilfe freuen :)
42
Antworten
90353
Aufrufe
Vista 32bit auf 64 bit upgrade?????
Begonnen von Scott Farces
27. September 2007, 22:15:31
« 1 2 3
Hallo bitte nicht steinigen habe nichts gefunden :zwinkern

Funktioniert eine ori. Serial von Windows Vista Business 32-bit auch für die 64-bit Business Version?

Danke
5
Antworten
9534
Aufrufe
ist ein Upgrade von Vista Home Premium auf Vista Ultimate sinnvoll?
Begonnen von Blacky
24. September 2007, 11:40:01
Ich bin am überlegen mir das upgrade Vista Ultimate 32 bit zu holen. Mehr würde bei meinem Laptop laut Hersteller nicht gehen (  64 bit).
nun ist meine frage ob das Sinnvoll ist?

Ich habe ja auch nur für dann wenn was passieren sollte die Recovery CD.
Ich weis das die Vollversion günstiger ist als das upgrate aber wenn ich ne Vollversion hole muss ich doch bestimmt alles neu Installieren.
Und das wäre mir zuviel Arbeit.


Kann mir einer Sagen was bei Ultimate anders ist als bei Home Premium.
41
Antworten
14236
Aufrufe
Welche Maus hätten Sie den gerne? [Kaufempfehlung gesucht]
Begonnen von TheManiac
18. September 2007, 12:01:34
« 1 2 3
Hey Leute, da meine Maus (also die am PC ;)) langsam ihre besten Tage hinter sich hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen. Kann mich aber irgendwie nicht richtig entscheiden, die Auswahl ist mittlerweile ja auch extrem groß (hatten wir ja schon in anderen Themen dazu).
Ich hab ein paar im Blick, aber würde vorher gern mal eure unvoreingenommene Meinung haben.

Die neue Microsoft Sidwinder-Maus sieht schon genial aus, ist mir aber echt zu teuer.
Preislich wäre ich gern so mit 20 bis 40 Euro dabei.

Empfehlungen?

Danke.