Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hilfestellung | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 30487 Aufrufe |
Problem seit Wiederherstellung mit Samsung Recovery solution 5 |
![]() |
1 Antworten 28541 Aufrufe |
Alle Icons vom Desktop verschwunden Begonnen von mehtschi
23. Juni 2011, 18:04:19 Hallo Leute. Habe folgendes Problem: Habe vorhin mit mozilla im Internet gesurft (nichts anderes als sonst auch) und als ich mozilla dann schließe stelle ich fest, dass alle icons vom desktop verschwunden sind, außer der gdata shredder. Wollte den pc neustarten, klicke unten auf die windowstaste, und muss feststellen, dass auch meine komplette startleiste leer ist. hab also den pc erstmal neu gestartet. immer noch alles weg. will auf die festplatte zugreifen, auch fast alles weg bis auf einige ordner, von denen jedoch auch die meisten leer sind. aber es scheint nich wirklich weg zu sein. habe auf die festplatte zugegriffen, und den ordner benutzer geöffnet: leer. rechtsklick auf benutzer und auf eigenschaften, und siehe da, der pc sagt mir wie voll der ordner doch is, und wie viele dateien da drin sind... und ab hier brauch ich jetz eure hilfe. virenscan hat keine ergebnisse gebracht, und wennn ich ne systemwiederherstellung machen will, kommt immer eine fehlermeldung, dass sie nich durchgeführt werden konnte... bitte um schnelle hilfe. danke |
![]() |
5 Antworten 4807 Aufrufe |
Windows 7. Ist mein PC dafür bereit? Begonnen von Canx66
14. November 2009, 11:01:30 Hallo, ich will mir Windows 7 Ultimate x64-Bit draufmachen, aber ich wollte fragen ob mein PC das auch verkraftet. Eigenschaften: Prozessor: E5200 2x2.5GHz Arbeitspeicher: Eig. 4GB aber nur 3,25GB werden genutzt. Grafikkarte: ATI Radeon HD4650 1024MB HDMI Festplatte: 160GB 4200U/min. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen: Canx66 |
![]() |
10 Antworten 13389 Aufrufe |
Crysis Map Editor (Sandbox-editor)...? Begonnen von Blue-Air
18. Mai 2009, 12:09:31 Hallo, ich wollte mal wissen wo ich den Crysis Map Editor (Sandbox-editor)her bekommen kann...? |
![]() |
2 Antworten 34545 Aufrufe |
Installation T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV (Huawei E870) Begonnen von BeKay
25. Januar 2009, 11:29:37 Moin Community, hat jemand von Euch schon versucht eine T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV unter der aktl. Beta von W7 zu installieren? Bei mir hat das leider nicht geklappt. Die Karte wird nicht direkt als USB-Massenspeicher erkannt, sondern erst, wenn ich auf "Treiber aktualisieren" im Geräte Manager klicke. Nachdem ich dann die auf der Karte vorhandene Installationroutine komplett habe durchlaufen lassen und den Neustart gemacht habe, ist anschließend wiederum die Karte nicht als USB-Massenspeicher korrekt im Geräte Manager erkannt und die Treiber für das Modem ebensowenig im Gerätemanager vorhanden, wie auch ein Eintrag unter Anschlüsse. Die Karte funktioniert in der gleichen Umgebung mit Vista SP1 einwandfrei. Habe die Umgebung unter W7 komplett so eingerichtet, wie ich sie auch in meiner Produktivumgebung unter Vista nutze. Hat jemand eine Idee oder gar Erfahrung? Übrigens: Die Support-Hotline von T-Mobile kann da noch nichts dazu sagen :-( Gruß Bernd |
![]() |
0 Antworten 7300 Aufrufe |
Atheros AR5007 WI-FI b/g Problem Begonnen von Robin99
24. Januar 2009, 13:13:29 Hi Leute :D Also ich hab folgendes problem mit meinem Atheros 5007 W-Lan adapter an meinem HP Compaq Presario C700 Notebook. Es ist eigentlich nicht der W-Lan adapter direkt sondern dieser im zusammenhang mit meinem HP Wireless Assistant. Wenn ich am Notebook den W-Lan schalter ein drücke, erkennt HP nicht, das W-lan an ist, sondern das es aus ist. Das ist auch umgekert so. Ich kan den adapter auch ned über den HP ireless Assistan ein oder ausschalten. Was Tun??? ?( Der Treiber ist von 2007. Ich find aber einfach kein aktuelleren. :-\ Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen [u]Hier noch ein paar infos[/u] [color=maroon][i]Notebook modell: HP Compaq C700 Lan Adapter: Realtek RTL 8136 Family modell W-Lan adapter: Atheros 5007 Wi-FI mit b/g Draft[/i][/color] |
![]() |
24 Antworten 15879 Aufrufe |
Seagate: Firmware-Update gegen Festplatten-Ausfall Begonnen von ossinator
« 1 2 18. Januar 2009, 10:21:38 Seagate hat am Freitag gegenüber US-Medien bestätigt, dass bei bestimmten Produkten ein Problem mit der Firmware besteht, das zum Ausfall der Laufwerke führen kann. Die betroffenen Geräte wurden den Angaben zufolge bis Dezember produziert. Insgesamt sollen mehr als zwei Dutzend Festplattenmodelle von Seagate betroffen sein, darunter auch die Serien Barracuda ES.2 SATA und Maxtor DiamondMax 22. Unter Umständen könnten die Daten auf den Laufwerken beim Einschalten des Host-Systems nicht mehr zugänglich sein, so Seagate in seiner Stellungnahme. Seagate bietet inzwischen über seine Homepage ein kostenloses Firmware-Update an, das die Probleme beheben soll. Wegen der vielen Betroffenen hat man eine spezielle Website eingerichtet, die sich mit dem Problem beschäftigt und die betroffenen Laufwerke nennt. Kunden, die bereits nicht mehr auf ihre Daten zugreifen können, bekommen zudem kostenlose Hilfestellung bei der Wiederherstellung. Folgende Laufwerke können nach Angaben von Seagate von dem Firmware-Fehler betroffen sein: [b]Barracuda 7200.11[/b] [list] [li]ST31000340AS[/li] [li]ST31000640AS[/li] [li]ST3750330AS[/li] [li]ST3750630AS[/li] [li]ST3640330AS[/li] [li]ST3640630AS[/li] [li]ST3500320AS[/li] [li]ST3500620AS[/li] [li]ST3500820AS[/li] [li]ST31500341AS[/li] [li]ST31000333AS[/li] [li]ST3640323AS[/li] [li]ST3640623AS[/li] [li]ST3320613AS[/li] [li]ST3320813AS[/li] [li]ST3160813AS[/li] [/list] [b]Barracuda ES.2 SATA[/b] [list] [li]ST31000340NS[/li] [li]ST3750330NS[/li] [li]ST3500320NS[/li] [li]ST3250310NS[/li] [/list] [b]DiamondMax 22[/b] [list] [li]STM31000340AS[/li] [li]STM31000640AS[/li] [li]STM3750330AS[/li] [li]STM3750630AS[/li] [li]STM3500320AS[/li] [li]STM3500620AS[/li] [li]STM3500820AS[/li] [li]STM31000334AS[/li] [li]STM3320614AS[/li] [li]STM3160813AS[/li] [/list] Ich war bereits davon betroffen, was mich zu einer Neuinstallation im Dezember 08 veranlasste. Vista ließ sich nur nach mehrfachen Neustart booten. |
![]() |
8 Antworten 6275 Aufrufe |
PC startet nicht mehr Begonnen von Raimund333
09. November 2008, 20:03:40 Guten Abend allerseits, ich habe folgendes Problem, ich wollte an meinem PC ein Kopfhörer an der Frontseite anschließen, doch beim einstecken knackte es ganz kurz und der PC ging aus, wie ein Kurzschluss. Danach habe ich den PC am Netzteil ausgeschaltet und auch den Netzstecker gezogen. Nach 2 Minuten steckte ich alles zusammen und schaltete den Pc wieder ein, aber ist tat sich nichts. Mein Gehäuse ist von Thermaltake Modell: Xaser VI Bitte um Hilfestellung MFG R. Schwarz |
![]() |
2 Antworten 9242 Aufrufe |
Paragon Drive Backup 9 Express zum kostenlosen Download Begonnen von Blumenkind
18. August 2008, 21:55:51 Das Programm ist in einer 32bit und in einer 64bit version verfügbar. Es ist ausschließlich für die private Nutzung kostenlos. Download <A Href=http://www.paragon-software.com/home/db-express/download.html>Link</A> Quelle: <A Href=http://www.chip.de/news/Drive-Backup-Express-Daten-gratis-sichern_32534060.html>Chip.de</A> |
![]() |
3 Antworten 5848 Aufrufe |
Teamspeak Problem... Begonnen von zenan0
19. Juli 2008, 21:03:03 Guten Abend, ich habe mir heute einen neuen Rechner zugelegt mit dem betriebssystem Vista,da ich ein Gamer bin hab ich auch prompt gleich mein Cs installiert und anschließend mein Teamspeak,als dies alles abgeschlossen war fing der ärger an,ich öffnete also mein Teamspeak um mit meinen Zockerkollegen ein wenig zu quaseln das problem ist nur folgendes sie hören mich aber ich sie nicht wenn ich im teamspek ein wenig rumstelle ist es genau das gegenteil das sie mich nicht hören ich sie aber und das komische ist das mein grüne lampe die angeht sobald man ins mikro spricht grün leuchtet auch geleuchtet hat ich habe ein Medusa 5.1 USB Headset SL-8794 die softwar von dem HS hab ich auch installiert also müsste es funktionieren tut es aber nicht irgendwas muss noch umgestellt werden,aber was da ich nicht mehr weiter weiß versuch ich nun auf diesem wege hilfe zu bekommen,BITTE helft mir... Danke im vorraus Ps.Kennt ihr zufällig dieses Programm wo ein anderer auf meinen Rechner zugreifen kann ? komm nicht mehr auf den Namen. Mfg |
![]() |
5 Antworten 7855 Aufrufe |
EM-Tabelle für Excel Begonnen von schreibermühle
11. Juni 2008, 15:29:49 Hallo Fußballfans, König Fußball regiert Deutschland! Nachdem die deutsche Mannschaft einen Auftakt nach Maß hingelegt hat, greift das Fußballfieber ins Vista Forum ein :D. Microsoft bietet deshalb eine kostenlose Excel-Vorlage zum Download an, in der sich die Ergebnisse der einzelnen Spiele festhalten lassen und automatisch die aktuelle Gruppentabelle berechnet wird. http://office.microsoft.com/search/redir.aspx?assetid=TC300028511031 Gruß aus Lychen |
![]() |
2 Antworten 6587 Aufrufe |
Vista Wlan T-online Großes Probelm Begonnen von Locke23
29. Mai 2008, 17:05:15 Ich habe den Dell laptop XPS M1530. Und ich schaffe es nicht über W-lan ins Internet mit T-Online zu kommen. über Kabel geht es mit t-online, nur leider nicht über W-Lan. Der Laptop findet auch den Router Speedport 701V im Netzwerk und ich kann auch auf ihn zugreifen doch wenn ich ihn mit T-Online verbinden will gehts nicht. Ich will t-online nutzen weil ich ne e-mail adresse von t-online habe. Ich bitte um hilfe. MFG Hendrik Schonert |
![]() |
0 Antworten 3843 Aufrufe |
Xpy und Vispa in neuen Versionen Begonnen von ossinator
26. Mai 2008, 19:51:03 Der Entwickler Jan T. Scott hat die beiden schlanken Tools Xpy und Vispa jeweils in neuen Versionen zum Download bereit gestellt. Mit den beiden jeweils nur knapp 70 KB schlanken Tools können unerwünschte Plapper-Funktionen in Windows XP (mit Xpy) beziehungsweise in Windows Vista (mit Vispa) abgestellt werden. So lassen sich Änderungen an den allgemeinen Standardeinstellungen, an den Einstellungen für bestimme Dienste, am IE, am Windows Media Player und am Windows Messenger vornehmen. Xpy ist in der Version 0.10.1, Vispa in der Version 0.2.1 erschienen. In beiden Fassungen wurden vor allem Bugs behoben und nur kleine Änderungen durchgeführt. [url=http://vispa.whyeye.org/][b][color=blue]Download: Vispa 0.2.1[/color][/b][/url] [url=http://xpy.whyeye.org/download/][b][color=blue]Download: Xpy 0.10.1[/color][/b][/url] |
![]() |
1 Antworten 4427 Aufrufe |
Vista und XP pro Netzwerkeinrichtung Begonnen von Dave0404
17. Februar 2008, 20:00:29 Guten Tag, Ich hab XP PRO und Vista home premium Ich hab ein Laptop(vista) und ein Rechner(XP) der Laptop hat Internetverbindung sind über crossoverkabel verbunden und haben eine verbindung von dem vista rechner kann ich auf xp zugreifen aber nicht von xp auf vista und ich möchte vom xp-rechner über dem laptop internet haben schon mal danke im vorraus |
![]() |
9 Antworten 13018 Aufrufe |
Vista mit T-online Begonnen von walter
27. Mai 2007, 22:03:18 Hallo! Bekomme hoffentlich Dienstag meinen neuen Rechner!Aber wie komme ich mit Vista ins Internet?Hat wer ne Anleitung? Danke! walter |
![]() |
2 Antworten 9248 Aufrufe |
Diablo 2 LOd Begonnen von No_Limit2k
08. April 2007, 01:45:12 hi leute habe nun auch Vista auf meinem rechner, und wollte mal wieder Diablo2LoD zocken. Installiert --> Gestartet. dann kahm ein fenster, in dem mich über mögliche kompatiblitäts aufgeklärt wurde. Nach wegklicken startete dann endlich mein hisgeliebtes D2. Im internet (also char auswahl und lobby) läuft alles flüssig, aber wenn ich dann im game zum zocken connectet bin, ist es nur noch am hakken. ich habe 2000 dsl leitung, und mit xp hat es ohne probleme funktioniert. Ich möchte nun fragen, ob jemand weiß wie ich dieses Problem beheben dann, vll gibt es ja bestimmte sachen in vista die man zum zocken für bestimmte spiele ändern muss ?! mfg No Limit 2k edit: Hab grade auch in der kompatiblie tätsliste im gaming forum gesehen, dass das Game funzen müsste, bei wem hat das denn flüssig funktioniert?Du müsstest ja dann den trick kennen ;) |
![]() |
0 Antworten 9504 Aufrufe |
Tip: Vista Aktivierung & Kaspersky Internet Security Begonnen von Sentenza
10. März 2007, 15:42:47 Servus @ all Nach dem ich mein E-Mail Client Problem durch die Verwendung des Thunderbird gelöst habe. Wollte ich mein erworbenes Windows VISTA Aktivieren, habe daran auch schon gestern ewig rumgemacht jedes Mal Fehlercode 0x80072EFE. (Serververbindung unterbrochen) Rätsels-Lösung => Kaspersky, besser gesagt der „Kaspersky Antivirus NDIS 6 Filter“ hat geblockt wie ein Maultier. Zu finden in den Eigenschaften der LAN Verbindung. Kurz Deaktiviert und siehe da, schon hat es gefunzt. Ansich gefallen mir die Netzwerkgeschichten in Vista nicht so arg, M$ hätte es eher schlank halten sollen wie Bsp: Win2K, XP. Alles viel zu verschachtelt. Gruß Günni |
Ich habe ein Problem mit Windows 7 seitdem ich versucht habe das System mit dem Samsung
Recovery Solution 5 wiederherzustellen. Ich hatte ein kleines Problem mit der Bildschirmverteilung,
dass ich so lösen wollte (Ich dachte man könnte so die Standarteinstellung zurücksetzen), aber
anders wieder in den Griff bekommen habe. Nun habe ich folgendes Problem mit Task Manager, Pdf´s
mit Texten, Setup Assistenten, Pop-up meldungen, usw.
Der Text wie "Ok", "Weiter" oder "Abbrechen" fehlt in den Feldern. Ich habe keine Ahnung wie das
passieren konnte. Scheinbar ist die Schriftart verloren gegangen oder so. Bei PDF´s fehlt sogut
wie alles bis auf Bilder. Setup fenster sind völlig verformt.
Alles was ich gemacht habe ist:
Pc im Samsung recovery Solution 5 Modus gestartet
-> Wiederherstellen
-> Einfache wiederherstellung
Hier ein paar Bilder zu meinem Problem:
[URL=http://img855.imageshack.us/img855/7681/taskmanagerl.jpg]Taskmanager[/URL]
[URL=http://img196.imageshack.us/img196/1492/aboutsamsung.jpg]Aboutsamsung button [/URL]
[URL=http://img32.imageshack.us/img32/2756/systemwiederherstellung.jpg]Versuch der Systemwiederherstellung im Windows 7[/URL]
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe nichts vergleichbares gefunden, weder hier noch woanders. Würde nur ungern das System
neu aufsetzen und bin noch nicht dazu gekommen sicherungsdaten zu machen weil ich das
Notebook noch nicht lange habe.