275 Benutzer online
28. April 2024, 11:51:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows-tool
0
Antworten
2178
Aufrufe
MS Removal Tool Version 4.7
Begonnen von ossinator
11. April 2012, 09:23:36
Das "Windows-Tools zum Entfernen bösartiger Software" wurde in der Version 4.7 zum Download freigegeben.

Das Tool überprüft den Computer auf Infektionen mit bestimmter, weit verbreiteter bösartiger Software und gibt Hilfestellung beim Entfernen dieser Schädlinge. 

Das Tool lässt sich durch Ausführen der Datei mrt.exe in Windows\System32 starten.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyId=AD724AE0-E72D-4F54-9AB3-75B8EB148356&displaylang=de][color=blue][b]MS Removal Tool 32 Bit[/b][/color][/url]
[url=http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=9905][b][color=blue]MS Removal Tool 64 Bit[/color][/b][/url]

softwaresoftware windowswindows go-windowsgo-windows vistavista entfernenentfernen microsoftmicrosoft updateupdate installiereninstallieren gehtgeht tooltool forumforum deinstallierendeinstallieren problemeprobleme treibertreiber ymsyms problemproblem win7win7 winwin hilfehilfe bitbit bingbing installationinstallation 20102010 versionversion funktioniertfunktioniert installiertinstalliert computercomputer x64x64 windows7windows7 20092009
1
Antworten
14379
Aufrufe
Netzwerkdrucker einrichten mit Druckerserver
Begonnen von mavothu
12. Dezember 2010, 15:36:35
Liebe Forumsgemeinde,

ich habe seit gestern Windows 7 Professional und grundsätzlich ist ja alles gut,
allerdings kann ich meinen Drucker (Kyocera Mita 1020D) über meinen
Durckerserver (Digitus DN-13007) nicht anschließen. Die automatische Drucker-
erkennung für Netzwerkdrucker findet leider keinen Drucker.  ?(

Ich habe schon versucht, die Firmware für den Druckersever von 2.5 auf 2.6
zu aktualisieren aber irgendwie nimmt er die nicht an. Wenn ich mit dem
Control-Center von Digitus auf den Server zugreifen möchte, wird die Verbindung
zum Server in dem Moment unterbrochen, in dem ich draufklicke. Eine Unterbrechung
der Firewall (Gdata) hat leider auch nix gebracht.

Ich hoffe, ich habe alle relevanten Informationen reingeschrieben. Wenn nicht, wäre
ich für eine kurze Nachricht dankbar. Leider habe ich auch keinen anderen Thread
gefunden, der mir weiterhelfen könnte. Wenn jemand einen kennt, bitte schnellst-
möglich mitteilen!

Schonmal vielen Dank!
33
Antworten
14585
Aufrufe
HARD - RESET keine Synchro mehr - H I L F E
Begonnen von Oldie
29. Dezember 2009, 14:27:56
« 1 2 3
Hallo Zusammen,

ich habe seit gut 4 Wochen ein dickes Problem aus dem ich trotz vielfältiger eigener Bemühungen nicht herausfinde.
Vielleicht finde ich hier einen Menschen, der mir mit Rat zur Seite stehen kann. Nun zu meinem Problem.

Seit März 09 habe ich ein Samsung "Omnia i900" von T-Mobile im Einsatz, wo ich u.a. auch Outlook 2007 mit MS Vista über USB-Kabel synchronisiere. Hat immer bestens funktioniert.

Zusätzlich habe ich auch das Onboard-Navi-Programm  "Route66"  im Einsatz. Vor ca. 4 Wochen beim Eintippen eines Zielortes stürzte das Programm ab. Nach X-Versuchen rieten mir die fleißigen R66-Support-Mitarbeiter schlussendlich zu einem Hard-Reset, was ich dann sehr ungern getan habe.

Seitdem erkennen sich die beiden Synchronpartner (Handy & Laptop) nicht mehr, wenn ich unter "Verbindung" beim Handy  "ActiveSync" ( ...damit ist auch WM für Vista gemeint) einstelle.  Stelle ich am Handy die Verbindung als "Massenspeicher" ein, erkennt er dies, was mir aber rein gar nichts nützt. (Denke damit wäre bewiesen, dass die USB-Leitung i.O. ist)

Alle Einstellungen sind wie gehabt. Habe in meiner Verzweiflung u.a. auch das WM-Gerätecenter  vom Laptop komplett deinstalliert und dann neu installiert.
(Zeigt bei instl. Programme an:  WindowsMobileGerätecenter  27,5 MB & WMGC - Treiberupdate 42,4 MB beide in der Version 6.1.6965.0 an; bei Autostart ist WMG auf autom. Start "run" gestellt)

Was kann ich noch tun? Bin langsam aber sicher am Ende meiner Geduld, da mich dies Problem langsam so nervt und mir wertvolle Arbeitszeit nimmt.  (Stundenlanges Lesen von FAQ etc....)

Bin nicht unbedingt der große Computerspezialist, denke aber soweit alles richtig gemacht zu haben was die möglichen (wenigen) Einstellmöglichkeiten betrifft.

Hat mein Laptop noch irgendeine Datei oder Cookie welches das neue Erkennen meines Omnia verhindert?
Den Namen meines Omnia habe ich auch nicht geändert.

Es wäre super wenn Ihr mir helfen könnt. Der MS-Support ist ja so abgeschirmt, dass man als Kunde keine Chance hat mit so einem "besonderen" Problem hier die Damen und Herren zu erreichen. (was mich sehr enttäuscht)

Vielen Dank schon mal vorab

Freundliche Grüße

Siegfried  ?(
0
Antworten
3594
Aufrufe
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software in Version 2.12
Begonnen von ossinator
14. Juli 2009, 12:07:41
Für das kostenlose Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software gibt es am heutigen Patchday wieder eine aktualisierte Version zum Download.

Dieses kostenlose Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software, überprüft den PC auf weit verbreitete schädliche Software (z. B. Blaster, Sasser und Mydoom) und entfernt diese.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=ad724ae0-e72d-4f54-9ab3-75b8eb148356&DisplayLang=de][color=blue][b]Download vom Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x32[/b][/color][/url]

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=585D2BDE-367F-495E-94E7-6349F4EFFC74&displaylang=en][color=blue][b]Download vom Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64[/b][/color][/url]
13
Antworten
24060
Aufrufe
Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download
Begonnen von OCtopus
06. Mai 2009, 13:42:04
Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download bereit
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/default.aspx

Damit kann man unter Win7 Programme ausführen, die eigentlich nur unter WinXP laufen würden. Ist für Games aber keinesfalls geeignet. Betrifft eher Bürosoftware u. ä.

Der gesamte Download beträgt ein knappes halbes GB! Eine CPU mit "Virtualization Technology" ist Systemvoraussetzung, vgl.:
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/support/configure-bios.aspx
23
Antworten
7932
Aufrufe
E-Mail Anwendungen wollen nicht mehr :-(
Begonnen von Marc92w
06. Januar 2009, 09:47:06
« 1 2
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich das folgende Problem:
Mozilla Thunderbird & Microsoft Outlook hängen sich immer kurz nach dem Start auf (keine Rückmeldung).
kann es sein, das es an meiner neuen Antivirus-Software "F-Secure" (Sicherheitspacket von KabelBW) liegt? Ist es möglich, dass die Software vlt nicht Vistakompatibel ist?
Allerdings sollte die Firewall die beiden oben genannten Anwendungen zulassen...
Lg und danke im voraus


Mein System:
Windows Vista Home Premium 32bit SP1
Intel Core 2Duo 2,13 GHz
2 GB Ram
3
Antworten
7756
Aufrufe
Windows Update fehlgeschlagen
Begonnen von stoneagem
09. November 2008, 11:57:50
Es ist nicht möglich dieses Update zu installieren,wie bekomm ich das aus der liste raus?wollte schon den windows datastore ordner löschen,was der pc aber verweigerte

vista 32 bit servicepack 1
4
Antworten
3511
Aufrufe
MS Windows XP home Problem mit updates
Begonnen von pseudp
10. Oktober 2008, 15:18:04
ahoi nochmal,

ich hab da leider ein weiteres kleines Problem und bitte darum eure Erfahrungen zu posten:

habe xp neu aufgesetzt und servicepack 3 inst, danach kommt immer, wenn er neue updates inst. will:

[quote]Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951748)
Update für Windows XP (KB951072)
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 1.1 Service Pack 1 (KB928366)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951698)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950974)
Update für Windows XP (KB951978)
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - September 2008 (KB890830)
Kumulatives Sicherheitsupdate für ActiveX Killbits für Windows XP (KB953839)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB946648)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951376)
[/quote]

wasn da los???

ach aj und windows live kann ich auch nicht inst.
3
Antworten
7510
Aufrufe
Juli Updates verhindern Standby
Begonnen von Hiu
12. Juli 2008, 16:47:32
Seit einigen Tagen funktioniert auf meinem Rechner (Intel Core2 Duo, 2.66 Ghz, 2 GB RAM) mit Vista Home Premium weder der Standby- noch der Ruhemodus.
Der Rechner geht zwar in Standby, aber beim Aufwecken bleibt ein schwarzer Bildschirm und der Rechner läßt sich nur durch einen Hardreset wieder starten. Der Ruhemodus läßt sich gar nicht mehr einschalten. Beides ging bisher völlig problemlos.
Gleichzeitig braucht das System deutlich mehr RAM, als vorher (ca. 300-400 MB).

Nach vielen Versuchen (ein- und wieder ausschalten von hibernate, einige Dienste ein- und ausschalten), habe ich mit der Systemwiederherstellung einen Zustand vor der letzten Update-Runde im Juli eingestellt - siehe da, alles wieder normal, weniger Speicherverbrauch und auch Standby- und Ruhemodus funktionieren einwandfrei.

Hier die Liste der Verdächigen, die ich wieder deinstalliert habe:
- Update für den Junk-E-Mail-Filter von Microsoft Office Outlook 2003 (KB953465)
- Update für Microsoft Office Outlook 2003 (KB953432)
- Sicherheitsupdate für Windows Vista (KB950582)
- Update für Windows Vista (KB951978)
- Update für Windows Vista (KB952709)
- Update für Windows Vista (KB955020)
- Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juli 2008 (KB890830)
- Update für den Junk-E-Mail-Filter von Windows Mail [Juli 2008] (KB905866)
alle 8 wurden am 08.07.2008 herausgegeben.

Weiß jemand, welcher der Updates an diesem seltsamen Verhalten Schuld sein könnte?
Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme?
Danke & Servus, Hiu.
27
Antworten
24139
Aufrufe
Neues Update vom 11.07.08 für windows defender stört
Begonnen von lillyfairy
12. Juli 2008, 12:08:20
« 1 2
Hallo Foris,

Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.37.579.0)

Installationsdatum: ‎11.‎07.‎2008 10:13

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Install this update to revise the definition files used to detect spyware and other potentially unwanted software. Once you have installed this item, it cannot be removed.

Weitere Informationen:
http://www.microsoft.com/athome/security/spyware/software/about/overview.mspx

Hilfe und Support:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=52661


gestern habe ich mir das neue Update für Windows Vista defender siehe oben geladen, und seitdem läuft mein Pc wie eine Schnecke, lässt sich nicht mehr ausschalten nur durch den totalcrash d. h. Ausknopf 20 sek oder so drücken, die sidebar wird nur noch schwarz angezeigt, manche Programme, z. b. Batterie zum verstellen der Leistung lässt sich nicht mehr öffnen usw. Ich habe antivir, kommen die sich jetzt vielleicht in die Quere? wie werde ich das Problem, vielleicht sogar den defender, aber auf jeden Fall das letzte Update wieder los?

lg lilly
3
Antworten
5237
Aufrufe
"AMD Overdrive" Version 2.0.17
Begonnen von Jean Raul
30. März 2008, 11:24:48
Von AMD gibt es eine Neuauflage von "AMD Overdrive" Version 2.0.17
http://game.amd.com/us-en/drivers_overdrive.aspx
Hiermit kann man angeblich alle möglichen Einstellungen der CPU überwachen und ändern. Wenn ich das richtig verstehe, ist Overclocking möglich. Eine Beschränkung auf bestimmte Prozessoren kann ich der Webseite nicht entnehmen. Für frühere Versionen hieß es, das Tool sei eigentlich für die Phenom-Prozessoren gedacht (die seit Donnerstag als Drei- und Vierkern-Prozessoren auf dem Markt sind), bringe aber auch Einiges für die Athlon-Prozessoren.

Das Ganze ist für Poweruser vielleicht recht interessant.

ACHTUNG: AMD warnt davor, die CPU mit diesem Tool außerhalb der Spezifikationen zu betreiben. Das könne zu Schäden führen.
0
Antworten
4885
Aufrufe
[News] Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software
Begonnen von ossinator
25. September 2007, 17:25:25
Für das kostenlose Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software gibt es wieder eine aktualisierte Version zum Download.

[b]EDIT: 14.07.2009, Version 2.12[/b]

Dieses kostenlose Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software, überprüft den PC auf weit verbreitete schädliche Software (z. B. Blaster, Sasser und Mydoom) und entfernt diese.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=ad724ae0-e72d-4f54-9ab3-75b8eb148356&DisplayLang=de][b][color=blue]Download vom Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x32[/color][/b][/url]

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=585D2BDE-367F-495E-94E7-6349F4EFFC74&displaylang=en][b][color=blue]Download vom Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.de[/i][/size]