339 Benutzer online
13. Mai 2024, 09:26:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fensterfarbe
19
Antworten
9784
Aufrufe
Ich kann Aero nicht anmachen!
Begonnen von AeroXxX
16. November 2008, 13:50:34
« 1 2
Hallo,
ich habe Home Basic (SP1 installiert).
Ich habe schon die registry bearbeitet (comp...)
und habe dann "net start uxsms"... gemacht.

aber es hat alles nichts gebracht!

habe im leistungsindex 5,6

hilfe!!!

go-windowsgo-windows vistavista windowswindows winwin win7win7 aeroaero windows7windows7 ymsyms bgqbgq darstellungdarstellung windowwindow bgebge glassglass bingbing anpassenanpassen farbefarbe forumforum einstelleneinstellen zwuzwu designdesign fensterfenster desktopdesktop anzeigeanzeige farbenfarben hilfehilfe downloaddownload ohneohne zguzgu gehtgeht keinekeine
41
Antworten
22664
Aufrufe
Bootscreen mit Tuneup 2008 ändern, ich schaff es nicht??
Begonnen von consti
14. September 2008, 20:42:17
« 1 2 3
Hallo Leute
seit einiger Zeit versuche ich unter Vista den Bootscreen zu ändern. Mit Tuneup 2008 schaff ich es nicht. denn berühmten Hacken bei "no GUI-Boot" habe ich gesetzt (oder auch nicht). Es kommen immer nur die Standard Windowssachen, also entweder Ladebalken oder das "Polarlicht". Entweder ist eine Funktion noch aktiviert die das überschreiben einer Systemdatei verhindert oder es liegt an meiner Vistaversion (Business). Da einige Tuneup benutzen und damit Erfolg haben bin ich für jeden Hinweis dankbar!

Gruß consti

PS: ich habe ein Dualbootsystem mit XP, dort geht es ohne Probleme
2
Antworten
4170
Aufrufe
Farbfehler
Begonnen von leha
27. August 2008, 21:11:17
Hallo,

Ich Habe folgendes Problem; nach dem ich Vista x86 installiert habe, haben sich manche Zahlen und Buchstaben Farblich geändert (zb. die 1) ist Rötlich-Lila statt Schwarz. Ich habe eine Grafikkarte von Ati  HD 4850 Treiber alles aktuell. Ich hatte voher xp Pro drauf und da war es nicht so.
Hat vieleicht einer ne ahnung was das sein Könnte?
4
Antworten
3281
Aufrufe
IE 8 vs. FF3.0
Begonnen von netzmonster
16. Juli 2008, 00:07:43
Viele von Euch haben sicherlich den Internet Explorer 8 sowie den Firefox 3.0 getestet.
Wenn ihr Erfahrungen mit beiden Browsern gemacht habe, würden mich Eure Erfahrungen interessieren.

Mich interessiert dabei besonders Eure Meinung zu:

•            der Benutzerfreundlichkeit,
•            den technischen Aspekten
•            aber auch weitere Aspekte, die Euch auffallen.

Beiträge wie "Ich benutze nur noch den FF/IE/Opera" sind uninteressant und werden gelöscht. :zwinkern


2
Antworten
9674
Aufrufe
Deskto Symbol Schriftfarbe .... wie ändert man die ?
Begonnen von Suriv
13. Juli 2008, 16:04:11
Frage

Meine Desktop Symbole haben Schrift in Weiß der Desktop selbst hat einen Weißes Hintergrundbild was ich gern beibehalten möchte.................. und ich hab nirgends gefunden die Schriftfarbe zu ändern für die Symbole bzw dessen Hintergrundfarbe.
9
Antworten
8073
Aufrufe
Visuelle Darstellung
Begonnen von WinVista
15. Juni 2008, 20:21:45
Hi,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Irgendwie gibt es bei Anpassung nicht mehr die Option Visuelle Darstellungen. :(
4
Antworten
6425
Aufrufe
ati treiber falsche darstellung
Begonnen von Mikel
20. Mai 2008, 19:55:20
Hallo!
Ich habe Vista Ultimate 64bit sp1 installiert.Mein Problem besteht darin das Vista die Grafikkarte (x1650)erkennt,aber ich die Displayeinstellungen nicht höher wie 1024x768 einstellen kann.Auch unter alle Modi auflisten ist das die höchste.Der Monitor ist ein TFT 19"".Die FP ist partitioniert mit 2 Partitionen auf der einen läuft WinXPpro sp3 einwandfrei.Treiber sind neuesten Catalyst 8.4 mit CCC.Mehrfach schon deinstalliert (auch mit ATI Uninstall)gleiches Ergebnis.Was könnte ich noch probieren??

Im voraus vielen Dank
7
Antworten
19815
Aufrufe
Ordner im Explorer ändern - Farbe und Bild
Begonnen von Canon
11. Februar 2008, 00:52:21
Hallo,

kann man in Vista die Ordner der Laufwerke im Explorer mit einem anderen Icon versehen, oder die Farbe der Ordner ändern, um diese besser zu unterscheiden?

Vielen Dank für einen Wegweiser.
14
Antworten
10912
Aufrufe
Nach Neustart ----->schwarze Icons<----auf dem Destkop
Begonnen von Jutzi01
06. Februar 2008, 16:09:58
Nach (voreiligen)Installation des Service Pack 1 und der schnellen Deinstallation habe ich nach dem Neustart schwarze Icons auf dem Destkop.Systemsteuerung/Rechtsklick Destkop
---->Schriftgrad anpssen(DPI)/Neustart ist fehlgeschlagen.Einstellung läßt sich nicht speichern.
Kann mir ein VISTAFACHMANN einen Tipp geben(auch alle anderen hilfreichen)Tipps sind erwünscht!

BS:Vista Ultimate




2
Antworten
8357
Aufrufe
Vista "Start" Icon des Start-Menü
Begonnen von bernardo44
05. Februar 2008, 23:38:15
Guten Tag allerseits.
Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des neuen Vista Home Premium.
Durch meine vielen Versuche, Spielereien und Installationen habe ich es "geschafft" unten links aus dem neuen runden Vista Symbol wieder das von XP bekannte Icon mit der Windows Flagge und dem Wort "Start" daneben zu erstellen. Ich weiss allerdings nicht , wie ich das angestellt habe. Würde gern wieder das neue runde Vista - Symbol ohne "Start" haben, da es nun einmal zu dem neuen System gehört !! Kann mir jemand die Schritte dazu erläutern ?? Bin ziemlicher Laie auf diesem Gebiet !
Vielen Dank.
Gruß
bernardo 44
9
Antworten
8161
Aufrufe
Effekt weg
Begonnen von Juli01
18. Januar 2008, 19:24:06
Hi,
mein Vista macht nicht mehr den Effet wenn man ein fenster minimiert das es verschwommen in die taskleiste geht. Wie kann ich das Problem beheben?
3
Antworten
3357
Aufrufe
probleme mit vistadesign nach umstellung
Begonnen von Arledas
03. Januar 2008, 17:07:36
hi, warscheinlich bin ich hier jetzt wieder komplett falsch, wenn ja: sorry  :O

ich hab mir aus langeweile mal vistaOSX runtergeladen, bekannter meinte das sieht nich schlecht aus und hin und her. lange rede kurzer sinn: mir hat nich gefallen, habs deinstalliert und jetzt fehlt mir irgendwie meine taskleiste. nicht falsch verstehen, sie is noch da, aber nur noch im klassischen design und lässt sich auch nichtmehr verändern, ebenso die fenster (farbe, transparenz, etc.).

wie soll ich mich ausdrücken ..... am besten einfach so: HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!!!!!!!!!!  ?( ?( ?(

thx schonmal
8
Antworten
9418
Aufrufe
Farben ändern...
Begonnen von marclied
29. Dezember 2007, 08:24:19
hallo,

ich hoffe das mir jemand helfen kann, hab vista premium 32.

ich finde vista eigentlich sehr gelungen aber eine sache stört mich sehr:

ich kann alle farben ändern, nur eine ändert sich nicht und zwar die wenn man einen ordner öffnet. also die wo dann alles angezeigt wird, der hintergrund wo die ganzen symbole drauf sind, die bleibt immer weiß... das stört mich total, ist mir einfach zu hell.

bei xp konnte ich das ändern, bei vista kann ich das auf die gleiche weise ändern aber es bleibt trotzdem weiß...

hat jemand einen tip für mich?

danke schon mal...
57
Antworten
40965
Aufrufe
Gadget Sammelthread
Begonnen von netzmonster
19. Dezember 2007, 10:24:01
« 1 2 3 4
Welche Gadgets habt ihr im Einsatz? Wo habt ihr sie her?

[i][b]Also, zeigt uns eure Gadgets![/b][/i]
1
Antworten
13400
Aufrufe
Aero ausschalten
Begonnen von JCD_Majestic
01. November 2007, 21:58:54
wie schalte ich die Aero funktion ab ?
17
Antworten
12222
Aufrufe
Bildschirmfarben total verstellt
Begonnen von jaguarxj
17. Oktober 2007, 11:23:54
« 1 2
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm die Farben sind komplett
verstellt Habe alle fremden Programme deinstalliert und immer noch das Problem!
Anbei ein Screenshot.
Die ganzen Nummern rechte Maustaste und so hab ich schon durch......... :grübel :grübel :grübel :grübel
41
Antworten
24030
Aufrufe
Multimessenger Pidgin (Gaim) erschienen
Begonnen von netzmonster
15. September 2007, 10:08:02
« 1 2 3
Der ehemalige Multimessenger Gaim ist nun unter dem Namen Pidgin (V2.2.0) neu erschienen.
Mit Pidgin ist es möglich, mit fast allen Messenger Protokollen zu kommunizieren.

Download :[url=http://www.pidgin.im/] hier[/url]
Lizenztyp : GNU General Public License (GPL)/Kostenlos

[img]http://www.pidgin.im/shared/img/contact_window.png[/img]
5
Antworten
10430
Aufrufe
Farbschema wieder manuell zurück ändern nach "Update Farb-Anpassung"
Begonnen von Prinzessin-Julia
17. August 2007, 13:49:43
Hilfe !!!

Mich bringt Vista echt noch um den Verstand! Vor geraumer Zeit hat Vista ein automatisches Update durchgeführt, welches gleichzeitig eine Farbschema Änderung auslöste.
Nun wollte ich dies wieder ändern, doch leider komm ich nur noch in den alten "Fensterfarbe und -darstellung" Modus à la Win98 o.ä. und nicht in diesen schönen Neuen, wo ich verschiedene Farbkästen zur Auswahl habe. Mein Problem ist das gleiche wie von Vistata im Thread vom 8. Juli 2007. Jedoch hab ich kein Firefox auf meinem Rechner und Adobe sowie Opera aktualisiere ich gar nicht. ?(

Bitte helft mir!
Vielen Dank euch schon mal!

Eure
Prinzessin-Julia
26
Antworten
14292
Aufrufe
paar fragen zum design bei windows vista
Begonnen von mesut
01. August 2007, 02:44:34
« 1 2
hi...ich hab da ein paar fragen zum windows vista design...hab seit kurzen windows vista home premium und hab dzau noch viele fragen...hier sind paar zum design
1.die taskbar bei mir ist unten schwarz , was bei euch vielleicht auch so ist...kan man das ändern??
2. ich habe in einem beitrag gesehen, dass man zwischen mehreren designs auswählen kann...geht bei mir aba nicht ich kann lediglich zwischen üaar farben entscheiden wie zb frost grafit und so...verwechsele ich da was oda is das alles was geht?
3.am anfang als ich vista eingerichtet habe hat man mich gefragt wie der hintergrund beim anmelde-screen sein soll...da stand auch noch wie man da später ändern kann ...hab aba vergessen wie das ging ...weiß das jemand von euch??
4. nun eine frage zu der sidebar....konnte man nicht dne hintergrund der sidebar anhand der prfeiltasten ganz oben ändern?? also bei mir geht das nicht aba ich meine das i-wo schonmal gesehn zu ahben das das geht

soo...das waren vorerst alle fragen....ich hoffe ihr könnt mir helfen....wenn es das falsche thema ist dann tut es mir leid^^.....aba hier passt es doch glaube ich am besten hin....
dnake im voraus lg mesut
16
Antworten
41048
Aufrufe
Vista Farbschema ändern
Begonnen von vistata
18. Juli 2007, 16:40:15
« 1 2
hi,

ich schildere mal mein problem: ich wollte die farben verändern von den rändern etc. dazu hab ich dann Systemsteuerung ->  Darstellung und Anpassung -> Anpassung -> Fensterfarbe und Darstellung --- nun öffnet sich aber nur ein fenster womit ich einstellen kann welche oberfläche ich haben will, also: Aero, Vista Basis
ich will aber zu dem Fenster, wo ich die farben verändern kann also das Farbschema der Fenster..
ich habe alles versucht, das Design verändert mit TuneUp 2007 was verändert aber ich komme immer nur auf das fenster wo ich die oberfläche auswählen kann
hier mal ein bild, hier auf dieses menü komme ich immer: [img]http://img113.imageshack.us/img113/6518/vistarx6.jpg[/img]
da könnt ihr auch schön sehen, ich will die hässliche weiße farbe am rand verändern.

ich bin wirklich mit meinem latein am ende. ich hoffe ihr könnt mir helfen,
schonmal Danke im Vorraus

ps: ich benutze vista ultimate


EDIT: Früher hatte ich auch immer verschiede möglichkeiten es anzupassen, zb konnte ich mir selber farben einstellen etc.. aber weiß auch nocht warum er das jetzt nicht mehr macht