Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort recner | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 16226 Aufrufe | |
![]() |
29 Antworten 29119 Aufrufe |
Ich kann nichts mehr installieren !!! 8o Begonnen von Forenking
« 1 2 22. Oktober 2011, 20:03:45 Hallo PC-Profis, Das oben genannte Thema bereitet mir gewisse Sorgen, denn ich kann kaum noch Programme installieren. Das einzige, was geklappt hat, war ein update von MediaGo. Ich werd hier langsam verrückt. Wäre gut, wenn ihr mir helfen könntet MFG Forenking |
![]() |
24 Antworten 12182 Aufrufe |
Bluescreenproblem - Woran kann es liegen. Hardware oder Software? Begonnen von DeLiRiuM
« 1 2 09. Januar 2011, 21:03:20 Hallo meine Lieben, Bevor ich mich dazu entschlossen habe ein neues Thema zu starten, möchte ich wissen lassen, das ich schon die bestehenden Beiträge für mein Problem durchsucht habe. Wegen Hardware- & Softwareänderung kann ich die Faktoren nicht ausschließen womit ich mein Problem beheben könnte. PC-Tower & Eigenschaften: Packard Bell imedia S3210 AMD Athlon II X4 2,6 Ghz Prozessor Radeon HD 4650 RAM 4 GB Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit Letzte Woche habe ich mir einen Logitech Gamertastatur G510 zugelegt. Anschließend ersetzte ich meinen Antivirusprogramm von PC Tools Internet Security 2010 auf die aktualisierte PC Tools Security 2011 um die natürlich mit einem gekauften Lizenz freigeschaltet ist. Gestern wollte ich dann nun mal das neue TuneUp 2011 ausprobieren, bei dem ich nach der Installation mit einem Bluescreen begegnet bin. Das Letzte mal wo ich eine ältere Version von TuneUp auf dem System hatte, erschien auch ein Bluescreen wodurch später das ganze Betriebssystem verschwunden war. Beim erneuten Starten des PC’s konnte ich mit dem Logitech G510 navigieren. Da nach dem Windowslogo nur noch ein schwarzer Bildschirm zusehen war, habe ich das Betriebssystem re-installiert. In der Installationsphase musste ich eine ganz normale Tastatur anschliessen damit ich den Benutzernamen etc. eingeben konnte. Weil ich durch das Programm TuneUp dieses Problem schon mal erlebte dachte ich, das dass Problem nicht mehr auftauchen würde. Nur trotz Wiederherstellung des Systems via Recovery CD ist mir der Rechner ca. 4-5 mal abgestürzt (wenn das Menü mit der Option Abgesichter Modus oder Windows normal starten erscheint, kann ich bis ich mein Passwort eingeben kann mit der Logitechtastatur nicht navigieren). Das Antivirusprogramm PC Tools Internet Security 2011 wurde auch noch mal installiert. Im Moment bin ich froh darüber, dass ich diesen Beitrag ohne einer Bluescreenmeldung mit Erfolg eintippen und veröffentlichen konnte. Ich hoffe das mir irgendwie geholfen werden kann. :grübel |
![]() |
1 Antworten 11644 Aufrufe |
VISTA umstellen auf Windows 7 Begonnen von Colonius
03. Januar 2010, 12:56:35 Habe Windows VISTA auf dem PC und überlege, ob ich auf Windows 7 (Grundversion) umstellen soll ! Frage 1, gibt es da eine Möglichkeit, die aktuelle Hard- und Software "vorher" auf Tauglichkeit zu überprüfen ? Frage 2, ist ein Upgrade ausreichend oder sollte es besser eine Neuinstallation sein ? Mit freundlichem Gruß und alles Gute im neuen Jahr, Helmut |
![]() |
3 Antworten 6034 Aufrufe |
PC friert neuerdings ein Begonnen von zzbaron
28. Juli 2009, 10:28:58 Hallo an alle, ich habe seit kurtzem ein Problem mit meinem Vista-PC, denn er hängt sich regelmässig auf bzw. friert ein und nichts geht mehr. Kann mir nicht erklären, woran es liegen könnte, habe keine Speicherintensive Programme laufen; es gibt keine Viren oder ähnliches und es wurden keine neuen Programme installiert - trotzdem passiert mir regelmässig diese gleiche Geschichte - woran kann es liegen? Bin gerade dabei die Festplatte zu defragmentieren, einmal hat sich Vista mitten drin aufgehangen, mal schaun, ob es jetzt durchläuft... Mein System: Vista Ultimate 32 Bit SP2, 4 GB RAM , Intel Dual Core Prozessor 3 GHz mit Nero 7, OpenOffice 3, Kaspersky 2009 CBE LG zzbaron |
![]() |
0 Antworten 12588 Aufrufe |
2 rechner mit wlan verbinden, Internet über 1. Rechner per Kabel an Kabel-Modem Begonnen von dervulkan
11. Januar 2009, 17:11:38 Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. PC = Notebook per Kabel am Kabel-Modem (ohne Wlan von unitymedia), Internet 2. PC + fritz Wlan Stick = normaler PC, kein Internet Beide PC haben als Betriebssystem Vista. Ich möchte den 2. PC mit dem 1. PC per Wlan verbinden und dann mit dem 2. PC über das Notebook=1.PC ins Internet. Leider kann ich keinen Wlan Router á la FritzBox verwenden, da der I-Net Anschluß über Kabel von Unitymedia ist. Bin für jeden Tipp/Anleitung dankbar. Ich habe schon überall gesucht (google usw.), aber alle Lösungen sind nur mit Router oder Notebook per Wlan im Internet. |
![]() |
26 Antworten 13897 Aufrufe |
PC Startet von alleine! Kein Bild Begonnen von TermiGR
« 1 2 18. Juni 2008, 15:13:11 Hallo, da ich mir gestern ein System in ein altes Gehäuse gebaut, da ich einen neuen Hauptrechner habe, der das eigentliche gehäuse blockiert. Leider startet der Rechner schon, wenn ich den Netzstecker anschließe. Ich muss also nicht auf Power drücken. Leider scheint der TFT kein Signal zu bekommen. Liegt das am Netzteil? (Ist aus nem alten Rechner) System: Asrock 4CoreDual-VSTA Intel Pentium D DualCore *** AGP GeCube ATI Radeon X1950XTX 2x 512MB DDR Speicher 2x 80GB IDE Platten 1xDVD Brenner Enermax EG465AX-VE(G) 480W Netzteil grüße |
![]() |
12 Antworten 7363 Aufrufe |
Vista --> Alles ruckelt und laggt nach einiger Laufzeit Begonnen von reaper27374
01. Mai 2008, 21:17:02 Guten Tag, ich habe mir seit ein paar Tagen ein Notebook gekauft. Genauer ein Acer 7720G-933G64HN mit: 2,5GHz Core 2 Duo 3GB Arbeitsspeicher Geforce 8600M GT Vista Home Edition 32 Bit Nun habe ich gemerkt, sobald Vista länger als ein paar Stunden läuft, fängt alles an zu laggen und ruckeln. Wenn ich Musik höre, knistert und stockt der Sound richtig. Wenn ich ein Fenster maximiere, ruckelt die Grafik und es läuft nicht flüssig ab. Nun aber folgendes: Sobald ich einen Neustart mache, läuft alles wieder wie geschmiert! Liegt es an Vista oder ist es eher ein Hardwareproblem? Vielen Dank schon mal im Vorraus an euch. Reaper27374 |
![]() |
13 Antworten 11431 Aufrufe |
Benutzerkontensteuerung ausschalten Begonnen von FlowerK
03. März 2008, 11:03:53 Hallo, vlt. etwas dumme Frage aber wie schalte ich bei Vista Buisness die Benutzerkontensteuerung ab? Ich find das mit dem ´Jugendschutz nicht. Gibt es das überhaupt bei Vista`? Danke für alle Antworten! |
![]() |
11 Antworten 8215 Aufrufe |
Rechner bleibt stehen Begonnen von mgnator
07. September 2007, 19:52:56 Hallo Leute... So langsam bin ich doch der Meinung, dass ich mein System mal formatieren soll :O Aber vielleicht habt ihr ja eine Idee woran es liegen könnte... Seit kurzer Zeit habe ich dass Problem, wenn ich C&C Tiberium Wars zocke, dass mein Rechner im Game komplett stehen bleibt. Erst dachte ich es liegt vielleicht an den Treibern, also installierte ich das Game und den Grafiktreiber... Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. An der Hardwarevoraussetzung kann es nicht liegen, da es ja vorher ohne Probleme lief und genug Ressourcen vorhanden sind 1TB HDD DualCORE 6700 2GB RAM GeForce 8800 GS Hat jemand das gleiche Problem ?? |
Ich habe mir 2 zusätzlich DDR2 PC2 6400 Arbeitsspeicher gekauft
Mein MainBoard kann Max. 4 GB verarbeiten zu je 4 mal 1GB
Jetzt meine Problem
Ich wollte mein RAM um 2GB erweitern damit ich 4GB RAM habe
Nach den Einbau blieb Monitor schwarz oder bleibt im Startvorgang hängen auch komme ich nicht ins BIOS
lasse ich die Alten drin und die neuen draußen kann ich mein PC normal Starten genauso umgekehrt
lasse ich die neuen drin und alten draußen startet mein PC auch aber allen 4 gemeinsam geht gar nichts :O
Die sind von Typ her identisch also alle 4 Streifen DDR2 PC2 6400 800 Mhz nur andere Hersteller
Meine frage ist jetzt wo liegt das Problem
Meine PC Daten sind unter mein PC abrufbar
Ich hoffe Ihr könnt mich weiter helfen
Viele Grüße
Klaumann2001