Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kameratreiber | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 12849 Aufrufe |
Kamera Begonnen von Berry.
12. März 2012, 19:22:52 Ich habe mir einen Neuen Laptop gekauft [Toshiba Satellite L755 - 1D6] ,diese enthält eine Kamera aber die funktioniert nicht muss ich was installieren oder der gleichen ? Helft mir Bittee :S ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
2 Antworten 3506 Aufrufe |
fujutsi siemens laptop model pi2540 Begonnen von YEKMAL
03. März 2012, 12:39:26 hallo,ich suche für den siemens laptop model pi2540 W-LAN TREIBER UND WEBCAM TREIBER den bison habe ich versucht funk,.nicht,das auch nicht,Intel Wireless WiFi Link 4965AGN & PRO Wireless danke vorraus. |
![]() |
3 Antworten 15463 Aufrufe |
Acer Aspire 7735ZG Crystal eye Begonnen von Guitarking
29. September 2009, 17:36:37 Hallo! Eine freundin is zu mir gekommen und hat gesagt, dass ihre Webcam bei ihrem Acer Aspire 7735ZG Notebook nicht richtig hinhaut. Witzigerweise funktioniert das Fotografieren damit. Also hauptsächlich kann si via Live Messenger nicht "Web-camen". Ich wollt jetzt einfach mal den Treiber aktualisieren, aber da ich mich mit Acer notebooks nicht so auskenne, stellt sich nun die frage ob es nur EINEN Webcam Treiber für alle Crystal eye Cams gibt oder doch für jedes Notebook einen eigenen. (Auf der ACER homepage find ich nichts für das ausgewählte notebook) Wenn es nur einen Treiber Global gibt, kann mir wer sagen wo ich den finden kann? Noch mal ihr system: Acer Aspire 7735ZG Win Vista Home Premium (mehr braucht ihr nicht oder?) Mfg |
![]() |
1 Antworten 26369 Aufrufe |
Win7-Installation auf Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 Begonnen von OCtopus
16. September 2009, 08:08:40 Ich habe jetzt Win7 auf meinem Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 problemlos erfolgreich installiert. Alle nötigen Treiber brachte Win7 mit. Kein Treiber mußte manuell installiert werden, nicht einmal die Webcam oder Sound. Die Treiber der Netzwerkkarte, des Card-Reader und des Intel Grafik-Chip wurden im Anschluß an die Installation sofort erneuert. Das Netbook erreicht zwar nur einen Leistungsindex von 2,0, funktioniert aber genau so schnell und genau so gut wie unter WinXP. Ich kann bestätigen, daß Win7 für Netbooks mindestens gleich gut geeignet ist wie WinXP. Das Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 ist für Win7 wie geschaffen. Nur die Riesen-Gadget-Uhr stört auf dem kleinen Display ein Wenig. Verkleinern geht wohl nicht, oder? |
![]() |
11 Antworten 12277 Aufrufe |
Code 10 bei WebCam Begonnen von Jacky89
14. September 2009, 10:02:09 Gute Tag, Mein PC hat folgendes Problem bei der eingebauten WebCam: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Konnte beim google nicht viel finden... Es handelt sich um einen Acer Aspire mit einer Acer crystal eye webcam. Danke schoneinmal :) |
![]() |
5 Antworten 39718 Aufrufe |
Treiber für Eye Toy Webcam Begonnen von dome001
09. Februar 2009, 18:49:32 Ich suche Treiber für die Eye Toy kamera für windows Vista 64 bit Ich habe schon in google gesucht aber nix gefunden Vieleicht hat ja jemand von euch ein Treiber |
![]() |
37 Antworten 22322 Aufrufe |
Vista Problem Camcorder Zurückspielen / Bandausgabe (DV In/out) 1394 Controller Begonnen von vtjhm
« 1 2 3 09. Juli 2008, 18:21:20 Hallo Leute, nachdem ich jetzt 3 Tage vergebens gegoogelt habe, hoffe ich sehr auf Eure Hilfe. Folgendes Problem: Das Einspielen (über 1394 Firefire) von Camcorder (DCR HC96E und DCR TRV355E) auf den Rechner funktioniert. Aber das Zurückspielen auf Band geht nicht. Camcorder wird zwar erkannt und auch automatisch gestartet, aber der Screen bleibt blau (Normalerweise Vorschau). Unter meinem alten Rechner mit XP funktionierte es mit beiden Camcordern tadellos. Problem tritt bei Pinnacle und bei Moviemaker auf. Andere Software habe ich noch nicht getestet. Ich vermute das Problem liegt bei Fireware bzw. Kabel habe ich schon getauscht, aber keine Besserung ?( Rechner MD 8835 mit Vista Home Premium / 32 PS. Bis auf die Bandausgabe läuft Pinnacle und auch Movie Maker ohne Probleme. Wer kann helfen?? Vielen Dank und Grüße vtjhm |
![]() |
2 Antworten 10651 Aufrufe |
Typhoon WebCam Treiber Begonnen von F.L.E.R
14. August 2007, 17:07:25 Hallo ich weiss Typhonn is müll.. aber für meine zwecke reicht die WebCam aus! Nur nun hab ich ein problem! die cam is standard verdammt dunkel, und wenn ich die software installiere verschwinden meine dvd laufwerke! nun ist meine frage ob es sowas wie eine allgemine software gibt mit der ich den kotrast einstellen kann! so ähnlich wie diese scanner software!?? |