392 Benutzer online
27. April 2024, 12:20:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bing
11
Antworten
8583
Aufrufe
Wie kann ich den Boot-Screen verkürzen?
Begonnen von ossinator
28. Januar 2009, 19:22:40

Seit dem neuen Board besteht der Bootscreen aus zwei Teilen. Der erste wie gehabt mit BIOS-Version und Anzeige der LW. Der zweite Screen besteht nur auf einer Auflsitung mit dem Namen PCI Device Listing.
Kann man diesen zweiten Schirm irgendwie abstellen? Voraussetzung meinerseits ist natürlich ein Hardware ohne Veränderung.

Das Board: Gigabyte GA-MA770-DS3
BIOS: AWARD

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu yahooyahoo searchsearch zguzgu d2sd2s forumforum d24d24 problemproblem bggbgg gehtgeht problemeprobleme d2kd2k windows7windows7 5818717858187178 treibertreiber softwaresoftware 13555341691355534169 8200133982001339 funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein windowwindow
16
Antworten
9669
Aufrufe
PC startet aus Energiesparmodus immer selber
Begonnen von lunikoff
28. Januar 2009, 16:02:52
« 1 2
seit ein paar tagen musste ich feststellen das vista sich von selber aus dem energiesprmodus holt.
liegt es an der funk maus? habe seit 1 woche eine neue funkmaus, die ich aber aus mache, nur der empfänger bleibt im usb drin.
4
Antworten
8797
Aufrufe
Games for Windows LIVE Problem
Begonnen von GDI01
28. Januar 2009, 15:02:38
Hallo

ich bin zurzeit ziemlich verzweifelt daher schreib ich euch mein problem in der Hoffnung ihr könnt mir helfen.
Ich wollte mir ein Addon bei GFWL kaufen. Musste mich bei Xbox Live einen account mach und da ich noch nichtvoll jährig bin, machte meine Mutter ein Elternkonto so das ich nun ein Account dort habe. Hab mir 2000 Microsoft Point gekauft für 24€ und lud mir den GFWL Clienten runter. Dann loggte ich mich ein und meine punkte waren auch noch da, das Problem, der Marktplatz ist komplett leer und frag mich nur wieso das den ist? Ich hab die berechtigung von meiner Mutter erhalten, wo auch im Account eingetragen ist das ich käufliche Inhalte erwerben darf, aber es gibt keine Angebote im Marktplatz, entweder ist alles unsichtbar, ich mach was falsch oder ich bin zu blöd.  :wallbash
6
Antworten
6250
Aufrufe
HILFE: Clip inc Player.exe startet nicht mehr
Begonnen von Robin99
28. Januar 2009, 13:56:58
[color=pink]Hallo Allerseits[/color] :D

Ich habe hier ein Problem mit dem Programm [url=http://www.tobit.com/clipinc/clipincfxlite/][color=red]Clipinc.fx Lite[/color][/url]. Als ich neulich mein system neu Aufgesetzt hab, hab ich wider begonnen alle alten Updates und Programme zu instalieren. Dan kam ich zu clipinc. Vorher Funktionierte es noch Perfekt, doch jetzt kommt immer wen ich das Programm öffnen will so ein Fehler (Siehe Anhang). Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habs schon Deiinstaliert und neu draufgemacht. Was soll ich nun machen ?( Ich hoffe ihr kennt das Problem auch, oder habt einen guten rat für mich :D

PS: Je nach laune des Programs, ist die Fehlermeldung mal auf englisch oder Deutsch.

Mein System:

[i]OS: Windows Vista Home Premium 32 Bit
Notebook modell: HP Compaq Presario C700
CPU: Intel Pentium Dual Core T2330
Arbeitsspeicher: 2 GB (2x 1GB)[/i]
5
Antworten
29998
Aufrufe
Braucht man alle .NET Framework-Versionen?
Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 11:05:37
Ich habe unter [b]WinXP[/b] inzwischen alle .NET Framework-Versionen von Version 1 bis Version 3.5 mit hunderten MB installiert. Braucht man alle diese .NET Framework-Versionen oder täte es da nicht ggf. auch nur eine, nämlich die aktuelleste? Kann man die früheren deinstallieren?
5
Antworten
8718
Aufrufe
Microsoft Office Live AddIn
Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 08:33:54
Mir wird gerade das "Microsoft Office Live AddIn" optional in den Windows-Updates angeboten. Hat das von Euch schon jemand drauf und ausprobiert?
http://workspace.officelive.com/?cloc=de-DE
1
Antworten
9480
Aufrufe
Zugriff Verweigert - Optische und Externe Laufwerke
Begonnen von AlisD
28. Januar 2009, 08:30:10
Hey, an einem normalen Rechner ( WINXP SP3 ) werden Datenträger erkannt, aber es kommt immer die Meldung "ZUGRIFF VERWEIGERT" wenn man versucht auf diese zu zugreifen...
und zwar bei
- USB-Sticks ( sicher auch bei USB Festplatten aber noch nicht probiert)
- CD/DVD's

Wenn ich aber den USB-Stick schon beim hochfahren anstecke, ist alles in Ordnung und ich kann drauf zugreifen und nein wenn ich die CD/DVD einlege und hochfahre kann ich nicht auf diese zugreifen.

Wenn ich im abgesicherten Modus starte dann geht auch alles.

Als Antivirenprogramm läuft dort ein MC Afee.

Und ja, ich bin als ADMIN angemeldet. (XP Prof.! - LEGAL !!!)
15
Antworten
16971
Aufrufe
Windows - Kontakte lassen sich nicht mehr aufrufen....
Begonnen von D1Telekom
28. Januar 2009, 00:03:11
« 1 2
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das Problem das sich die Windows - Kontakte (WAB.EXE) nicht mehr aufrufen lassen. Weder aus dem Startmenü, noch direkt am DOS-Prompt (Aufruf WAB.EXE). Ich bekomme jedes Mal die angehangene Fehlermeldung, dass ich eine Zuordnung herstellen soll. Hat jemand einen Tipp für mich. Ausser CC-Cleaner habe ich nichts laufen lassen oder installiert in den letzten Tagen. :grübel

Hat jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank im voraus

D1Telekom

10
Antworten
4190
Aufrufe
Die Uhrzeiten stimmen nicht über ein
Begonnen von Blacky
27. Januar 2009, 20:21:54
Könnte man vielleicht die Uhrzeit bei den Post mit der Regulären Uhrzeit wieder versehen??

Die Uhrzeit von den Post hinkt knapp eine Stunde nach.
0
Antworten
4680
Aufrufe
iPhone Firmware Update 2.2.1
Begonnen von stoneagem
27. Januar 2009, 20:06:15
iPhone 2.2.1 Software-Update

Dieses Update enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen, einschließlich:
• Verbesserte Stabilität von Safari
• Behebung eines Problems, bei dem manche aus Mail gesicherte Bilder in der Kamerarolle nicht richtig dargestellt wurden

Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
• iPhone
• iPhone 3G


Dieses Update beinhaltet die Security-Updates der vorherigen iPhone Software-Update
2
Antworten
6220
Aufrufe
Grafikkarte Interface??
Begonnen von Chris2609
27. Januar 2009, 19:16:59
Hallo leute wollt mal fragen was ihr von der Graka haltet nur für den Multimedia bereich und sie soll passiv gekühlt sein damit es kein geräuschlärm durch die lüfter gibt??? hier der Link:

http://cgi.ebay.de/GeForce-9400GT-1024MB-1GB-PCIe-1GB-VGA-DVI-HDMI-NEU_W0QQitemZ370148914692QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten?hash=item370148914692&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308
2
Antworten
4738
Aufrufe
Standby und Intel Wlan 4965 abgn Probleme
Begonnen von gdi
27. Januar 2009, 12:36:39
Nachdem mein Notebook vom Standby Modus wieder aufwacht findet meine Wlan Karte (Intel 4965 abgn - Treiber Version: 12.1.0.14) keine Wlans mehr und ich muss den Rechner neustarten. Hat jemand das selbe Problem und eventuell auch schon gelöst?
38
Antworten
15985
Aufrufe
Dreamscene unter Home premium
Begonnen von Mad
27. Januar 2009, 12:14:49
« 1 2 3
Hi, ich hoffe die frage kam hier noch nicht.. hab zumindest in der suche nix gefunden.

Ich weiß dass es mehr oder weniger fragwürdige programme gibt mit denen man angeblich dreamscene auf premium bekommt.. habe mal irgendwann eine dieser methoden ausprobiert und musste kurz darauf mein system neu aufsetzen!!

ich wollte eigentlich nur wissen ob es mittlerweile eine sichere möglichkeit dafür gibt?

ich finde das richtig toll, will mir aber nur desswegen kein ultimate holen!

danke für antworten, mfg :)
5
Antworten
9930
Aufrufe
Treiber für eine Western Digital WD6400AAKS Caviar SE 16 Festplatte 640 Gb
Begonnen von Link_it
26. Januar 2009, 17:43:19
Hey,

Ich brauche die Treiber für eine Western Digital WD6400AAKS Caviar SE 16 Festplatte mit 640Gb für Windows XP, Kann mir jemand dabei weiter helfen und muss ich die eventuel in ein bestimmtes Format Formatieren?

Mfg Link_it
2
Antworten
31360
Aufrufe
Was ist denn nun wieder COM Surrogate ????????????
Begonnen von bernardo44
26. Januar 2009, 12:41:24
[size=10pt][b][b][b]Habe neuerdings Probleme, wenn ich Videos (AVI Dateien) von CD auf den PC kopieren möchte.
Es öffnet sich immer ein Warnfenster : COM Surrogate funktioniert nicht mehr. Oder auch: Windows Explorer funktioniert nicht mehr (wird neu gestartet und meine geöffneten Ordner verschwinden).
Mal kam ein Hinweis, dass dies durch ein Pinnacle Codec H264 verursacht wird.
Ich habe vor einiger Zeit einen DVB-T Stick von Pinnacle installiert, um Digitale TV-Sender auf dem PC zu empfangen. Wenn das damit zusammenhängen sollte, benötige ich doch diesen Codec aber wohl dafür, oder ??
Ein anderer Bekannter empfahl, das vorinstallierte NERO Programm zu deinstallieren, da der Fehler angeblich dadurch verursacht wird.

Hat jemand Erfahrungen damit oder konkrete Tipps, da es natürlich nervt !!!  ???
Vielen Dank im voraus
bernardo44 [/b][/b][/b][/size]
15
Antworten
37064
Aufrufe
Keine Verbindung bei WPA/WPA2-Verschlüsselung
Begonnen von CapTcha
25. Januar 2009, 13:27:16
« 1 2
Servus zusammen!

Ich hätt mal gerne ein Problem; bzw. eher die Lösung!

Ich war die Tage bei einem Bekannten wegen seinem WLAN...

Folgende Komponenten spielen die Hauptrolle:

- 1 Speedport W500V

- 1 Medion PC mit XP Home SP2

- 1 Targa Laptop mit XP SP3

- 1 Bekannter

-  1 Ich

Der Speedport steht im Flur wo die Telefondose ist. Der PC im Wohnzimmer und das Laptop mal hier mal da...

Jetzt zum Problem:

Wenn das WLAN ohne Verschlüsselung ist, funzt die WLAN-Verbindung vom PC und auch vom Laptop aus ohne Probleme. Sobald man aber eine Verschlüsselung einschaltet, bekommt man nur mit dem PC (SP2) Verbindung zum Netz. Das Laptop (SP3) findet das Netz und will den PSK haben. Dann zeigt er an "Verbindung wird hergestellt". Und das über ne Stunde...

Haben verschiedene PSK´s probiert. Es funzt einfach nicht. Sobald man die Verschlüsselung raus nimmt. "ZACK" --> Verbindung steht.

- Habe die neuesten Treiber installiert (Chipsatz und BIOS).
- Den WLAN-Adapter (MiniPCI Wireless) deinstalliert und mit neuerem Treiber neu installiert
- Die Firmware des Speedports geprüft
- Feste IP´s und DHCP probiert
- Diverse Standorte des Laptops getestet

Ich weiß nicht, was es sonst noch sein könnte.
5
Antworten
5446
Aufrufe
Firefox Schnellzugriff konfigurieren
Begonnen von OCtopus
25. Januar 2009, 12:28:33
Weiß jemand, wie man den Firefox Schnellzugriff auf bestimmte Url konfigurieren kann? Ich habe da zwei go-vista (go-Windows) Urls drin (s. Bild unten), wobei es ja go-vista.de (die erste) bekanntlich nicht mehr gibt. Wie kann ich diese Url löschen?

Bei dieser Funktion blicke ich ohnehin nicht recht durch. Einmal werden Urls fort abgelegt, einmal wieder nicht. Löschen kann man da auch nicht und konfigurieren sehe ich auch nicht. Weiß jemand über diese Dinger Bescheid?
2
Antworten
34137
Aufrufe
Installation T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV (Huawei E870)
Begonnen von BeKay
25. Januar 2009, 11:29:37
Moin Community,

hat jemand von Euch schon versucht eine T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV unter der aktl. Beta von W7 zu installieren?

Bei mir hat das leider nicht geklappt. Die Karte wird nicht direkt als USB-Massenspeicher erkannt, sondern erst, wenn ich auf "Treiber aktualisieren" im Geräte Manager klicke.

Nachdem ich dann die auf der Karte vorhandene Installationroutine komplett habe durchlaufen lassen und den Neustart gemacht habe, ist anschließend wiederum die Karte nicht als USB-Massenspeicher korrekt im Geräte Manager erkannt und die Treiber für das Modem ebensowenig im Gerätemanager vorhanden, wie auch ein Eintrag unter Anschlüsse.

Die Karte funktioniert in der gleichen Umgebung mit Vista SP1 einwandfrei. Habe die Umgebung unter W7 komplett so eingerichtet, wie ich sie auch in meiner Produktivumgebung unter Vista nutze.

Hat jemand eine Idee oder gar Erfahrung? Übrigens: Die Support-Hotline von T-Mobile kann da noch nichts dazu sagen :-(

Gruß
Bernd
1
Antworten
59147
Aufrufe
BurnAware Free - Kostenloses Brennprogramm nun auch für Windows 7
Begonnen von gdi
25. Januar 2009, 11:09:20
BunrAware Free ist eine kostenlose CD, DVD und Blu-Ray Brennsoftware, welche die nötigsten Funktionen wie das Brenen von Datenträgern für Dateien, Backup, Audio, MP3, Video-DVDs und ISO Abbildern bereitstellt.

Es wurde die neue Version 2.2.3 freigegeben, welche nun offiziell Windows 7 unterstützt.

Screenshot: http://www.burnaware.com/screenshots/free.jpg
Link: http://www.burnaware.com/downloads/burnaware_free.exe (7 MB)
3
Antworten
16457
Aufrufe
Bei manchen Desktop Verknüpfungen "fehlt" das Icon
Begonnen von rfk
25. Januar 2009, 09:27:15
Seit kurzem habe ich ein nerviges Problem auf meinem Desktop: bei manchen Verknüpfungen fehlt das Icon. Soll heißen, es wird das "Kein Icon gefunden" Symbol stattdessen angezeigt. Dies ist jedoch nur in der Ansicht "Mittelgroße Symbole" der Fall. Auch bei neuen Verknüpfungen zu besagten Executables werden die Icons nicht angezeigt, erstelle ich allerdings eine Kopie der Datei und verknüpfe diese, ist alles ok.

Ursprünglich fehlten die Icons im Windows Explorer auch (nur in der Ansicht "Mittelgroße Symbole"), nachdem ich allerdings die IconCache.db gelöscht und neugestartet hatte, war es dort wieder ok. Im Explorer im Desktop-Verzeichnis werden auch alle Icons richtig angezeigt - nur eben auf dem richtigen Desktop nicht.

Kann mir jemand einen Tip geben? Danke!