418 Benutzer online
04. Mai 2024, 05:48:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort eindows
10
Antworten
20742
Aufrufe
Leistungs-Index trotz SSD-Platte 5,9
Begonnen von Matze|Auxburg
27. August 2010, 14:34:18
Hallo!

Ich hab ne Frage zum leistungsindex meines Rechners.
und zwar sieht der aus wie folgt:
Prozi: 7,2
RAM: 7,2
GraKa: 7,3
Grafik (Games): 7,3
Primäre Platte (Datentransferrate): 5,9

------ so sah der auch schon aus, als ich eine SAMSUNG Spinpoint F1 als SYS-Platte drin hatte.

Nun habe ich eine von CORSAIR gelabelte SAMSUNG P128-SSD Festplatte drin NUR für mein Windows und diverse Programme.

Irgendwie hat sich aber dieser Leistungs-index nicht verbessert. (Gestern hab ich mein System komplett neu aufgesetzt um auch die neue HDD zu benutzen. Alles fertig alles up-to-date und nun dieses "Problem"

naja eigentlich interessiert mich nur WIESO...aber so von wirklicher Bedeutung und ein richtiges Problem ist es ja ned unbedingt..

Wer kann mir antworten? bzw, wer hat Lust nach so nem Roman noch zu antworten? xD

Danke für eure Hilfe  :baby:


Matze

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms bingbing win7win7 yahooyahoo bgqbgq searchsearch bgebge zwuzwu d2sd2s windowwindow zguzgu windows7windows7 treibertreiber 5818717858187178 gehtgeht d24d24 forumforum d2kd2k 4124887441248874 bggbgg hilfehilfe problemproblem keinkein zg4zg4 programmprogramm 13555341691355534169
3
Antworten
122222
Aufrufe
Wo legt Win7 die Treiber ab ??
Begonnen von Roy
16. August 2010, 18:48:19
Hallo an alle, haben folgendes Problem:
Mein Canon Sephy Drucker druckt  wie alle anderen Selphys auch zu dunkel.
Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !!

Gruß Roy
14
Antworten
17980
Aufrufe
[gelöst] Dynamischer Datenträger oder Primäre Partition / Logisches Laufwerk?
Begonnen von Canon
15. März 2010, 20:57:50
Hallo,

bin gerade dabei einen kleinen neuen Zweitrechner einzurichten.
Acer Aspire X1301

Dabei stelle ich fest, dass in der Datenträgerverwaltung steht, dass die eingebaute Festplatte ein Dynamischer Datenträger ist.
Aufgefallen ist es, als ich eine Windows 7 Systemabbild erstellen wolte. Ich erheilt die Meldung, dass dies nicht auf einem dynamischen Laufwerk möglich ist.

Ich habe das Betriebssystem neu installiert und dabei die 640 GB  HDD aufgeteilt. In 5 Teile.
Dabei ist mir nicht aufgefallen, dass es dynamische Datenträger werden.

Mein anderer Win 7 Desktop Rechner sieht so aus: primäre Partition und dann im weiteren logische Laufwerke.

Wie kann ich die HDD wieder so einrichten, dass es zum einen eine Primäre Partition ist und dann im weiteren die logischen Laufwerke kommen?

Bevor ich die weiteren Programme installiere frage ich lieber hier, damit ich dann evtl. noch einmal alles neu installieren kann.

Danke für Eure Hilfe.
1
Antworten
5785
Aufrufe
Windows 7 und Notebook MD 96370
Begonnen von Arbola
16. Februar 2010, 17:57:08
Hallo!

Ich habe ein Medion Notebook MD 96370 mit der NVIDIA-Grafikkarte GeForce 8400M GS. Aktuell ist noch Windows Vista installiert. Da ich den Grafiktreiber nicht aktualisieren kann (mit einem original NVIDIA-Treiber erhalte ich die Meldung, ich möge mich an den Notebook-Hersteller wenden, Medion supportet die Grafikkarte aber wohl nicht mehr), befürchte ich, dass ich bei Installation von Windows 7 Probleme bekommen werde. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal für die vielleicht kommende Hilfe!
9
Antworten
31184
Aufrufe
alle .exe starten automatisch Media Center in Windows 7
Begonnen von lot4545
20. Januar 2010, 10:10:29
Ich habe kürzlich ein neues Programm installiert. Dabei ist einiges schiefgelaufen, u.a. liess sich das Programm nicht per Doppelklick öffnen. Statt dessen kam die Abfrage, mit welchem Programm denn geöffnet werden soll. Hier war das Media Center markiert. Kam mir zwar komisch vor, habe ich aber dann dennoch versucht. Leider scheine ich dabei übersehen zu haben, dass das Häkchen bei "diese Dateien immer mit diesem Programm öffnen (oder so ähnlich)" gesetzt war.
Als Folge wollen nun alle .exe - Dateien, also auch Internet Explorer, die Systemprogramme wie Systemwiederherstellung usw. mit dem Media Center geöffnet werden ==> rien ne va plus, nichts geht mehr ..
Die .exes stehen in der Datei- und Programmzuordnung nicht zur Verfügung, lassen sich daher an der Oberfläche nicht umstellen.
Eisbaer hatte im Oktober letzten Jahres das gleiche Problem unter Vista und hat von Netzmonster einen Link und einige Reg-Korrekturdateien erhalten.
Auf dem Link finde ich nichts zu Windows 7 und die Vista-Reg-Dateien einfach unter 7 auszuführen, traue ich mich nicht.
Kann mir denn jemand helfen?
Danke schon im Voraus.
1
Antworten
7840
Aufrufe
Vista fährt nach Update nicht mehr hoch !!!
Begonnen von JeanW
13. Januar 2010, 16:38:24
Hallo zusammen,

mein Laptop fährt seit einem durchgeführten Windows Update nicht mehr hoch. Habe bereits versucht im agesicherten Modus neu zu starten - ohne erfolg. Auch Systemwiederherstellung funktioniert nicht - diese rattert stundenlang vor sich hin und es passiert nichts.

Seit gestern bekomme ich folgende Meldung:
A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.

If this is the first time you've seen this stop error screen, restart your computer (was ich schon gemacht habe und nicht geholfen hat). If this screen appears again, follow these steps:
Check to make sure any new hardware or software is properly installed (aber wie, wenn ich nicht weiterkomme?).
If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer for any windows updates you might need.
If problems continue, disable or remove any newly installes hardware or software (kann ich ja ebenfalls nicht).
Disable BIOS memory options such as caching or shadowing. If you need to use safe mode to remove or disable compenents restart your computer, press F8 (gibt es bei mir nicht als Auswahl) to select advance startup options and then select safe mode.
Technical information:
STOP: 0x0000C1F5 (0x00000000, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)


Ich bin ein absoluter Laie auf diesem Gebiet , also vielleicht kann mir irgendjemand sagen, wie ich am besten vorgehen soll.

Eine Recovery CD hab ich leider nicht.

Schonmal lieben Dank im Voraus.
4
Antworten
20892
Aufrufe
Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager
Begonnen von m2009
03. Januar 2010, 17:12:59
Ich kann mit den Programmen Windows-Fotoanzeige, Fotogalerie und Picture Manager nicht direkt drucken.
Der Standarddrucker (HP Laserjet 1010) wird nicht angezeigt.
Angeboten werden: An OneNote 2007 senden, Microsoft XPS Document Writer, Journalnotizdruck und Fax.

Aus allen anderen Anwendungen z.B. Office Programme, Paint usw. ist der Ausdruck problemlos möglich.

System: Win7 HomePre. Upgrade auf Vista

Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
M.
2
Antworten
42684
Aufrufe
Treiber für Windows 7 64Bit - Netgear Wg111v3 WLAN-Stick
Begonnen von [IF] Crusader
31. Oktober 2009, 12:33:42
Hallo zusammen,

Bin nun schon vergeblich auf der Suche nach den Treiber für den [b]Netgear Wg111v3 WLAN-Stick[/b]. Suchfunktion und Google bringen mir zwar neue Treiber, diese funktionieren aber genauso wenig!
Habe bereits alle Treiber der Netgear Support- Seite ausprobiert, jedoch tritt bei allen das gleiche Problem auf:

Ich installiere die Software, stecke dann den WLAN-Stick ein und dann passiert gar nichts mehr.... Der WLAN-Stick wird nicht richtig erkannt (kleines gelbes Rufzeichen im Gerätemanager) und ich kann auf kein WLAN-Netzwerk zugreifen!

Router Firmware ist auf dem neuesten Stand!

Jetzt meine Frage(n):

- Weiß jemand zufällig wann Netgear Win7 Treiber herausbringen wird? (finde dort keine Support-eMail Adresse)
- Gibt es vll. einen Trick, wie ich es doch auf meinem Win7 anderes hinbekommen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe!  :wink
4
Antworten
52677
Aufrufe
Medion X10 Fernbedienung und Win7
Begonnen von genius
16. Oktober 2009, 12:20:43
Hallo,

ich möchte die Tage Win7 Home Premium 32 installieren und fragen inwieweit die Medion X10 Fernbedienung von diesem BS unterstützt wird.

Wer hat diesbezüglich eine Antwort und kann mir eventuell einen Link zu den passenden Treibern zukommen lassen.

Besten Dank
34
Antworten
36607
Aufrufe
Auflösung 1680x1050 bei Windows 7?
Begonnen von stereonova
15. Oktober 2009, 02:56:09
« 1 2 3
Hallo zusammen!

Seit zwei Tage versuche ich bei "win 7 64 bit" die Auflösung 1680x1050 einzustellen,nun bin ich mit mein latein am Ende und hoffe hier um hilfe.
Nach der Win7 Installation sieht es im "Auflösung-Fenster" bei mir so aus....
[URL=http://img261.imageshack.us/i/win7k.jpg/][IMG]http://img261.imageshack.us/img261/8277/win7k.th.jpg[/img][/URL]

und egal welche Treiber ich installiere es ändert sich nichts, die höchste Auflösung die ich auswählen kann ist 1600x1200 und das Bild ist  verschwommen (als ob keine Treiber installiert sind).
So wie ich bei den Bildern aus dem netz gesehen hab, müsste auch im "Auflösung-Fenster" der Markenname des Monitors und eine "empfohlene" Auflösung zu sehen sein..... ?(
http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=13160.0;attach=17577;image


Also ich hab einen 22" Monitor von iiyama ProLite E2202WSV...(unterstützt auch 1680x1050) denn hab ich auch installiert (Treiberstand 25.05.2009) und wird bei "Geräte-Manager" und "Monitoreinstellung" angezeigt....nur halt nicht im "Auflösung-Fenster" ?(

Dann hab ich folgende Grafiktreiber installiert...
191.07_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql
191.03_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql
190.62_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql
177.35_geforce_winvista_64bit_international_whql

hat alles keine Änderung gebracht.
(nach der Grafikkarten-Treiber installation gab es bei XP einen Neustart,bei Win7 passiert nix)

Über die nvidia-Systemsteuerung hab ich 1680x1050 erzwungen,aber das ist nicht das wahre,denn bei den Spielen kann ich trotzdem nur 1600x1200 auswählen und sehen ziehmlich unspielbar aus. und Fotos und Videos auch total verpixelt.

Dann hab ich noch beide Ausgänge meiner Grafikkarte und die Auto-Funktion meines Monitors probiert...auch ohne erfolg  es tut sich einfach nix.
Bei XP war alles noch so einfach,Grafikkarten-Treiber installiert,Auflösung auf 1680x1050...fertich

Mein System:
Intel Core 2 Quad Q9550  4x 2.83GHz
NVIDIA GeForce GTX 260 1792 MB
MSI P43 Neo
4GB DDR2

Woran kann das liegen??? ?(



EDIT:
Alles klar,hab ihn über HDMI angeschloßen jetzt klappt alles.

Besten Dank für eure Hilfe!
5
Antworten
4263
Aufrufe
Windows explorer geht garnicht mehr ! Bitte um HILFE !!
Begonnen von Proudpinoy
23. September 2009, 09:28:44
Morgen leute..
also ich verzweifel schon fast an diesem Prob. Ich versuch es einfach mal verständlich zu formulieren da ich kein experter in solchen sachen bin  :D

Also ich habe mir vor ein paar wochen ein spiel aus dem I net gezogen.. ja ich weiß das Illegal ist mit torrent und so. Als das spiel fertig runtergeladen war hab ich mit deamon tools ein Image eingeblendet um das spiel installieren zu können. So..
aber dann fehlte mir der Cd key und den hab ich dann dummerweise aus i einer seiter runtergeladen und hab auch nicht, so dumm wie ich bin, die datei auf viren überprüft. Und nach kurzer zeit hab ich gemerkt das mein vista ein bisschen spinnt..
Als ich z.B. was gegooglet habe konnte ich alles nur noch stückchenweise lesen und der rest waren als linien dargestellt. das fand ich schonmal komisch.. Danach hab ich mir die deomon tools testversion gezogen weil mein altes deomon tools auch angefangen hat zu spinnen.. konnte zwar die Images auswerfen aber nicht mehr einblenden.. Als ich dann angefangen habe die Testversion zu installieren musste ich mein altes DT updaten und dafür musste ich später dann mein Pc neustarten und ab dann ist mein vista total durchgerasselt.. :evil: er ist nicht mehr richtig hochgefahren bzw. hat zu lange gebraucht und als ich dann endlich mal in mein desktop kam. Kamen überall kleine schwarze fenster und alle mit fehler meldungen.. iwelche datein konnten nicht ausgeführt werden weil sie beschädigt oder nicht lesbar waren. und es waren bestimmt um die 15 fenster. Als ich dann die ganzen fenster weggeklickt habe erschien nur noch eine fehler meldung.. Undzwar das mein windoof exloprer nicht mehr richtig funktioniert.. und bei fast allem was ich anklicke erscheint diese scheiß fehler meldung.. die auch nciht weggeht. ich auch z.B. nicht mehr iwas in das suchfeld eingeben auf start fast keine ordner mehr äffnen keine rar/zip etc.. daten öffnen.. so gut wie nix mehr. habe auch öfters den pc neugestartet aver dann ist der pc auch mal garnicht mehr hochgefahren sondern blieb nur beim laden.. hat sich wieder von selbst neugestaret.. hat welche starthilfen geöffnet beim hochfahren.. keine ahnung.. aber ich denke das ich mir aufjedenfall nen Virus eingefangen habe. oder trojaner -.- und vista neu zu installieren ist nicht möglich weil ich 1. es garnicht will weil ich zu wichtige daten drauf habe und 2. weil ich keine cd dazu habe.. nein ist nicht gecracked oder so. hab ein fertigpc wo es schon drauf war aber kein Cd mitgeliefert bekommen habe.
bitte um hilfe dringend. :S und sorry für den langen text :-\
1
Antworten
15883
Aufrufe
Geheimtipp "Alle Aufgaben": (Fast) alle Einstellungsoptionen auf einen Blick.
Begonnen von OCtopus
07. September 2009, 20:14:11
Bevor man sich durch die Systemsteueung samt allen Unterkategorien bis dahin durchhangelt, wo man eigentlich hin will, kann es sehr lange dauern und dann muß man wieder zurück, weil man falsche Wege gegangen ist nur um dann festzustellen, daß es der andere Weg auch wieder nicht war.

Wenn man jedoch in die Adreßleiste seines Windows-Explorer
shell:::{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
eingibt, erhält man hunderte deser Einstellungsmöglichkeiten auf einen Blick und ohne langes Geklicke. Wenn man das Bildchen neben "Alle Aufgaben" aus der Adreßleiste auf seinen Desktop zieht, hat man auch gleich eine Verknüpfung zu dieser Einstellungsübersicht.
6
Antworten
15675
Aufrufe
Win XP mit SATA Treiber installieren
Begonnen von Guitarking
02. September 2009, 15:13:20
Hallo!
Ich wollte mir gerade WinXP auf meine Primär Partition auf meinem Rechner machen. Nachdem ich die XP cd im laufwerk hatte und neu gestartet hatte, kam nach laden der treiber von Win XP eine Meldung mit, ich solle die Win XP Pro Diskette in Laufwerk A: einlegen.
Ich hab SATA Festplatten, und daher glaub ich, das WinXP diese nicht erkennt. Was muss ich jetzt machen, damich XP das erkennt?
Mein Freund hat gemeint, da gibts so ein Programm, mit dem man gleich auf ne neue CD, WinXP inkl. des SATA treibers und die ganzen Servicepacks einbinden kann, sodass die gleich mit installiert werden.


Mfg
1
Antworten
5172
Aufrufe
Vista Installiert nach jedem einschalten des Keyboards Treiber neu
Begonnen von Robin99
22. August 2009, 13:36:59
hi Leute

Ich hab mal wieder ein Nerviges Problem.  :-\

Ich habe Gestern mal zum Testen die Demo von FL Studio 8 Runtergeladen. Ging auch soweit alles gut. Dan wollte ich mal sehen, ob sich das Prog mit meinem Yamaha PSR-E 403 Keyboard verbinden Lässt. Habs Also am USB Angeschlossen und die Treiber Installiert. In FL Studio 8 Wurde es auch erkannt und Funktionierte. Jetzt Musste ich allerdings kurz weg und hab das Keyboard Ausgeschaltet. Als ich wieder kam und es Wieder Einschalte wollte, erklang dieser Ton Für Verbindungs Fehler (Also nicht dong-ding sondern dong-dong  :wink). Er hat es dan auch in FL Studio nicht mehr erkannt. Also hab ich mal das Key Board in einen Anderen USB Port Gesteckt. Und da ging es. Allerdings hat er die Treiber wieder neu installiert. Das macht er jetzt immer wieder Wenn ich das Keyboard kurz aus und wieder einschalte. Das Wäre ja auch alles Halb so schlimm, wenn Vista nicht meinen Müsste, den PC nach jeder Treiber installation Neustarten zu müssen :O. Das dumme ist auch das ich jedes mal einen Anderen USB Port nehmen muss.  :-\

Ich hoff eihr könnt mir helfen :baby:

 



15
Antworten
32161
Aufrufe
Partition nach Windows 7 Installation weg
Begonnen von zockerman
16. August 2009, 11:50:48
« 1 2
Hallo zusammen,

nachdem ich Windows 7 installiert habe, ist meine "Daten" Partition weg.
Wenn es eine ganze Festplatte von meinen 2 wäre, es ist aber eine Partition von der Festplatte, wo ich Windows installiert habe. ( C: System. D: Daten ---> 1. SATA2 Platte /  E: Sicherung ---> 2. IDE Platte )
Es fehlt mir die D: Partition.

Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem ?
Ich google jetzt schon seit Stunden.

Board ist ein Asrock mit AMD 790GX + Southbridge 750 Chipsatz.

10
Antworten
43166
Aufrufe
Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??)
Begonnen von svalona6
17. Juli 2009, 17:33:29
Hi Leute,

folgendes Problem:

Nach dem Booten erscheint die standardmäßige Passwortabfrage (wenn festgelegt).

Wie kann ich diese Abfrage umgehen (ohne ein Passwort einzugeben).

Auch im abgesicherten Modus wird es verlangt. Komme nicht mehr an den Desktop da Passwort vergessen.

Vielen Dank für eure Antworten
3
Antworten
4171
Aufrufe
BIOS & Mainboard Update?
Begonnen von Coke
10. April 2009, 00:01:25
Hallo,

Wollte mal gerne wissen wie ich meine dinger noch updaten kann.. :P.
Weil will nichts falsch machen und irgendetwas falsches raufspielen^^
11
Antworten
8868
Aufrufe
Display wird nach GRafiktreiberinstallation nicht mehr erkannt
Begonnen von Domin2000
09. April 2009, 20:33:28
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Mein System:

AMD X² 4800+
ATI Radeon 4850 GDDR4 512MB mit Catalyst 9.3 für Win 7
2GB DDR400 Extreme Memory
Apple Cinema Display 22" Bj. 2002 mit ADC to DVI Adapter

Ich habe 2 Betriebssysteme installiert: WIn XP und Win 7 beta.

Wenn ich unter Win7 meinen Catalyst 9.3 (aber auch andere ältere Treiberversionen) Treiber für die Grafikkarte installiere dann bleibt nach dem Neustart das Display komplett schwarz. Es wird nur noch das Boot Logo von Win 7 angezeigt aber danach das Win Login Fenster wird nicht mehr angezeigt. Das Display bekomme ich nur zum Laufen wenn nur der Standard VGA Grafikkarten Treiber installiert ist-erst dann gibt es ein Bild.
Komischerweise geht das Display unter Win XP perfekt und ein anderes Display (z.B. Hanns-G 22") anderer Marke funktionieren aber unter Win 7 einwandfrei!

Liegt es jetzt genau an dem Apple Display oder verwendet WIn 7 eine andere Monitoransteuerung als Win XP. Gibt es vllt ein Trick um es zum laufen zu bekommen?
Es kann ja auch sein das Win 7 noch buggy ist und die Displayansteuerung noch nicht richtig funktioniert? ?(

Bitte um Rat!

Mit freundlichen Grüßen

Dominik
9
Antworten
129479
Aufrufe
Wo kann man XP downloaden?
Begonnen von whities
29. März 2009, 15:35:04
Hi an alle,
Frage steht ja schon oben, ich habe auf meinem Amilo xi2428 Vista drauf und ärger mjich dauernd,drum mag ich wieder XP draufspielen. Dummerweise hat der PC meines Mannes keine CD,das System war schon drauf. Kann man XP irgendwo downloaden? Den Prodkutkey haben wir ja. Aber ich habe schon überall gesucht,ich finde keine Stelle zum runterladen!
LG Whities
36
Antworten
20467
Aufrufe
go-Windows Mein PC: Neue Version, neue Forensignaturen, neue Features
Begonnen von paeppi
02. März 2009, 19:09:25
« 1 2 3
Schon seit langem bietet euch go-Windows die Möglichkeit, die Daten eures PC's in den Bereich "[iurl=http://meinpc-beta.go-windows.de]meinPC[/iurl]" einzutragen, und euch daraus Forensignaturen generieren zu lassen.

Viele von euch nutzen diese Forensignaturen, was uns sehr freut. Der Erfolg von "Mein PC" hat uns motiviert, eine neue, viel mächtigere Version davon zu schreiben.

Die Hauptneuerung ist, dass ihr nun nicht mehr nur ein paar wenige Daten eures PC's eintragen könnt, sondern so gut wie alles!  :wink
Die von euch eingegebenen Daten werden nicht mehr nur zur Generierung von Forensignaturen benutzt, sondern euer PC erhält nun ein "Profil", in dem andere alle von euch angegebenen Daten sehen können. Andere Benutzer können deine PC-Profile ansehen, Kommentieren und bewerten.

Die besten PC's (nach Bewertung, Leistung, ...) werden in Ranglisten zur Schau gestellt.

Ein PC-Profil sieht z.B. so aus:

[iurl=http://meinpc-beta.go-windows.de][img width=640 height=630 alt=MeinPC]http://meinpc-beta.go-windows.de/screen1.jpg[/img][/iurl]

Natürlich sollten auch die Forensignaturen nicht zu kurz kommen, da diese ja die Kernfunktion des alten "Mein PC" waren.

Neben den alten Forensignaturen gibt es jetzt insgesamt 13 neue, weitere werden folgen. Einige der neuen Signaturen seht ihr hier:

[iurl=http://meinpc-beta.go-windows.de][img]http://meinpc-beta.go-windows.de/screen2.jpg[/img][/iurl]

Wir hoffen ihr findet Freude an unserem neuen "Mein PC"-System. Schaut doch einfach mal rein, wie es euch gefällt: [iurl=http://meinpc-beta.go-windows.de]http://meinpc-beta.go-windows.de[/iurl]

Einen kleinen Nachteil am neuen System möchten wir euch von Anfang an nicht verschweigen:
Wegen der Komplexität des neuen Systems ist es nicht mehr möglich, die go-Windows.de-Forenaccounts weiterhin mitzunutzen, sondern ihr müsst euch eigens anmelden. Aber das ist es doch wohl allemal wert, oder?

[b]Über einen kleinen Kommentar (egal ob negativ/positiv) würden wir uns sehr freuen!!!
und natürlich auch über Verbesserungs-Vorschläge!!![/b] :wink