Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1550 | |
---|---|---|
![]() |
18 Antworten 36167 Aufrufe |
Fehler bei Konfiguration von Windows-Update |
![]() |
7 Antworten 40488 Aufrufe |
datenträger im dvd laufwerk wird nicht erkannt Begonnen von Cornelia Farr
14. Juli 2012, 13:17:15 Ein nettes Hollo Ich habe einen Asus X7BJ Laptop. Seit einiger Zeit erkenn er das DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe alle versucht was in den Foren zu lesen war und auch im Bios nachgeschaut und auch Fix it durchgeführt. All das hat nichts gebracht. Mein DVD Laufwerk´heisst "Slimtype BD E DSE1S. Habe auch schon ausgetausch aber das gleiche Problem. Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann. Mit freundlich Grüssen Cornelia Farr |
![]() |
9 Antworten 36590 Aufrufe |
Windwos 7 O2 Surfstick Begonnen von vis23
11. Mai 2009, 17:21:57 habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen und es natührlich installiert^^ bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.- ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier... http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topprepaid die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch , das O2 Netz wird gefunden ABER :grübel dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann? ?( mfg Vis |
![]() |
8 Antworten 5492 Aufrufe |
Powercolor Radeon HD3650 PCS? Begonnen von Coke
17. April 2009, 18:31:19 Hallo wollte fragen ob die Powercolor Radeon HD3650 PCS GraKa Vista Kompatibl ist, weil ich find widersprüche: Auf der Homepage steht Treiber Win ME, Win XP, Win 2000. Nun seh ich auf dem Bild: [img]http://www3.hardwareversand.de/resource?articleId=24190&size=2[/img] Vista Bunner? Was denn nun <:(? |
![]() |
27 Antworten 23921 Aufrufe |
Windows Aero trotz nicht unterstützter Grafikkarte aktivieren Begonnen von KeDie
« 1 2 28. Februar 2009, 18:28:46 Hallo, mich hat schon immer dieser coole Look von Vista interessiert und habe deswegen auch schon für XP Windowblinds 6 gekauft, weil da diese Effekte einigermaßen gut aussehen. Doch möchte ich die originalen Effekte von Vista verwenden. Lieder stehe ich hier vor einem Problem: Ich bin im Besitz einer ATI Mobility Radeon 9000/9100 IGP (ATI RS300M), eines der Modelle, die keine DirectX 9 Unterstützung bieten (obwohl ich in XP Version 9.0c verwenden kann) und auch nicht mehr von Vista unterstützt werden...also bin ich gezwungen den XP Catalyst 6.4 zu verwenden. Dieser läuft in Vista sogar sehr gut, genauso wie in XP! Kann ich aber mit diesem Treiber Windows Aero aktivieren? Es gab da ja mal diese Möglichkeiten mit den Registryeinträgen, aber anscheinend funktionieren die nicht mehr in der Vollversion...gibt es andere Möglichkeiten oder muss ich wohl oder übel einen neuen Computer kaufen, um Vista voll und ganz zu genießen? Gruß KeV P.S.: Ich bin im Besitz eines Medion Laptops MD41700 (WID2020) von 2004 (ALDI). |
![]() |
20 Antworten 12754 Aufrufe |
DELL Studio und Vista 64 Begonnen von Formel-LMS
« 1 2 30. Juli 2008, 07:44:30 Wie geht denn das genau? Ich habe jetzt ein Notebook, wo ein neues Vista Home Premium 32 auf DVD bei war. Jetzt bekomme ich ein neues Notebook. Kann ich auf meinem alten das XP wieder drauf machen? Kann ich dann die 32 Bit Version auf das neue machen, bzw kann ich damit auch Upgraden auf die 64 Bit Edition? Weiss jemand, ob DELL Notebooks 64 Bit unterstützen? Ich hätte da schon interesse dran. |
![]() |
4 Antworten 34479 Aufrufe |
X10 USB wireless transceiver - Fernbedienung unter Vista Begonnen von säft
16. Juni 2008, 22:41:37 Hallo zusammen! Ich habe mir vor geraumer Zeit [url=http://www.ciao.de/Medion_4_in_1_TV_Tuner_Box_MD_95700__2258095]diesen [/url]DVB-T Tuner bei Aldi gekauft...dem Set lag eine durchaus gute Funkfernbedienung bei, welche jedoch leider nur mit den entsprechenden Treibern für das Cyberlink Home Cinema (&PowerDVD 5 usw.) ausgeliefert wurde. Da ich nun auf Vista umgestiegen bin und hier (wie sollte es auch anders sein^^) der TV-Tuner keine Anwendung mehr findet (--> Keine Vista Treiberunterstützung), wollte ich die Fernbedienung gerne für das Vistaeigene MediaCenter nutzen. Vista erkennt den Empfänger im Gerät problemlos, es werden ein USB Hub sowie ein "X10 USB wireless transceiver" installiert. Nu leider tut sich rein gar nichts bei der Betätigung der FB, mir fehlt natürlich auch eine entsprechende Software, um die FB zu programmieren. Irgendwie muss es doch möglich sein, diese Fernbedienung auch außerhalb von Cybelink Home Cinema zu nutzen...hat jeman eine Idee?? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!!!! |
![]() |
8 Antworten 4581 Aufrufe |
Radeon X 1550 256 MB AGP Karte Direct X10 fähig? Begonnen von XXLKobold
29. Juni 2007, 11:04:45 Hallo, wollte mich mal erkundigen ob die Graka: Radeon X 1550, 256 MB, AGP - die bei Media Markt für 77,- Euro angeboten wird, Direct X10 fähig bzw. kompatibel ist. Laut der Aussage vom Media Markt schon! Möchte jetzt nit gerade 77 dubbe in den Sand setzen. Danke. |
Zum ersten Mal habe ich auf meinem Notebook Medion Akoya P6640, 64Bit, mit Windows 8 (noch nicht aktualisiert auf 8.1) ein Update-Problem, dessen Ursache mir ein Rätsel ist, weil alles andere ausgezeichnet funktioniert.
Die Updates der letzten Woche scheinen zunächst komplett installiert zu werden, aber kurz vor dem erwarteten Neustart erscheint: "Fehler bei der Konfiguration der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht ..."
Da ein Fehler mit der Nr. aus diesem Chip-Artikel auftrat, habe ich schon mal teilweise versucht, was auf dieser Chip-Internetseite empfohlen wurde (Problembehandlung & Diagnose-Tool):
http://praxistipps.chip.de/windows-update-fehler-0x80070490_34041
Die offenbar vorliegenden und erkannten Fehler wurden dann wahrscheinlich so behoben wie in den angehängten Miniaturansichten der "Reparaturanzeige" dargestellt.
Leider hat das aber bei den Installationsversuchen nichts verändert und die Fehler scheinen jetzt schon nach ca. 30 % der Installation aufzutreten, weil dann schon die Textanzeige abbricht und der sich drehende Kreis aus Punkten an den linken Bildrand springt, dann nach kurzer Zeit die Konfigurationsanzeige auftaucht, alles scheinbar bis 100 % konfiguriert wird, aber direkt danach wieder "Fehler bei der Konfiguration ... " erscheint.
Was würdet Ihr tun? Darüber hinaus scheint auf dem Notebook alles weiterhin perfekt zu funktionieren.
Nochmals vielen Dank im Voraus!