Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wechsele | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 13271 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 6437 Aufrufe |
Win8 Anmeldung Begonnen von quaster
28. Oktober 2012, 17:21:52 Habe heute Windows8 Pro installiert. Allerdings nervt es gewaltig das ich mich bei jedem Neustart mit dem Microsoft Konto (Live-ID) anmelden muß. Ich hatte verpasst die andere Option [b]Lokales Konto[/b] auszuwählen. Wie kann ich das umgehen? |
![]() |
6 Antworten 8468 Aufrufe |
IE9 auf deutsch umstellen Begonnen von IE9-Fan
16. März 2011, 18:26:29 Hallo allerseits, in meinem IE9 ist alles auf Englisch - kann mir jemand sagen, wo ich den auf deutsch umstellen kann. schon mal Danke für die Hilfe! |
![]() |
14 Antworten 50346 Aufrufe |
Von Windows 7 auf Windows XP wechseln Begonnen von Parkhouse
18. Juli 2009, 14:22:20 Hi Ich möchte mein betriebssystem von Windows 7 auf Windows XP ändern aber leider ohne erfolg. Kann mir Jemand helfen? Schon probiert habe ich : direkt von der CD boten . wurde nicht ausgeführt. : Windows 7 komplett gelöscht festplatte gereinigt / boten von der CD nicht möglich,da XP nicht anerkannt wir. versucht Vista zu installieren. ohne erfolg ( die war dafür gedacht das ich vielleicht von vista aus wieder die möglichkeit habe XP zu installieren ) habe immer wieder die fehlermeldung, das kein festplattenlaufwerk gefunden wurde. Das einzige was geht ist windows 7 und das ist schrott Weiß einer wie ich zu XP komme kann mir jemand helfen |
![]() |
1 Antworten 10755 Aufrufe |
Automatischer Deskop Hintergrund wechsel(er)? Begonnen von Coke
01. April 2009, 17:28:26 Kennt jemand ein Programm was vllt. aus einem Ordner, Bilder rausnimmt und die als Deskop Hintergrund bildet, also z.B. in einem 30 min takt ein neues bild oder so... Hab nemlci hso richitg tolle Bilder aber weil sie alle trollig sind wollte ich das halt das es sich automatisch wechselt :). Kennt vllt. jemand etwas? Grüße, Mario |
![]() |
6 Antworten 66065 Aufrufe |
sprache bei vista umstellen Begonnen von aki
30. November 2008, 09:59:45 hallo zusammen, ich habe einen rechner mit griechischer vista home premium version und wuerde es gerne auf deutsche sprache umstellen. geht das und wenn wie? muss ich evtl. vista ultimate kaufen und mein altes ueberschreiben? kurz gesagt: was muss ich machen um beide sprachen nutzen zu koennen und geht es ueberhaupt die oberflache durch eine tastenkombination von griechisch auf deutsch und wieder zurueck zu schalten? aki |
![]() |
1 Antworten 5691 Aufrufe |
Design Wechsel zeitweise Begonnen von weby112
18. August 2008, 00:02:51 Wass könnte das sein dass wenn mein pc zeitweise zwischen aero und windows vista basic hin und her schaltet? lg weby112 |
![]() |
9 Antworten 5218 Aufrufe |
Festplatte kann nicht formariert werden Begonnen von stoneagem
20. April 2008, 22:18:23 Hab mir heute eine TrekStor DataStation maxi m.u 500 gigabite gekauft. als ich sie angeschlossen hab sollte ich sie bevor ich sie verwenden kann formatieren,doch es tat sich nix,sondern es kam folgende fehlermeldung: |
![]() |
24 Antworten 25663 Aufrufe |
IBM Notebook ThinkPad T42 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 28. Mai 2007, 19:03:10 Hi, habe auf meinem Notebook IBM/Loveno ThinkPad T42, Model 2373 Vista installiert, und es wurden zwei Geräte nicht erkannt. Die Netzwerk- und wohl die WLAN-Karte. Bei beiden Einträgen im Gerätemanager sind zwei gelbe Ausrufezeichen, die Netzwerkkarte wird schon als Netzwerkkarte erkannt, aber mit dem Fehlercode28. Die WLAN-Karte ist Vista völlig unbekannt. Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann, damit ich erstmal mit dem Notebook ins Internet komme? GLG Kati :] |
![]() |
228 Antworten 112325 Aufrufe |
Welche Windows Version benutzt ihr ? |
Seit drei Tagen und aus heiterem Himmel meldet mein Canon iP4500 das ein falscher Druckkopf installiert sei (5x blinkt die gelbe LED).
Nun ist ja bekannt, das Canon mit allen möglichen Mitteln den Kunden dazu animieren möchte einen neuen Drucker zu kaufen.
Nun dachte ich mir resete ich den Drucker einfach (Resume-Taste drücken und halten, dazu Power Taste drücken und halten, Resume Taste los lassen und 2x drücken, Power Taste loslassen usw.) Hat alles keinen Erfolg gebracht.
Sicherlich ist es möglich, dass der Druckkopf Defekt ist, kann ja auch mal passieren.
Vielleicht habe ich aber auch irgendeinen Nobelpreisvdächtigen Tipp überlesen und ihr könnt mir diesen nennen :-)
Ansonsten wird im 2. Leben eine Klobrille daraus.