457 Benutzer online
16. Mai 2024, 00:34:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort service
12
Antworten
9918
Aufrufe
SoundMAX geht nicht mehr
Begonnen von Yoshi221
06. August 2009, 02:09:39
Also ich hab ein total nerviges Prob ... Vor paar Monaten hab ich mir SoundMAX auf PC instraliert weil ich mit mein Headset net mehr reden könnte aber mit Boxen könnte ich Music hören..Und vor kurzen hab ich ausversehen bei einstellungen von SoundMAX ( Systemsteurung + System + Gärete -Manager ) da rumgefummelt und es kamm dann ein Fenster wo ich mein Pc neu starten sollte..Ich hab ihn neu gestarten und seit dem kommt immer ein Fenster von SoundMAX wenn ich Pc neustarte das ich SoundMAX neu intralieren soll ... Doch wo ich ein Treiber runterlade http://www.station-drivers.com/page/analog%20device.htm  denn ganz unten und ihn instralieren will kommt ein Fenster und es steht folgenes drinne ''Unable to compare versions. Aborting" Dann dachte ich  das ich falsche version runtergeladen habe welche ich früher hatte ..Dann hab ich bei  meine Downloads gesucht und denn alten SoundMAX gefunden doch wo ich denn versucht habe wieder zu intralieren kamm wieder das gleiche Fenster ...Ich bitte um Hilfe ..Ich komme einfach net weiter ..Naja und von Pc wie gesagt hab ich auch fast 0 Ahnung ..[attachment=1]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 problemproblem forumforum problemeprobleme packpack bgebge gehtgeht updateupdate fehlerfehler installiereninstallieren zwuzwu treibertreiber bgqbgq softwaresoftware funktioniertfunktioniert hilfehilfe keinkein installationinstallation windows7windows7 bingbing keinekeine bitbit windowwindow downloaddownload yahooyahoo
2
Antworten
4184
Aufrufe
Einstellungsproblem HP L7680
Begonnen von Frauke
05. August 2009, 12:22:18
Hallo, ich habe mir den neuen HP gekauft.
Ich habe ihn angeschlossen, als Sprache deutsch angegeben etc. und jetzt verstehe ich im wahrsten Sinne des Wortes "nurnoch spanisch"!
Denn das gesamte Druckermenü ist definitiv nicht auf deutsch...
Wie kann ich das umstellen?
Danke
4
Antworten
5691
Aufrufe
Paint Shop Photo X2 Ult. Updatefehler
Begonnen von Specialforces
04. August 2009, 21:18:17
Hallo Leute

ich habe mir schon vor längerer Zeit Paint Shop Pro Photo X2 Ultimate gekauft. Läuft auch alles super. Bis dann das erste Update kam. Wenn ich nämlich eine Produktaktualisierung durchführen will erscheint ein Fenster mit weißem Inhalt und nichts passiert. Ich denke es liegt an meiner Vista 64bit Version. Könnt ihr mir helfen oder sagen wo ich daen Patch manuell herunterladen kann?

MFG Specialforces
6
Antworten
5896
Aufrufe
Ablaufdatum vom Windows 7 RC
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. August 2009, 20:52:12
hi, ich wollt ma wissen wie das mit dem ablaufdatum vom Win7 RC aussieht. Ich meine wird es durch das internet bestimmt wann es seinen geist aufgibt oder wird das sozusagen mit rein installiert. Es soll ja glaube ich am 1. Juni 2010 ablaufen.
36
Antworten
17327
Aufrufe
Spiele funktioniert nicht -----> Vista Problem?
Begonnen von Papaschlumpf 95
30. Juli 2009, 13:00:49
« 1 2 3
Hi,

Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Egal ob cod2, cod4, gta san, assassins creed nach ca.30 min spielen oder auch früher bekomme ich folge Fehlermeldung: z.b Cod2SP.exe funktioniert nicht mehr oder Assassins creed Game funktioniert nicht mehr. Was kann ich dagegen machen?? Kann man vllt die Fehlermeldung abschalten? :-\ Neuster Grafikkarten- sowie Motherboard Treiber sind installiert. Ist das ein Vista Problem??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

mein system:
asus p5q-e
2x2gb Ram
gtx 260 black edition
q8200
2
Antworten
3014
Aufrufe
Mikrofonprobleme
Begonnen von Jacky89
29. Juli 2009, 18:42:49
Guten Tag,

Ich habe seid kurzer Zeit ein Problem mit meinem Mikro. Ich hatte im Rahmen einer großen PC-Umgestalltung auch meinen Soundtreiber neu installiert und ungefähr ab da funktionierte mein Mikro nicht mehr. Im Teamspeck fiehl es mir dann vor kurzem auf...

Mein System:
Vista Premium
32bit
ServicePack 2

Mein Laptop:
Acer Aspire 7730G
19
Antworten
4962
Aufrufe
problem bei neuinstallation bei vista
Begonnen von eifelaner
28. Juli 2009, 22:48:30
« 1 2
hallo Gemeinde !!!!!!!

hab ein problem mit vista

hab vista neu installiert und dann kam benutzer an geben und passwort eingeben das hab ich gemacht , der rechner startet neu um die installation vortzusetzten und soll das passwort eingeben und er nimmt es nicht an . Was mich irritiert :grübel ist das unter der zeile kennwort eingabe steht kennwort hinweis : und mein kennwort wer kann mir fachkundige hinweise geben wie oder was ich da machen kann

nette grüße eifelaner
6
Antworten
6417
Aufrufe
Windows Mail startet unaufgefordert
Begonnen von CmdrCAIN
26. Juli 2009, 12:45:27
Hallo,

in tiefster Befürchtung, dass ich mir Malware eingefangen habe, erlebe ich ständig aber unregelmäßig das automatische Starten des Windows Mail Programms. Das nervt ganz ordentlich, wenn mal im Office arbeitet und stets das Fenster in den Vordergrund springt.
Ich habe mittlerweile neben AntiVir auch StopZilla erstanden, da die Shareware Version was entdeckt hatte - das Entfernen der besagten apps hat aber nichts verbessert.
Auch das deaktivieren aller Autostart Programme hat nichts verändert.

Hat irgendwer ne Idee?

LG
Mattes
2
Antworten
22262
Aufrufe
Realtek Treiber High Definition Audio Codecs - Windows XP Vista 7
Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 13:12:06
Die Realtek HD Audio Treiber für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 gibt es nun in Version R2.29 zum Download der neuesten Realtek Treiber:

http://218.210.127.131/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false

Der Treiber ist zu allen gängigen Realtek-Soundkarten kompatibel.
12
Antworten
88274
Aufrufe
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP)
Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39
Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download.
Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt.
1
Antworten
9166
Aufrufe
Realtek HD Audio Codecs R2.29 Treiber
Begonnen von ossinator
25. Juli 2009, 00:54:44
[b]Changelog:[/b]
[list]
[li]Realtek HD Audio Treiber für Realtek HD Audio Codec.[/li]
[li]Vista/Windows 7 WHQL Supporting: ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC889, ALC861VD, ALC660, ALC662, ALC663, ALC665, ALC260, ALC262, ALC267, ALC268, ALC269, ALC272, ALC273, ALC887, ALC670[/li]
[li]Windows 2000/XP WHQL Supporting: ALC880, ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC889, ALC861VC, ALC861VD, ALC660, ALC662, ALC663, ALC665, ALC260, ALC262, ALC267, ALC268, ALC269, ALC272, ALC273, ALC887, ALC670[/li]
[li]HDMI Device WHQL Support: ATI HDMI Devices[/li]
[li]OS Supporting: Microsoft WindowsXP, Windows2000, Windows Server 2003, Vista, Windows Server 2008, Windows7 - x86/x64[/li]
[li]Pack with Microsoft High Definition Audio UAAV1.0a(5013)[/li]
[li]Customizations.[/li]
[/list]

[url=http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false][b][color=blue]Download Realtek HD Treiber[/color][/b][/url]
34
Antworten
19800
Aufrufe
Kabel Deutschland: Schweizer Seite nicht erreichbar - warum?
Begonnen von Worstilla
23. Juli 2009, 15:01:07
« 1 2 3
Hallo,

ich habe mal wieder Probleme mit Kabel Deutschland und zwar kann ich die Seite symptome.ch nicht laden. Das war schon ein paar Mal der Fall, es gab schon viele Telefonate mit dem Kundenservice, und jedes Mal war das ein größerer Aufwand für die, bis sich jemand der Sache angenommen und  behoben hat. Angeblich liegt das Problem natürlich aber nicht bei Ihnen…
Aber jetzt kommt das interessante an der Sache. Beim letzten Mal gab es bei uns ein heftiges Gewitter und einen Totalausfall. Nach den Reperaturen konnte die Seite wieder ganz normal geladen werden  - das darf eigentlich nicht wahr sein - oder???

Vor  ein paar Tagen war nun wieder ein Totalausfall, vielleicht auch wg. Gewitter, ich weiß nicht mehr... Auf jeden Fall, ich kann die Seite symptome.ch wieder nicht aufrufen  ! Ich ärgere mich darüber echt grün und blau, zumal ich gestern eine SMS von KD bekam, die Prüfung sei abgeschlossen, es sei kein Fehler zu finden - ha ha ha  !

Ich habe jetzt aber etwas ganz interessantes festgestellt, dachte beim letzten Mal das sei Zufall gewesen, dem ist aber anscheinend nicht so. Und zwar, meine Kinder gehen über D-LAN (Devolo) online. Und zum zweiten Mal war es jetzt so, dass ich die Seite auf ihrem PC ein einziges Mal aufrufen konnte  , danach nicht mehr, aber einmal ging tatsächlich und wie gesagt, ich glaube kaum, dass in dem Moment gerade alles wieder okay war, das wäre ein wirklich zu großer Zufall. Wenn ich es aber ein zweites Mal versuche ist die Seite auch nicht mehr aufzurufen.

Weiß denn jemand was das bedeuten könnte??? Sind da noch irgendwelche "richtige Einstellungen" im Devolo warum das dann einmal funktioniert??? Ich finde das wirklich absolut seltsam.

Ich habe übrigens keinen Rooter, nur Modem.

Ich würde mich echt riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte, die Seite ist für mich sehr wichtig  !


Einen schönen Tag, wünscht
Worstilla
2
Antworten
5315
Aufrufe
GTX 275 HDMI Problem
Begonnen von MaxTaxx
23. Juli 2009, 10:07:44
Hallöchen mal wieder...

Ich hab mir inzwischen eine Palit GTX 275 in meine Kiste gebaut und hab damit ein kleines Problem...

Wenn ich einen Film oder ein Spiel über ein HDMI-Kabel an meinen Toshiba 32AV500P sehen möchte, macht der Fernseher nach spätestens 2 sec. nen Bildaussetzer und braucht dann ca 2 sec. bis das Bild wieder kommt...

Das Spiel wiederholt sich dann in unregelmäßigen Abständen immer wieder...

Kennt jemand das Problem? Vllt. ne Lösung?


Grüße Taxx
0
Antworten
4044
Aufrufe
Everest - Version 5.02.1789 Beta
Begonnen von ossinator
22. Juli 2009, 12:47:43
Everest 5.02.1789 liegt momentan nur als Beta-Version.

[b]Changelog:[/b]

[list]
[li]GPU information for new ATI Radeon HD 4730 (RV770)[/li]
[li]GPU information for new nVIDIA GeForce 9600 GT (G96GT)[/li]
[li]GPU information for new nVIDIA GeForce 9800 GT (G96GT)[/li]
[li]GPU information for new nVIDIA GeForce G102M (C79)[/li]
[li]GPU information for new nVIDIA GeForce G105M (G98M)[/li]
[li]GPU information for nVIDIA GeForce G210 (G96)[/li]
[li]GPU information for nVIDIA GeForce GT 220 (G94)[/li]
[li]GPU information for nVIDIA GeForce GT 220M (G96M)[/li]
[li]preliminary GPU information for nVIDIA GeForce G210 (GT218)[/li]
[li]preliminary GPU information for nVIDIA GeForce G210M (GT218M)[/li]
[li]preliminary GPU information for nVIDIA GeForce GT 220 (GT216)[/li]
[li]preliminary GPU information for nVIDIA GeForce GT 230M (GT216M)[/li]
[li]preliminary GPU information for nVIDIA GeForce GT 240M (GT216M)[/li]
[li]preliminary GPU information for new nVIDIA GeForce G105M (GT218M)[/li]
[li]preliminary GPU information for nVIDIA Quadro NVS 170M (GT218GLM)[/li]
[li]identification of AMD Phenom II TWKR Black Edition (aka Deneb)[/li]
[li]Intel Processor Number detection for Core 2 Duo E8135[/li]
[li]SPD memory information for Acer MCP79 motherboard[/li]
[li]HD Audio codec information for nVIDIA GT216[/li]
[li]sensor support for Dell SMI of XPS 400, XPS 420[/li]
[li]motherboard specific sensor info for Asus P5KPL-AM[/li]
[li]motherboard specific sensor info for DFI BloodIron P45-T2RS Elite[/li]
[li]motherboard specific sensor info for Lenovo ThinkPad T60p[/li]
[li]fixed: sensor support for Dell SMI of OptiPlex 745, OptiPlex 755[/li]
[li]fixed: sensor support for Dell SMI of Precision 390[/li]
[li]fixed: motherboard specific sensor info for Gigabyte EP45-UD3P[/li]
[li]fixed: motherboard specific sensor info for Gigabyte EX58-UD3R[/li]
[li]fixed: motherboard specific sensor info for Intel DG43NB, DP43TF[/li]
[li]fixed: SPD information for Noname 256M DDR400 modules with bad CRC[/li]
[/list]

Diese Beta-Version gibt es unter [url=http://winfuture.de/downloadvorschalt,2350.html][b][color=blue]Winfuture.de[/color][/b][/url]
Die letzte Final unter [url=http://www.lavalys.com/][b][color=blue]Lavalys.com[/color][/b][/url]
0
Antworten
8563
Aufrufe
Windows 7 Final RTM - Gold Build 7600.16385
Begonnen von paeppi
21. Juli 2009, 15:08:42
Die russische Seite wzor.net berichtet, dass die Windows 7 RTM-Build 6.1.7600.16385.090713-1255 signed Gold Status erhalten hat.

Dies bedeutet, dass bei einer internen Abstimmung bei Microsoft alle Stimmberechtigen diese Build für "gut" genug befunden haben, dass sie zur finalen Version ernannt wird. Die Build mit Gold-Status wird dann auch auf die Installations-DVDs gepresst.

Bei einer ersten Abstimmung gab es 7004 Stimmen für die Build, 1513 Enthaltungen und 24 Stimmen gegen die Build. In einer zweiten Abstimmung erhielt die Build 100 %ige Zustimmung von allen 8541 Stimmberechtigten.

Diese Entscheidung betrifft sowohl Windows 7 als auch Windows Server 2008 R2, den Windows 7 - basierten Nachfolger von Windows Server 2008.

Die Build 6.1.7600.16385.090713-1255 kursiert gerüchteweise bereits im Internet sowohl als X64 als auch als X86 Version. Auch eine ISO des neuen Windows Server 2008 R2 ist angeblich schon zu haben.

Obgleich Microsoft jüngst gegen das Portal wzor.net vorgegangen war, gelten die Microsoft-Internen Quellen von wzor.net als äußerst zuverlässig.
7
Antworten
5955
Aufrufe
BT OBEX fehler
Begonnen von Blue-Air
21. Juli 2009, 11:58:51
Hallöchen,  :wink

nach einer Gewissen zeit nachdem ich Vista gestartet habe kommt immer diese Fehlermeldung bei mir.

siehe Bild
9
Antworten
28933
Aufrufe
Bluetooth mit WIN 7 - Windows 7 Bluetooth
Begonnen von Formel-LMS
20. Juli 2009, 23:36:27
Hi,
ich habe die RC installiert und trotz Bluetooth onboard nichts, wie ich mich verbinden könnte.
Gibt es das nicht serienmässig bei seven?
Ich muss erst das WIDCOMM Paket herunterladen und installieren, ansonsten scheint es nicht zu gehen.

Treibermässig und Gerätemässig ist es im Gerätemanager aber auch ohne WIDCOMM aufgeführt.
Ich will kein WIDCOMM, sondern den normalen Bluetooth Manager, wie bei Vista.
19
Antworten
6366
Aufrufe
Vista startet nicht mehr so schnell nach installatioin von SP1
Begonnen von Blue-Air
19. Juli 2009, 22:52:14
« 1 2
Ja Hallo erstmal,

wie schon oben im Titel genannt starte Vista nicht mehr so schnell.

Woran kann das liegen...?

THX im Vorraus....
3
Antworten
6643
Aufrufe
Restriction: Unknown windows API Function [131136]
Begonnen von Bernhard2508
18. Juli 2009, 19:20:58
Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf Windows 7 Ultimate 64 bit alle Call of Duty Teile installiert und auch gepatcht.

Wenn ich dann mich auf den Servern einlogge und ungefähr 1 Minute gezockt habe bekomme ich folgende Fehlermeldung

"Player kicked via Punkbuster:Restriction: Unknown windows API Function [131136]"

Ich hoffe jemand kann mir helfen danke schonmal im Vorraus!!!
6
Antworten
11925
Aufrufe
Ereignissanzeige zeigt lauter Warnungen
Begonnen von schreibermühle
17. Juli 2009, 22:28:46
Hallo,

hab heute mal einwenig rum gesucht und dabei dies hier im anhang zusehen entdeckt

hat jemand eine idee dazu
[attachment=1]