Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort enhance | |
---|---|---|
![]() |
11 Antworten 14420 Aufrufe |
Alte Medion TV Karte findet im Windows Media Center keine sender |
![]() |
0 Antworten 8096 Aufrufe |
S-ATA modus native oder ahci, andere Treiber nötig? Begonnen von Harry Callahan
01. April 2009, 20:51:24 So, vor ein paar Tagen hab ich mir auch endlich W7 installiert aber wenn ich den s-ata im bios umschalte findet es den bootloader nicht mehr. Da ich eher vorsichtig bei beta versionen bin hab ich das OS im serial ata compatible modus installiert. Wechsle ich den modus auf enhanced fährt der PC zwar hoch, läuft aber langsam! Wechsle ich den s-ata modus noch weiter zu ahci geht nichts mehr. -- Selbst ohne abspeichern der änderungen im bios kommt nachher die Systemstartreparatur. :D -- Raid-treiber sind noch keine installiert weil beim versuch den matrix raid zu installieren die Meldung kommt dass die Hardware die mindestanforderungen nicht erfüllt :kaffee :] Ich lach mich weg, aber es ist ja eine beta version von Windows. |
![]() |
19 Antworten 8248 Aufrufe |
Vista hängt sich jedesmal beim Spielestart für ca 30sec auf Begonnen von van
« 1 2 21. Januar 2009, 07:47:17 Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Pc ,er hängt sich jedesmal für 10-30 Sec auf wenn ich ein Spiel starte.Dieses Proplem besteht bei all meinen Spielen die auf meinen pc sind. Alle Spiele sind laut Verpackung Vista geeignet,wie zb gta4,Need for speed undercover usw. :grübel Pc Daten :Q6600 8800Gtx neueste treiber 5,0Gb ram (ich weiss ist zu viel für 32bit System ) Win Vista Home Premium 32Bit Sp1 Da das tierisch nervt suche ich hier im Forum nach Lösungsvorschläge für mein Problem. Mfg Van |
![]() |
3 Antworten 7770 Aufrufe |
Zuviele Prozesse laufen! Begonnen von Gryver
30. November 2008, 10:22:49 Ja hallo erstma! mein problem ist das ich immer soviel prozesse offen habe und dies führt das der pc immer so eine hohe cpu auslastung hat. ich habe ma meine prozesse hier angehängt und könnt ihr mir vlt. sagen welche unnötig sind und die ich dann schliessen kann weil ich hatte ma ein geschlossen das nur zu problemen führte. Oder gibt es auch ein programm dies würde ich auch annehmen :D MFG Gryver |
![]() |
3 Antworten 18499 Aufrufe |
Wie bekomme ich das Cyberlink TV-Enhance am Laufen? Begonnen von Icemann
06. September 2008, 10:46:38 Hallo, ich habe auf meinem Packard-Bell das Programm Cyberlink TV Enhance schon vorinstalliert drauf. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich das Programm zum Laufen bringe. ?( Wenn ich TV-Enhance starte, dan kommt die Meldung" Warnung: TV-Enhance und TV-Section nutzen den TV-Tuner gemeinsam. Vor dem Start von TV-Enhance bitte sämtliche Aufzeichnungen abbrechen." Ich habe gar keinen Aufzeichnungen laufen, das ist das Problem. :grübel Ich kann auch bei TV-Enhance die TV-Einstellungen und den Sendersuchlauf nicht vornehmen, diese Felder sind dunkelgrau . Vielen Dank schon im vorraus für eure Mithilfe :hug Grüße Icemann [url=http://meinvistapc.go-vista.de/user_icemann.html][img]http://meinvistapc.go-vista.de/windowsvistabanner_icemann_4.png[/img][/url] |
![]() |
26 Antworten 37299 Aufrufe |
Neuer ALDI PC - MD 8393 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 14. Juli 2008, 14:29:50 Hi, ich war gerade bei ALDI-Süd und es gab einen Prospekt über einen neuen ALDI PC MD 8393 zum 21. Juli. MEDION akoya P34592 (MD8393) per Stück 599,- -------------------------------------------------------------------------------- INTEL® Core™2 QUAD Prozessor Q6600 NVIDIA® GEFORCE® 9500 GS mit 512 MB Grafikspeicher und HDMI-Anschluss 3.072 MB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher 500 GB Festplatte Multiformat DVD/CD Brenner Integriertes WLAN IEEE 802.11n Draft mit bis zu 300 MBit/s, IEEE 802.11b/g kompatibel. Netzwerk Controller Ethernet LAN 10/100 MBit/s on board eSATA Anschluss 8 Kanal High Definition Audio Hier it der PC auch schon online: www.hofer.at/at/html/offers/58_8520.htm Ist der ganz neu oder gab es den in ähnlicher Hardwareausstattung schon? LG Kati |
![]() |
20 Antworten 25624 Aufrufe |
Woher bekomme ich ein Skin für MSN und wie bekomme ich es zum laufen??? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 24. November 2007, 16:56:04 Hallöchen liebe Com... :hug hab jetzt mich durch einige Foren gegoogelt und danach gesucht wie man skins einfügt und was es für welche gibt. Hab auch einige gefunden, auch mit anleitung wie man die einfügt bzw. zum laufen bekommt. Jedoch bekomme ich die nicht zum laufen, mein MSN verändert sich mal garnicht :o( HELP WANTED :rolleyes: :baby: |
![]() |
0 Antworten 4208 Aufrufe |
bekomme Grafikkarte nicht zum laufen Begonnen von user72
03. Juni 2007, 19:02:33 Hallo Ich habe mir die Asus EN7600GT/2DHT/256M/A geholt. Nun bekomme ich sie sicht zum laufen. Pc bootet normal , sobald er Windows Vista Home Premium 32bit lädt kommt kein signal mehr am monitor an , ich habe beide DVI ausgänge probiert auch mit VGA Adapter habe es mit den nvidia Treiben 158.18 und den von ASUS 97.46 versucht , alles ohne erfolg Confused . Hat noch jemand ne Ide oder ewentuel Karte def. ?? bevor er MS läd hab ich ja bild . Gruß user72 |
![]() |
5 Antworten 12733 Aufrufe |
DVB-S Sat TV PCI Karte Treiber Vista Begonnen von coccccochanel
07. Mai 2007, 23:04:48 hallo, habe seit 2 monaten einen neuen computer mit der DVB-S Sat TV PCI Karte. habe das vista home prem. leider habe ich probleme mit den treibern für die tv karte. kann mir da jemand helfen, wo kann ich treiber downloaden usw. war schon auf der homepage von technisat und habe mir den beta treiber geholt, funktioniert aber trotzdem nicht. kein bild kein gar nichts. ausserdem kommt immer die fehlermeldung treiber muss erst installiert werden. |
![]() |
2 Antworten 9029 Aufrufe |
Probleme mit der Soundkarte - Realtek AC97 Begonnen von vatana
13. März 2007, 13:21:41 Hallo, ich habe eine "VIA AC`97 Enhanced Audio Controller" Soundkarte von Realtek auf meinem PC und bekomme mit ihr meine 6 Lautsprecher (5.1 Sound) nicht zum laufen. Unter XP funktioniert dies einwandfrei, unter Vista Home Basic nicht. Ich habe die neuen Treiber (Realtek AC97 Audio Driver for Vista 11.01.07 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen)) erfolgreich installiert und wenn ich im Konfigurationsmenü auf 6 Lautsprecher (5.1 Sound) einstelle und sie auch teste, funktioniern die alle. Aber wenn ich ein Lied mit Windows Media Plazer abspielen will, laufen nur 2 von den Lautsprechern? Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert, bekomme es aber nicht zum laufen. |
Ich hab mal versucht, meine alte Medion TV Karte, in meinen PC mit Windows 7 [i](32 bit, Professional)[/i] einzubauen. WIndows 7 Hat sie erkannt, und auch iwelche Treiber Installiert. Nun gut. Also hab ich mal das WMC aufgemacht und wollte dort TV Einrichten. Da hatte ich 4 Listen zur wahl.
[list]
[li]Einmal Die Allgemeine Senderliste (Analog)[/li]
[li]Dann Noch irghentsonne Ish Senderliste (Analog)[/li]
[li]Wieder die Allgemeine TV Liste (Digital)[/li]
[li]Und die Ish Liste (Digital)[/li]
[/list]
Da ich wusste, das Die Karte noch einen Analogen Tuner hat, hab ich erstmal diese Ish liste genommen. Da hatte ich etliche Sender drin, jedoch Hörte ich nur ein Rauschen. Also hab ich nochmal die Allgemeine Liste gewählt. Jetzt fing er an Sender zu suchen. Dies ging aber (Im Vergleich zu meinem DVB-T Stick) Rasent Schnell. Aber nix ! Keine Sender gefunden. Der Witzt ist aber: Ich habs auch mal mit den Programm "DScaler" probiert und damit konnte ich Problemlos TV Gucken. (Das Blöde is nur, das Win7 immer wenn ich das Prog. Starte, auf das Windows Basis Design umschaltet) 8o
Weis einer, was man da machen kann? ?(