530 Benutzer online
26. April 2024, 17:45:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort november
16
Antworten
40478
Aufrufe
Wer wird Millionär - Fragen und Antworten
Begonnen von Markus
09. Oktober 2009, 20:45:56
« 1 2
Wenn Seeleute ein feindliches Schiff erbeuten, machen sie...?
A: eine Unze
B: ein Quäntchen
C: eine Prise
D: ein Karat

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum problemproblem problemeprobleme winwin win7win7 updateupdate 20092009 ymsyms gehtgeht treibertreiber funktioniertfunktioniert hilfehilfe fehlerfehler downloaddownload bgebge installiereninstallieren softwaresoftware windowwindow keinkein bingbing bitbit windows7windows7 zwuzwu 20082008 bgqbgq internetinternet installationinstallation
1
Antworten
12147
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7390 bald erhältlich
Begonnen von Markus
08. Oktober 2009, 19:12:43
Die [url=http://www.go-windows.de/forum/hardware-news/vorstellung-der-avm-fritz!box-7390-wird-auf-der-cebit/]FRITZ!Box Fon WLAN 7390[/url] - das neue Spitzenmodell von AVM - wird demnächst erhältlich sein.

Sie bietet unter anderem folgende Features:
[list]
[li]Schnelles Internet dank integriertem VDSL/ADSL2+-Modem (für bis zu 100 MBit/s)[/li]
[li]WLAN N-Router für bis zu 300 MBit/s[/li]
[li]WLAN-Unterstützung für 2,4-GHz- und 5-GHz-Verbindungen gleichzeitig[/li]
[li]Telefonanlage für Internet- und Festnetztelefonie[/li]
[li]Dank HD-Telefonie mit natürlichem Klang über das Internet telefonieren[/li]
[li]DECT-Basisstation für Schnurlostelefone[/li]
[li]Bis zu 5 integrierte Anrufbeantworter inkl. Voice-to-Mail[/li]
[li]Faxfunktion inkl. E-Mail-Weiterleitung (Fax-to-Mail)[/li]
[li]Integrierter NAS-Speicher und Mediaserver zur Verteilung von Video, Foto und Audio im Netzwerk[/li]
[li]Zahlreiche Zusatzfunktionen wie Stick & Surf, Eco Mode, VPN und diverse Komfortfunktionen[/li]
[/list]

[img]http://www.go-windows.de/images/avm/AVM_FRITZBox_Fon_WLAN_7390.jpg[/img]

Bereits erhähltlich ist die [url=http://www.go-windows.de/forum/hardware-news/fritz!box-fon-wlan-7550-mit-1und1-vdsl-mit-bis-zu-50mbits/]FRITZ!Box Fon WLAN 7570 VDSL[/url] bei 1und1 - eine Variante der FRITZ!Box Fon WLAN 7390.
1
Antworten
5943
Aufrufe
Videos für PSP konvertieren.
Begonnen von ossinator
08. Oktober 2009, 13:37:47
Ich möchte für meine PSP 3004 Slim & Lite Videos in das entsprechende Format konvertieren. Nun gibt es dafür unzählige Tools und Programme im Netz. Z.B. 3GP-Converter, Super, PSP Video 9 usw. und eben auch Nero.

Mich würde jetzt mal interessieren, welche Einstellungen nun am besten geeignet sind. Ich habe mehrere 16GB Memory-Sticks und daher ist die Videogröße vorerst zweitrangig.

3GP-Converter ist ein sehr einfaches Tool. Leider bietet es eine Vielzahl von Formaten

[list]
[li]QVGA / 15 fps / 216 kbps / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]QVGA / 15 fps / 384 kbps / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]QVGA / 15 fps / 512 kbps / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]QVGA / 29,97 fps / 768 kbps / Stereo / 128 kbps[/li]
[li]QVGA / 29,97 fps / 1500 kbps / Stereo / 128 kbps[/li]
[li]QVGA / 29,97 fps / QB4 / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]QVGA / 29,97 fps / QB7 / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]QVGA / 29,97 fps / QB10 / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]368:208 / 29,97 kbps / 768 kbps / Stereo / 128 kbps[/li]
[li]368:208 / 29,97 kbps / 1500 kbps / Stereo / 128 kbps[/li]
[li]368:208 / 29,97 kbps / QB4 / Stereo / 128 kbps[/li]
[li]368:208 / 29,97 kbps / QB7 / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]368:208 / 29,97 kbps / QB10 / Stereo / 96 kbps[/li]
[li]AVC QVGA / 29,97 kbps / 384 kbps / Stereo / 128 kbps[/li]
[li]AVC QVGA / 29,97 kbps / VBR QB25 / Stereo / 128 kbps[/li]
[/list]

Welches Format nehme ich nun für meine PSP?

Kurz zu Nero... das Ergebnis ist äußerst mangelhaft was die Qualität betrifft.
4
Antworten
16149
Aufrufe
10.000 Hotmail,live und MSN Accounts gehackt
Begonnen von stoneagem
07. Oktober 2009, 14:12:11
Schon vor vielen Jahren gab es Vorfälle in denen Hotmail Daten entwendet wurden. Nun meldet die BBC, dass nach Bestätigung von Microsoft über 10.000 Hotmail Account Daten im Internet aufgetaucht sind. Die Kriminellen haben diese Daten durchs Phishing erhalten.

Es heißt, dass vorallem Email-Konten, die mit A und B anfangen und mit msn.com, live.com und Hotmail.com enden, von der BBC und neowin.net gefunden worden und betroffen sind.

Die BBC berichtet, dass die Daten aus dem Netz entfernt wurden, die User aber schnellstmöglich das Passwort ändern sollten.

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,653390,00.html
1
Antworten
6837
Aufrufe
AION - Ständiger Crash des Games
Begonnen von Zoddel
04. Oktober 2009, 22:56:58
Guten Tag zusammen,

Mein System:
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32bit
Prozessor:          Intel 2Duo CPU E8500
Ram:                   4 GB
Grafikkarte:        ATI Radeon HD 3800 Serie (Sapphire 3850)
Mainboard:         Gigabyte GA-EP45-DS3

Weitere Informationen sind dem DX-Diag im Anhang zu entnehmen.


Problemsignatur:
 Problemereignisname: APPCRASH
 Anwendungsname: aion.bin
 Anwendungsversion: 1.9.928.1773
 Anwendungszeitstempel: 4ac04437
 Fehlermodulname: CrySystem.dll
 Fehlermodulversion: 1.9.928.1773
 Fehlermodulzeitstempel: 4ac043e1
 Ausnahmecode: c0000005
 Ausnahmeoffset: 00005180
 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
 Gebietsschema-ID: 1031
 Zusatzinformation 1: fd00
 Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
 Zusatzinformation 3: fd00
 Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160


Problembeschreibung:
Es handelt sich hierbei um folgenden Abbruch beim Game AION:

Dieses Problem tritt hauptsächlich Abends auf, wenn die Spielerpopulation sehr hoch ist.
Ich stehe in einer der Städten, und sobald ich mich einlogge und bewege Crasht das Spiel nach wenigen Momenten.

Wäre super wenn mir da wer helfen könnte !!!

Die Wartezeit zum Einloggen betrifft aktuell Abends um 7 Uhr etwa 1-2 Stunden, wenn da das Game Crasht komme ich garnichtmehr zum Spielen.
Habe auch schon gegoogelt, allerdings ohne Erfolg.
Viele Spieler kämpfen schon seit der Beta mit dem Problem, und ich weis nicht wie Menschen die Arbeiten Abends in der Lage sein sollen zu spielen.

Danke schonmal im Voraus

Greez
Zoddel
3
Antworten
5279
Aufrufe
Windows 7 Family Pack fast ausverkauft !!!
Begonnen von schreibermühle
02. Oktober 2009, 15:00:27
Hallo,

da macht Microsoft doch schon wieder solch Blödsinn wie bei der Aktion mit dem Windows 7 Home Premium

[quote]Auch das Family Pack zu Windows 7 war extrem stark limitiert, sodass es bei Amazon.de binnen kurzer Zeit bereits ausverkauft war. Statt also das Family Pack einfach in den Warenkorb zu legen und zur virtuellen Kasse zu gehen, erwartete folgende Meldung zahlreiche Kunden: "Wichtige Information: Das uns vom Hersteller zugeteilte Kontingent dieses Produkts ist leider bereits ausverkauft".[/quote]

[url]http://www.windows7secrets.de/windows-7-news/artikel/d/windows-7-family-pack-bereits-nahezu-ausverkauft.html?lid=NjE1NzA1NTQwOQ%3D%3D014053014[/url]
19
Antworten
17249
Aufrufe
Microsoft Security Essentials Download freigegeben!
Begonnen von netzmonster
29. September 2009, 14:27:37
« 1 2
Die kostenlose Microsoft Security Suite (Microsoft Security Essentials) kann ab sofort heruntergeladen werden!

Download: [url=http://www.microsoft.com/germany/protect/products/computer/mse.mspx]H I E R[/url]

[quote]
Die unter dem Codenamen „Morro“ bekannt gewordenen Microsoft Security Essentials (MSE) sind eine speziell für Heimanwender konzipierte Gratis-Antivirensoftware, die PCs mit legitimen Windows-Versionen vor  Viren,  Würmer, und anderer Malware schützt. Zusammen mit der in Windows 7, Windows Vista und Windows XP mit Service Pack 2 integrierten Firewall sowie dem Malicious Software Removal Tool (MSRT) können Heimanwender ihren PC wirksam gegen Schadsoftware schützen.
[/quote]

[b]Direkt-Links zum Download der kostenlosen Microsoft Security Essentials[/b]

[url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-x86fre-de-de-xp.exe]Security Essentials für Windows XP (32bit)[/url]

[url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-x86fre-de-de-vista-win7.exe]Security Essentials für Windows Vista/Windows 7 (32bit)[/url]

[url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-amd64fre-de-de-vista-win7.exe]Security Essentials für Windows Vista/Windows 7 (64bit)[/url]
4
Antworten
5715
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2: Keine Demo vor Erscheinungstermin!
Begonnen von stoneagem
28. September 2009, 22:22:43
Das Programmierteam "Infinity Ward" verkündete über Twitter, dass es vor dem Release des Spiels nicht möglich sein wird "Call of Duty: Modern Warfare 2" zu testen.

"Es gibt keine Pläne für eine Demo vor dem Launch. Das ganze Team konzentriert sich momentan darauf, bis zur Auslieferung des Spiels noch alles auf Hochglanz zu bringen."

Eine Demo in der Zukunft schließt "Infinity Ward" aber nicht aus. Beim ersten "Modern Warfare" von "Infinity Ward" konnte man schon einen Monat vor dem Erscheinungstermin einen Singleplayer-Level ausprobieren.

"Call of Duty: Modern Warfare 2" soll am 10. November 2009 für XBox 360, PC und PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1959273/call_of_duty_modern_warfare_2.html
9
Antworten
4635
Aufrufe
Suche TFT Monitor/ Kaufempfehlung
Begonnen von Robin99
27. September 2009, 14:32:00
Hey Leute  :D

Erst einmal: Wenn ich hier nicht Richtig bin, Bitte Thema Verschieben

So :)) :

Ich Suche schon Seit einiger Zeit einen Neuen TFT Monitor. Ich hätte mir den so vorgestellt:

22 "" Widescreen
evtl Full HD Auflösung
DVI Anschluss
Preis: Max. 150 €

Hat Jemand eine Idee?
Danke schonmal  :wink

Edit: Was haltet ihr von [URL=http://cgi.ebay.de/ACER-VW220T-22-TFT-4000-1-5MS-DVI-    LAUTSPRECHER_W0QQitemZ180394419520QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Computer_Monitore_Flachbildschirme?hash=item2a00586540&_trksid=p3286.c0.m14]dem Hier[/URL] ?
7
Antworten
3647
Aufrufe
Ab November komen die ersten USB 3.0-Geräte auf den Markt.
Begonnen von OCtopus
25. September 2009, 08:23:11
Der Hersteller "Freecom", ein Unternehmen der Mitsubishi-Gruppe, kündigt an, ab November 2009 die ersten USB-Festplatten nach dem neuen 3.0-Standard ab 119 € für die 1 TB-Version auf den Markt bringen zu wollen. USB 3.0 bietet theoretische Transfergeschwindigkeiten von bis zu 500 MB/s. Die Festplattengeschwindigkeit wird in etwa an die Geschwindigkeit interner Festplatten heranreichen. Die Festplatten sind abwärtskompatibel zu USB 2.0.

Gleichzeitig wird Freecom auch passende USB 3.0-Controller für PCs und Notebooks für etwa 30 EUR anbieten.
http://www.freecom.de/news.asp?id=9206&catName=press

Auch bei Mainboardherstellern sollen schon die ersten Motherboards mit USB 3.0 aufgetaucht sein.
http://www.heise.de/newsticker/Erste-USB-3-0-Festplatte-angekuendigt--/meldung/145828
1
Antworten
5193
Aufrufe
WoW-Patch 3.2.2
Begonnen von ossinator
23. September 2009, 19:30:00

Die Drachendame Onyxia wird den Level-80-Spielern angepasst, ihre Fähigkeiten werden gestärkt.
Onyxia kann mit 10 oder 25 Spielern bekämpft werden. Es gibt für diesen Dungeon neue Erfolge, neue Questbelohnungen für den Kopf von Onyxia und die sehr geringe Chance auf das Flugreittier Brut von Onyxia.

Außerdem wird kräftig an der Balance-Schraube in jeder Klasse gedreht.

[url=http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html][b][color=blue]Changelog[/color][/b][/url]
[url=http://javascript:download('WoW-3.2.0.10314-to-3.2.2.10482-deDE-patch.exe','binaries','681554');][b][color=blue]Download Patch 3.2.2[/color][/b][/url]
6
Antworten
12466
Aufrufe
Neuer ALDI-PC ab 28.9.09 - Medion Akoya E7330 D
Begonnen von OCtopus
23. September 2009, 15:18:33
Ab 28. September wird es für [b]499,00 EUR[/b] wieder einen neuen PC bei Aldi geben, der mir dieses Mal recht üppig ausgestattet zu sein scheint und mir recht preisgünstig vorkommt:
http://www.aldi-suisse.ch/ch/html/offers/2867_14512_DEU_HTML.htm
http://www.medion.com/ms/aldi/md8335/ch_de/

[b]Medion Akoya MD 8335 (E7330 D)
   * Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 (2,5GHz, 4MB L2-Cache, FSB 1333MHz)
   * Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 SDRAM
   * Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 220 (DirectX10, 1.024MB)
   * Laufwerke:
         o Festplatte: 640GB
         o Multiformat DVD-/CD-Brenner
         o eSATA-Schnittstelle für externe Laufwerke
         o Medion Datenhafen zum Anschluß einer HDDrive2Go
   * Netzwerk:
         o Gigabit LAN 10/100/1000 Mbit/s. on board
   * Anschlüsse:
         o 2 x PS/2
         o 6 x USB
         o 1 x Netzwerk (RJ45)
         o 1 x Firewire
         o Grafik:
               + 1 x DVI-I
               + 1 x VGA
               + 1 x HDMI
         o 8-Kanal HD Audio:
               + 2 x Mikrofon In
               + 1 x Kopfhörer
               + 1 x Front Line Out
               + 1 x Back Surround Line Out
               + 1 x Side Surround Line Out
               + 1 x Center/Subwoofer Line Out
               + 1 x Line In
         o 1 x eSATA
         o 1 x integrierter Kartenleser
   * Betriebssystem:
         o Windows Vista Home Premium 32Bit
         o 64Bit Version auf Recovery DVD
         o lizenzkostenfreies Upgrade auf Windows 7 (zzgl. Versand- und Bearbeitungspauschale)
   * inklusive PS/2 Tastatur und optische Maus
   * 3 Jahre Garantie[/b]
http://www.billigdrucker.de/neuer-medion-akoya-e7330-d-md-8335-bei-aldi_10452.html

Dazu wird es noch einen 22-Zöller (56 cm) 16:10-Widescreen-Monitor (1680x1050 Pixel) mit integrierten Lautsprechern für [b]149,00 EUR[/b] geben.
1
Antworten
4288
Aufrufe
warum geht das msn nicht mehr
Begonnen von blnchris829@freenet.de
16. September 2009, 22:42:13
ich habe versucht mich bei Msn anzumelden und das geht nicht ich muss die neu Installioeren wenn ich das mache es nicht ganz fertige kommt denn alles rückgegängig wenn das zu ende ist steht bei mir aborted:0x80004004. warum geht das nicht
3
Antworten
7222
Aufrufe
Msn Messenger funktioniert nicht
Begonnen von kata1804
16. September 2009, 17:41:35
Folegende Fehlermeldung kommt, wenn ich den msn messenger start ( er versucht dann online zu gehen und dann kommt das Fenster mit "Es ist ein Proble aufgetreten) :
Problemsignatur:
  Problemereignisname: BEX
  Anwendungsname: msnmsgr.exe
  Anwendungsversion: 14.0.8089.726
  Anwendungszeitstempel: 4a6ce533
  Fehlermodulname: unknown
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 00000000
  Ausnahmeoffset: 083309b8
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmedaten: 00000008
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  LCID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Ich bhoffe jemand kann mir helfen!
0
Antworten
6122
Aufrufe
Microsoft DirectX 9.27
Begonnen von ossinator
12. September 2009, 10:29:00

Die neueste Version beseitigt bekannte Bugs. Ebenso sind einige Feature vom neuen DirectX 11 integriert. Es ist nur in der SDK-Version von DirectX 9 integriert.

Die Version DirectX 10 ist derzeit nur in Vista integriert. Microsoft bietet kein DirectX 10 für Windows XP an.

Nach der Installation kann das Laufzeitmodul von DirectX 9.0c nicht entfernt werden. Durch den Installationsprozess werden Hauptkomponenten verändert und zahlreiche Änderungen an der Registrierung innerhalb des Betriebssystems vorgenommen.
Die Installation erfolgt nach einer Microsoft Gültigkeitsprüfung.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=04ac064b-00d1-474e-b7b1-442d8712d553][b][color=blue]Download DirectX 9.27[/color][/b][/url]
4
Antworten
6202
Aufrufe
Vista hängt sich nach einiger Zeit auf (Inklusive aller anderen Programme)
Begonnen von Patrick_91
10. September 2009, 17:10:42
Hallo!
Gestern Abend habe ich ein Update gemacht, das Notebook ausgeschaltet, und heute in der Schule wieder eingeschaltet um im Unterricht zu Arbeiten, doch nach einiger Zeit: Schock. Vista hängt sich auf, ich habe einen Reset durchführen müssen (Lange die Aus- Taste gedrückt halten). Problem: Vista fährt normal hoch, doch hängt sich wieder nach kurzer Arbeitszeit auf.
Weder der Taskmanager lässt sich einschalten, noch kann ich Vista im abgesicherten Modus einschalten. Ich schaffe es nicht einmal einen Virenscanner durchlaufen zu lassen, ohne dass mir Vista abstürzt (Der Virenscanner wird nicht fertig bevor Vista abstürzt).
Kann mir wer helfen? Ich habe wirklich NULL Bock Vista neu zu installieren, das habe ich schon so oft, dass mir die Lust vergangen ist...

Ich freue mich auf schnelle Antworten und Hilfe, mit der ich das Problem beheben kann.

LG, Patrick
4
Antworten
7614
Aufrufe
Windows 7 Key
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. September 2009, 19:04:22
Hi, also ich wollt ma wissen ob man, wenn die RC version von Windows 7 installiert ist, dann auch einen key dafür kaufen kann wenn es rauskommt und die RC in die Vollversion umwandeln kann oder ob man Win7 ganz neu kaufen muss. Wenn das geht wäre es hilfreich denn dann könnte ich es jetzt schon installieren und es dann später umwandeln.
11
Antworten
15055
Aufrufe
Mein System läuft extrem langsam
Begonnen von Anja28
31. August 2009, 16:02:18
Hallo!

Mein system (Vista Premium 32bit) ist seit einigen Tagen extrem langsam geworden. Internet sowie andere Anwendungen hängen sich sehr lange auf und manchmal reagieren sogar nicht. Der Task-Manager zeigt aber keine große CPU-Auslastung. Ich habe es versucht mit chkdsk C: /F /R, aber das funktioniert nicht: Ein Fenster geht für eine halbe Sekunde auf und ist schnell wieder weg. Ich wollte es auch mit der Systemwiederherstellung versuchen, aber ich finde da auf der Liste nur den letzten Wiederhestellungspunkt und dieser betrifft einen Update, den ich gemacht habe nachdem die Probleme aufgetreten sind.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!
Anja
5
Antworten
17612
Aufrufe
Pc startet plötzlich sehr langsam
Begonnen von Link_it
30. August 2009, 14:49:09
Hallo,

Mein Problem ist das seit heute morgen mein Rechner nur noch ganz langsam hochfährt -> Dauert über ne Std und der Rechner is trotzdem noch nich ganz bereit.

Ich hab daraufhin den Pc im Abgesicherten Modus hochgefahren und über TuneUp die Start Styles deaktiviert -> PRoblem besteht immer noch
Daraufhin hab ich Windows über die Recovery Cd gestartet und Windows Reperatur gestarte -> Ergebnis Windwos hat keine Fehler erkannt.
Nun hatte ich den Pc über den Abgesichtern Modus wieder gestartet und eine Fehlerüberprüfung meines PC's geplant. Als ich neugestartet hab beginnt der Pc und zu starten und ganz normal startet dann ja bevor man sich anmeldet die überprüfung jedoch kam nur ein -> Die Überprüfung ist abgeschlossen und fertig.


Das hat mich alles sehr gewundert und ich weiß nicht was nun tun. Kann es evlt ein Wurm sein?


Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen,

Mfg Link_it
1
Antworten
8957
Aufrufe
PS3 Media Server - sehr empfehlenswert
Begonnen von Lord_Zuribu
28. August 2009, 16:15:09
Hallo zusammen

- hier mal etwas in eigener Sache -

Habe diese Woche eine Software ausprobiert und bin schwer begeistert. Es handelt sich um eine PS3 Media Server Software. Die Installation ist kinderleicht. Es muss lediglich die Option PS3 Media Server auf der PS3 eingeschaltet sein (standardmässig schon an). Dann muss die Software installiert werden und anschliessend wird gleich die PS3 über WLAN oder LAN erkannt. Anschliessend könnt ihr von der PS3 aus, auf alle Laufwerke zugreifen und eure Filme ansehen, Bilder anschauen oder Musik anhören.

Kann die Software wirklich allen PS3 Besitzern ans Herz legen.

[url=http://code.google.com/p/ps3mediaserver/][color=green][b]Link[/b][/color][/url]