542 Benutzer online
29. April 2024, 10:43:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 7000
5
Antworten
3833
Aufrufe
System friert nach Schließen von Video-Wiedergabeprogrammen ein
Begonnen von Adana
19. Juni 2010, 11:33:43
Hallo Leute!

Es geht um das Win XP meiner Frau. Wenn sie eine Video-Datei abspielt und anschließend das Programm beendet, friert das gesamte System ein. Dabei ist es völlig gleich, mit welchem Programm sie die Datei abspielt.

Einige Daten zum System:

Win XP Pro 2002, Servicepack 3
Grafikkarte Radeon ATI 7000 Series, Treiberversion 6.14.10.6467
CPU: AMD Athlon XP2800+ 2.07 GHz, 1,00 GB Ram

Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen könnte und wie man den Fehler beseitigen  kann?

Herzlichen Dank schon mal,

Gruß,

Adana

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows winwin win7win7 downloaddownload forumforum problemproblem windows7windows7 64bit64bit ymsyms bgebge fehlerfehler bitbit softwaresoftware treibertreiber windowwindow installiereninstallieren keinekeine bgqbgq hilfehilfe updateupdate zwuzwu bingbing gehtgeht problemeprobleme funktioniertfunktioniert yahooyahoo keinkein microsoftmicrosoft
7
Antworten
6460
Aufrufe
Fehler in Ereignisanzeige bei XP
Begonnen von bagira
20. Januar 2010, 16:16:25
Hi,

im Moment ist es hier etwas ruhig, dann komme ich mit meinem Lieblings Problem...
seit geraume zeit (im Prinzip seit der Funk Installation von  Linksys), habe ich in meine Ereignisanzeige Fehler, wie z.B.:

Dnsapi -11165
Dcom -  10010
Ser.Cont.Mana. -7034...7000...7009...7023...7022...
Evntagnt-1013
Dhcp-1003

ihr könnt mir glauben...das ich viel gegoogelt  habe, bei Microsoft gefragt usw...
...tja...außer Erklärungen, keine richtige Hilfe.
vielleicht weiß jemand, warum die Probleme ...
...das lustige ist das ich trotzdem ganz normal und schnell überall arbeiten kann, und Internet Funk Verbindung ist O.K.

:wallbash :grübel :wallbash
5
Antworten
6756
Aufrufe
Dienst Netzwerkverbindungen lässt sich nciht starten
Begonnen von Andy1606
07. Januar 2010, 12:27:16
Hallo.

Vorweg, ich habe ein Win7 x64 Prof von MSDNAA.

Nun habe ich die Tage auf einer Lan festellen müssen, dass ich nicht ins Netzwerk kam. Nach langem suchen, fand ich heraus, das der Dienst Netztwerkverbindung nicht lief. Leider lässt er sich auch nicht starten mit der Fehlermeldung Fehler 13: Die Daten sind unzulässig. Im Ereignisprotokoll steht die FehlerID 7000. Leider habe ich bei Google nix passendes zu meinem Problem gefunden... Deshalb wende ich mich mal an euch :)

Eine Neuinstallation möchte ich gerne vermeiden. Weis irgend jemand Rat?

Grüße, Andy
1
Antworten
14541
Aufrufe
Epson Stylus DX 3850 Scanner funktioniert nicht unter w 7 home p
Begonnen von hest0
29. Dezember 2009, 20:06:40
beim öffnen erscheint die Fehlermeldung: Wia.treiber fehlt
wer kann mir helfen?
vielen dank
4
Antworten
9266
Aufrufe
Datensicherung bei Umstieg von Vista auf Windows 7
Begonnen von Superduke
18. Dezember 2009, 15:19:01
Hallo zusammen,
ich möchte heute von Vista (32 bit Version, Home Premium) auf Windows 7 (ebenfalls 32 bit Version, Home Premium, OEM) umsteigen.

Da mein Notebook im Moment noch mit einigen Fehlermeldungen behaftet ist und sehr langsam arbeitet möchte ich den Rechner deshalb platt machen und mit einem "sauberen" Rechner neu beginnen und vorher eine Datensicherung machen.

Nun meine Frage: Soll ich unter Windows 7 eine Partition erstellen um ein Vista Backup ggf. dort wiederherstellen zu können ?

Und wie soll ich das Backup erstellen, möchte ja nicht alle Daten wiederherstellen, nur bei Bedarf einzelne Ordner oder Programme, falls mir im Nachhinein doch auffallen sollte dass etwas wichtiges fehlt.

Bin, wie man merkt nicht DER Experte, deshalb bitte ich darum verständlich zu antworten und bedanke mich schon mal im voraus !  :))
1
Antworten
3117
Aufrufe
Nvidia Treiber gesucht
Begonnen von The Crawling Eye
09. Juli 2009, 11:11:26
Hallo!

Ich hab meinen alten Grafikkartentreiber deeinstalliert um einen aktuellen zu installieren, bin auf nvidia.de gegangen und habe einen passenden Treiber für meine Hardware gfunden. Beim Installieren aber kam ein Fenster mit "diese Software ist nicht kompatibel..."??

Jetzt steh ich da ohne Gra.Treiber, was mache ich jetzt? Wo krieg ich einen Treiber her?

Mein system:

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7000M / nForce 610M
32 Bit
Vista Home Premium

Danke für jegliche Hilfe!!
3
Antworten
17918
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - Firmware-Update 54/74.04.76
Begonnen von Markus
25. Juni 2009, 19:33:28
Das seit einigen Wochen im Beta-Stadium befindliche Update ist nun offiziell als stabile Firmware-Version für die AVM Fritz!Box 7270, sowie die Fritz!Box 7240 erschienen.

Im Update sind zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen inbegriffen:
- Verbesserte Kindersicherung
- Volumenzähler
- Netzwerk-Speicher (NAS)
- bessere Fax-Unterstützung
- Online-Adressbücher
- Energiesparoption für angeschlossene USB-Festplatten
- Verbesserte WLAN-Verbindungen bei Störquellen

Alle weiteren Features und Änderungen finden sich hier:
http://www.go-windows.de/forum/hardware-news/fritz!box-fon-wlan-7270-firmware-update-5474-04-76/#msg135699
1
Antworten
3365
Aufrufe
Warnung vor Auslaufen der Beta
Begonnen von ossinator
25. Mai 2009, 11:17:11
Seit dem Wochenende werden die gemeldeten Windows 7 Beta-User (Build 7000) daran erinnert, dass die Vorabversion nur noch bis 1. Juni ohne Einschränkungen verwendet werden kann.

Das End-Datum der Testphase von Windows 7 Beta ist der 1. August 2009. Ab dem 1. Juni erfolgt alle zwei Stunden ein Neustart.

Es wird empfohlen auf die RC-Version umzusteigen. Diese kann bis zum 1. Juni 2010 genutzt werden. Allerdings ebenfalls mit der Einschränkung der zweistündigen Neustarts ab dem 1. Mai 2010.
4
Antworten
5406
Aufrufe
Trotz deaktivierung immer Fehlermeldung" InCDguiSrv.exe funktioniert nicht mehr"
Begonnen von andreas526
11. Mai 2009, 13:09:11
?( Hallo liebe Freunde!
Wieder einmal ein Problem, was ich nicht verstehe, daß das zustande kommen kann. Ich weiß es erstens auch so, habe trotzdem gegoogelt und meine Fehlermeldung hängt mit Nero 9 zusammen. Ich habe zwar in den Autostarts die Funktionen " InCD und auch NHBGui" deaktiviert, jedoch wenn ich Bilddateien oder Filme kopieren/verschieben möchte kommt dann diese Fehlermeldung, welche ich als Snapshot beigefügt habe. Anschließend, wenn ich also auf Programm beenden oder Online nach Lösung suchen drücke, wird auch mein Explorer neu gestartet. Ist mir irgendwie ein Rätsel, deshalb bitte ich Euch wiedereinmal, mir aus der Patsche zu helfen!
Wie immer möchte ich mich schon im Vorhinein für Eure Tipps, Meinungen und Hilfe bedanken!
Grüße,Andreas
5
Antworten
4748
Aufrufe
Windows 7 - Build 7077
Begonnen von gdi
11. April 2009, 18:34:51
Nutzt jemand von euch die Build 7077, gibt es damit irgendwelche Probleme?
11
Antworten
10272
Aufrufe
Windows 7 Upgrade
Begonnen von ossinator
08. April 2009, 12:30:14
Es wird zwei verschiedene Wege geben von Windows 7 Beta auf Windows 7 RC zu wechseln. Bei beiden Möglichkeiten sind einige Dinge zu beachten.

Man muss zunächst die Datei [color=green][i]cversion.ini[/i][/color] bearbeiten. Dazu startet man den PC von einem externen Laufwerk aus und korrigiert die Build-Nummer von 7100 auf 7000 zu ändern.

[quote=Microsoft sagt dazu:]
Man wolle die Kunden dazu bewegen, ihre PCs zunächst wieder auf Windows Vista "zurück zu setzen" und dann ein Upgrade durchzuführen oder gleich eine komplette Neuinstallation zu machen. [/quote]

Die gleichen Hürden wird man auch beim Upgrade vom Windows 7 Release Candidate auf die finale Version bewältigen müssen, warnte Microsoft. Microsoft will dadurch hochwertigere Fehlerberichte die beim Upgraden kommen erhalten, die lediglich die Verfahrensweisen, wie von Microsoft gewünscht enthalten (also Upgrade von Vista auf Windows 7 oder Neuinstallation).

Ich bin gespannt, wie diese Datei-Bearbeitung aussieht. Ich laß mich überraschen. Außerdem wird damit gerechnet, dass die offizielle RC-Version bereits im April kommen wird.
21
Antworten
20386
Aufrufe
nVidia Geforce 9600M GT in Acer Aspire 7520G
Begonnen von Sgt_SteVe
31. März 2009, 20:23:04
« 1 2
Hallo Leute,

ich habe das Acer Aspire 7520G mit Win Vista Home Premium 32Bit... und habe mir eine nVidia Geforce 9600M GT gekauft und will die einbauen, müsste alles passen, jedoch kommt ne fehlermeldung, dass die MXM Schnittstelle nicht gefunden bzw ungültig sei!


Bitte helft mir!

Will diese Karte drinnen haben!

mfg stefan
2
Antworten
122466
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
15
Antworten
6163
Aufrufe
Windows 7 Beta
Begonnen von XX-280506
19. März 2009, 12:18:21
« 1 2
Hallo liebe go'ler...

habe Windows 7 Beta OFFIZIELL von Microsoft runtergeladen (als die Beta noch erhältlich war), ABER auf Englisch! Ich habe im Netz ein Languagepack gefunden was man auch installieren konnte. Nach dem neustart war alles auf Deutsch.

Uuuups: zwar alles auf Detusch, aber in manchen Stellen wie z.B. in den Eigenschaften der Taskleiste gab es 2mal den selben Eintrag.
1 mal auf Deutsch und 1 mal auf irgendwelche komische Zeichen. Habe den Laptop leider nicht da sonst konnte ich ein Screenshot posten. Das mache ich aber im laufe des Tages.

Hat jemand eine Ahnung wie man es korrigieren kann, bzw. hat jemand das gleiche Problem gehabt und irgendwie gelöst?

Danke schonmal für eure Antworten!
1
Antworten
6653
Aufrufe
Windows 7 Build 7057 (RC1)
Begonnen von XX-280506
19. März 2009, 11:38:54
Hallo liebe go'ler...

habe Windows 7 Build 7057 (RC1) im usenet gefunden und sofort gezogen, ABER auf Englisch, da die Deutsche Version ja im April kommt! Es war ein Languagepack für Deutsch dabei was nicht funktioniert. Dann habe ich im Netz ein anderes Pack gefunden was man auch installieren konnte. Nach dem neustart war alles auf Deutsch.

[i]Uuuups:[/i] zwar alles auf Detusch, [b]aber [/b]in manchen Stellen wie z.B. in den Eigenschaften der Taskleiste gab es 2mal den selben Eintrag.
1 mal auf Deutsch und 1 mal auf irgendwelche komische Zeichen. Habe den Laptop leider nicht da sonst konnte ich ein Screenshot posten. Das mache ich aber im laufe des Tages.

Hat jemand eine Ahnung wie man es korrigieren kann, bzw. hat jemand das gleiche Problem gehabt und irgendwie gelöst?

Danke schonmal für eure Antworten!
2
Antworten
7269
Aufrufe
Windows 7 Build 7057 in Internet gelangt
Begonnen von gdi
12. März 2009, 13:34:19
Die 32bit Version der aktuellen Build 7057 von Windows 7 ist ins Internet gelangt. Ihr Build-String lautet 7057.0.x86fre.winmain.090305-2000, was bedeutet, dass diese Build vor einer Woche am 5 März kompiliert wurde. Die EULA dieser Version beinhaltet nun auch den Bezug auf Release Candidate. Es gibt nun zahlreiche neue Benutzer- und Hintergrundbilder. Auch der Login Bildschirm hat sich verändert. In dieser Build ist es nun auch nicht mehr möglich, dass die UAC Einstellungen ohne Nachfrage verändert werden können.

[b]Update:[/b]
Mittlerweile ist auch die 64bit Version der Build 7057 ins Internet gelangt.

[img]http://www.go-windows.de/images/7057-shutdown.jpg[/img]

Quelle und mehr Bilder: http://www.neowin.net/news/main/09/03/12/windows-7-build-7057-shows-up-in-the-wild
1
Antworten
4931
Aufrufe
Windows 7 Build 7048 64bit ins Internet gelangt
Begonnen von gdi
04. März 2009, 01:02:48
Die Build 7048 von Windows 7, welche die Buildnummer 7048.0.winmain.090219-1845 trägt ist mittlerweile ins Internet gelangt. Dabei handelt es sich diesmal nur um die 64bit Version.

Unter anderem gibt es folgende Neuerungen:
- Neue Programmicons für Paint, Sticky Notes und Taschenrechner
- Neue Version des Windows Media Center
- AeroPeek Effekt nun auch bei ALT + TAB
- Platz für mehr Icons in der Taskleiste
1
Antworten
12725
Aufrufe
Windows 7: Windows Installer und Explorer Absturz
Begonnen von gdi
20. Januar 2009, 00:21:42
Bei einigen Benutzern der Windows 7 Beta (Build 7000) in der 32bit und 64bit Version kommt es immer mal wieder zu Problemen mit dem Windows Installer. Dieser stürzt öfters schon vor Beginn der Installation ab. Das Problem taucht unter anderem bei Mirrors Edge Installationen und dem Java Installer auf.

In der Windows Ereignisanzeige erscheint der Fehler als:
Faulting application name: msiexec.exe, version: 5.0.7000.0, time stamp: 0x49431c33
Faulting module name: ntdll.dll, version: 6.1.7000.0, time stamp: 0x49433f8c
Exception code: 0xc0000005


[b]Folgende Lösung behebt das Problem mit dem Windows Installer Absturz in den meisten Fällen:[/b]
Windowstaste + R (Öffnet die Ausführenbox)
regedit (eingeben und OK drücken)
Folgenden Registrierungsschlüssel öffnen:
HKLM\Software\Microsoft\SQMClient\Windows\Disabled Sessions

Dort MachineThrottling umbenennen oder löschen.
0
Antworten
8023
Aufrufe
Windows 7 Public Beta Download
Begonnen von gdi
09. Januar 2009, 21:38:28
Der lang erwartete öffentliche Betatest zu Windows 7 hat nun begonnen. Microsoft bietet nun die Betaversion sowohl in der 32bit als auch 64bit Variante zum Download an.

Hier die direkten Links zu den ISO Dateien:

32bit Englisch:
http://download.microsoft.com/download/6/3/3/633118BD-6C3D-45A4-B985-F0FDFFE1B021/EN/7000.0.081212-1400_client_en-us_Ultimate-GB1CULFRE_EN_DVD.iso

64bit Englisch:
http://download.microsoft.com/download/6/3/3/633118BD-6C3D-45A4-B985-F0FDFFE1B021/EN/7000.0.081212-1400_client_en-us_Ultimate-GB1CULXFRE_EN_DVD.ISO

32bit Deutsch:
http://download.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso

64bit Deutsch:
http://download.microsoft.com/download/D/0/0/D0008BAF-BD44-4CCC-8A7B-4E9B0C03CB6F/DE/7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso


Um an einen [b]Produktschlüssel[/b] zu kommen muss man sich unter http://technet.microsoft.com/ anmelden. Danach kann man unter folgenden Links einen Produktschlüssel bekommen:

64bit:
https://www.microsoft.com/betaexperience/scripts/gcs.aspx?Product=tn-win7-64-ww&LCID=1033

32bit:
https://www.microsoft.com/betaexperience/scripts/gcs.aspx?Product=tn-win7-32-ww&LCID=1033


Link: http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/dd353205.aspx
1
Antworten
4197
Aufrufe
Windows 7 Build 7000 zerstört MP3-Dateien
Begonnen von stoneagem
05. Januar 2009, 21:41:51
Die im Internet kursierenden Vorabversionen von Windows 7 haben einen Bug: Werden MP3-Dateien damit abgespielt, so werden diese MP3-Dateien unter Umständen zerstört.

Diversen Anwendern war aufgefallen, dass es beim Abspielen von MP3-Dateien mit den zuletzt im Internet aufgetauchten Vorabversionen von Windows 7 - Build 7000 - zu Problemen kommen kann. Die MP3-Dateien wurden nach dem einmaligen Abspielen zerstört.

Ein Microsoft-Entwickler hat mittlerweile das Problem bestätigt: Demnach zerstören die derzeit kursierenden Windows-7-Vorabversionen tatsächlich unwiderruflich den Beginn der abgespielten MP3-Dateien, wenn der Header der MP3-Datei größer als 16 Kilobyte ist und sich Meta-Daten in der Musikdatei befinden.

mehr unter: http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/backup/news/190352/windows_7_build_7000_zerstoert_mp3_dateien/