Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 0003 | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 88612 Aufrufe |
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP) |
![]() |
5 Antworten 39625 Aufrufe |
Treiber für Eye Toy Webcam Begonnen von dome001
09. Februar 2009, 18:49:32 Ich suche Treiber für die Eye Toy kamera für windows Vista 64 bit Ich habe schon in google gesucht aber nix gefunden Vieleicht hat ja jemand von euch ein Treiber |
![]() |
20 Antworten 36463 Aufrufe |
6TO4 Adapter Begonnen von scholle86
« 1 2 11. Januar 2009, 16:53:21 Habe probleme mit diesem adapter, nach einiger zeit im internet stürzt mein notebook ab ( chrashdamage) und sagt das es an dem adapter liegt! fehlercode 10 wird angezeigt und treiber soll auf neusten stand sein! Wer kann mir dabei helfen? danke schonmal im vorraus. |
![]() |
20 Antworten 32224 Aufrufe |
USB Card Reader wird nicht mehr erkannt Begonnen von phantasy
« 1 2 06. November 2008, 11:38:42 Hallo liebe Profis, vor Kurzem bin ich auf Windows Viesta Ultimate 64 Bit umgestiegen. Bisher bin ich auch recht zufrieden mit dem OS, jedoch funktioniert seit gestern Abend mit USB Card Reader nicht mehr ?( Hier mein Computer: Mainboard: Gigabyte P31-DS3L Speicher: Corsair 2x1GB 800MHZ Graka: Asus 8800GTS 320MB Prozessor: Intel Core 2 Duo E6550@2,33GHZ OS: Vista 64Bit Card Reader: von Hama in Blau http://www.di-life.at/MdsCRM/Portals/_default/Images/Artikel_Images/Card%20Reader%201000x1.jpg Und das Gerät funktionierte bislang einwandfrei in Viesta. Selbstverständlich hab ich schon befürchtet, das Gerät, die Speicherkarte oder das Kabel wäre Defekt. Allerdings funktioniert der Card Reader einwandfrei unter Windows XP an einem anderen Rechner und am MacBook meiner Freundin. Die USB Ports an meinem PC sind auch nicht kaputt, weil alle anderen Geräte an allen anderen Ports erkannt werden (iPod, Empfänger für Funk Maus/Tastatur, externe USB Festplatte etc.) Beim anschließen ertönt auch der Vista typische Sound, wenn ein USB Gerät angeschlossen wird. Wenn ich allerdings rechts unten bei den angeschlossen USB Geräten schaue, find ich nichts:-( Und im Explorer sind auch nicht die Laufwerke für die Karten zu sehen. Ich habe auch versucht, den Rechner zu starten, wenn der Reader nicht angeschlossen war und ihn erst angeschlossen, nachdem Vista gebootet und einsatzbereit war... Klappt aber nix! Nun bin ich mal gespannt, ob es dafür eine Lösung gibt! Vielen Dank schonmal! |
![]() |
1 Antworten 15692 Aufrufe |
stalker clear sky - no cd patch? Begonnen von spartacus
09. September 2008, 15:49:52 hallo leute, habe mir gestern stalker gekauft. ein sau geiles spiel! leider mit einigen fehlern die auch das neuste update nicht beheben konnte (abstürze usw). wo bekomme ich denn einen "no cd" crack her? finde einfach nix passendes. oder spielt ihr das game mit den nervigen cd geräuschen??? lg spartacus |
![]() |
24 Antworten 34161 Aufrufe |
Treiberprobleme mit USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam Begonnen von Soulsurver
« 1 2 10. September 2007, 16:58:25 Ich muß mal wieder auf das altbekannte Problem mit den USB Treibern eingehen. Bei mir werden folgende USB-Geräte nicht erkannt USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam, also alles was wir eine Art Massenspeichergerät ist. Habe schon alles versucht, auch löschen der Infcache.1, es hat aber leider alles nicht geholfen. Ich habe den Verdacht, dass der original USB Treiber fehlt. Den kann ich leider auch nicht auf der Vista DVD finden. Könnte mir jemand die .inf Datei zuschicken? Habe Vista Home Premium 32-bit. Schon mal jetzt vielen Dank. |
![]() |
2 Antworten 10596 Aufrufe |
Typhoon WebCam Treiber Begonnen von F.L.E.R
14. August 2007, 17:07:25 Hallo ich weiss Typhonn is müll.. aber für meine zwecke reicht die WebCam aus! Nur nun hab ich ein problem! die cam is standard verdammt dunkel, und wenn ich die software installiere verschwinden meine dvd laufwerke! nun ist meine frage ob es sowas wie eine allgemine software gibt mit der ich den kotrast einstellen kann! so ähnlich wie diese scanner software!?? |
![]() |
0 Antworten 9663 Aufrufe |
[Games] Stalker-Patch 1.0003 erschienen Begonnen von ossinator
11. Mai 2007, 12:38:28 Mit dem neuen Stalker-Patch 1.0003 merzen die Entwickler zahlreiche Probleme im Einzel- und Mehrspielerteil des Spieles aus. Zudem werden Probleme bezüglich Widescreen-Auflösungen behoben. Verbessert wird außerdem die Windows-Vista-Kompatibilität. Nutzer, die von der Ursprungsversion 1.0 updaten wollen, müssen Abschied von bisherigen Spielständen nehmen. Ab dem Update von Version 1.0001 an können Savegames weiter genutzt werden. Behobene Probleme: * Texturen von bestimmten Objekten hinzugefügt (aus technischen Gründen). * Konsolenbefehl ’sv_listmaps’ hinzugefügt. Damit kann die Kartenliste eingesehen werden. * Unterstützung für zusätzliche Maustasten hinzugefügt (ihnen können nun bestimmte Aktionen zugewiesen werden). * Fehler beim Gesundheitsbalken des Spielers im Mehrspielermodus korrigiert. * Absturzfehler beim Erstellen eines Screenshots zu einem Spielstand wurde behoben. * Stehende Leichen bei Herstellung der Verbindung zum Spiel wurden entfernt. * Das Platzierungssystem für Gegenstände im Gepäck wurde korrigiert (Modi “Frei für alle” und “Teamspiel”). * Nummerierung der Spielversion geändert. * Absturzfehler bei der Verwendung des Ziffernblocks in einigen Sprachen behoben. * Absturz im Level “Militärlager” behoben. * Absturzfehler beim Gespräch mit Professor Sacharow im Level “Jantar” behoben. * Fehler beim Storyline-Auftrag “Mit Prowodnik treffen” behoben. Jetzt erhält man ihn beim Durchsuchen von Ghosts Leiche. * NSCs entstehen jetzt nicht mehr vor Spielern. * Fehler bei Reaktionszeit von A-Life behoben. A-Life lässt jetzt neue NSCs nicht mehr so oft entstehen wie zuvor. Außerdem wurde die Bewegungsgeschwindigkeit von NSCs verringert (sie sind somit langsamer als der Spieler). * Binärdateien sind jetzt mit großem adressspezifischen Flag versehen, das bis zu 3 GB Adressbereich unterstützt (wichtig für Windows Vista™-Nutzer). * Es ist jetzt möglich, den Kamera-Rundflug aufzunehmen/abzuspielen (Befehle ‘demo_record’/'demo_play’). Stalker ist jetzt bereit für Benchmark-Tests. * Fehler beim Bildseitenverhältnis 16:9 behoben. Bei Widescreen-Displays ist der Sichtradius jetzt größer. * Verschiedene Absturzprobleme bei dedizierten Servern. * Die Netzwerk-Pakete wurden zusammengelegt. Die Ping-Rate ist dadurch mindestens um die Hälfte reduziert. * Die Angabe des richtigen Kartennamens wird jetzt beim Kartenwechsel über die Konsole überprüft. * Das Verschleppen von Leichen durch Monster wurde korrigiert. * Bei Absturz des Spiels werden jetzt Fehlerdateien gespeichert. * Fehler im Patch-System für alle Lokalisierungen behoben. * Problem bei sehr langen Spielernamen behoben. * Textfehler im 16:9-Videoformat behoben. * Fehler behoben, durch den beim Versuch, eine Verbindung zu einer anderen Version herzustellen, das Spiel eingefroren ist. * Fernglas-Absturzproblem behoben. * Fehler, bei dem ein nicht-existierender Granatwerfer abgefeuert wird, behoben. * Spieler werden jetzt nicht mehr unsichtbar, wenn ihre Gesundheit stark reduziert ist. * Fehler, durch den beim Neueinstieg des Spielers ein ausgewähltes Skin nicht verwendet werden konnte, wurde behoben. Download [url=http://www.thq.de/file_repository/469/STALKER-Patch_dt-Version_1-3.zip][b][color=blue]Patch 1.0003[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: THQ[/i][/size] |
Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt.