337 Benutzer online
16. Juni 2024, 04:13:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netlink
16
Antworten
38057
Aufrufe
PC unterbricht in unregelmäßigen Abständen LAN-Verbindung
Begonnen von buni38
15. August 2015, 18:03:25
« 1 2
Mein Rechner unterbricht ständig in unregelmäßigen Abständen die LAN-Verbindung. Den Grund dafür habe ich leider noch nicht gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Andere Geräte im Netzwerk funktionieren problemlos. Um die Verbindung wieder herzustellen muss ich meinen PC immer neu starten. LAN Kabel an anderes Gerät gesteckt was auch funktioniert hat.
PC-Daten:
Windows 10 Pro 64 Bit
Intel Core i3 540 3.07 Ghz
4 Gb Ram
AMD Radeon HD 5670

win7win7 vistavista updateupdate problemeprobleme gehtgeht winwin treibertreiber problemproblem funktioniertfunktioniert searchsearch bingbing go-windowsgo-windows zwuzwu hilfehilfe bgqbgq bggbgg windowswindows wlanwlan yahooyahoo softwaresoftware 4152442941524429 computercomputer bgsbgs bgebge 9633935296339352 verbindungverbindung bitbit installiereninstallieren d2sd2s d24d24
1
Antworten
14338
Aufrufe
Hama USB 2.0 PC-Linkkabel
Begonnen von eloya
18. Dezember 2009, 22:25:30
Hallo,

Ich habe ein USB 2.0 PC-Linkkabel von Hama und den treiber habe ich nur für win xp gefunden. brauche den treiber für win 7 64bit. kann mir jemand helfen? wäre nett danke schonmal =)

mfg eloya

6
Antworten
16436
Aufrufe
Von heute auf morgen funktioniert LAN- und WLAN-Verbindung nicht mehr
Begonnen von JohnMoneyshot
21. Oktober 2009, 13:00:16
Hallo zusammen,

seit gestern komme ich mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet und bin völlig am verzweifeln.

Laptop: DELL Inspiron 1545
System: Windows Vista SP1 64-bit Edition, alle Updates bis 19.10. durchgeführt
Netzwerk: Marvell Yukon 88E8040 PCI-E Fast Ethernet Controlle
          und DELL Wireless 1397 WLAN-Mini-Card

An der Konfiguration hat sich nichts geändert, von heute auf morgen funktionierte es nicht mehr. Mit beiden komme ich nicht ins Internet, beide Adapter melden denselben Fehler: "Der Netzwerkadapter hat Treiber- oder Hardwareprobleme ermittelt".

An meinem Router liegt es nicht, hänge mit meinem PC am selben und es funktioniert. Habe zunächst einen LAN-Adapterdefekt vermutet und einen WLAN-Router gekauft, über WLAN geht es auch nicht. Auch das Kabel funktioniert einwandfrei, habe ich am PC getestet. Wenn ich es direkt am Modem versuche, kommt "Fehler 814" (Ethernet-Adapter verfügt nicht über die notwendige Konnektivität). Habe beide Adapter diverse male deinstalliert, neu gestartet, installiert, Treiber auf den neuesten Stand gebracht. Es funktioniert einfach nichts.

Ist jemand mit diesem Problem vertraut? Kann mir bitte jemand helfen?!  :grübel  ?(

Grüße,
John
18
Antworten
13034
Aufrufe
realtek ethernet problem - LAN verbindung
Begonnen von dadada2
23. September 2008, 01:18:39
« 1 2
Windows Vista Version: Ultimate
Service Pack 1: Ja
Aktuelle Updates: Ja
Eigeninstallation
Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? ein paar
Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? nein

*** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***

ich habe vista ultimate 32bit.
vor paar tagen habe ich meine lan verbindung deaktiviert oder getrennt. seit dem kann ich nur noch per WLAN ins netz. was kann ich dagegen machen.
bei netzwerkverbindungen steht nur DRAHTLOS... drin. von LAN ist nirgendswo die rede.

habe das
FSC_Realtek_RTL8168_8111_Family_PCI_E_Gigabit_Ethernet
auch schon installiert, bringt aber nichts. noch nicht mal unter geräte manager ist das zu sehen. woran könnte das liegen? es kann nicht sein dass es kaputt ist, weil ich sehr gut mit dem laptop umgehe und es auch keine anzeichen dafür gab
58
Antworten
42364
Aufrufe
NTDLL.DLL in system 32 kopieren
Begonnen von diekiwi
29. Juli 2008, 17:51:56
« 1 2 3 4
Hallo also ich habe ein sehr großes Problem.

Ich will Windows Xp auf meinem Laptop installieren. Vista war schon vorinstalliert. Wenn ich die Windows CD boote und die Treiber geladen sind kommt ein Bluescreen indem steht irgendwas mit NTDLL.dll also hab ich gegoogelt und hab mir dann die NTDLL.dll heruntergeladen aber ich bekomm sie nicht in das Verzeichnis SYSTEM32 kopiert. Da steht sie haben keine Berechtigung um das durchzuführen. Dann hab ich nochmal gegoogelt. Ich hab ich versucht den TrustetInstaller zu Administator an mein Pc zu machen. Nachdem ich versucht habe die Berechtigungen zu ändern kommt Fehler beim anwenden von sicherheitsinformationen. Dann hab ich versucht das über cmd zu machen ging auch nicht da steht dann auch Zugriff verweigert.

Wäre nett wenn jemand wüsste wie das geht :)
7
Antworten
8932
Aufrufe
HAMA USB 2.0 PC-Linkkabel - VISTA
Begonnen von cornelius
01. August 2007, 20:34:37
Hallo
Ich habe ein USB 2.0 PC-Linkkabel von HAMA und möchte damit einen Rechner mit Windows XP und einen mit Windows VISTA verbinden. Aber auf dem Rechner mit Windows VISTA funktioniert das Kabel nicht weil es eigentlich auch nicht für VISTA gedacht ist. Gibt es dennoch einen Weg das Kabel dort zum Laufen zu bringen?  Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen? Vielen Dank.
13
Antworten
23476
Aufrufe
usb 2.0 problem mit vista
Begonnen von kasam
22. Mai 2007, 13:20:36
hallo leute,
habe gestern von meinen eltern vista ultimate zugesteckt bekommen.habe es alles installiert, bei MS aktiviert, updates vorgenommen. habe ein asus a6t und eine externe soundkarte und auch eine externe hdd.problem ist jetzt, dass bei jedem neustart des system ich einen usb 2.0 treiber installieren soll.ich weiß nicht mehr weiter.hab die nacht zum tag gemacht und gesucht und gesucht.vll weiß einer von euch wo ich einen usb 2.0 treiber für asus notebooks (a6t) für vista herbekomme.wäre super geil.

liebe grüße
Beitrag bearbeiten/löschen