271 Benutzer online
28. April 2024, 01:25:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort t-online
5
Antworten
19769
Aufrufe
Windows 7 - AVM Fritz!WLAN USB Stick N - keine Netzwerkverbindung nach Download
Begonnen von Markus
21. November 2009, 20:24:37
Servus!

hab heute auf meinem PC: http://www.mein-pc.eu/Profil/Deutschland-PC-6-DeutschlandPC6/910
auf einer weiteren Partition neben WinXP - Windows 7 Professional 32bit installiert.

Der PC ist über WLAN mit dem Fritz!Wlan USB-Stick N ans Internet angebunden.

Problem: nachdem ich einen Download starte (bspw. im IE oder Firefox) und dieser ein paar Minuten läuft, trennt sich die Internet-Verbindung und es ist nicht mehr möglich eine WLAN-Verbindung aufzubauen (obwohl das WLAN-Netz noch als verfügbar angezeigt wir - es kann dann aber keine Verbindung mehr aufgebaut werden).
Jetzt hilft nur folgendes: wenn ich in den Netzwereinstellungen auf "Probleme beheben" klicke; daraufhin wird der Stick deaktiviert und wieder aktiviert.
Dann läuft das WLAN wieder, so lange bis ich erneut was herunterlade.

Dachte zuerst es ist evtl ein USB-Problem - wenn zu viele Daten kommen, was auch immer, habe deshalb als erstes die Chipsatz-Treiber (nforce4) auf die aktuellste Version gebracht und alle Windows 7 Updates eingespielt, hat aber keinen Erfolg gebracht.

Hat jemand noch ne Idee, woran es liegen könnte, bin schon etwas ratlos wo ich ansetzen soll - der Treiber des Fritz!Wlan-Sticks ist auch der aktuellste;

Bin echt froh, dass ich WinXP noch nicht runtergeschmissen hab.

mfg
Markus  ;(

go-windowsgo-windows windowswindows winwin bingbing vistavista zwuzwu bgqbgq yahooyahoo ymsyms win7win7 searchsearch bgebge d24d24 d2sd2s bggbgg zguzgu problemproblem d2kd2k 8200133982001339 gehtgeht 5818717858187178 forumforum 8064206380642063 problemeprobleme funktioniertfunktioniert keinekeine windows7windows7 keinkein 13555341691355534169 zg4zg4
28
Antworten
124595
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?
0
Antworten
3575
Aufrufe
Android 2.0 kommt für Android G1
Begonnen von Markus
17. November 2009, 11:44:45
Für das T-Mobile G1 (das erste Google-Handy) soll es auch ein Update auf Android 2.0 geben:

[url=http://www.go-android.de/news/android-20-auch-fuer-t-mobile-g1]Android 2.0 Updater für T-Mobile G1[/url]
11
Antworten
61399
Aufrufe
IPv4 und IPv6 Konnektivität beide kein Neztwerkzugriff
Begonnen von Stefano
15. November 2009, 23:24:10
Hallo ich habe follgendes Problem  ?(

Ich habe mir vor kurzem Windows 7 auf mein Pc installiert. Am Anfang klappte das Internet perfekt, verbindung war automatisch da. Allerdings nach 2 Tagen ist dann plötzlich die Internetverbindung ohne etwas verändert zu haben eingebrochen. IPv4 und IPv6 kein Netzwerkzugriff. Es steht dann immer : Nicht identifiziertes Netzwerk. Habe das Betriebsystem erneut installiert hat wieder 2 Tage funktioniert, dann kamm es erneut. Mein Router (Netgear) findet den Pc auch nicht. Mein Bruder hat zeitgleich Windows 7 installiert bei ihm funktioniert alles :( (er hängt am selben Router). Habe den neusten Treiber für Via Rhine 3 Complatiber Fast Ethernet (Netzwerkkarte) installiert und schon in Foren nach antworen gesucht. Das mit dem DHC hab ich alles schon ausprobiert und habe ihm eine eigene IP-Adresse zugewiesen allerdings ohne Erfolg

Würde mich sehr freuen wenn ich par tipps bekommen könnte dieses problem zu beseitigen :)
12
Antworten
11149
Aufrufe
Win 7 überprüft ständig mein D laufwerk!??
Begonnen von Daniel Payne
14. November 2009, 06:08:56
Hi,

ich habe seit einpaar tagen das Problem, dass win 7 jedes mal wenn ich PC an mache, mein D laufwerk checkt. Also ich bin noch nicht in windows. Nach windows Logo kommt ein schwartze Seite und dann muss ich eine minute warten und mein D laufwerk wird überprüft. Weiß nicht warum....

Also ich mache mein PC nicht schlecht aus, sodass ich Stecker ziehe oder so.

Aber ich weiß nicht warum was mit laufwerk D los ist.

Da sind nur Film fotos und meine SPiele drauf...

Das problem wie gesagt ist neu bei mir.

Danke!!
2
Antworten
4730
Aufrufe
internet langsam
Begonnen von Bobbl11
12. November 2009, 21:51:20
Hallo an alle
also habe ein kleine problem mit dem i net
ich habe eine t online 6000 leitung kann aber nur mit 40 kb/ps downloaden woran liegt das?
12
Antworten
23541
Aufrufe
EPSON DX 3850 SCANNER
Begonnen von Matte19742009
11. November 2009, 17:56:16
Hallo
Habe WIN 7 drauf ULTIM. 64 bit
Habe den Drucker EPSON DX 3850 dran
alle Treiber drauf hat alle ohne Probleme genommen er Druckt ,und scannt aber wenn ich ein gescannt habe,dann kommt  das Fenster
:Bilder und Videos impotieren Diese Bilder beschriften(optional)
Gebe meine Beschreibung ein und importieren.
Fehlermeldung: Fehler beim Importieren Image JPG Zugriff verweigert .....
Was mache ich Falsch? er Speichert das eingescannte nicht ab ...

Wer hat ne Lösung

cu Matthias
1
Antworten
32116
Aufrufe
bootsqm.dat??
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
10. November 2009, 15:43:12
Hi, hab auf meiner C Festplatte neben Programme,Windows usw. auch irgendeine Datei  Namens "bootsqm.dat" herumfliegen und weiß nicht was das ist da sie auf einmal da war...ich möchte die löschen und deshalb fragen ob ich das bedenkenlos tun kann...Hab Windows 7 Ultimate(nur zur Info)
6
Antworten
13378
Aufrufe
mein mp3-player wird nicht erkannt! hilfe!!!
Begonnen von alex86
09. November 2009, 16:37:35
hey leute,

ich hab mir den odys mp x60 gekauft und wollte ihn an meinen pc (dell inspiron 1525 mit win vista) anschließen, aber er wird nicht erkannt. wenn ich versuche den treiber von der beigefügten cd zu installieren kommt die fehlermeldung: der prozedureinssprungspunkt "CreateBatMeter" wurde in BatMeter.dll nicht gefunden.
könnt ihr mir helfen?

lg, alex

nachtrag: war jetzt im gerätemanager und ds steht, dass der treiber auf dem aktuellsten stand ist, aber dass das gerät nicht gestartet werden kann (code 10). hab versucht den treiber manuell zu installieren, hab das gerät deaktiviert und wieder aktiviert aber nix passiert. bei problembehandlung kommt die meldung dass die treibersoftware nicht geladen werden kann....AHHH
5
Antworten
6379
Aufrufe
Wie ändere ich Minianwendungen bzw. Gadges und wo bekomme ich sie her
Begonnen von Radair
08. November 2009, 15:25:49
Hallo zusammen, ich hab über ne Stunde im Forum gesucht aber ich habe kein Thema darüber gefunden

Meine Frage :

Wie kann ich verschiedene Minianwendungen bzw. Gadges ändern und habt ihr mir vielleicht
einen Link wo ich die Gadges für Win 7 her bekomme ? Weil unter der Windows Seite sind ja noch kaum welche
Laufen auch Minianwendugen von Win Vista auf Win 7 ?

Vielen Dank schon mal
Grüße Radair
61
Antworten
22159
Aufrufe
Update fehler
Begonnen von Helfen
05. November 2009, 18:30:47
« 1 2 3 4 5
wie bekomme ich denn Update fehler wech ohne windows 7 neu zu installieren es läuft ja super sonst.

fehler  ist 800700002

was kann ich da machen

danke an alle die helfen
7
Antworten
18751
Aufrufe
Win 7 und Hp deskjet F4210
Begonnen von mr_blonde
02. November 2009, 16:13:54
Hallo! Wer kann mir helfen? Habe ein Upgrade von Vista Business auf Win 7 Professional gemacht und kann meinen Hp deskjet f4210 seitdem nicht mehr benutzen. Habe aktuelle treiber von der hp homepage geladen, versucht zu installieren und bekomme als Fehler einen "runtime error" angezeigt. Auch das support-team konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Danke für Tipps!  :wink
4
Antworten
12554
Aufrufe
Treiber bei Windows 7 64 Bit
Begonnen von bluemonkey
01. November 2009, 15:50:41
Hallo Habe win 7 64 Bit instaliert. leider habe ich 2 Hardware die unbekannt ist.
Es ist ein Systemgerät und Videocontroller für Multimedia. (Gerätemanager)
HID für Systemgerät ist:PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_9040104D&REV_12
                                     PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_9040104D
                                     PCI\VEN_1180&DEV_0592&CC_088000
                                     PCI\VEN_1180&DEV_0592&CC_0880

HID für Videocontroller für Multimedia ist: PCI\VEN_1033&DEV_0165&SUBSYS_65061461&REV_0B
                                                                 PCI\VEN_1033&DEV_0165&SUBSYS_65061461
                                                                 PCI\VEN_1033&DEV_0165&CC_040000
                                                                 PCI\VEN_1033&DEV_0165&CC_0400
Kann mit einer bei der Treibersuche weiterhelfen?
9
Antworten
20712
Aufrufe
Acer 3G Connection Manager Win7 Ultimate x64
Begonnen von Matricus
31. Oktober 2009, 14:32:06
Hallo zusammen,leider habe ich unter Google und anderen Foren nichts dergleichen zu meinem Problem gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen ;)

Ich besitze ein Acer 3810TG-944G32n Notebook und habe seit einigen Tagen nun Windows 7 Ultimate x64. Es funktioniert soweit alles wunderbar,habe auch den Launchmanager etc mit den Treibern der Acer Homepage korrekt installieren können etc.

Mein Problem ist nun folgendes, ich möchte gerne wieder über das 3G Modul ins Internet gehen (habe mir schließlich dieses Model hierfür gekauft) und das funktioniert irgendwie nicht mehr. Ich habe bereits mehrere Treiber ausprobiert (auch die für die 14 bzw 15 zoll modelle dieser Notebookreihe) und immer geht irgendwas schief.Per Launchmanager kann ich im oberen Bereich auswählen über welches "Internet" ich mich verbinden möchte, 3G usw... früher musste ich es einfach antippen 3G auswählen, mein 3g Connection Manager öffnen PIN eingeben und konnte lossurfen. Unter Windows 7 habe ich nun das Problem das ich es zwar unter dem Launchmanager auswählen kann, dieses aber nicht dort bleibt. So wurde früher durch das umschalten des LM die WLAN Verbindung unterbrochen....diese bleibt nun weiterhin bestehen. Wenn ich den 3G M öffne zeigt er mir nun an er findet kein Gerät dabei habe ich es korrekt unter Gerätemanager und den Treibern von Option installiert. Mit unterschiedlichen Treibern konnte ich zb den Connection Manager gar nicht öffnen, nun habe ich die Treibersoftware vom 5810TG benutzt und diese lassen sich ohne probleme öffnen,jedoch kann cih keine Verbindung herstellen. Beide Treiber zusammen LM und 3GCM funktionieren nicht...

Ich weiss nun ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch ausprobieren soll,da es für jedes Modell auf der Homepage von Acer mehrere Treiber gibt. Brauche ich nur einen?oder fehlt mir gegebenfalls einer? Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jmd einen Tipp geben könnte :-)


Danke im Vorraus
1
Antworten
102845
Aufrufe
Papierkorb wiederherstellen gelöschtes PapierkorbSymbol Windows Desktop anzeigen
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:30:00
Das Papierkorb-Symbol auf dem Windows-Desktop lässt sich (dummerweise) wie jedes andere Icon löschen - das ist schnell mal aus Versehen passiert - so kann man den Papierkorb wiederherstellen.

Das Papierkorb-Symbol wiederherzustellen ist einfach (wenn man weiss wie):

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb setzen.

Fertig :)

PS: Dieser Trick funktioniert u.a. für Windows XP, Windows Vista und Windows 7.
8
Antworten
17078
Aufrufe
Brauche HILFE: "You don't have permission to access / on this server."
Begonnen von Kurkuma
31. Oktober 2009, 10:35:00
ja hi,

ich weiss nicht genau wo ich dieses problem sonst posten soll!

also: seit 1woche komme ich auf folgende seite nicht mehr rauf:

http://www.fretsonfire.net

denn dann kommt immer diese nachricht:

"Not Found

The requested URL /forums/ucp.php was not found on this server.

Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch15 mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at www.fretsonfire.net Port 80"

woran liegt das? ?(
und wie kann ich dieses problem lösen?

bitte um unterstüzung, da dies eines meiner wenigen foren ist, die ich  besuche.
2
Antworten
18069
Aufrufe
sm bus controller treiber für xp pro
Begonnen von benne
28. Oktober 2009, 16:42:22
hallo habe einen laptop amilo pa 2510 vorher war vista drauf jetzt xp pro brauche einen treiber sm bus controller ich finde ihn nicht überall nach geschaut nichts gefunden kann mir wer helfen habe bei den auf der homepage geschaut auch nichts danke
7
Antworten
41836
Aufrufe
Basissystemgerät
Begonnen von seewasserjunkie
28. Oktober 2009, 16:11:02
Hi Forum
Mein Gerätemanager zeigt mir an,das der Treiber für ein Basissystemgerät fehlt.
Basissystemgerät , PCI Bus 2 , Gerät 9 , Funktion 3 ,Code 28.
Habe gelesen,das ich nachder PID googlen soll, um heraus zu finden um welches Gerätes sich handelt.
Wo finde ich aber die PID für das Gerät......?

Danke schon mal für Eure Hilfe,

SWJ

ps: benutze einen dell inspiron1525 mit windows 7 ultimate
pps: bin rookie
13
Antworten
5345
Aufrufe
Computerauslastung 100%
Begonnen von eiscreme
28. Oktober 2009, 13:09:00
Wie gesagt, was soll ich tun, um den rechner zu entlasten. Ich habe Vista mit 1gb RAM
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 12:23:42, on 28.10.2009
Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18828)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\System32\rundll32.exe
C:\Windows\system32\wbem\unsecapp.exe
C:\Program Files\Safari\Safari.exe
C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\WINWORD.EXE
C:\Program Files\Microsoft\Office Live\OfficeLiveSignIn.exe
C:\Windows\system32\taskmgr.exe
C:\Program Files\T-Online\T-Online_Software_6\Browser\browser.exe
C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~1\BASIS-~1\Basis2\kernel.exe
C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~1\Notifier\Notifier.exe
C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~1\BASIS-~1\Basis2\sc_watch.exe
C:\PROGRA~1\T-Online\T-ONLI~1\BASIS-~1\Basis2\PROFIL~1.EXE
c:\program files\t-online\t-online_software_6\browser\dlman.exe
C:\Users\Hassad\Documents\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.1und1.de/links/home
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.t-online.de/service/redir/ie7_start.htm
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = http://go.1und1.de/suchbox/1und1suche?su=%s
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Windows Internet Explorer bereitgestellt von 1&1 Internet AG
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
R3 - URLSearchHook: SearchSettings Class - {E312764E-7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} - C:\Program Files\Search Settings\kb128\SearchSettings.dll
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: Dealio Toolbar - {01398B87-61AF-4FFB-9AB5-1A1C5FB39A9C} - C:\Program Files\Dealio Toolbar\DealioToolbarIE.dll
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: RealPlayer Download and Record Plugin for Internet Explorer - {3049C3E9-B461-4BC5-8870-4C09146192CA} - C:\Program Files\Real\RealPlayer\rpbrowserrecordplugin.dll
O2 - BHO: Symantec NCO BHO - {602ADB0E-4AFF-4217-8AA1-95DAC4DFA408} - C:\Program Files\Norton 360\Engine\3.5.2.11\coIEPlg.dll
O2 - BHO: Symantec Intrusion Prevention - {6D53EC84-6AAE-4787-AEEE-F4628F01010C} - C:\Program Files\Norton 360\Engine\3.5.2.11\IPSBHO.DLL
O2 - BHO: Softonic Deutsch Toolbar - {8dbb6d8e-e4a6-4e3b-9753-af78b226441c} - C:\Program Files\Softonic_Deutsch\tbSoft.dll
O2 - BHO: Windows Live ID-Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\5.3.4501.1418\swg.dll
O2 - BHO: WEB.DE Browser Configuration by mquadr.at - {D48FF4B4-E68F-47D1-8E25-81A0F0EEB341} - C:\WINDOWS\System32\ieconfig_1und1.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: SearchSettings Class - {E312764E-7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} - C:\Program Files\Search Settings\kb128\SearchSettings.dll
O2 - BHO: EpsonToolBandKicker Class - {E99421FB-68DD-40F0-B4AC-B7027CAE2F1A} - C:\Program Files\EPSON\EPSON Web-To-Page\EPSON Web-To-Page.dll
O3 - Toolbar: EPSON Web-To-Page - {EE5D279F-081B-4404-994D-C6B60AAEBA6D} - C:\Program Files\EPSON\EPSON Web-To-Page\EPSON Web-To-Page.dll
O3 - Toolbar: Dealio Toolbar - {01398B87-61AF-4FFB-9AB5-1A1C5FB39A9C} - C:\Program Files\Dealio Toolbar\DealioToolbarIE.dll
O3 - Toolbar: Softonic Deutsch Toolbar - {8dbb6d8e-e4a6-4e3b-9753-af78b226441c} - C:\Program Files\Softonic_Deutsch\tbSoft.dll
O3 - Toolbar: Norton Toolbar - {7FEBEFE3-6B19-4349-98D2-FFB09D4B49CA} - C:\Program Files\Norton 360\Engine\3.5.2.11\coIEPlg.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [NvSvc] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\nvsvc.dll,nvsvcStart
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKCU\..\Run: [WMPNSCFG] C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
O4 - HKCU\..\RunOnce: [Shockwave Updater] C:\Windows\system32\Adobe\Shockwave 11\SwHelper_1150596.exe -Update -1150596 -"Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Win32; WEB.DE); GTB6; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 3.5.30729; OfficeLiveConnector.1.4; OfficeLivePatch.0.0; .NET CLR 3.0.30729)" -"http://www.shockwave.com/gamelanding/redline_rumble.jsp"
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [InfoCockpit] C:\Program Files\T-Online\T-Online_Software_6\Info-Cockpit\IC_START.EXE /nosplash (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [T-Online_Software_6\WLAN-Access Finder] C:\Program Files\T-Online\WLAN-Access Finder\ToWLaAcF.exe /StartMinimized (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [InfoCockpit] C:\Program Files\T-Online\T-Online_Software_6\Info-Cockpit\IC_START.EXE /nosplash (User 'Default user')
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\REFIEBAR.DLL
O13 - Gopher Prefix:
O16 - DPF: {8FEFF364-6A5F-4966-A917-A3AC28411659} - http://download.sopcast.cn/download/SOPCORE.CAB
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/ge...sh/swflash.cab
O16 - DPF: {D4323BF2-006A-4440-A2F5-27E3E7AB25F8} (Virtools WebPlayer Class) - http://3dlifeplayer.dl.3dvia.com/pla.../installer.exe
O16 - DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} (get_atlcom Class) - http://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab
O16 - DPF: {EDFCB7CB-942C-4822-AF14-F0B687409848} (Image Uploader Control) - http://www.lokalisten.de/iup/ImageUploader4.cab
O16 - DPF: {FE0BD779-44EE-4A4B-AA2E-743C63F2E5E6} (IWinAmpActiveX Class) - http://pdl.stream.aol.com/downloads/...ampx_en_dl.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{C67A2BEF-DD87-42A1-BCD5-5FF1A7836A95}: NameServer = 192.168.2.1
O17 - HKLM\System\CS23\Services\Tcpip\..\{C67A2BEF-DD87-42A1-BCD5-5FF1A7836A95}: NameServer = 192.168.2.1
O17 - HKLM\System\CS24\Services\Tcpip\..\{C67A2BEF-DD87-42A1-BCD5-5FF1A7836A95}: NameServer = 192.168.2.1
O17 - HKLM\System\CS25\Services\Tcpip\..\{C67A2BEF-DD87-42A1-BCD5-5FF1A7836A95}: NameServer = 192.168.2.1
O17 - HKLM\System\CS26\Services\Tcpip\..\{C67A2BEF-DD87-42A1-BCD5-5FF1A7836A95}: NameServer = 192.168.2.1
O17 - HKLM\System\CS27\Services\Tcpip\..\{C67A2BEF-DD87-42A1-BCD5-5FF1A7836A95}: NameServer = 192.168.2.1
O17 - HKLM\System\CS28\Services\Tcpip\..\{C67A2BEF-DD87-42A1-BCD5-5FF1A7836A95}: NameServer = 192.168.2.1
O18 - Protocol: symres - {AA1061FE-6C41-421F-9344-69640C9732AB} - C:\Program Files\Norton 360\Engine\3.5.2.11\coIEPlg.dll
O23 - Service: Symantec Lic NetConnect service (CLTNetCnService) - Unknown owner - c:\Program Files\Common Files\Symantec Shared\ccSvcHst.exe (file missing)
O23 - Service: LiveUpdate Notice Service Ex (LiveUpdate Notice Ex) - Unknown owner - c:\Program Files\Common Files\Symantec Shared\ccSvcHst.exe (file missing)
O23 - Service: PC Tools Auxiliary Service (sdAuxService) - PC Tools - C:\Program Files\Spyware Doctor\pctsAuxs.exe
O23 - Service: PC Tools Security Service (sdCoreService) - PC Tools - C:\Program Files\Spyware Doctor\pctsSvc.exe

--
End of file - 8005 bytes
17
Antworten
12868
Aufrufe
Breucht mal eure hilfe weis nicht was das is: p_981116.exe
Begonnen von Warrocker
27. Oktober 2009, 13:58:13
« 1 2
hallo,
jedes mal wenn ich windows vista 64 bit ultimat starte und das detop fertig geladen hat kommt jedes mal die aufforderung das ich so neh exe zulassen soll ??? die exe heist : p_981116.exe ??? weis jemand wer das ist und was das amcht ??? :grübel