300 Benutzer online
16. Mai 2024, 09:10:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort darstellung
9
Antworten
4452
Aufrufe
Logitech Support
Begonnen von Mad
06. Oktober 2008, 19:12:04
wie schon in einem anderen thread erklärt ist ja meine g7 maus von logitech kaputt. kurzum habe ich mir die ms sidewinder gekauft. da die g7 schon über 2 jahre alt ist und ich keine rechnung mehr besitze habe ich mir auch keine arantieansprüche ausgemalt!

nach drängen eines kumpels habe ich nun gestern doch eine mail an logitech geschrieben und heute noch einmal angerufen. habe alles erklärt, der logitech mitarbeiter am anderen ende war sehr freundlich und erklärte mir dass das schonmal passieren kann mit diversen mäusen, da wird aber nix mehr repariert.. lohnt nicht.
da die g7 seitens logitech nicht mehr lieferbar ist bot er mir die g9 an, welche ich dankend an nahm :)

das einzigste was ich dafür machen musste war, die maus sichtlich zerstören, ein zettel mit der auftragsnummer daneben legen, foto machen und per mail hin schicken :)

tat mir ja in der seele weh auf die maus einzuschlagen, das wahr vielleicht ein kraftakt sag ich euch ;)

nun ja, werde jetzt auf meine g9 warten, diese ausgiebig testen und dann evtl die sidewinder wieder zurück geben, bzw die g9 verkaufen.

FAZIT: Logitech hat einen 1A support! Daumen hoch

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu anzeigeanzeige windows7windows7 problemproblem zguzgu keinekeine d2sd2s gehtgeht windowwindow bingbing anzeigenanzeigen hilfehilfe problemeprobleme forumforum keinkein programmprogramm searchsearch d2kd2k 5818717858187178 yahooyahoo d24d24 funktioniertfunktioniert
0
Antworten
5295
Aufrufe
iTunes 8.0.1
Begonnen von ossinator
06. Oktober 2008, 12:42:58

Apple hatte mit seiner neuen iTunes Version 8 anfangs weniger Glück. User berichteten von Abstürzen, vor allem in Verbindung mit Windows Vista (wir berichteten). Nun kommt das Update in Version 8.0.1, das alles besser machen soll.

Neben nicht näher erläuterten Stabilitätsverbesserungen sind auch Fehlerbereinigungen in Verbindung mit dem neuen Feature Genius in die neueste iTunes-Version eingeflossen. Genius erstellt beim Abspielen eines Titels eine eigenständige Wiedergabeliste aus der Medienbibliothek, die gut zum aktuellen Lied passen soll.

Zusätzlich gibt es im neuen iTunes neue Visualizer, eine Gitterdarstellung der Alben sowie eine verbesserte Eingabehilfe für sehschwache Menschen.

[url=http://www.apple.com/de/itunes/download/][b][color=blue]Download iTunes 8.0.1[/color][/b][/url]
9
Antworten
9928
Aufrufe
Windows Mediaplayer hat Problem mit 16:9
Begonnen von Jean Raul
04. Oktober 2008, 12:42:10
Habe gestern "Das Leben der Anderen" als DVB-T-Stream in 16:9 aufgenommen und dann mit TmpegEnc XPress im Format 16:9 nach DivX 5 konvertiert. Der WMP zeigt mir nur Eierköpfe. Der VLC-Player zeigt mir 16:9.

Kann der WMP kein 16:9? Weiß jemand Bescheid?
16
Antworten
6982
Aufrufe
Vista & IE 7
Begonnen von dieselchrist
02. September 2008, 10:53:13
« 1 2
Hallo!

Seit ich Vista verwende, bekomme ich in Ebay (auch bei myspace & chip) beim Anklicken eines Links immer wieder folgenden Fehler: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Die Internet-Verbindung ist aber aufrecht; bei Mozilla geht es.
Kennen ihr solche Probleme bzw. wie kann man sich da helfen.

Danke für die Unterstützung
2
Antworten
4171
Aufrufe
Farbfehler
Begonnen von leha
27. August 2008, 21:11:17
Hallo,

Ich Habe folgendes Problem; nach dem ich Vista x86 installiert habe, haben sich manche Zahlen und Buchstaben Farblich geändert (zb. die 1) ist Rötlich-Lila statt Schwarz. Ich habe eine Grafikkarte von Ati  HD 4850 Treiber alles aktuell. Ich hatte voher xp Pro drauf und da war es nicht so.
Hat vieleicht einer ne ahnung was das sein Könnte?
9
Antworten
16837
Aufrufe
Firefox - Ansicht in der Adressleiste ändern
Begonnen von Mister Vista
27. August 2008, 20:49:30
Hallo,

ich habe mir die Version 3.0.1 runtergeladen.
Ist es normal dass zusätzlich zur Adresse noch der Seitentitel angezeit wird?
Oder kann man das irgendwie ändern?

14
Antworten
8991
Aufrufe
Umlaute werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von Blacky
20. August 2008, 22:13:57
Hallo zusammen.

ich habe ein kleines Problem.

Und zwar bekomme ich keine Umlaute mehr angezeigt.
es sind immer nur Kästchen ( Siehe Screen)

Hat einer ne Idee wie ich die wieder wegbekomme und dafür meine Umlaute wieder sehe??
4
Antworten
6201
Aufrufe
HTML-Editor gesucht
Begonnen von Blumenkind
11. August 2008, 22:43:19
Wie im Titel erwähnt suche ich einen Editor der erstens leicht verständlich ist und zweitens keiner größeren Eingewöhnung Bedarf.

Im Anhang habe ich ein Projekt von mir angehängt, das ich gern erweitern würde. Allerdings ist mir das schreiben von Hand auf Dauer zu umständlich.

Also lasst mich an eurem Wissen teilhaben.

MfG Blumenkind
17
Antworten
15155
Aufrufe
Neues Update für iPhone
Begonnen von Lord_Zuribu
06. August 2008, 16:23:27
« 1 2
Für alle die sich glücklich schätzen ein iPhone ihr Eigen nennen zu dürfen. Vielleicht ja brauchbar.

http://www.20min.ch/digital/dossier/iphone/story/24635058
7
Antworten
9927
Aufrufe
keine Anzeige sondern nur ein kleines rotes Kreuz
Begonnen von erikmuppel
20. Juli 2008, 17:33:53
Hallo zusammen,
ich sitze seit heute Mittag am Rechner um mein im Betreff genanntes Prbl. zu lösen.
bisher ohne Erfolg
da ich neu hier im Forum bin muß ich mich erst einmal orientieren und hoffe, das ihr mir helfen könnt

erikmuppel
33
Antworten
19361
Aufrufe
Mein Desktop ist zu hell
Begonnen von Daniel Payne
15. Juli 2008, 08:35:19
« 1 2 3
Hi,
ich habe ein riesen problem...  Mein Desktop ist viel zu hell (weiß). Aber wenn ich ein Programm ausführe z.B Spiele dann sehen die Farbe und alles Andere ganz normalaus... Aber Desktop ist zu hell. Das hat mit mein Monitor Einstellung nicht zutun weil ich ihn auf andere Rechner ausprobiert habe un da war es normal....    Aber hier sieht alles sehr hell aus...    Ich habe sogar danach eine Systemwiederherstellung gemacht weil ich dachte dass das Repariert wird....    Aber es hat sich nix geändert......    Hilfe!!???         
Danke im Vorauss ?( ?( ?(
2
Antworten
9676
Aufrufe
Deskto Symbol Schriftfarbe .... wie ändert man die ?
Begonnen von Suriv
13. Juli 2008, 16:04:11
Frage

Meine Desktop Symbole haben Schrift in Weiß der Desktop selbst hat einen Weißes Hintergrundbild was ich gern beibehalten möchte.................. und ich hab nirgends gefunden die Schriftfarbe zu ändern für die Symbole bzw dessen Hintergrundfarbe.
16
Antworten
13637
Aufrufe
Gif Dateien unter Vista öffnen ?!?!?!
Begonnen von PfandFlasche
13. Juli 2008, 07:11:37
« 1 2
Guten Morgen,
ich hab da mal eine Frage.
Wieso laufen gif Dateien auf dem Vista Rechner nur über den IE und nicht, wie bei XP, über die Windows Bild und Fax anzeige?
Bei mir werden die gif Dateien nicht animiert angezeigt, sondern nur als standart, ohne das die sich bewegen, also Standbild sozusagen, sei denn ich öffne diese über den IE  :grübel :grübel :grübel :-\ :-\ :-\ Aber das kann ja nicht die Lösung sein  ?(

Danke schon mal für Eure Hilfe

Im übrigen handelt es sich um Vista Ultimate 32-Bit Version
8
Antworten
13614
Aufrufe
Asiatische Schriften hinzufügen?
Begonnen von ribsnwings
04. Juli 2008, 18:22:15
Grüß Euch!

Ich bin nun seit 2 Tagen frischer Vista "Home Premium" User und bis jetzt auch sehr zufrieden. BIS JETZT. :)
Was mir nämlich sehr fehlt, ist das Anzeigen von Ostasiatischen Schriftzeichen. Unter XP konnte ich diese einfach installieren, wenn ich die CD eingelegt habe und dann unter Sprachen die Ostasiatischen Sprachen hinzugefügt habe.
Unter Vista scheints das nicht zu geben?!

Ich will ja kein japanisches Vista haben, ich möchte nur lesen können was auf japanischen Seiten im Internet steht - bzw., ich möchte japanische Zeichen sehen, die ich dann nicht lesen kann, anstelle von ?"§$&/(!"§ und anderen Alienzeichen. :)

Hoffe ihr könnt mir helfen ...
Danke!
18
Antworten
16677
Aufrufe
Bildschirmlupe
Begonnen von Jimpy
29. Juni 2008, 10:33:39
« 1 2
Hallo,



Mit der Tastenkombination "Strg-Alt-Ent" komme ich zum Menüfenster mit unterschiedlichen Optionen, dort gibt es links unten auch "Erleichterte Bedienung", wenn ich dies anwähle gibt es den Punkt "Bildschirmlupe"-ich habe das zum Probieren jetzt mal angeklickt, und bekomme diese Lupe nicht mehr weg, nach jedem Start ist diese Lupe wieder da!

Wie krieg ich die wieder weg, das Häckchen rausnehmen, funktioniert nämlich nicht.


Bitte um Hilfe


Jimpy
1
Antworten
3870
Aufrufe
kann meine vista themes nicht mehr aendern
Begonnen von grundwasserabsenkung
29. Juni 2008, 05:02:37
hallo,

ich weiss nicht warum, aber mein windows vista hat ein problem .. wenn ich auf [b]personalize[/b] gehe und dann auf [b]windows colour appereance[/b], [b]Theme[/b] oder [b]display settings[/b] gehe, dann kommt bei mir so eine meldung in einer box:

''windows host process (Rundll32) has stoped working
windows is cheking for a solution to the problem''

und danach weiss ich nicht weiter .. ich hab jetzt unten beim taskbar kein windows vista mehr sondern das windows classic ?( ?( ?(

kann mir bitte jemand helfen ?
danke
9
Antworten
8075
Aufrufe
Visuelle Darstellung
Begonnen von WinVista
15. Juni 2008, 20:21:45
Hi,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Irgendwie gibt es bei Anpassung nicht mehr die Option Visuelle Darstellungen. :(
16
Antworten
31559
Aufrufe
Anzeigetreiber R300 reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt
Begonnen von blackpantherlx
10. Juni 2008, 20:54:52
« 1 2

hi folgendes problem und zwar wenn ich jegliche arten von 3d anwendungen nutze oder youtube filme .....
(kann ich kein vollbild nutzen)

kommt :
Anzeigetreiber R300 reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt.

ich habe bereits neu alte originale treiber vom notebook versucht, ohne erfolg

google hilft auch nicht viele haben das problem jedoch keine lösung , bitte um dringende hilfe  ;( ;( ;(

( ich nutze vista home premium 32 bit )
15
Antworten
17815
Aufrufe
Startmenü - zu letzt geöffnete Programme werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von right
23. Mai 2008, 10:12:53
« 1 2
Hallo,

seit einer Woche werden bei mir die zu letzt benutzten Programme nicht mehr angezeigt. In den Eigenschaften des Startmenüs ist der entsprechende Haken gesetzt und die Anzahl der anzuzeigenden Programme auf 10 gesetzt. Es sollte also funktionieren... tut es aber nicht... und wieso auf einmal? Gibt es hier eine Einstellung in der Registry? Könnte es ein Virus sein?

Es könnte alles so einfach sein... ist es aber nicht

Ich freue mich auf Eure Hilfe!

Thomas
4
Antworten
6426
Aufrufe
ati treiber falsche darstellung
Begonnen von Mikel
20. Mai 2008, 19:55:20
Hallo!
Ich habe Vista Ultimate 64bit sp1 installiert.Mein Problem besteht darin das Vista die Grafikkarte (x1650)erkennt,aber ich die Displayeinstellungen nicht höher wie 1024x768 einstellen kann.Auch unter alle Modi auflisten ist das die höchste.Der Monitor ist ein TFT 19"".Die FP ist partitioniert mit 2 Partitionen auf der einen läuft WinXPpro sp3 einwandfrei.Treiber sind neuesten Catalyst 8.4 mit CCC.Mehrfach schon deinstalliert (auch mit ATI Uninstall)gleiches Ergebnis.Was könnte ich noch probieren??

Im voraus vielen Dank