324 Benutzer online
17. Juni 2024, 15:14:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fehlerhafte
3
Antworten
3404
Aufrufe
probleme mit vistadesign nach umstellung
Begonnen von Arledas
03. Januar 2008, 17:07:36
hi, warscheinlich bin ich hier jetzt wieder komplett falsch, wenn ja: sorry  :O

ich hab mir aus langeweile mal vistaOSX runtergeladen, bekannter meinte das sieht nich schlecht aus und hin und her. lange rede kurzer sinn: mir hat nich gefallen, habs deinstalliert und jetzt fehlt mir irgendwie meine taskleiste. nicht falsch verstehen, sie is noch da, aber nur noch im klassischen design und lässt sich auch nichtmehr verändern, ebenso die fenster (farbe, transparenz, etc.).

wie soll ich mich ausdrücken ..... am besten einfach so: HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!!!!!!!!!!  ?( ?( ?(

thx schonmal

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 problemproblem winwin ymsyms fehlerfehler problemeprobleme bgebge bgqbgq forumforum keinekeine gehtgeht zwuzwu treibertreiber softwaresoftware hilfehilfe windows7windows7 funktioniertfunktioniert programmprogramm windowwindow bingbing updateupdate keinkein zguzgu d2sd2s ohneohne searchsearch yahooyahoo
19
Antworten
13727
Aufrufe
Weiße Schrift auf dem Desktop
Begonnen von schmidti88
17. Dezember 2007, 21:41:42
« 1 2
Hey Leute!
Wie bekomm ich die weiße Schrift auf dem Desktop weg? Siehe Anhang^^
thx gruß
9
Antworten
113241
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen
1
Antworten
5455
Aufrufe
Problem nach dem Encodieren eines RM Files nach mpeg4
Begonnen von sandrinebecker
13. Dezember 2007, 19:27:41
Die Datei lässt sich nicht nach dem Encodieren in MP4 mehr umbenennen. Der grüne Fortschrittsbalken ist nicht endenwollend, sobald ich die Datei im Explorer aufmache. Dann friert der Screen ein. was ist los?

sandrine
3
Antworten
10859
Aufrufe
Andauernd Meldung über Zertifikatsfehler durch IE 7
Begonnen von lorhinger
26. November 2007, 19:06:34
Servus Gemeinde.

Bei mir tauchen seit 3 Tagen fast bei jeder Seite Meldungen über fehlerhafte Zertifikate auf, dieses komischerweise nur mit dem IE 7.

Hat jemand von Euch auch dieses Problem beobachtet, oder kennt jemand die Ursache??

Gruß

14
Antworten
15647
Aufrufe
Sims 2 Installation bricht ab
Begonnen von StBuss
17. November 2007, 18:08:19
Hallo,

beim installieren von Sims 2 tritt bei der CD2 folgnder Fehler auf.

[b]Beim Versuch, die Datei "TSData\Res\Sound\Voice2.package" vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.[/b]

Kann mir da jemand helfen?

Gruss

Stefan
6
Antworten
6239
Aufrufe
Problem mit WIN Media Center
Begonnen von ossinator
08. November 2007, 13:42:18
Ich habe meine TV-Karte (Creatix CTX917) über das Win Media Center eingerichtet. Hat auch bestens funktioniert. Allerdings werden nicht alle Sendernamen erkannt. Nun wollte ich diese manuell benennen, weiß aber nicht wie. Ich habe bislang keine Kategorie gefunden, die mir das erlaubt.

Weiß jemand Rat?
4
Antworten
3800
Aufrufe
Logitech Teiber mit Profil Funktion?
Begonnen von F.L.E.R
01. November 2007, 14:38:03
Hallo Leute...
Gibt es eine möglichkeit in die Logitech Maus treiber eine Profil funktion einzufügen!
von mir aus auch ein nzusätliches programm von dritten.
ich habe keine lust immer wieder einstellungen vorzunehmen wenn ich ein spiel zocken will...
6
Antworten
32943
Aufrufe
Buttons im Fenster reagieren nicht mehr auf Mausklick
Begonnen von holgerbgl
01. November 2007, 01:38:35
Hallo an alle!

Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Laptop:

Es passiert immer wieder, dass die Vista-Buttons wie <ok> oder <Abbrechen> nicht anklickbar sind. Das gleiche passiert mit Dateien im Windows-Explorer.

Klicke ich auf einen solchen Button oder auf eine Datei, wird das Fenster inaktiv. Ich kann es durch klicken auf den oberen Balken wieder aktivieren, das Problem besteht aber weiter. Ich kann das Fenster schließen, das Problem bleibt aber. Irgendwann, meistens, funktioniert es dann wieder. Das kann aber schon mal 5-10 Minuten dauern.

Mit der Tastatur kann man die Fenster übrigens normal steuern. Es passiert nur mit der Maus bzw. Touchpad.

Mich wundert, dass ich diesen Fehler noch in keinem Forum gefunden habe...

Bitte bitte weiß jemand Rat? Das System ist völlig unarbeitsfähig :-(

Herzlichen Dank!

Holger

(mein erster Beitrag im Forum)  :rolleyes:
20
Antworten
53794
Aufrufe
Side-by-Side-Konfiguration
Begonnen von Kelowna
30. Oktober 2007, 17:59:43
« 1 2
Unter meinem alten System.......

AMD Dual Core 2

Graka 1950GT

Vista Ultimate 32 Bit

lief Bioshock ohne Problem.

Jetzt habe ich ein komplett neuen Rechner.....

mit einer Ati EAH 2900 XT...usw

und da bekomme ich beim starten von Bioshock folgende Meldung

"Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-konfiguration ungültig ist"

ich habe geGoogelt wie ein irrer bin immer noch nicht zu Ergebnis gekommen.

Kann mir jemand helfen und so erklären das sogar ich es schnalle ?????????
3
Antworten
9610
Aufrufe
Datei im Netzwerk kopieren
Begonnen von ednax
19. Oktober 2007, 15:36:08
Hallo,

ich habe ein Geschwindigkeitsproblem wenn ich Dateien übers Netzwerk von oder auf meinen Vista Rechner kopieren will.

Die Geschwindigkeit beim Übertragen liegt bei etwa 3MB/s.

Auf meinem Rechner ist auch noch XP installiert, und da ist es deutlich schneller.
Um eine 350MB große Datei unter Vista zu kopieren, benötige ich derzeit ca 2-3 Minuten.
Mit XP ist das in wenigen Sekunden (10-20) erledigt.

Zu meiner Konfiguration:
- Windows Vista 32Bit Premium
- Gbit Netzwerkkarte onboard (Asus P2B Delux Mainboard glaube ich)
- als Zielrechner habe ich sowohl einen XP als auch einen Vista Rechner ausprobiert.
- Die Treiber der Netzwerkkarte sind aktuell
- Kein Virenscanner installiert
- Keine Firewall aktiviert (weder auf dem Quell- noch auf dem Zielrechner)
- alle verfügbaren Vista-Patchs sind installiert (jedenfalls alle die bei mir beim Autoupdate angezeigt werden)

so, jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Habt ihr einen Tipp für mich?

cu
Ednax
6
Antworten
13598
Aufrufe
Maus und Tastatur geht nicht mehr
Begonnen von ferdinand
13. Oktober 2007, 13:54:30
Hi

Ich habe vista
Mein Maus und Tastatur vom Hersteller gehen beide nicht( sind mit normalen stecken kein USB) da habe ich mal ne USB Maus ausprobiert(es ging) und versucht die Fehlerquelle zu finden habe Sie gefunden Fehlercode 10 und im Gäretemanager ist ein Gelbes Dreieck Schild mit schwarzem Ausrufezeichen vor der Maus und der Tastatur,

Kann es sein das dies durch ein updat hervorgerufen wurde??
- Weil als ich letzten mein Pc 2 mal wiederhergestellt  habe kam immer nach dem ersten Updat , dann das meine Laufwerte nicht im Arbeitsplatz (Computer) angezeigt wurden aber ich weis wie man diesen Fehler wieder weg macht mit  ner Einstellung im regetrie

könnte es so was in der Art sein??
40
Antworten
33869
Aufrufe
Problem mit Vista-Update
Begonnen von Ultimate_Olga
04. Oktober 2007, 20:19:14
« 1 2 3
wunderschönen abend an alle,

ich habe mir vor 2 tagen Vista-Ultimate-64bit zugelegt und nun nach ,schon der 2ten, installation treten wieder fehler auf.

bei erst installation gab es schon reichlich probleme die bis jetzt nicht auftreten.

worum es im moment geht ist das, das vistaupdate nicht richtig funktioniert, habe darüber jedes bereitstehende update gezogen nur bei update " KB938979 " kommt immer eine fehlermeldung " code: 800736CC " .

weiss jemand wie sich das beheben lässt?

hilfe wäre sehr nett.. -hatte vorher vista hp 32bit und da gabs kein problem mit der updatefunktion..-


MfG

U_O
3
Antworten
4678
Aufrufe
login daten IE7
Begonnen von thepunisher083
03. Oktober 2007, 11:27:24
hallo zusammen!
ich wollte mal fragen ob es möglich ist im IE die Autovervollständigung beim login auf verschiedenen seiten (z.B. foren) zu bearbeiten?

sprich zb. wenn ich mein anmelde namen falsch eingegeben habe, das ich diesen korrigieren oder löschen kann?

MfG
4
Antworten
10243
Aufrufe
HP und Vista - C7180 will nicht scannen - HP support kann nicht mehr helfen!!
Begonnen von naibaf7
29. September 2007, 22:44:55
Hallo leute, nun bin auch mal wieder hier, mit neuer Hardware:

nVidia 8600GTS Super 512MB (und die "rennt" gut unter Vista)
HP C7180 (und scannt nicht im Netzwerk :( )

also^^ der HP will nicht Scannen

1. Frage : hat jemand dieses AiO gerät und kann was dazu sagen?
2. Frage : hat jemand die Software Solution Center V. 8.0.1 für VIsta (is die einzige, für VIsta) und probleme damit?
3. Frage : was tun damit?? Ich will doch auch Scannen  ;(

danke für antworten

mfg naibaf7
9
Antworten
9783
Aufrufe
Heftige Grafikfehler bei World of Warcraft
Begonnen von MisterKnister
25. September 2007, 18:33:06
Hallo!
Ich habe ein Problem mit WoW und zwar treten kurz nach dem einloggen heftige Grafikfehler auf, die nach einiger Zeit zum Absturz meines Computers führen. Es tritt zunächst ein leichtes Flackern auf, anschließend gibt es großflächige einfarbige Fälchem und schließlich stürzt der Computer ab. Bei anderen Spielen wie z.B. Counter Strike Source oder Day of Defeat gibt es zwar auch manchmal bugs, allerings sind diese längst nicht so heftig und gehen auch nach einiger Zeit weg.
Woran kann das liegen? Habe alles auf dem neusten Stand, meine Treiber schon 3x neuinstalliert und sämtliche Addons von Wow runtergeworfen und auf ihre Kompatibilität überprüft, es hat sich aber nichts verändert.
Ich habe die 64 bit Version von Business, den Intel Core 2 duo mit 2,13 Ghz pro Kern , 2Gb Arbeitsspeicher und eine ATI Radeon X1900.
Schon mal vielen Dank im Vorraus!!

MFG MisterKnister
10
Antworten
10102
Aufrufe
Adobe Photoshop
Begonnen von danii
09. September 2007, 14:01:27
Jetzt habe ich wieder das Problem.

Ich habe Adobe neu installiert,auch ie Seriennummer ein gegeben damit er fertig installiert.
Er meldet dann zwischendurch,das der Ordner ungültig ist und ich einen neuen aus suchen soll.
Mach ich auch,und dann installiert er es vollkommen zu Ende.
Als ich Adobe öffne,öffnet er alles.

Nur dann kommt "Sie können den Vorgang nicht fortsetzen,weil ihr Konto nicht über die erforderlichen Rechte verfügt.
Melden sie sich als Benutzer mit Adminrechten an und versuchen sie es erneut."

Ich bin doch aber als Administrator gemeldet. :grübel

Auf XP konnte ich ihn ohne Probleme installieren.
11
Antworten
24539
Aufrufe
VISTA SIDEBAR defekt
Begonnen von klaus1003
08. September 2007, 09:54:48
[color=maroon][b]Vista Sidebar defekt
________________________________________
Aus welchen Gründen auch immer funktioniert meine Sidebar in VISTA nicht mehr korrekt. Es lassen sich keine Gadgets mehr installieren und das Gadget WETTER funktioniert gar nicht mehr. Wer weiß Rat??? Kann man die Sidebar irgendwie reparieren oder neu installieren. Für Hilfe bin ich sehr dankbar! [/b] [/color]
0
Antworten
5075
Aufrufe
Problem mit MDAC auf Vista
Begonnen von moloch
29. August 2007, 08:42:25
Hallo Forum,
ich greife über die MDAC Komponente auf eine MSSQL DB zu. Alles funktioniert. Jetzt haben wir auf einem Rechner Vista als Betriebssystem. Dort funktioniert das nicht. Die DB mecker und sagt wrong mdac version.

Wenn ich auf die Microsoft Seite gehe ist die Version 2.8 von MDAC das höchste. Das die für Vista ist steht da auch nirgends...

Wenn ich auf dem Vista Rechner in der Registry gucke nach mdac dann steht da version 6.

Also das Problem ist einfach das ich keinen DB-Zugriff bekomme auf dem Vista REchner und die Fehlermeldung klar auf die MDAC komponente zeigt. Hat jemand rat was das update angeht oder kennt jemand das problem und es ist anders zu lösen??
Danke für eure Hilfe

gruss
0
Antworten
13299
Aufrufe
Office - Diagnose
Begonnen von Partynighter
18. August 2007, 11:17:28
Hallo Leute.
Office 2007 ist in meinen Augen echt gut gelungen und bringt aber einige User zur verzweiflung da wenn fehler Auftretten keiner weiterweis.
Deshalb öffnet Ihr euren MS Qutlook, geht oben Rechts auf das ? dann auf Office Diagnose. Das kann bis zu 15 Min. dauern. Vorteil er durchsucht euer Office Paket auf fehlern. Wenn Ihr wünscht hält die Software Rücksprache mit dem MS Servern um bei Fehlern euch mehr Tipps geben zu können.
Hier mal alle Infos:

[b]Welche Funktion hat die Microsoft Office-Diagnose?[/b]

Die Microsoft Office-Diagnose in Microsoft Office 2007 besteht aus einer Reihe von Diagnosetests, mit deren Hilfe Sie feststellen können, weshalb der Computer abstürzt (nicht normal geschlossen). Mit den Diagnosetests können einige Probleme direkt gelöst und möglicherweise Methoden identifiziert werden, wie andere Probleme gelöst werden können.

Wichtig  Diagnoseinformationen, die von Ihrem Computer gesammelt werden, werden kompiliert und auf dem Computer gespeichert. Wenn von der Office-Diagnose festgestellt wird, dass die Daten zum Diagnostizieren und Beheben eines Problems hilfreich sein könnten, werden Sie gefragt, ob Sie die Informationen an Microsoft senden möchten. Wenn die Tests abgeschlossen sind, werden Sie auch dazu aufgefordert, eine Website zu besuchen, auf der Sie, basierend auf den Ergebnissen der Tests, eine zugeschnittene Beratung erhalten. Alle Informationen, die Sie für Microsoft freigeben, werden absolut anonym behandelt und sind nicht als personenbezogene Informationen identifizierbar. Weitere Informationen zur Vertraulichkeit von Informationen finden Sie in der Hilfe von Microsoft Office-Programmen.

[b]Welche Funktion haben die einzelnen Diagnosetests?[/b]

Wenn Sie die Office-Diagnose ausführen, führen Sie im Allgemeinen alle Tests aus. In bestimmten Fällen werden jedoch bestimmte Tests nicht ausgeführt. Dies gilt z. B., wenn Sie eine Serverversion von Microsoft Windows ausführen oder wenn ein Administrator bestimmte Tests deaktiviert hat.

[b]Es gibt folgende Office-Diagnosen:[/b]

[b]Installationsdiagnose [/b]   Mit diesem Test wird überprüft, ob Dateien und Registrierungseinstellungen in der Office 2007-Installation beschädigt sind. Dateien und Einstellungen können durch bösartige Viren oder durch fehlerhafte oder falsch konfigurierte Hardware beschädigt werden.
Im folgenden erhalten Sie einige wichtige Fakten zu diesem Test:

Dieser Test kann möglicherweise 15 Minuten oder länger ausgeführt werden.
Dieser Test wird möglicherweise nicht effektiv ausgeführt, wenn Sie mithilfe der Terminaldienste oder Remotedesktop am System angemeldet sind.
Beim Ausführen des Tests können Sie in einigen ungewöhnlichen Situationen möglicherweise aufgefordert werden, den Microsoft Office-Installationsdatenträger einzulegen. Stellen Sie sicher, dass Sie Zugriff auf diesen Datenträger oder auf die Netzwerkfreigabe, von der aus Office installiert wurde, haben.
Hinweis In früheren Versionen von Office wurde dieses Feature als 'Erkennen und Reparieren' bezeichnet.

[b]Datenträgerdiagnose [/b]   Mit diesem Test wird nach Hinweisen auf Probleme mit der Festplatte gesucht. Speziell werden mit diesem Test Fehler überprüft, die folgendermaßen protokolliert wurden
durch das Windows-Systemereignisprotokoll.
durch das Feature SMART (Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology) auf Ihrer Festplatte. SMART ist ein Feature, das einige Hersteller von Festplatten bereitstellen, um Benutzern umfangreiche Benachrichtigung von potenziellen Festplattenfehlern zu geben.
Arbeitsspeicherdiagnose   Mit diesem Test wird die Integrität des Arbeitsspeichers (RAM) Ihres Computers überprüft.
HinweisDieser Test ist standardmäßig für Serverversionen von Windows deaktiviert.

[b]Updatediagnose  [/b]  Mit diesem Test wird überprüft, ob der Computer im Hinblick auf installierte kostenlose Service Packs von Microsoft auf dem aktuellen Stand ist. Mit Service Packs wird die Stabilität von Office optimiert. Falls für Ihre Installation von Office Service Packs fehlen, sollten Sie diese unbedingt so bald wie möglich installieren. (Updates sind unter Downloads auf Microsoft Office Online verfügbar. Klicken Sie unter Office Update auf Auf Updates überprüfen.) Dieser Test wird nur ausgeführt, wenn er aktiviert ist. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Aktivieren des Updatediagnosetests weiter unten.
Kompatibilitätsdiagnose   Mit diesem Test werden miteinander in Konflikt stehende Versionen von Microsoft Office Outlook identifiziert, die möglicherweise auf Ihrem Computer installiert sind. Auf einem Computer können nicht zwei verschiedene Versionen von Outlook installiert werden, da dies Instabilität zur Folge hätte.
Auf bekannte Lösungen überprüfen   Mit diesem Test werden die Daten auf kürzlich aufgetretene Abstürze der 2007 Office-Version überprüft. Beim Test wird dann eine Verbindung mit einem Server hergestellt, um nach möglicherweise verfügbaren Lösungen für die Probleme zu suchen, die diese Abstürze verursacht haben.

[b]Wie aktiviere ich den Updatediagnosetest?[/b]
Bevor Sie die Office-Diagnose ausführen, und um sicherzustellen, dass alle Tests erfolgreich ausgeführt werden können, wird empfohlen, die folgenden Aktionen auszuführen:

Planen Sie, die Test während einer Zeit auszuführen, in der Sie das System nicht verwenden müssen. Insbesondere sollten Sie das System nicht verwenden, während die Arbeitsspeicherdiagnose ausgeführt wird.
Schließen Sie so viele ausgeführte Programme wie möglich.
Führen Sie eine der folgenden Aktionen in einem der 2007 Microsoft Office System-Programme aus, um den Updatediagnosetest zu aktivieren

[b]Word, Excel, PowerPoint oder Access [/b]
Klicken Sie auf die Microsoft Office-Schaltfläche, und klicken Sie dann auf Programname-Optionen, wobei Programname der Name des Programms ist, in dem Sie sich befinden, z. B. Word-Optionen.
Klicken Sie auf Vertrauensstellungscenter, klicken Sie auf Einstellungen für das Vertrauensstellungscenter, und klicken Sie dann auf Datenschutzoptionen.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Datei in bestimmten Abständen herunterladen, mit der Systemprobleme bestimmt werden können.
Warten Sie eine Woche, um das Herunterladen der Datei zu ermöglichen, und führen Sie dann die Microsoft Office-Diagnose erneut aus.
Visio, Outlook, Publisher oder InfoPath
Klicken Sie im Menü Extras auf Vertrauensstellungscenter, und klicken Sie dann auf Datenschutzoptionen.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Datei in bestimmten Abständen herunterladen, mit der Systemprobleme bestimmt werden können.
Warten Sie eine Woche, um das Herunterladen der Datei zu ermöglichen, und führen Sie dann die Microsoft Office-Diagnose erneut aus.