586 Benutzer online
27. April 2024, 21:10:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort asus
18
Antworten
46967
Aufrufe
Windows 7 Wallpaper - Windows 7 Themes
Begonnen von gdi
15. Juli 2009, 19:28:30
« 1 2
[img]http://www.go-windows.de/images/wndows7themes.jpg[/img]

Microsoft hat für Windows 7 bereits einige Themes veröffentlicht. Diese stehen kostenlos zum Download bereit.

Downloads:

[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/stonecircles.themepack]Beaghmore Stones[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/fuji.themepack]Blossoms & Mt Fuji[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/butterfly.themepack]Butterfly[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/collegeoffinearts.themepack]College of Fine Arts[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/craterlake.themepack]Crater Lake Sunset[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/6/2/9/6296B18D-F62A-4A5F-94B8-13CF2814D63C/Germany.themepack]Germany[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/hanahighway.themepack]Hana Highway[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/islestlewis.themepack]Isle of Lewis[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/1/F/9/1F9CFC13-F23D-4E8A-872E-0C6A226CFD25/Japan.themepack]Japan[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/llanrwst.themepack]Llanrwst[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/maples.themepack]Maples Leaves[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/D/E/2/DE2ABC89-E581-447A-A1C7-CA06F1F4B48E/Nature.themepack]Nature[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/nierniederrhein.themepack]Niers Niederrhein[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/rockyseashore.themepack]Rocky Seashore[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/shishibeach.themepack]Shi Shi Beach[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/sunset.themepack]Sunset Gold & Blue[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/tokyotower.themepack]Tokyo Tower[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/E/1/4/E1407DD3-4F2C-4BE1-8A8C-F8609935C963/UK.themepack]United Kingdom[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/8/6/0/860E9A4B-700D-421C-8046-13ECB4899A0E/US.themepack]United States[/url]
[url=http://download.microsoft.com/download/7/e/5/7e58b1ce-d9e6-40e1-9d75-140fe5dd3de6/vineyards.themepack]Vine Yards[/url]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber winwin win7win7 ymsyms problemproblem bgebge problemeprobleme bgqbgq zwuzwu gehtgeht forumforum keinkein windows7windows7 bingbing softwaresoftware bitbit installiereninstallieren zguzgu updateupdate funktioniertfunktioniert yahooyahoo searchsearch keinekeine installationinstallation computercomputer hilfehilfe fehlerfehler
0
Antworten
4142
Aufrufe
Vista WMI auslesen
Begonnen von Fordalex
15. Juli 2009, 08:57:22
Hallo,
ich hab ein Problem beim Auslesen des WMI bei Vista.
Habe alle PC´s auslesen können auch Server, nur die Rechner auf denen Vista ist lassen sich nicht auslesen.
Ich verwende zum auslesen AuditISX.
Gibt es bei Vista wieder etwas was man extra freigeben muss oder so?


Gruß Alex
1
Antworten
4534
Aufrufe
Gratis-Handbuch für "ITler"
Begonnen von Lord_Zuribu
13. Juli 2009, 13:59:03
[b]Galileo Computing aktualisiert seine «Openbook»-Reihe mit einem IT-Handbuch für Fachinformatiker und jene, die es werden wollen.[/b]

Das Buch vermittelt alle Grundlagen der modernen Informationstechnik, wie sie Fachinformatiker in ihrer Ausbildung benötigen: Aufbau der Computer-Hardware, Betriebssysteme, Netzwerktechnik, -protokolle und -anwendungen sowie Grundlagen der Programmierung werden ebenso berücksichtigt wie das Thema Datenbanken. Die 4. Auflage des IT-Handbuchs für Fachinformatiker wurde vom Autor Sascha Kersken komplett aktualisiert und mit neuen Inhalten erweitert.

Der Download beträgt rund 6,7 MB. Da das Buch im HTML-Format vorliegt, ist lediglich ein Browser zum Betrachten notwendig.
[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/kommunikation/48263/gratis_handbuch_fuer_itler.html[/size]

[url=http://openbook.galileocomputing.de/it_handbuch/][color=black][b]Link zum Buch[/b][/color][/url]

Wer will, kann sich auch das Buch in gedruckter Form für 34.90 € [url=http://www.galileocomputing.de/2138?GPP=opit4]hier [/url]bestellen.

13
Antworten
4679
Aufrufe
CF-Modus und irgendwie dann doch nicht?
Begonnen von Kasjopaja
12. Juli 2009, 22:39:12
Hi leute, ich muss euch mal wieder mit meinem Crossfire Problem Plagen. Langsam geht mir das mit ATI voll auf den Sack!!

Also, ich besitze zwei 4850er Matrix Karten von Asus. Beide Voll  funktionsfähig. Nur, und jetzt kommts, sie Laut Everest im CF laufen, aber dann doch nicht, laut Benchmark.

Ich verzweifle langsam. ich habe bereits folgendes Probiert:
SP2 deinstalliert
getestet
SP2 wieder installiert
Treiber unter SP2 deinstalliert und installiert.

Ich habe alles deinstalliert, und installiert, was man in der Regel so macht. Nur das komische ist, iTracker erkennt beide GPUs und OC dich auch, aber benutzt wird nur eine.
Ich habe es ohne und mit OC probiert, sogar, laut nem forum sollte das helfen, übers ati CCC overclockt, damit damn das Powerplay umgeht. Der soll wieder da sein. KA. Hat eh nix gebracht.

Schaut euch doch bitte mal meinen Screenshot an, und ihr werdet sehen, was mich so aufregt. Es kann doch net sein, das es ne woche f8untzt, und von heut auf morgen wieder nicht. Keine update soder so installiert. Gemerkt hab ichs in Crysis. Vorher auf VEry High alles zwischen 35 - 40FPS. Nach nem zweiten arbeitstag wieder 20. Ich gleich nachgesehen, und was muss ich feststellen? Richtig, Screenshot an dieser Stelle.

Zum Ausrasten. Naja, ruhig bleiben. Villeicht hat einer von euch noch nen Tipp, ansonsten fliegen die karten raus und ne Teure aber Funktionierende Nvidia kommt wieder rein!!!

Danke im Voraus.
4
Antworten
7967
Aufrufe
ASUS Express-Gate update?
Begonnen von Hexcode
12. Juli 2009, 17:17:51
Guten Tag,
also ich habe folgendes Problem,
ich habe ein Laptop erworben, ein Asus X59SR (Mainboard ist ein F5SR).
Auf diesem ist die Express-Gate Version 0.8.0.3 und auf der Asus-Seite ist eine neue Version vorhanden, aber wenn ich diese runterlade bricht das Setup, aus Gründen die ich nicht verstehe, nach dem ich das Zielvolumen auswählen soll, aber das Drop-Down leer ist, ab...
Habe auch aktuelles Bios Version 210 drauf, weiß jemand welche Version von Express Gate funktioniert bzw. wie ich dabei vorgehen muss?
mfg
1
Antworten
4078
Aufrufe
Häufiges Zurücksetzen des Grafikprozessors
Begonnen von diNovo
12. Juli 2009, 14:03:08
Hallo zusammen,

ich habe mir für normale Desktop-Anwendungen und um Bluray-Videos über HDMI auf meinem LCD-TV ausgeben zu können, eine [color=blue]passiv gekühlte GraKa Sapphire HD 4670[/color] geleistet. Die Graphikleistung ist mehr als in Ordnung, jedoch häuft sich seit ca. 14 Tagen das Zurücksetzen des Grafikprozessors durch den ATI-Catalyst-Bildschirmtreiber (VPU-Recovery genannt).
Mir eigentlich unverständlich. Ein Hitzeproblem sollte es eigentlich nicht sein, denn die Gehäuse-Innentemperatur steigt selbst bei hohen Tagestemperaturen dank der beiden 120er-Papst-Lüfter  selten auf 40 Grad. Weiss einer von Euch Rat? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Vielen Dank schon mal.
20
Antworten
6958
Aufrufe
Mein Pc lässt mich nicht spielen
Begonnen von Forenking
12. Juli 2009, 13:32:01
« 1 2
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem pc.
INFOS:
-Windows Vista Business
-Intel Celeron CPU 2,80GHz  2,79GHz
-32-Bit
:backtopic:
Wenn ich onlinespiele wie z. B. Metin 2 oder Flyff spielen möchte, stürzt es ab.
Das regt mich voll auf!!!!! :evil: :O
Also leute! Ich hoffe ihr helft mir möglichst schnell!
Ich warte auf eure Antwort
Forenking
0
Antworten
3261
Aufrufe
(V) Nvidia Geforce 8800 GTS 320MB
Begonnen von KingBKC
11. Juli 2009, 20:28:41
Jap ich will die Grafikkarte loswerden.
Sie ist vom Herstelle ASUS.
Sie hat keine Macken und Funktioniert tadellos.

Produktbeschreibungen
PCIe 16x/ NVIDIA/ GeForce 8800GTS/ 320 MB/ DDR3/ 320 Bit/ GPU-Takt: 500 MHz/ GPU-Speicher Takt: 1600 MHz/ Anschlüsse: VGA. TV-Out. Dual DVI. HDTV-Out/ Features: Vista Ready. Software. SLI. OpenGL. HDCP. HD Ready/ Kühlung: aktiv/

Preise bitte Privat erwähnen.

Mit freundlichen Grüßen,

The Don
3
Antworten
3049
Aufrufe
Windows Vista Ultimate und Ruhezustand
Begonnen von MdM
11. Juli 2009, 19:18:48
ich benutze den "Ruhezustand" um bei längeren PC Pausen Strom zu sparen, aber auch schnell wieder arbeiten zu können.

bisher sah das nach dem reaktivieren so aus, dass der computer das Anmeldefenster zeigt , ich enter drücke und dann Windows weiterläuft. das reaktivieren ging ziemlich schnell.

eines tages hatte sich die funktion ruhezustand aus einem mir ungekannten Grund verabschiedet. mit den befeht "hyberante on" habe ich die funktion zurück geholt. aber jetzt funktioniert sie anders:

nach dem reaktivieren erscheint der biosbidlschirm wie beim "normalen" Systemstart. und es erscheint das bild mit der Animation in der MItte. unten steht: "windows wird fortgesetzt..." dann erscheint direkt der desktop. diese art des ruhezustandes braucht auch wesentlich länger zum reaktivieren.

bei beiden schaltet sich der pc aus. bei der ersten blinkt die blaue status led bei der zweiten nicht.

einer ne Ahnung was das sein kann und wie ich wieser methode 1 bekommen kann?

gruß MdM
14
Antworten
5875
Aufrufe
[gelöst] Speichererweiterung wird unterschiedlich angezeigt
Begonnen von GFD
11. Juli 2009, 09:31:38
Hallo,

seit der Rechner 8GB RAM hat, wird der Speicher vom System unterschiedlich angezeigt. In Computereigenschaften steht "Arbeitsspeicher (RAM) 8GB", im Taskmanager wird aber bei "[b]Physikalischer Speicher (MB) 3325 - Im Cache 2242[/b]" angezeigt.

Photoshop (CS4 64bit) erkennt die Erweiterung auch nicht, sondern zeigt den vorherigen Zustand an.

Board ist ein Gigabyte GA-X48-DQ6. Das erkennt die Speichererweiterung automatisch (laut Handbuch).

Woran kann das liegen??
3
Antworten
8863
Aufrufe
Kann ich mein Acer Aspire 7730Z aufrüsten?
Begonnen von Nexirius
10. Juli 2009, 17:50:23
Hiho,
ich habe in meinem Acer eine komische "Shared Memory" Graka, habe 2 Spiele die nach den Angaben eigentlich gut laufen sollten, jedoch ruckeln sie auf geringster Grafikstufe :( :( :(

Ich habe mir überlegt eine andere Grafikkarte einzubauen: GeForce 9600M GT
nur ist die Frage ob der Laptop überhaupt diese Graka annimmt.

Danke für die Antworten im vorraus

5
Antworten
11874
Aufrufe
Benötige DVD/CD-ROM Laufwerk Treiber
Begonnen von Jacky89
10. Juli 2009, 09:54:34
Guten Tag,

Ich mein Laptop hier hat einen defekten Treiber fürs Laufwerk...

MATSHITA DVD-RAM uj 861h ATA device

Davon brauche ich den Treiber. Das Probelm ist das ich im Inet überhaupt nichts finde.
Hat da wer nen nützlichen link?!

Danke :)
6
Antworten
4749
Aufrufe
Brennprogramm
Begonnen von walter
08. Juli 2009, 13:05:05
Hallo!

Habe gestern bei einem Kollegen CD Burner XP 4.2.4.1 installiert .Laufwerk wird korrekt erkannt und bis zum Auswahlfenster  CD abschließen oder offen lassen ist alles OK.Beim klick auf CD offen lassen sollte doch dieses kleine Fenster mit dem Brenn Fortschritt kommen,statt dessen kommt diese Fehlermeldung:

System-Null ReferenceExeption:Object reference not set to au instant object ot CD.....

Rechner hat XP mit SP3.Was bedeutet diese Meldung?

Gruß walter
9
Antworten
17812
Aufrufe
Welche TV Karte auf W7 64Bit
Begonnen von Anreni
07. Juli 2009, 02:18:30
Hallo ich möchte mal eine Anfrage starten.

Welche TV Karten benutzt ihr und funktionieren auf W7 64 bit?

Meine Twinhan 1025 krieg ich auf meinem W7 64bit nicht zum Laufen. Vorher mit Vista 64bit gings einwandfrei. Auf meinem 32bit System rennt die wie unter Vista 32bit.

Will mir jetzt eine andere kaufen. Nur welche?
11
Antworten
13891
Aufrufe
Kein Vollbild bei Spielen
Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46
Hi.
Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.
Anfangst war alles ok.
Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist.
Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht.
Mein System:
Asus P5n intel core two duo E8500
4gb ddr2 ram
Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher
LG bluray combo brenner
Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :))
6
Antworten
6189
Aufrufe
FPS Einbrüche bei Spielen / 3d Anwendungen
Begonnen von Cienne
05. Juli 2009, 09:42:07
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich immer heftige FPS-Einbrüche wenn ich spiele. So um die 5-10 Minuten (je nach Game) läuft alles total ruckelfrei, doch dann... Aufeinmal gehen die FPS runter und das Ding ruckelt sich zu Tode.


Erst habe ich geglaubt, dass es der Temp der Graka liegt, also mal nen CoolingPad bestellt. Ist leider noch net angekommen, daher weiß ich noch nicht sicher, ob es daran liegt.

2. Habe gerade in einem anderen Forum von einem "Vram Bug" bei Nvidia Karten gelesen. Kann mir da einer mehr zu sagen?

Vista Home Premium 64bit
Cpu: 2,4 Dualcore
graka: Gforce 8600 gt
Ram: 4gb
(Laptop)

Oder gibt es noch eine Fehlerquelle, an die ich nicht gedacht habe ?

wäre sehr dankbar über jegliche Art von Hilfe. :)
0
Antworten
3377
Aufrufe
Asus EAH 4850 Matrix zum Verkauf
Begonnen von Kasjopaja
03. Juli 2009, 09:32:23
Hallo liebe Go Vista Gemeinde.
Ich will mal wieder weiter rüsten und möchte gerne meine zwei Asus EAH 4850 Matrix Modelle Verkaufen. Beide besitzen noch ca. 1 Jahr und 10-11 Monate Garantie. Also noch neuwertig. Beide sind derzeit im Betrieb und Arbeiten einwandfrei. Ich weiss jedoch noch nicht, mit welchem Preis ich handeln soll. Gebote sind freilich erwünscht. Ich Verkaufe sie entweder zusammen oder einzeln.

Man kann mittels mitgelieferter Software iTracker die Karten in sachen Spannung/Takt und Lüfter Komplett Steuern.

Bei Fragen entweder hier posten oder unter:
Kasjopaja@live.de (MSN)
Kasjopaja87 (Skype)
meteora140187 (Xfire)

Bitte bei Adden als begrüssung diesen Thread erwähnen, damit ich euch nicht versehentlich blocke.

Also viel Spass beim Angebot schreiben.

Danke im Voraus.
10
Antworten
11534
Aufrufe
Realtek ac97 sounkarte funzt nicht bekomme kein ton
Begonnen von Drakonlord
02. Juli 2009, 12:37:55
Hi,
Hab da ein problem habe windows 7 drauf der hat zwar treiber für meine realtek ac97 soundkarte gefunden dennoch funzt die nicht! könnte mir da bitte jemand helfen? Unter Geräte manager steht: Audiocontroller für multimedia! der findet dafür kein treiber liegt das problem vielleicht daran wenn ja wo bekomme ich den treiber dafür her?
21
Antworten
11800
Aufrufe
Upgrade-Recht auf Windows 7!
Begonnen von schreibermühle
02. Juli 2009, 08:30:58
« 1 2
Morgen Leute,


Microsoft Windows-Newsletter 30. Juni 2009


dass Sie sich auf Windows 7 im Oktober freuen, verstehen wir gut. Aber das ist kein Grund, die geplante Anschaffung eines neuen PCs auf den Herbst zu verschieben.

Denn ab sofort bekommen Sie beim Kauf eines Computers mit Windows Vista Home Premium, Windows Vista Business oder Windows Vista Ultimate ein Upgrade-Recht auf Windows 7! Und dabei fallen lediglich Bearbeitungs- und Versandgebühren an (abhängig vom Anbieter beziehungsweise Hersteller).
Eine ebenso komfortable Upgrade-Option sichern Sie sich auch, wenn Sie Windows Vista in einer System Builder Version erwerben. Einlösung per Coupon auf dieser [url]https://windows7upgradeoption.com/Landing.aspx[/url]Webseite ab 22. Oktober.


Weitere Informationen, die Voraussetzungen und teilnehmenden Hardware-Partner für das Windows 7-Upgrade finden Sie ab sofort im Internet.

[url]http://www.microsoft.com/germany/windows/buy/offers/upgrade.aspx[/url]
4
Antworten
4338
Aufrufe
Maus und Tastatur geraten im Forum durcheinander
Begonnen von OCtopus
29. Juni 2009, 17:15:29
Regelmäßig, aber nicht immer, geraten mir Maus und Tastatur völlig durcheinander, wenn ich mit Firefox im forumeigenen Editor Beiträge verfasse. Dies geschieht sonst bei keinerlei anderen Programmen oder Webseiten, sondern, wie gesagt, nur, wenn ich den Editor des Forums benutze. Maus und Tastatur tun dann nur noch völlig unverständliche Sachen, die sich jeglicher Beschreibung entziehen. Die Geräte spinnen dann danach auch in anderen Programmen. Beheben kann ich das Ganze nur durch einen Neustart.

Passieren tut mir das auch nur auf meinem WinXP-Laptop mit kabelloser Logitech-Tastatur und -Maus.

Was ist denn da mit unserem Editor los? Kann sich das einer der Admins erklären? Bin ich der Einzige mit dem Problem?