302 Benutzer online
28. April 2024, 09:27:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort asus
2
Antworten
5077
Aufrufe
DELUXE (SIMS) problem!!!!!!!!
Begonnen von E-Freak
23. September 2009, 19:11:00
Mein kolege hat da ein problem.

Er hat Sims deluxe normal instaliert und wenn er spielen möchte dann ZACK.....
dann geht es nich mehr!

könnt ihr mir/ihm da helfen?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber winwin win7win7 ymsyms problemproblem bgebge problemeprobleme bgqbgq zwuzwu gehtgeht forumforum keinkein windows7windows7 bingbing softwaresoftware bitbit installiereninstallieren zguzgu updateupdate funktioniertfunktioniert yahooyahoo searchsearch keinekeine installationinstallation computercomputer hilfehilfe fehlerfehler
0
Antworten
4373
Aufrufe
Kompatibilitätsupdate für Windows 7
Begonnen von ossinator
23. September 2009, 14:30:17

Microsoft hat ein Update für Windows 7 veröffentlicht, mit dem einige Kompatibilitätsprobleme beseitigt werden sollen.

[url=http://support.microsoft.com/?kbid=974332][color=blue][b]KB974332[/b][/color][/url] zeigt u.a., zu welchen Anwendungen die Kompatibilität verbessert wurde.

[list]
[li]Alkohol 52 % [/li]
[li]Altiris und Symantec Virtual Software bis zu Version 6.1.499.x [/li]
[li]ZoomText Version 9.18 [/li]
[li]Dell-Druckertreiber (Modelle V105, V305 und V505) [/li]
[li]Trend Micro Internet Security 2007 [/li]
[li]Trend Micro Internet Security 2008 [/li]
[li]Trend Micro Internet Security 2009 [/li]
[li]3.5.X, YiDongFeiXin 2.2.x [/li]
[li]PGP-Desktop bis zu Version 9.x [/li]
[li]Trend Micro VirusBuster 2008 [/li]
[li]Windows Live Fotogalerie [/li]
[/list]

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=87bc03c6-4e24-4706-ae99-5c57ce50a970&DisplayLang=de][b][color=blue]Download Windows6.1-KB974332-x86.msu[/color][/b][/url]
2
Antworten
5979
Aufrufe
Antivirus Programme laufen unter Win7 nicht
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
16. September 2009, 15:28:03
Hi, also nachdem ich Win 7 installiert habe  musste ich auch ein Antivirusprogramm installieren...da hab ich halt Avira Free Antivirus genommen...und jetzt kommt mein problem---> Avira lässt sich ohne Probleme installieren und dierekt danach auch starten aber nach einem Neustart macht das Wartungscenter einen darauf aufmerksam das Avira nicht Aktiviert sei...nur wenn man es aktivieren will kommt:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.

Also wollte ich es deinstallieren und das ging erst als ich die Setup Datei von Avira nochmal runtergeladen hab und es damit deinstalliert habe. Jetzt hab ich AVG Free genommen da es ja auch auf der Windows Seite als unterstützte Sicherheitssoftware für Windows 7 steht....und jetzt ist das gleiche problem wieder da nur eben bei AVG und das lässt sich jetzt nicht so einfach deinstallieren ;(.
Meine Frage: Weiß jemand was das ist und oder was es heißen soll und kann mir jeman sagen wie ich AVG jetzt wieder von meinem PC bekomme?
2
Antworten
13070
Aufrufe
Dateien in Ordner NICHT alphabetisch sortieren
Begonnen von werner71
16. September 2009, 09:28:50
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Audio Vokabelliste aus mp3-Dateien erstellen. Dazu hole ich mir von den Übersetzungsseiten (z.B. leo) die Audio-Files  in Fremdsprache und dann in Deutsch und speichere sie mir in einem Ordner ab.

Nur, der Ordner wirft mir dann wieder alles durcheinander indem er mir die Dateien alphabetisch sortiert und nicht in der Reihenfolge, wie ich sie abspeichere.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal!

Werner
0
Antworten
3631
Aufrufe
Realtek HD Audio Codecs R2.33
Begonnen von ossinator
15. September 2009, 14:13:43

[b]Changelog:[/b]
[list]
[li]Realtek HD Audio Driver support all of Realtek HD Audio Codec.[/li]
[li]Vista/Windows 7 WHQL Supporting: ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC889, ALC861VD, ALC660, ALC662, ALC663, ALC665, ALC260, ALC262, ALC267, ALC268, ALC269, ALC272, ALC273, ALC887, ALC670, ALC275[/li]
[li]Windows 2000/XP WHQL Supporting: ALC880, ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC889, ALC861VC, ALC861VD, ALC660, ALC662, ALC663, ALC665, ALC260, ALC262, ALC267, ALC268, ALC269, ALC272, ALC273, ALC887, ALC670, ALC275[/li]
[li]HDMI Device WHQL Support: ATI HDMI Devices[/li]
[li]OS Supporting: Microsoft Windows XP, Windows 2000, Windows Server 2003, Vista, Windows Server 2008, Windows 7 - x86/x64[/li]
[li]Pack with Microsoft High Definition Audio UAAV1.0a(5013)[/li]
[li]Customizations.[/li]
[/list]

[url=http://www.realtek.com.tw/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
22
Antworten
8585
Aufrufe
S-Ata und ide platten auf Motherboard aber wie??????
Begonnen von basdardo2009
14. September 2009, 16:36:08
« 1 2
Hallo an alle........... ;(

Will eine s ata und eine ide platte auf mein board stöpseln die ata auf c und die ide auf 2.
wie funtioniert das wer kann mir helfen danke im vorraus :grübel :grübel :grübel
11
Antworten
11738
Aufrufe
Code 10 bei WebCam
Begonnen von Jacky89
14. September 2009, 10:02:09
Gute Tag,

Mein PC hat folgendes Problem bei der eingebauten WebCam:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Konnte beim google nicht viel finden...
Es handelt sich um einen Acer Aspire mit einer Acer crystal eye webcam.

Danke schoneinmal :)
5
Antworten
3138
Aufrufe
p5q pro turbo
Begonnen von roxy5
13. September 2009, 09:52:52
Hallo und Guten Morgen erst mal

Ich hab mir und meinen Computer mal was gutes gegönnt und mir ein neues MB gekauft
eine ASUS P5Q Pro Turbo. Gibt es hier jemanden der sich mit diesen MB auskennt ? :rolleyes:
8
Antworten
5489
Aufrufe
Hilfe Sountreiber realtek keiner funzt ned
Begonnen von basdardo2009
11. September 2009, 20:09:20
hallo habe seit ein paar tagen win7 enterprise und versuche die ganze zeit mein sountreiber zu installieren oder einen passenden zu finden.....wär super wen mir einer helfen könnte....bin echt ein newbie auf dem pc gebiet]

Meine Boar ist Wie Folgt

ASUS P5AD2-E-Deluxe
2
Antworten
6253
Aufrufe
nicht brauchbare Programme von Netbook entfernen?
Begonnen von lottilana
11. September 2009, 15:29:19
Hallo,

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie ich unnötige Dateien von meinem Netbook (acer aspire one) entfernen kann, ich habe gehört das es sehr viele Programme gibt bei XP die kein mensch braucht, aber leider weiß ich nicht welche und auch nicht wo und wie diese löschen kann, könnte mir da jemand helfen und mir ein paar Ratschläge geben?

LG
7
Antworten
19907
Aufrufe
TSSTcorp CD DVDW TS-L632H-Firmware
Begonnen von OCtopus
09. September 2009, 20:59:19
Ich habe mir einen externen DVD-Brenner "TSSTcorp CD DVDW TS-L632H" (von Medion) besorgt. Ich wollte mich erkundigen ob es neue Firmware gibt, finde aber nirgendwo eine Support-Seite dieses Herstellers "TSSTcorp". Offenbar handelt es sich bei TSSTcorp um ein Joint Venture verschiedener Hersteller. Soll angeblich eine Abkürzung für "Toshiba Samsung Storage Corporation" sein. Bei Toshiba oder Samsung finde ich das Laufwerk aber nicht.

Weiß jemand bitte Bescheid?
7
Antworten
20012
Aufrufe
Keine Internetverbindung über Lankabel möglich
Begonnen von Moronner
08. September 2009, 22:24:05
Hallo Liebe leser.

Ich habe seit geschlagengen 4 Stunden ein Kopfzerbrechendes Problem. Ich bekam den Vistalaptop von meinem besten kumpel geliehn um den mal ganz auszureizen. Schön und gut dachte ich. Lan Kabel rein, lossurfen und erstmal brechmarktools besorgen. Da wars mit dem träumen auch schon zu ende. Ich schloss das Kabel an und bemerkte das ich keine Verbindung bekomm. Also ne IP Adresse zugewiesen (wies eben auch bei meinem Xp PC ist) DNS server angegeben, subnetzmaske etc pp. Nach eingeben der Daten kam ich sogar soweit das mir mein Internet auf Lokal und internet angezeigt wird. Also startete ich safari, IE und Firefox (lieber auf nummer sicher dachte ich) und hoffte das der Browser ne HP lädt. aber nix da. Leider keine geladene HP, MSN verbindet sich auch nicht . Also befragte ich den allmächtigen Google.  Dieser verwies mich auf tausenden Seiten die mir auch nicht weiter helfen konnten. Nun frage ich euch, was ich noch machen kann? Sicherheitssoftware ist keine drauf, windowsfirewall deaktiviert und das sicherheitscenter lässt sich aus irgendeinem grund auch nicht starten.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG, Moro
5
Antworten
32698
Aufrufe
Vista hängt und arbeitet sehr langsam.
Begonnen von JeyJones
06. September 2009, 18:26:57
Hallo zusammen,

Ich habe seit ca. 1 Woche ein merkwürdiges Problem mit Windows Vista, bin mir zwar nicht zu 100% sicher das es an Vista liegt sondern evtl auch an der hardware aber ich fange bei Vista mal an.

Das Problem besteht darin das mein PC quasi Jahre braucht im ein simples fenster zu öffnen zB. wenn ich FireFox starten will braucht er 30sek um das fenster zu öffnen und dann nochmal 30 sek um den verlauf wenn ich ein "a" eingebe zu öffnen, danach läuft FireFox zwar aber hängt öfters mal wenn ich ein neues Tab öffne oder generel eine seite lade.

Den Vista "Start"button kann ich garnicht mehr öffnen, da hängt mein PC dann einfach 1min und dann gehts weiter, ordner öffnen kann ich meist auch nur mit großer verzögerung, Antivir geht quasi garnicht zu öffnen für ein virus-scan.
Es stürtzt quasi jedesmal der komplette Explorer ab, ich weiß nicht woran das liegen kann.
Das Problem kam auch innerhalb von 3 Stunden wo ich nicht am PC war und wieder kam, er war ausgeschaltet.

Kann da jemand helfen? Vielen Danke

Jey
8
Antworten
9507
Aufrufe
Netbook-Internet klappt super...kann aber keine Videos dort gucken,warum?
Begonnen von lottilana
04. September 2009, 21:11:16
Hallo mal wieder.Hab ein neues Problem und zwar:

Habe ich ja seit 2 Tagen ein Netbook von Acer Aspire one, ist ein Vertag,demanch habe ich auch den passenden web´n´walk stick ( HSPDA bis 3,6 Mbit,UMTS bis 384 kbits,edge bis 248 kbits und GPRS bis 85 kbits alles pro sekunde).
Klappt auch alles wunderbar...am ersten abend bin ich bei sevenlo... hin und hab mir ein Video angeschaut,hat auch geklappt...aber seitdem jetzt auf einmal gehts gar nicht mehr. Egal auf welcher seite,ob das Y.....T,MyV....,oder auch Clipf.....er spielt einfach keine Videos mehr ab. Ich frage mich aber warum??? Liegt das an dem Stick von web´n´walk?
Kann mir jemand da weiterhelfen?

LG
7
Antworten
9735
Aufrufe
Keine desktopsymbole nach systemstart
Begonnen von billi_07
04. September 2009, 14:31:28
Hallo zusammen.


habe ein merkwürdiges problem;
habe mir ein neues notebook gekauft(war ein ausstellungsstück)
wenn ich das system hochfahre scheinen kurz die desktopsymbole auf, verschwinden dann aber wieder schnell
wenn ich auf ansicht-desktopsymbole anzeigen klicke ist es angeharkt, wenn ich es abhacke und dann wieder anharke erscheinen sie wieder und bleiben auch angezeigt......zubmindest bis ich ihn herunterfahre.
kann es sein dass ein anderes programm, dass beim systemstart gestartet wird die desktopsymbole ausblendet??
bitte um antworten!!!


danke im voraus
billi :))
8
Antworten
32690
Aufrufe
CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt! HILFE!!!
Begonnen von Sunrise
04. September 2009, 09:40:41
Hallo!

Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und habe schon einige
Hilfen zu meinem Problem gesammelt, weiß aber nun nicht weiter.

Zum Problem: Mein Laptop hat ein CD/DVD Laufwerk, es geht seit
einiger Zeit garnicht erst an (Die grüne Lampe leuchtet nicht), nur
dann, wenn es will. Auf gut Glück sozusagen. Wenn es funktioniert,
wird es nicht am Arbeitsplatz angezeigt und die CD wird auch nicht
automatisch gestartet. Ich habe nun, mein ganzes System wieder-
hergestellt, wie es ab Werk geliefert wurde. Aber das Laufwerk geht
trotzdem nicht! Soll ich es deinstallieren? Wie installiere ich es dann,
dann ist es doch garnicht mehr im Notebook drin?

Ich habe ein HP Notebook und Windows Vista Turion.

Bitte um Hilfe!

?(
6
Antworten
15668
Aufrufe
Win XP mit SATA Treiber installieren
Begonnen von Guitarking
02. September 2009, 15:13:20
Hallo!
Ich wollte mir gerade WinXP auf meine Primär Partition auf meinem Rechner machen. Nachdem ich die XP cd im laufwerk hatte und neu gestartet hatte, kam nach laden der treiber von Win XP eine Meldung mit, ich solle die Win XP Pro Diskette in Laufwerk A: einlegen.
Ich hab SATA Festplatten, und daher glaub ich, das WinXP diese nicht erkennt. Was muss ich jetzt machen, damich XP das erkennt?
Mein Freund hat gemeint, da gibts so ein Programm, mit dem man gleich auf ne neue CD, WinXP inkl. des SATA treibers und die ganzen Servicepacks einbinden kann, sodass die gleich mit installiert werden.


Mfg
7
Antworten
26067
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 ab dem 6. Oktober
Begonnen von ossinator
01. September 2009, 19:19:35

Windows Mobile 6.5 wird am 6. Oktober auf den Markt kommen. Zum Marktstart werden Orange, T-Mobile und Vodafone sowie die Hersteller Acer, HTC, LG, Samsung, Sony Ericsson und Toshiba Geräte mit dem neuen Handy/Smartphone-OS anbieten.
Im Video der Vergleich zwischen iPhone und WM 6.5

[flash=560,340]http://www.youtube.com/v/YP9PQ5iWFzM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/flash]
1
Antworten
3110
Aufrufe
Counterstrike souce geht nicht
Begonnen von besel96
31. August 2009, 17:30:27
Hallo ich brauche eure hilfe ich habe mir counterstrike souce ganz neu gekauft aber wenn ich den benutzer code eingeben steht dort : dieser code wurde bereits von einem anderen computer benutzt

was soll ich tun bitte gibt mir eien seite wo mann die codes her bekommt bitteeeeeeeeeeeee ;(
16
Antworten
9105
Aufrufe
Transparenz + Lautstärkeregler funktionieren nicht! (Vista)
Begonnen von Suika
30. August 2009, 16:27:02
« 1 2
Hallo,

ich hoffe ich könnt mir helfen, denn selbst durch google wurde ich nciht schlauer...

Also, meine Vista Transparenz funktioniert nicht mehr. Über die normalen Einstellungen (sprich Systemsteuerung) habe ich die Transparenz gar nicht mehr zur Auswahl und auch der Lautstärkeregler, der sonst immer rechts unten zur Auswahl war (wo ich immer für verschiedene Programme die Lautstärke einzeln auswählen konnte (zb: IE, Winamp etc. pp.) ist auch nicht mehr da.
Ich weiß wirklich nicht, was mit dem system los ist...

wegen dem Lautstärkeregulator habe ich was von wegen Treibersoftware aktualisieren gelesen, als ich jedoch via Vista nach neuen Updates gesucht habe, stand dort, ich hätte schon alle neuen Updates.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vor allem das mit der Lautstärke wäre gut :(


LG