| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1305 | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 14649 Aufrufe |
Left 4 Dead Steam Offline Begonnen von stoneagem
22. November 2008, 22:20:00 Mal ne Frage,hab mir Left 4 Dead von Valve geholt.Ich muss das Spiel bei Steam registrieren.Muss ich dann immer angemeldet sein,sprich auch für den Singleplayer)und immer mit dem Internet verbunden sein?Oder wenn ich jetzt kein Internet habe für die nächsten 2 Wochen aber Spiel vorher bei Steam reigstiert hat geht das dann garnich wegen fehlender Internetverbindung? probleme windows fehler vista problem go-windows win7 spiele 2008 geht internet fehlermeldung bit 2009 win treiber forum download bge x64 game yms zwu 64bit gehen ohne datei keine installieren window |
![]() |
37 Antworten 43169 Aufrufe |
[Problem] Vista erkennt FRITZ!WLAN USB Stick Treiber nicht Begonnen von claim
« 1 2 3 18. Oktober 2008, 12:50:29 Hallo. Ich bin neu hier im Forum, denke ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Ich hab gestern Vista (64 Bit) neu auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass es meinen FRITZ!WLAN USB Stick nicht erkennt! Ich hab wie immer die Software von der AVM Homepage geladen und installiert. Mittendrin ist auf einmal ncihts mehr passiert, erst nachdem ich den WLAN Stick neu angeschlossen habe ging es weiter. Das komische ist jetzt, dass beim Wlan Stick sobald Windows geladen ist, das LED bei der USB Anzeige aus ist. Als ich den Wlan Stick zum ersten mal angeschlossen habe, wurde auch gesagt, dass nicht alle Treiber installiert wurden, oder das Gerät nicht erkannt wird oder sowas. Trotzdem wurde bei Hardware sicher entfernen "AVM FRITZ!WLAN USB Stick" angezeigt, aber anscheinend fehlt da noch etwas. Die WLAN Software findet das Gerät nämlich auch nicht. Ich sitz jetzt schon einige Stunden an diesem Problem und bin mit den Nerven am Ende :evil:. Ich versteh einfach nicht, warum es diesmal nicht klappt .... hab Vista davor schon 2x installiert und es hat immer geklappt ... bin ich einfach nur blöd oder will mich Microsoft verarschen? ^^ Vielleicht könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich den Stick zum laufen bringen kann, ich weiß im Moment nicht weiter. EDIT: Hab mir mal noch so eine USB-Treibersoftware für Vista 64 Bit von ftp.avm.de runtergeladen. In der Installation wird mir gesagt, dass ich das Gerät anschließen soll und dann wird es automatisch erkannt. Das hab ich gemacht, aber es wird nicht erkannt -.- |
![]() |
4 Antworten 20547 Aufrufe |
Externe Festplatte spinnt! Kann keine ISO Dateien kopieren!!! Begonnen von Tu_pac85
17. Oktober 2008, 11:59:26 hey leutz! Habe ein Problem! Und zwar habe ich eine Externe Festplatte und wollte mir vom kollegen ein paar Image und iso dateien auf meiner Festplatte kopieren! Die sind so im schnitt 5-8 GB Groß! Aber er kopiert sie nicht rüber! der sagt mir immer es ist kein platz mehr auf der Festplatte! Aber mit 2 GB Große dateien klappt es! Habe aber noch über 300 GB Frei! Woran könnte das liegen??? Habe die Festplatte auch schon defragmentiert und so! Aber keine besserung! Hoffe es kann mir einer sagen woran das lliegt! LG Tu_pac85 |
![]() |
2 Antworten 5760 Aufrufe |
Counterstrike performance probleme Begonnen von Technoboy
03. November 2007, 17:10:38 moin, Ich habe ein Amilo XA 1526: AMD Turion TL 56 1,8 Ghz Nvidia Geforce 7600 GO 1024 DDR 2 ram 250 GB und ein MEdusa 5.1 USB Mobile Editon angeschlossen. UNd zwar ich haben nach ca 5- 20 minuten extreme fps (performance) abstürze auf rund 20 - 60 immer in den bereich. Das spiel wird dadurch unspielbar weil alles laggt. DAs verblüffende ist ja ich hab bei der 7600 GO alles ausgestellt und das problem ist immernoch da dabei laufen spiele wie crysis farcry doom 3 usw alle. VLLT könnt ihr mir da weiterhelfen. grtz Technoboiiiii |
![]() |
31 Antworten 24159 Aufrufe |
AGEIA PhysX™ Physikbeschleuniger Begonnen von Johnny RR.
« 1 2 3 25. August 2007, 18:19:30 Wenn man sich wundert, daß ich mich im Gaming-Forum melde, so liegt das daran, daß ich über den Begriff "AGEIA PhysX™ Physikbeschleuniger" gestolpert bin, der mir leider überhaupt nichts sagt. Unser aller Liebling MEDION bietet einen Gaming-PC mit diesem "AGEIA PhysX™ Physikbeschleuniger" mit dem "Das Gaming Power Triangle" für 1.099 EUR an: https://www.medionshop.de/?areaID=469B32E3C8F04E76E10000000A00004A&productID=469B32E3C8F04E76E10000000A00004A46638D6F9E46072FE10000000A00004C Ist das was, was ist das, bringt das was (sogar Lemmi könnte sich bleibende Meriten erwerben)? |
![]() |
0 Antworten 9407 Aufrufe |
[Software] OpenOffice, StarOffice: neue Version und Sicherheits-Update Begonnen von ossinator
18. Juni 2007, 13:48:56 Mit der Version 2.2.1 schließen die OpenOffice-Entwickler zwei kritische Sicherheitslücken in dem quelloffenen Office-Paket. Für das weitgehend baugleiche StarOffice gibt es ein Sicherheits-Update. In der bis vor kurzem noch aktuellen Version 2.2 von OpenOffice stecken zwei problematische Schwachstellen, die mit der neuen Version 2.2.1 ausgeräumt werden. Das Öffnen präparierter RTF-Dokumente (Rich Text Format) kann zu einem Pufferüberlauf führen, der das Einschleusen von beliebigem Code erlaubt. Dieser wird dann mit den Rechten des angemeldeten Benutzers ausgeführt. Alle Versionen vor 2.2.1 sind davon betroffen. Ein zweiter Fehler steckt in der Freetype-Bibliothek, die nicht von der OpenOffice-Community stammt. Auch hier kann das Öffnen manipulierter Dokumente einen Pufferüberlauf provozieren, der das Einschleusen und Ausführen von beliebigem Code ermöglicht. Betroffen sind auch hier alle Versionen vor 2.2.1.Der Download der fehlerbereinigten Windows-Version von OpenOffice umfasst 98,1 MB. Für das weitgehend identische StarOffice 8 hat Sun das Update 7 (195,4 MB) bereit gestellt, das diese Fehler ebenfalls beseitigt. Außerdem gibt es Patches für StarOffice 6 (Update 7; 23,3 MB) und 7 (Update 10; 29,9 MB). [url=http://sunsolve.sun.com/pub-cgi/show.pl?target=patches/xprod-StarOffice&;nav=pub-patches][b][color=blue]Download über Sunsolve[/color][/b][/url] |
![]() |
4 Antworten 27686 Aufrufe |
C&C Generals update geht nicht! Begonnen von nimmzwei
12. Februar 2007, 21:47:46 Hallo zusammen Also C&C Generals läuft unter Vista. Ich kann aber kein Update machen da immer mit der selben fehlermeldung abbricht. German2.big fehlt. Unter XP geht es aber nach wie vor. Kann mir jemand helfen dabei? |