| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tohsiba | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 26988 Aufrufe |
Bootet nicht kein Betriebssystem gefunden-Möglich per OEM neu Installation? |
![]() |
1 Antworten 7424 Aufrufe |
Webcam bei toshiba funktioniert nicht mehr Begonnen von marrei
23. November 2011, 09:19:15 Hallo Leute, ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich wollte gestern mal wieder skypen und musste feststellen das meine interne Webcam nicht mehr geht. Es kommt eine Meldung: "Webcam deaktiviert oder ausgefallen. Überprüfen sie die Einstellungen der webcam!". ;( Jetzt habe ich die halbe Nacht nach dem Fehler gesucht. Ich habe einen neuen Treiber installiert, gleiche Meldung. Ich weiß nicht mehr weiter, da ich auch nirgends Einstellungen für die Webcam finde. Im Gerätemanager ist nichts zu finden und auch sonst nichts. Früher kam auf der linken Bildschirmseite auch immer so eine Leiste für die Webcam raus, die ist auch verschwunden. Bitte helft mir. Ich habe vom PC keine Ahnung. Also bitte einfach erklären. Am besten Schritt für Schritt auch für doofe. Danke schon mal im voraus. :D |
![]() |
3 Antworten 21331 Aufrufe |
Notebook Toshiba A500 u11 das Betriebssystem neu installieren Begonnen von Anza
06. August 2011, 03:58:43 "Hallo, ich möchte auf meinem Notebook Toshiba A500 u11 Vista neu installieren. ZZt. fährt kein Betriebssystem hoch. Ich erhalte nur einen blinkenden Unterstrich oben links. Welche Tastenkombination muß ich beim Starten drücken? Ich hatte zuletzt versucht auf Partition E Winows 7 zu installiern. Nachdem die Installation beinahe abgeschlossen war, erschien ein "U-Loader" und verlangte verschiedene Angaben zu meinem System und erwartete die Eingabe des Keys. Ich erhielt ausserdem eine Fehlermeldung, es würde auf C etwas nicht gefunden werden. Danach wurde der Bildschirm schwarz und ich beekam einen blinkenden Unterstrich oben links. CD's werden ungelesen ausgeworfen. |
![]() |
4 Antworten 20088 Aufrufe |
Problem mit Toshiba Mikrofon Begonnen von evahei
11. Januar 2010, 14:10:35 Hallo an alle! Nachdem ich am Wochenende für ein halbes Jahr ins Ausland gehe, brauche ich mein Mikrofon zwecks Skype gerade ziemlich dringend. Hab letzten Sommer einen neuen Toshiba Satellite A300 (PSAG8E) mit eingebautem Mikrofon und Webcam gekauft. Hat auch beides immer problemlos funktioniert, doch plötzlich geht nur noch die Webcam, das Mikrofon wird nirgends mehr gefunden (Skype, etc.). Auch bei einem angesteckten Headset wird kein Mikrofon erkannt, die Lautsprecher funktionieren aber. Einschicken geht sich leider auch nicht mehr aus, vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung... Vielen Dank, LG Eva |
|
|
3 Antworten 12491 Aufrufe |
WM 6.5 Update für HTC, Toshiba und T-Mobile Begonnen von ossinator
21. Oktober 2009, 18:49:43 Für einige ältere Geräte von HTC, Toshiba und T-Mobile sind jetzt neue Updates von Windows Mobile 6.1 auf 6.5 erschienen. Laut HTC wird es allerdings keine weiteren Updates für ältere Geräte geben. Neben den ab Werk mit 6.5 ausgerüsteteten Handys gibt es nun für folgende Produkte von HTC und T-Mobile Updates von 6.1 auf 6.5: [url=http://www.htc.com/europe/SupportViewNews.aspx?dl_id=701&news_id=284][color=blue][b]- HTC Snap[/b][/color][/url] [url=http://www.htc.com/de/SupportViewNews.aspx?dl_id=695&news_id=278][color=blue][b]- HTC Touch Diamond 2[/b][/color][/url] [url=http://www.htc.com/europe/SupportViewNews.aspx?dl_id=702&news_id=285][color=blue][b]- HTC Touch Pro 2[/b][/color][/url] [url=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,131619,00.html][color=blue][b]- T-Mobile MDA Vario V[/b][/color][/url] [url=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,131620,00.html][color=blue][b]- T-Mobile MDA Compact V[/b][/color][/url] [url=http://www.toshiba-europe.com/mobile/Mobile2Live.aspx?WCI=PageNavigate&WCE=&WCU=%3bLANG%3d1%3bPID%3d417%3bTYP%3d262%3bPNT%3d0%3bSEC%3d3][color=blue][b]- Toshiba TG01[/b][/color][/url] |
![]() |
3 Antworten 18606 Aufrufe |
SD Slot wird nicht angezeigt ! Begonnen von cynamy
14. Januar 2009, 21:45:49 Hej, habe leider das problem, daß mein sd slot nicht angezeigt wir, auch nicht wenn ich meine 8 gb sd karte reinstecke. einen treiber kann ich auch nicht finden. habe windows xp und einen toshiba satellite a100 laptop. ich brauche diesen slot, weil sich zu große filme von der kamera über ein usb kabel nicht laden lassen, aber wie ich bei jemand anders ausprobiert habe über die sd karte direkt. hat jemand eine idee wie ich das problem beheben könnte ? grüße cynamy |
![]() |
17 Antworten 19806 Aufrufe |
Recovery CD Windows Vista Begonnen von Steffchen
« 1 2 14. Juli 2008, 11:19:06 Hallo!!! Ich habe ein Problem... Und zwar habe ich mir im März 2007 einen Toshiba Läppi gekauft auf dem Vista vorinstalliert war. Ich bin aber nicht damit zurecht gekommen und etliche Proggis liefen nicht darauf und habe deswegen durch einen Bekannten XP installieren lassen. So nun möchte ich aber doch gerne wieder Vista haben :D. Im Lieferumfang meinen NB waren lediglich eine Upgrade CD für Vista und eine Recovery CD. Meine Frage ist nun, ob ich mit der Recovery CD wieder Vista auf dem Läppi habe oder nicht?! Ich selber habe wenig Ahnung von PC leider leider und wäre sehr froh, wenn mir jemand (verständlich) erklären könnte ob das geht und wenn ja was ich beachten muss.... Danke euch :)) |
![]() |
8 Antworten 15283 Aufrufe |
DVBT-Fernsehen Begonnen von Amadeus2
28. September 2007, 12:14:11 Hallo Experten! Möchte ein neues Thema beginnen, weil ich jetzt schon 3 Produkte für "Computer-Fernsehen" installiert habe und wieder deinstallieren musste, weils mit Vista nicht kompatibel ist. Hab alle reklamiert und wieder zurück gegeben. Meine Frage, ob jemand schon postive Erfahrungen z.B. mit Pinnacle oder ähnlichem gemacht hat, bzw. welches Produkt problemlos mit Vista läuft? Danke |
habe an meinem Toshiba Notebook das Upgrade von Win 7 Home Premium zu Win 10 vorgenommen So weit alles gut, kein Probleme.
Als letztes habe ich dann noch die 500GB große Platte neu aufgeteilt, und das war ein großer Fehler. Auf Laufwerk war Windows 10 komplett mit 300 GB und auf d:\ hatte ich 200 GB eingerichtet, dort waren auch keine Daten.
Jetzt kann ich aktuell gar nicht mehr booten, denn alle Windows Dateien die vorher noch auf c:\ lagen, stehen jetzt auf d: - auf Laufwerk c:\ steht jetzt nichts.
Das habe ich mit Diskpart gelöst und den Namen vom Laufwerk geändert, c:\ ist jetzt korrekt. Dann kam der Fehler das keine Bootdatei da ist, auch das habe ich gelöst.
Nach dem Neustart sagt das Notebook aber jetzt - kein Betriebssystem gefunden. Mit der Reparaturfunktion über die DVD konnte nichts erwirkt werden.
Mir fällt jetzt wirklich nichts mehr ein.
Meine Frage, das ist ein Toshiba Notebook mit OEM Windows 7 Home Premium. Das dumme ist, die Recovery DVD ist nicht da und auf das Recovery Laufwerk auf dem Notebook habe ich keinen Zugriff, trotz allem was ich versucht habe. Ich denke fast die Datei ist defekt.
Meine letzte Idee, Windows 10 neu zu installieren. Zwar habe ich den Windows Key vorher ausgelesen, aber das ist ja ein OEM Key. Wenn ich jetzt Windows 10 von der Testversion als DVD starte, findet Windows dann den ehemaligen Win7 Key selber und erklärt ihn als gültig? Oder kann es sein das der OEM Key bei der Neuinstallation nicht akzeptiert wird? Dann hätte ich ein großes Problem, denn dann hätte ich gar kein Betriebssystem mehr.
Würde mich über jede Hilfe freuen.
Vielen Dank
JD