397 Benutzer online
26. April 2024, 06:43:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort seite
1
Antworten
13430
Aufrufe
seite wird nicht geöffnet
Begonnen von delvos
20. Januar 2012, 21:49:44
Hallo seid heute mittag läßt sich die facebook seite nicht mehr anzeigen,alle anderen seiten gehen außer facebook da steht dann die webseite kann nicht angezeigt werden

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge forumforum problemproblem bgqbgq gehtgeht zwuzwu problemeprobleme hilfehilfe internetinternet keinekeine bingbing funktioniertfunktioniert keinkein zguzgu windowwindow softwaresoftware windows7windows7 yahooyahoo fehlerfehler searchsearch d2sd2s programmprogramm d2kd2k ohneohne
2
Antworten
8759
Aufrufe
PC neu installiert, Software?!
Begonnen von jensio
16. Januar 2012, 14:06:05
Hallo Leute,

habe das Forum schon ein wenig durchsucht und auch schon was zum Thema gefunden, jedoch war der Thread schon mega veraltet und ich dachte mir ich mache mal einen neuen auf. Falls das nicht in Ordnung ist könnt ihr es gerne verschieben.
Mein Anliegen ist, dass ich meinen neuen Rechner nun habe und halt alles frisch und neu ist, bräuchte nun alle notwendigen Programme und softwares. Habe mir meine bis jetzt größtenteils von [url=http://loadlingo.de/]loadlingo.de[/url] gedownloadet. Dinge wie Skype, ICQ oder VLS Media Player. Hätte jedoch noch gerne ein Paar Empfehlungen an weiteren nützlichen Programmen auf die ihr zB. ungern verzichten würdet und wo es diese gibt.
Würde mich sehr über nützliche Antworten freuen =)

Liebe grüße!!
1
Antworten
5757
Aufrufe
Monitor grünes bild
Begonnen von Arsim Abazi
14. Januar 2012, 20:18:09
Hallo mein Bildschirm von Acer funktioniert seit 2 tagen nicht mehr richtig , der funktioniert aber das ganze bild ist grün und hab mich bei google umgeguckt und die meisten vermuten auf Grafikkarte.
Beim Bildschirm gibt es diesen "Auto" Knopf und der stellt das bild automatisch ein und wenn ich draufdrücke kommt erst normales bild und dann wird direkt alles wieder grün :(.
Was könnte ich noch machen? danke
1
Antworten
4884
Aufrufe
Firefox 9 mag mich nicht und hängt sich auf!
Begonnen von Nichtsversteher
10. Januar 2012, 23:52:06
Hallo.
Wie schon im Betreff genannt, spinnt mein Firefox 9.

Manche Seiten funktionieren zwar, aber wenn ich z.B. Youtube öffne und ein Video anklicke, geht gar nichts mehr. Ich kann es nur mit dem Task-Manager schließen, weil ich nicht einmal Firefox normal schließen kann.
Ich habe Vista, aber bisher hat alles funktioniert :(
Ich habe alle Add-Ons geprüft und auch neu installiert und sogar Tipps im Internet gesucht, die aber nicht gerade hilfreich für mich waren.
Ich kenne mich nicht besonders gut mit dem PC aus, daher verstehe ich das meiste nicht.
Ich bin auch dem PC auch Admin.
Flashplayer ist ebenfalls nicht das Problem, dass habe ich geprüft.
Mit Google Chrome funktioniert alles super, aber das ist mir zu unsicher.
Des weiteren bin ich nicht bereit, mein Firefox, so langsam es im Moment ist, aufzugeben.
Mein Rechner ist auch noch nicht so alt.

Hat Jemand eine Lösung oder eine Idee, was ich tun könnte?
Und bitte so, dass selbst jemand, der Computerdoof ist, es versteht xD
Danke :)
1
Antworten
5165
Aufrufe
USB Anschluss funktioniert nicht mehr
Begonnen von Max1234
06. Januar 2012, 12:37:10
Hallo Leute

An meinem Notebook (Amilo PA1510) funktioniert der erste USB Anschluss auf der rechten Seite nicht mehr. Wenn ich ein Geräte reinstecke wird zwar immer nach neuen Treibern gesucht aber keiner gefunden. Stecke ich das Gerät an einen anderen USB Anschluss rein funktioniert es.
Ich habe schon im Gerätemanager alle USB Anschlüsse gelöscht und neu installieren lassen. Dabei wird kein Fehler oder Problem angezeigt. Was kann ich noch machen?
Benutze Windows 7 64bit.

Bis vor 2 Tagen hat noch alles prima funktioniert.

Bitte antwortet schnell  :D
11
Antworten
24336
Aufrufe
Pc stürzt bei Spielen immer nach einiger Zeit ab!
Begonnen von Link_it
05. Januar 2012, 16:48:42
Hey Leute,

Ich verzweifel solangsam, habe meinen Rechner nun öfters neu aufgesetzt und aktuelle Treiber installiert, jedoch stürzt mein Pc immer ab wenn ich etwas spiele und das nicht nur bei solchen High End spielen.

Kann meine Grafikkarte kaputt sein?

Habe dadurch auch öfters einen Bluescreen oder das Programm stürzt ab!


Bin dankbar für jede Hilfe! :)
6
Antworten
11296
Aufrufe
Verbindung erst nur lokal und nun findet Vista das Netzwerk gar nicht mehr...
Begonnen von Teuerzorf
04. Januar 2012, 15:35:38
Hallo,

ich habe gehofft hier etwas Hilfe zu finden.

Ich hatte [b][u]zunächst[/u][/b] erst folgendes Problem: ich konnte den Laptop meiner Freundin zwar mit meinem Drahtlosnetzwerk (Dlink als Router) verbinden, allerdings nicht aufs Internet zugreifen (nur lokale Verbindung).

Ich bin alle gängigen Tipps durchgegangen, aber keiner hat geholfen. Insbesondere habe ich folgendes ausprobiert:

a) IPv6 ausmachen
b) IP erneuern
c) eine (mir unbekannte) Textzeile bei den GUID keys dazugeschrieben


[u][b]Jetzt[/b][/u] allerdings, findet der Laptop das Netzwerk gar nicht mehr. Auch nachdem ich alles rückgängig gemacht habe. Alle anderen Netzwerke in der Umgebung findet er problemlos.
Ich habe bereits folgendes versucht:

a) Router reseten
b) Router komplett auf Werkseinstellung reseten (der Laptop findet das Netzwerk nicht einmal wenn es umbenannt und unverschlüsselt ist)
c) Treiber des Wifiadapters im Laptop gelöscht und neu installiert

nichts hat geholfen und langsam gehen mir die Ideen aus. Insbesondere da mir auch keine Ursache einfällt.

Kann ich irgendwie alle Netzwerke aus dem Speicher des Rechners löschen? Ich habe das bereits über das Windows Netzwerkcenter erledigt, aber ich gehe davon aus, dass Windows die Daten noch irgendwo versteckt.


Ich danke schon mal im voraus ganz herzlich.

Beste Grüße!
13
Antworten
14137
Aufrufe
Laptop,Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Balken oben links
Begonnen von Ikke
29. Dezember 2011, 10:51:06
Hallo,ich habe ein Laptop (neu) ohne BS
und als ich da Windows XP Professionell
1-2 CPU OEM eingelegt habe hat er mir
nach ca. 1-2 min.einen blauen Bildschirm
mit der ansage gezeigt:ein gravierender
Fehler is aufgetreten und deshalb muss er
runterfahren damit kein schaden auftritt.
Als ich ihn dann aus und wieder angemacht
habe kam nur noch ein schwarzer Bildschirm
mit einem blinkendem weißen Balken in der
linken oberen Ecke und es geht gar nix mehr
außer an und aus.Kann man mir Helfen ich bin
in solchen Sachen das absolute Dummbrot!!!
3
Antworten
18267
Aufrufe
Problem mit Firefox, Thunderbird und GDATA
Begonnen von Panthalon
25. Dezember 2011, 19:45:50
Hallo und schöne Weihnachten,
mir gehen so langsam die Ideen aus. Ich nutze Windows 7 Prof. 64. Schon lange habe ich Probleme, die ich mir eigentlich nicht erklären kann.

Nach dem Booten des Rechners kann ich oftmals Mozilla Firefox und Thunderbird nicht starten. Ich klicke auf die Start-Buttons, es erscheint kurz die Eier-Uhr und dann passiert aber nichts mehr. Die Eier-Uhr wird wieder zum normalen Mauszeiger.

Ein anderes Phänomen ist bei Gdata Internet Security 2012 zu sehen. Der stündliche Update der Virensignaturen wird nicht mehr beendet.

Es bleibt mir dann nichts mehr anderes übrig als den Rechner neu zu booten. Aber beim Herunterfahren wird mir der Bildschirm angezeigt, dass irgendwelche Programme noch laufen und diese explizit beendet werden sollen. Jedoch bleibt die Liste für die Anzeige der noch laufenden Programme leer. Früher wurde mir dort immer noch das Programm angezeigt, welches durch den Shut-Down abgebrochen werden muss.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Vielleicht kann mir jemand bei der Lösung einen Rat geben. Oder zumindest einen Tipp geben.

Habe mir die sysinternalssuite heruntergeladen von der c't Disc, bin aber noch nicht sehr viel schlauer geworden.

Danke euch für eure Hilfe und feiert noch schön!
lG
Panthalon
5
Antworten
24122
Aufrufe
Vorlage Word mit begrenzter Anzahl von Zeichen
Begonnen von joliem
19. Dezember 2011, 20:15:04
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, in Word eine Vorlage zu erstellen, bei der man nur eine begrenzte Anzahl von Zeichen verwenden darf (z.B. man darf max 1000 Zeichen verwenden und dann erscheint eine Fehlermeldung "Sie dürfen max. 1000 Zeichen verwenden")?

Grüße
1
Antworten
5216
Aufrufe
Kann man verhindern, dass sich irgendein Fenster vor das Andere schiebt?
Begonnen von 73r0C007
10. Dezember 2011, 16:56:36
Hallo, ich habe ein ganz bestimmtes Problem!
Ich würde gerne verhindern, dass wenn ich z.B. in Firefox gerade was lese oder was eintippe und um Hintergrund irgendein Prozess abläuft, dass dieser mir dann das Fenster in dem er arbeitet maximiert und ich Firefox erst wieder in den Vordergrund holen muss, bevor ich weiter machen kann.
Ein ganz spezielles Beispiel, ich entpacke was per WinRar, das dauert manchmal etwas lange, je größer die Dateien halt sind, ist er damit fertig, verschiebt er ja die Datei hin wo ich sie hin haben will. Arbeite ich während dessen in Firefox oder in nem anderen Explorer fenster, schiebt sich der Verschiebenprozess in den Vordergrund und das nervt tierisch, kann ich das irgendwie verhindern?
2
Antworten
5881
Aufrufe
Treiber für HP Officejet V30 Betriebssystem Windows 7 Home Premium
Begonnen von Müller
06. Dezember 2011, 13:44:45
Habe einen neuen PC mit Betriebssystem Windows 7 Home Premium nur habe ich
einen alten HP Officejet V30 Drucken Scannen und Kopierer. Dazu habe ich
leider keine CD mehr vom Treiber. Wo kann man kostenlos einen Treiber dazu
im Internet erhalten. Über einen Vorschlag wäre ich Euch sehr dankbar. lg K. 
3
Antworten
25438
Aufrufe
big fish games manager
Begonnen von Ingrid Deloch
03. Dezember 2011, 18:13:32
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein "Big fish manager" funktioniert nicht mehr. Kann gekaufte Spiele nicht mehr spielen. Es wird immer der Fehler- Code 900 angezeigt. Habe die Spiele deinstalliert, wieder installiert, den game manager ebenso und habe weiterhin dieses Problem. Ich bitte um Hilfe
Danke!

MfG I. Deloch
1
Antworten
3213
Aufrufe
Vista 64bit freez beim start/Explorer reagiert nicht
Begonnen von Raveboy
03. Dezember 2011, 16:44:39
Hallo Leute !
Ich habe ein großes Problem mit Vista 64bit , gestern lief noch alles glatt.
Es geht darum dass mein Desktop sofort nach dem start einfriert :(... bzw. der Explorer startet ziemlich lange -_- . Nach etwa 15 minuten hebt sich der "freez" auf, doch wenn ich irgendwas starten will sei es Arbeitsplatz oder Internet Browser erhalte ich "Keine rückmeldung" ,wenn ich dieses dann wegklicken will kommt die fehlermeldung dass Windows Explorer nicht reagiert und der bildschirm freez nochmal ein :(. Bei msconfig hab ich schon diverse unwichtige autostarts deaktiviert aber leider ohne erfolg , bin langsam am verzweifeln

mfg Alex
7
Antworten
4793
Aufrufe
Beim Downloaden Internet Langsam oder keine Verbindung
Begonnen von mohavic
01. Dezember 2011, 13:29:40
Hallo zusammen,
Habe folgendes problem, vor kurzem habe ich mir einen neuen Pc angeschafft und habe natürlich vieles gedownloaded um diverse Programme drauf zu haben (firefox,avira usw.). Jetzt seit Heute sobald ich Downloade läd es Max. mit 40kb oder die Internetverbindung bricht ganz ab bzw. unten rechts in der Taskleiste ist dann auf dem Wlan verbindungssymbol (von Windows 7) ein gelbes Dreieck. Ich habe versucht den Fehler zu finden (google) aber leider nichts gefunden. Vorher hatte ich keine Probleme mit meinem alten Pc.

Mit "Problembehandlung" habe ich es auch schon versucht, kein erfolg.


Atheros Drahtlosnetzwerkkarte.
Anbieter ist Alice.
Mit Alice Wlan Router.
Habe Windows 7 Home Premium 64 bit.
Alle Updates + SP1 Installiert.

Danke im voraus :D
3
Antworten
5395
Aufrufe
TV über Laptop ins Internet
Begonnen von olschek
29. November 2011, 21:00:17
Hallo, wie ist es möglich, meinen TV per Lan mit dem Laptop verbunden, über den Laptop (vista) mit dem Internet zu verbinden? Der Laptop ist über Wlan mit dem Internet verbunden. Was mus ich wo einstellen?
Vielen Dank für Hilfestellungen.
1
Antworten
3661
Aufrufe
Meine MAC-Adresse, die sicheren Seiten und ich
Begonnen von Naits
28. November 2011, 10:49:34
Hallo,

da ich im Internet nichts Nützliches zu dem Thema finde, frage ich einfach mal hier...
Meine Internetnutzung wird durch eine Fritzbox-Kindersicherung begrenzt. Das lässt sich aber durch ändern der MAC- und IP-Adresse umgehen, kennt man ja. Leider funktioniert das nur noch bedingt seit dem ich die Festplatte formatiert hab.
Seit dem kann ich nämlich auf meinem Rechner nurnoch mit meiner eigenen MAC-Adresse auf sichere Seiten (glaube ich wenigstens, gemeint sind zum Beispiel Seiten oder auch Programme wo man sich einloggen muss) zugreifen. Mit den anderen MAC-Adessen geht das nicht bzw. nur in der Zeit in der ich auch mit meiner eigenen auf das Internet zugreifen könnte, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. In den Fritzbox-Einstellungen sind die sicheren Seiten jedoch für keine der IP-Adressen gesperrt, auf denanderen Computern funktionieren die Seiten/ Programme auch mit den jeweiligen MAC-Adessen.
Wie kann ich nun von meinem Computer mit fremden MAC- und IP-Adresse auf (vermutlich) sichere Seiten zugreifen?
Hoffe habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

PS: Da es ja scheinbar für die Thematik wichtig scheint... Windows Firewall hab ich deaktiviert und Proxys gibts da keine.
2
Antworten
20764
Aufrufe
Probleme mit 7Link Repeater PX-2707_675
Begonnen von TaniTan
28. November 2011, 01:32:20
Hey!!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Ich habe mir jetzt einen Repeater für meine FRITZ!Box zugelegt, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt bekomm ich es einfach nicht gebacken ihn einzurichten :(
Wenn ich die Verbindung herstellen will, verlangt es immer eine 8-stellige PIN, die aber nicht zu finden ist... und da ich keine Verbindung über den Repeater herbekomm, kann ich die Internetseite zur konfiguration auch nicht erreichen.

Ich bin wirklich am verzweifeln, weil es gar nicht klappt :(
Hoffe jemand von euch kann mir helfen  :grübel

Lg Tanja
3
Antworten
4818
Aufrufe
PC startet beim Herunterfahren wieder neu . Blaue Meldung
Begonnen von Ben Jäger
27. November 2011, 21:31:10
Hallo  Leute,

hab ein Problem mit meinem PC. Seitdem ich mir einen neuen WLAN Stick von HAMA gekauft habe startet mein PC beim Herunterfahren wieder neu. Während des Herunterfahren kommt sone komische blaue Meldung, dann startet er neu.
Vielleicht muss ich ja Windows 7 neu installieren??
Bitte um Hilfe :wink :wink :wink :wink :wink
3
Antworten
4840
Aufrufe
Ebay und Mobile.de
Begonnen von T-onlin
25. November 2011, 19:46:41
Wir können uns bei Ebay nicht mehr einloggen und bei Mobile.de keine Bilder ansehen.Alle anderen Seiten funktionieren.Betriebsystem Windows XP

und Mozilla



wer kann helfen