552 Benutzer online
29. April 2024, 08:52:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anmeldung
3
Antworten
7346
Aufrufe
Win 7 Sicherheitsmeldung ohne adminrechte abschalten
Begonnen von Nikolas 3722
17. Juni 2011, 01:35:25
Hallo leute,
ich habe ein maechtiges Problem, naemlich:
Nach dem ich meinem Standaruser Adminrechte verleihen wollte, habe den eigentliche Admin und auch mein Benuzerkonto verlohren. Dies habe ich mit Hilfe des CDM Befehlseingabe "geschaft". Und blieb an Gastkonto angewiesen. Was noch schliemehr war, lies den Gastkonto  sich wegen "Sense Server" Probleme nicht anmelden. Also kam ich gar nicht ins PC. Danach habe den Pc in Sicherheitsmodus gestartet und durch cdm eingabe eine neue konto erstellt. Dies laest sich anmelden, aber da schliesst sich den Teufelskeis, ich kann kein Aenderung am Pc vornehmen, weil die Sicherheitsmeldung nur mit "Nein" weggeklickt werden kann. Man kann  mit "Ja" Button nicht bestaetiget.(sieh den Bild:http://forum.hardwarelabs.de/attachment.php?attachmentid=15394&d=1264340524). Also kann nur ins Internet.

Fuer mich kommt Neuistalation  von Win 7 nicht in Frage, weil ich dadurch sehr wichtige Sache verliere.
Ich denke, vielleicht kann man den Meldung ohne Adminrechte abschalten oder den User Adminrechte verleihen und dann die Andere konten aktievieren  oder den Befehl ruekgegig machen.

Also ich weiss nicht weiter.
Bitte schlagt mal was vor.
Danke im Voraus 
Nikolas

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu problemproblem forumforum gehtgeht problemeprobleme keinkein hilfehilfe bingbing keinekeine zguzgu windowwindow windows7windows7 computercomputer ohneohne funktioniertfunktioniert fehlerfehler yahooyahoo d2sd2s d2kd2k 13555341691355534169 searchsearch startstart
0
Antworten
22480
Aufrufe
Eigene Schriftart erstellen
Begonnen von NBEE
09. Juni 2011, 13:58:02
Hier gibt es eine Anleitung, wie man seine eigene Schriftart erstellt. Mega nobel von Windows 7 :-)
http://www.youtube.com/watch?v=fbu-7fazjSY
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fbu-7fazjSY[/youtube]
10
Antworten
12416
Aufrufe
automatischer Standby funktioniert nicht, wenn Datei über Netzwerk geöffnet ist
Begonnen von beneblack11
27. Mai 2011, 13:02:01
Hi,

nach langer intensiver Recherche habe ich endlich ein Problem lokalisieren können, das mich seit einem Jahr wurmt. Der automatische Standby / Energie sparen bei Windows 7 funktioniert genau dann nicht, wenn irgendeine Datei über das Netzwerk (NAS / Netzlaufwerk / anderer PC) geöffnet ist. Wenn keine Datei geöffnet ist, funktioniert der automatische Standby (fast) immer (außer ein anderer PC greift über das Netzwerk auf meinen Computer zu und hat eine Datei von meiner Festplatte geöffnet). Dieses Problem betrifft meinen Windows 7 PC, sowie meinen Windows 7 - Laptop.
Dabei ist es egal, ob mit einem der Geräte eine Datei aus dem NAS oder einem Netzlaufwerk (von der Festplatte des anderen PCs) geöffnet wird. Auch der Dateityp und das verwendete Programm spielen dabei keine Rolle: Office Outlook, Word, Editor, WISO-Sparbuch, Sidebar-Bildergalerie (die vorinstallierte Windows7-eigene)...
Der Manuelle Standby funktioniert dabei aber die ganze Zeit tadellos - sowohl über Tastatur als über das Windows7-Startmenü. Microsoft wollte mir da nicht kostenlos helfen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, wie ich trotz im Netzwerk geöffneter Dateien den PC dazu bringe automatisch sich in den Stanby / Energie sparen zu bringen.
Zusatzinfos:
Lizenzen sind auf beiden Geräten legal und nicht identisch.
Bildschirmschoner aktiviert sich zum voreingestelltem Zeitpunkt immer problemlos.
0
Antworten
19382
Aufrufe
Office 2007/2010 offizielle Download-Links
Begonnen von Nagus
27. Mai 2011, 00:32:28
Hallo,

In den letzten Wochen habe ich mir die Mühe gemacht, mal auf den Digital River Servern auszuwerten, was da alles an Office-Installationsdateien kreucht und fleucht. Für den einen oder anderen sind da sicher ein paar brauchbare Dateien bei (einen gültigen Key braucht man natürlich trotzdem!)

Office 2010 Downloads (ca. 1300 Downloads):

http://www.heidoc.net/joomla/en/technology-science/microsoft/18-office-2010-direct-download-links

Office 2007 Downloads (ca. 300 Dateien):

http://www.heidoc.net/joomla/en/technology-science/microsoft/51-office-2007-direct-download-links

Gruß,
Jan
5
Antworten
6362
Aufrufe
Browsergame läuft nicht im neuesten IE, aber in Chrome warum?
Begonnen von Das_Müh
26. Mai 2011, 06:23:20
Moin Moin,

meine Frau spielt gerne diese kleinen lustigen Browserspielchen. Nun hat sie ein neues entdeckt freeaquazoo.de. Hier kann sie unter anderem Angeln gehen. Das ganze läuft wie meistens via Java. Leider hakt das extrem und hängt sich regelmäßig auf.
Ich hab mich da in Ruhe vorgesetzt und nach einer Lösung gesucht. Mein erster Verdächtiger war die Internetverbindung, da wir via UMTS surfen-also eher eine instabile Leiung haben. Dennoch wagte ich einen Schuss in´s Blaue und öffnete das Spiel über Google Chrome. Überraschenderweise läuft es über Chrome fehlerfrei.
Nun stellt sich mir die Frage, was macht Chrome anders als der Explorer? Kann ich da einen geheimen Button in den Interneteinstellungen des Explorers klicken und es läuft?
Ich will eigentlich Chrome nicht auf der Platte haben, da ich mit dem Explorer bislang sehr zufrieden war.

Hoffe mir kann einer helfen.

MfG

Müh
2
Antworten
19319
Aufrufe
Win7 bootet nur noch über die Starthilfe in Endlosschleife'
Begonnen von magic 007
13. Mai 2011, 15:50:36
Hallo,

seit heute morgen startet mein PC nicht mehr normal.
Es kommt sofort nach dem BIOS Screen die Windows Starthilfe (also vorher natürlich noch kurz der Ladebalken).
Nach dem (laut Starthilfe) die Reparaturen angewandt wurden startet er neu und ich habe das gleiche Spiel von vorne.
Da in der Starthifle steht, falls die Reparaturen nicht erfolgreich waren, startet er die Starthilfe neu, habe ich sie 6 Stunden (!!!) ununterbrochen laufen lassen, leider ohne Erfolg.

Dannach griff ich zur Windsows 7 DVD, hab über diese die Starthilfe erneut ausgeführt (erfolglos) sowie einen Systemwiederherstellungspunkt von vor 2 Tagen gewählt, allerdings fürt mich auch diese nach einem Neustart nur zu Starthilfe.

Nun habe ich auf eine kleine Partition, auf der ein Laufwerkabbild lagerte das Windows leider nicht erkannt hat, Win7 neuinstalliert.
Diese neue Installation funktioniert einwandfrei!
Beim booten habe ich nun immer die Wahl zwischen zwei Windows 7, wenn ich das untere (mein altes) wähle, wird sofort die Starthilfe gestartet.


Als Auslöser könnt ich möglicherweise drei Update installationen gestern (einmal 4, und zwei mal 2 Updates) ausmachen, allerdings ohne Sicherheit, weil die Updates in der gleichen Form auch bei einem Freund von mir gemacht wurden (und zwar dass die Prozentuale Fortschrittsanzeige auf 0% stehen bleibt, und es dann irgendwann einfach weiter geht). Zusätzlich habe ich gestern mal wieder Registry Defrag(?!) laufen lassen, welches einige wohl unstimmige Registry Eintrage repariert hat.


Nun bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, so dass ich mein ursprüngliches Windows 7 wieder mit allen Daten sowie Programmen nutzen kann.

Schon einmal vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
magic


P.S.: Entschuldigung dass das hier nun so lang geworden ist, aber ich wollte euch auf jeden Fall eine möglichst detallierte Fehlerbeschreibung bieten.
2
Antworten
5463
Aufrufe
Drucker Freigeben für Windows XP
Begonnen von coolgabriel
06. Mai 2011, 10:21:26
Hallo,

ich habe meinen lokalen drucker (Brother HL-2030) im netzwerk freigegeben, leider kann der windows xp client den drucker nicht nutzen.

das problem ist das das ich auf vista nicht den 32-bit treiber installieren kann (in der freigabe woh man mehrere teiber hinterlegen kann komt die meldung ungültiger teiber ...)

die installation des 32-bit treibers auf winxp iat auch erfolglos.

hat jemand eine anhnng wie man das hienbeigen kann?
8
Antworten
35863
Aufrufe
Win 7 will ständig beim Start die Updates konfigurieren
Begonnen von Canon
29. April 2011, 21:34:12
Hallo,

seit ein paar Tagen will Windows 7 Home Premium 32bit ständig die zuvor heruntergeladenen Updates vorbereiten und konfigurieren.

Dabei bleibt dann die Anzeige bei 0 % stehen, ehe der Rechner dann nach einigen Minuten startet.

[b]Windows Updates werden konfiguriert 0 % abgeschlossen....[/b]

Dann erscheint kurz: Fehler bei Konfiguration von Updates und der Rechner startet ganz normal.

Im Updateverlauf stehen 5 Updates, die ständig heruntergeladen werden und die scheinbar nicht konfiguriert werden können.
Der Status im Updateverlauf ist immer: Fehlgeschlagen.

Woran liegt das und vor alle: Wie kann ich das bereinigen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
10
Antworten
24481
Aufrufe
netzwerkproblem - kein zugriff vom laptop auf pc
Begonnen von radix3
24. April 2011, 14:07:46
hi.
habe folgendes problem.
2 rechner. PC mit win 7 ultimate. laptop mit win 7 pro.
vom pc kann ich im netzwerk auf den laptop zugreifen und in die freigegebenen ordner auch was ablegen etc. vom laptop geht das nicht.
ich sehe auf dem laptop den anderen rechner, aber er meckert, dass ich keie rechte haette. ich kann da nicht mal auf den laptop selber zugreifen, was beim pc alles machbar ist.
unter homegroup seh ich den pc auch und auch die freigegebenen bibliotheken, kann aber da auch nicht weiter rein.

hab schon im netz gesucht, komme abe nicht weiter. ob mit oder ohne winfirewall, immer das selbe.
im router ist alles auf automatisch eingestellt. internet geht ja auch vom laptop.
wenn ich vom laptop aus auf netzwerk gehe und dort auf multimedia (media device), dann geht der mediaplayer auf und filme etc werden auch abgespielt.

die benutzer sind zwar die selben, aber das sollte nicht das problem sein. habe das auch mit nem anderen benutzer ausprobiert, und mit dem gehts auch nicht.

wie komm ich hier weiter?
ich hoffe ihr koennt mir was weiter helfen.

bis denne,
radix3.
16
Antworten
10596
Aufrufe
ordnungszahl 681 nicht gefunden
Begonnen von genijalnium
23. April 2011, 16:19:54
« 1 2
Hallo an alle

Ich habe zurzeit ein rießiges Problem mit dem ich mich denn ganzen tag herumschlage.
Habe heute bisschen die HDD sauber machen wollen und dabei alle Programme die ich nicht nutze gelöscht. Also habe ich auch IE gelöscht, nachdem ich das System neu gestartet habe, konnte ich nicht ins "windows" rein nur über den Task Manager und dann neuen task starten kann ich jetzt ins Internet oder andere Programme nutzen ( ich bin mit chrome im net ). Es kam ständig die fehler meldung
iertutil.dll konnte nicht gefunden werden, dann habe ich das bei google gesucht und gefunden, runtergeladen und im system ordner rein gepackt, aber danach sagt mir ständig die fehler meldung das die ordnungszahl 681 nicht gefunden werden kann. Ich habe schon 5 mal versucht IE 8 zu instalieren, geht aber nicht, was kann ich noch tun?
10
Antworten
21701
Aufrufe
Admin-Konto direkt starten
Begonnen von user1
17. April 2011, 17:48:31
Abend,

ich suche für meinen Windows 7-PC (ohne Internetverbindung) eine Möglichkeit einfach nur ein Admin-Benutzerkonto zu starten, ohen Passworteingabe, ohne irgendwelche Rückfragen egal welches Programm gestartet werden soll oder welche Aktion ich auch immer mache. Ich möchte einfach nur mit dem PC arbeiten. Alles was ich gefunden haben waren Möglichkeiten bestimmte Programme mit Admin-Rechten zu starten - was aber auch nicht funktioniert hat, es kamen dennoch Abfragen.

Geht sowas irgendwie einzurichten?
4
Antworten
10863
Aufrufe
Keine Netzwerkverbindung zu 2. PC oder Router
Begonnen von user1
16. April 2011, 22:49:47
Hallo,

ich habe jetzt erstmals auf meinem Zweit-PC Win7 instaliert. Ich will jetzt nur irgendwie eine Netzwerkverbindung hinbekommen um per TightVNC alles einzurichten. Aber so einfach geht das ja unter Win7 nicht. Der PC hat eine WLAN- und eine LAN-Karte, beiden laufen unter XP problemlos. Mir wird angezeigt, dass eien Verbindung zum Router per WLAN hergestellt wurde, anpingen kann ich den Router aber nicht. Im Konfig-Menü des Routers wird manchmal eine merkwürdige IP ( 169.254.47.92) angezeigt, manchma auch eine normale 192.168.178.23. Auch vom 1. PC kann der 2. PC nicht angepingt werden.

Die direkte LAN-Verbindung beider Rechner geht nicht. Hier habe ich wie unter XP die IP manuell eingetragen, ergebnislos.

Win7 Firewall ist deaktiviert auf beiden Rechnern. Muss man das Netzwerk irgendwie noch als sicher markieren? Auf meinem 1. PC musste ich das aber nie (auch Win7). Ich steh gerade komplett auf den Schlauch. Anleitungen dazu gibt es genug - die nützen mir aber nichts, wenn ich alles genau so mache wie beschrieben und es trotzdem nicht geht.
11
Antworten
35517
Aufrufe
Fehlermeldung: "Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen"
Begonnen von angelo
15. April 2011, 17:37:06
Hey Leute,

heute habe ich mein altes virenprogramm gelöscht (AVG Free) und stattdessen COMODO Antivirus heruntergeladen (vertrauliche Website). Nun habe ich ein riesiges Problem: Wenn ich zum Beispiel Tuneup Utilities oder CCleaner öffnen möchte oder irgendeine Datei installieren will, kommt die Meldung mit dem Namen de Ordners und "Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen". Was soll ich bloß tun? Zudem hängt sich, wenn ich etwas beim Windows Explorer suchen möchte, dieser ständig auf.und Comodon kann ich nicht mehr wegen den Administratorenrechte löschen. Bitte hilft mir. Muss ich nun das ganze System wiederherstellen?
4
Antworten
7995
Aufrufe
Keine automatische wiedergabe! Tuneup Schuld?
Begonnen von Forenking
14. April 2011, 19:12:13
Hallo PC-Profis!
Ich bins wieder. Es ist zwar nichts gravierendes, aber es nervt einfach immer erst auf Computer gehen zu müssen. Mein Problem ist, dass die automatiche Wiedergabe nicht funktioniert obwohl ich bei Start>Systemsteuerung>automatische Wiedergabe alles auf immer fragen konfiguriert habe. Könnte es sein, dass Tuneup Utilities das ausgeschaltet hat? Bitte schreibt mir möglichst schnell.

MFG

Forenking
3
Antworten
6544
Aufrufe
Netzwerk zwischen Win7 & FreeNAS Server
Begonnen von Killer_suerfer
13. April 2011, 22:34:21
Hallo Leute,

hoffe bin im richtigen Forum gelandet. :grübel

Also zu mein Problemchen:
- Ich habe meinen Rechner mit Windows 7 neu aufgesetzt
- (vorher kein Problem mit der Verbindung eines FreeNAS - Servers gehabt)
- jetzt keine Verbindung zum Server (Nicht identifiziertes Netzwerk)
-  ergibt von beiden Seiten kein Erfolg
- Server ist mit Rechner DIREKT per  verbunden
- Server  ergibt nur IP von 0.0.0.0 -> welche nicht stimmen kann

Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe Ihr könnt mir helfen, sind wichtige Daten auf dem Server, die nicht verloren gehen dürfen! ;(

Wenn Ihr noch irgendwas braucht sagt Bescheid.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorfeld.
11
Antworten
55849
Aufrufe
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9)
Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23
Servus,

habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert.

Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife.
Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite).
Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus???

mfg
Markus
4
Antworten
14197
Aufrufe
PC bereinigen
Begonnen von Guitarking
02. April 2011, 18:46:32
Hallo Leute!

In letzter Zeit braucht mein Rechner wieder ewig beim Starten bzw. Zeit, bis man wirklich was arbeiten kann, da er ziemlich lang ladet, was auch immer. Auf jeden fall bin ich gerade beim deinstallieren unnötiger Software sowie bereinigung des Autostarts. Nur hab ich mir gedacht, was gäbe es sonst noch so alles? Weiß dahingehend jemand [b]ein gutes Programm, dass mir meinen PC mal durchscannt und ihn mir bereinigt? [/b]

Lg
4
Antworten
14990
Aufrufe
Netzwerk zeigt keine Verbindung an obwohl ich im Netz bin.
Begonnen von ricardofeist
01. April 2011, 19:42:46
Hallo seit einiger Zeit steht bei mir im Netzwerk das ich keine Verbindung zum Internet habe obwohl ich mit einem Internet Stick von 1&1 drin bin. Mein Browser und alles andere funktioniert das einzige was nicht geht ist mein ICQ hab schon ne ganze weile im Internet nach einer hilfreichen Antwort geschaut und nichts gefunden.
Wär schön wenn mir einer von euch helfen könnte.
1
Antworten
7896
Aufrufe
CHKDSK bleibt hängen
Begonnen von Lupus58
28. März 2011, 15:14:35
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Daten: XP Prof. ist installiert,
Service Pack 3; NTFS.
Nach dem Starten erscheint CHKDSK prüft Laufwerk C:
Es erscheint der Hinweis: Volume verunreinigt.

Phase 1 - 3.
Phase 1: Dateiprüfung. Hier zeigt er an welche Dateisegmente nicht gelesen werden
                                können.
Nach der Dateiprüfung beginnt
Phase 2.: Prüfung der Indizes. Bei 52% bearbeitet stoppt der Vorgang und es passiert
              nichts mehr. Auch nach einigen Stunden geht es nicht weiter.

Wie komme ich weiter? Hilft vielleicht ein Notsystem einzurichten.

Auch im abgesicherten Modus hängt er sich auf.

Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lupus58

 
4
Antworten
14031
Aufrufe
Windows Live Mesh - Dateien synchronisieren
Begonnen von Markus
27. März 2011, 20:18:19
Servus,

Mit Windows Live Mesh (in Windows Live Esentials 2011) kann man ja Ordner zwischen eigenen PCs synchronisieren.

Funktioniert die Synchronisierung nur, wenn beide PCs an sind, oder findet eine "Zwischenspeicherung" bei Microsoft statt - falls ja - gibt es hier eine Größen-Beschränkung?

In der Hilfe http://explore.live.com/windows-live-mesh-devices-help-center konnte ich dazu nix finden...

wenn beide PCs nicht dabei an seien müssten wär's jedenfalls ne feine Sache.

mfg
Markus