340 Benutzer online
07. Mai 2024, 18:48:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zuschneiden
4
Antworten
22616
Aufrufe
Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige
Begonnen von KrissyvK
08. November 2010, 21:28:07
Hallo zusammen,
ich bin LAIE!
Meine Fotos werden unter Windows-Fotoanzeige dargestellt. Ich kann manuell jedes einelne Foto unter Microsoft Office Picture Manager öffnen lassen, aber wie stelle ich es an, dass alle Fotos AUTOMATISCH in MS Picture Manager gezeigt werden??
Hilfe!
Krissy

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista bgqbgq softwaresoftware win7win7 programmprogramm ymsyms forumforum 20092009 problemproblem bingbing zguzgu winwin windowwindow windows7windows7 gehtgeht 13555341691355534169 zwuzwu keinekeine anzeigenanzeigen mssmss keinkein 4870560848705608 problemeprobleme forfor 5818717858187178 treibertreiber kostenloskostenlos bilderbilder
3
Antworten
6732
Aufrufe
WTV Format
Begonnen von vistajaner
23. Januar 2010, 21:46:44
Hallo,

wer kann mir sagen, welche Filmschnittsoftware das WTV Format von Windows 7 Media Center lesen kann? Ich möchte aber nicht 3x importieren und dann 4x exportieren müssen... Das ist langweilig... Ich möchte zügig mit einem Programm arbeiten können. Oder ist das mit dem Format (noch) nicht möglich?

Gruß
win7friend
0
Antworten
2753
Aufrufe
Klingeltöne bei iTunes
Begonnen von ossinator
03. September 2009, 10:40:23

Apple will ab dem 9. September fertige Klingeltöne zum Kauf anbieten. Im Klartext heißt dies, Musiktitel sind fertig geschitten und als Klingelton ladbar.
Bislang konnte man in iTunes über das Kontexmenü einen Titel selber zum Klingelton schneiden. Aber das ist wohl jedem bekannt.
3
Antworten
7511
Aufrufe
mp3 dateien: schneiden, einzelne teile verlangsamen und neue datei erstellen
Begonnen von mesut
12. Februar 2009, 21:22:30
hi ich bräuchte dringend eure hilfe..
ich habe ein lied im mp3-format bekommen

nun will ich ein paar stücke herausschneiden und diese einzelnen dateien verlangsamen und danach wieder zu einem gesamtwerk zusammenfügen...

das schneiden ist ja kein problem...dafür gibts unzählige programme, aber wie mache ich das mit dem verlangsamen? und wieder zusammenfügen?

danke für eure schnellen antworten

lg mesut
4
Antworten
5164
Aufrufe
WMV Videodaten schneiden
Begonnen von Robin99
16. Januar 2009, 16:48:45
Hallo leute :D

Ich suche ein Programm, womit ich Aufzeichnungen von Windows Mediacenter schneiden kann (Also bei Filmen z.B. Werbung rausmachen kann). Kennt einer von euch so ein Programm das möglichst freeware ist?
2
Antworten
15851
Aufrufe
[Update] Update für Windows Live Fotogalerie
Begonnen von ossinator
07. August 2008, 15:10:10
[b]Problem[/b]
Wenn man versucht, Miniaturansichten für Quicktime-Inhalte im Windows Explorer anzuzeigen, nachdem Windows Live Photo Gallery auf einem Computer installiert wurde, auf dem Windows XP ausgeführt wird, reagiert Windows Explorer nicht mehr.

[b]Ursache[/b]
Dieses Problem tritt auf, wenn Windows Live Photo Gallery Version 12.0.1329.0201 oder eine frühere Version installiert ist.

Dieses Problems wird dadurch verursacht, dass der Windows XP-Prozess, der Quicktime-Miniaturextrahierung ausführt, viel Zeit in Anspruch nehmen kann und sich dadurch der Windows Explorer aufhängt.

Zur Lösung des Problems soll das Update KB955359 beitragen. Das Update kann über die Windows-Update-Funktion geladen werden.
9
Antworten
4765
Aufrufe
Photoshop
Begonnen von Guitarking
04. Mai 2008, 20:53:02
Kurz und bündig:Ich Adobe Photoshop CS3, Wie kann ich ein ausgeschnittenes Motiv, das neu in ein anderes fenster eingefügt wurde, OHNE weißen hintergrund speichern? ich weiß dass ich die Hintergrundebene löschen kann, aber er speichert es nicht so ab. (also ohne H.-ebene mit grau-weißen kästchen)
Hat jemand eine Ahnung?
4
Antworten
10483
Aufrufe
LCD als PC-Monitor benutzen (Samsung LE40M87BD)
Begonnen von WinningEleven11
16. April 2008, 13:31:29
Hallo zusammen

Ich habe mir anfangs Woche einen LCD gekauft (Samsung LE40M87BD), damit ich mit der Xbox 360 besser gamen kann.

Dieser LCD-Bildschirm will ich nebst zum Gamen auch als PC-Bildschirm benützen. Habe in der Zwischenzeit versucht den PC per VGA anzuschliessen, oder mittels VGA-DVI Adapter an die DVI Schnittstelle beim PC, jedoch alles erfolgslos.
Der LCD Bildschirm verfügt nur über einen VGA Ausgang.

Ist es überhaupt möglich den LCD an den PC anzuschliessen und wenn ja, wie?

Besten Dank für Eure Hilfe und Tipps.

Grüsse
WinningEleven11
34
Antworten
41273
Aufrufe
Desktop: Wallpaper immer gestreckt?
Begonnen von break
18. Februar 2008, 22:23:58
« 1 2 3
Hiho zusammen,

habe seit heute folgendes Problem, jedes kleinere Bild was ich als Wallpaper nutzen möchte (Zentriert) wird immer nur gestreckt dargestellt. Habe auch schon unter Anpassen --> Desktophintergrund--> Zentriert eingestellt.
Wird aber nicht zentriert. Hab auch schon mit Neustart versucht. Kann mir einer sagen woran das liegt?
14
Antworten
15027
Aufrufe
XnView in neuer Version
Begonnen von ossinator
09. Oktober 2007, 06:38:47
Xnview ist in der neuen Version 1.91.5 erschienen. Der Entwickler spendiert der Gratis-Applikation auch dieses Mal diverse Neuerungen und Verbesserungen. Zusätzlich werden aber auch einige Bugs behoben, die sich in den Vorgängerversionen eingeschlichen hatten.

Neu hinzu kommen beispielsweise die Unterstützung für Panasonics EXIF Makernotes und neue RAW-Formate. Außerdem finden sich nunmehr in den Vorschau-Tabs Kategorien. Zusätzlich erfüllt der Entwickler diverse Wünsche der Anwender in Punkto Bedienung und Oberfläche. Bei den Bugs wurde unter anderem ein Fehler beim Öffnen von PDF-Dokumenten behoben.
Xnview verarbeitet mehr als 400 Grafikformate und kann jede Bilddatei in über 50 Grafikformate konvertieren. Hinzu kommen grundlegende Bildbearbeitungsfunktionen, eine Twain- und Druck-Unterstützung und das bequeme Erstellen von Dia-Shows.
Xnview 1.91.5 ist für alle Windows-Versionen inklusive Windows Vista verfügbar und komplett in deutscher Sprache. Die Downloadgröße beträgt knapp 5 MB.

[url=http://perso.orange.fr/pierre.g/xnview/de_downloadwin32.html][b][color=blue]XnView Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]
9
Antworten
12142
Aufrufe
Windows Fotogalerie vs. Google Picasa 2
Begonnen von paperworld
30. Mai 2007, 10:46:23
Hi,

wollte einfach mal wissen was ihs so besser findet von den beiden. (passt zwar eigentlich nich weil hier Vista gegen XP verglichen werden soll, aber trotzdem) :wink
26
Antworten
36826
Aufrufe
Windows Movie Maker funktioniert nicht mehr
Begonnen von danii
10. Mai 2007, 19:29:44
« 1 2
Ich wollte vorhin ein Video importieren,doch der zeigt mir an "Movie Maker funktioniert nicht mehr"
Wegen eines Problem wird es geschlossen,der Bericht kommt später.
So wurde es mir an gezeigt.

Aber es kommt mal vor,das Windows einen Fehler an zeigt.
Hll 32 Fehler.
Momentan weiß ich es aber nicht aus dem Kopf was da noch stand.
Die Fehlermeldung trat oft auf,als ich die externe Festplatte dran hatte.
34
Antworten
354287
Aufrufe
Wie erstelle ich einen Screenshot
Begonnen von netzmonster
30. April 2007, 22:06:55
« 1 2 3
Da hier des öfteren mal nachgefragt wird, wie man einen Screenshot erstellt, hier eine kleine Anleitung um in Windows Vista und Windows 7 einen Screenshot zu erstellen.

[url=http://www.wt-rate.com/frameset.htm?http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot%23sss?&frame=http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot] HIER [/url] könnt ihr die aktuelle Version von Simple Screenshot downloaden.
Größe : nur 594 KB

Wenn das Programm gestartet ist, kann man durch F11 einen Screenshot vom aktuellen, aktiven Fenster machen.
Nachdem der Screenshot gespeichert wurde, könnt ihr die Datei im Forum uploaden. (siehe Anhang)


16
Antworten
14582
Aufrufe
Filme bearbeiten mit Movie Maker, Magix etc.
Begonnen von Razzor
30. April 2007, 19:28:56
« 1 2
Jedes mal wenn ich mit Movie Maker, Magix, Muvee oder ähnlichem ein paar clips zusammen stelle und die dann als Film abspeichern will, stürzt das verwendete Progi ab.
Hab auch probiert mit diversen anderen Zielspeicherorten oder direkt auf DVD etc.
Ganze Filme kann ich problemlos auf DVD kopieren z.b. mit Xilisoft oder Video Covert Master.
Mir geht es aber darum auch kurze Filmclips mit Effekten zu versehen und als ganze zusammen zu schneiden...