340 Benutzer online
07. Mai 2024, 18:48:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zuschneiden
4
Antworten
22616
Aufrufe
Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige
Begonnen von KrissyvK
08. November 2010, 21:28:07
Hallo zusammen,
ich bin LAIE!
Meine Fotos werden unter Windows-Fotoanzeige dargestellt. Ich kann manuell jedes einelne Foto unter Microsoft Office Picture Manager öffnen lassen, aber wie stelle ich es an, dass alle Fotos AUTOMATISCH in MS Picture Manager gezeigt werden??
Hilfe!
Krissy

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista bgqbgq softwaresoftware win7win7 programmprogramm ymsyms forumforum 20092009 problemproblem bingbing zguzgu winwin windowwindow windows7windows7 gehtgeht 13555341691355534169 zwuzwu keinekeine anzeigenanzeigen mssmss keinkein 4870560848705608 problemeprobleme forfor 5818717858187178 treibertreiber kostenloskostenlos bilderbilder
3
Antworten
6732
Aufrufe
WTV Format
Begonnen von vistajaner
23. Januar 2010, 21:46:44
Hallo,

wer kann mir sagen, welche Filmschnittsoftware das WTV Format von Windows 7 Media Center lesen kann? Ich möchte aber nicht 3x importieren und dann 4x exportieren müssen... Das ist langweilig... Ich möchte zügig mit einem Programm arbeiten können. Oder ist das mit dem Format (noch) nicht möglich?

Gruß
win7friend
0
Antworten
2753
Aufrufe
Klingeltöne bei iTunes
Begonnen von ossinator
03. September 2009, 10:40:23

Apple will ab dem 9. September fertige Klingeltöne zum Kauf anbieten. Im Klartext heißt dies, Musiktitel sind fertig geschitten und als Klingelton ladbar.
Bislang konnte man in iTunes über das Kontexmenü einen Titel selber zum Klingelton schneiden. Aber das ist wohl jedem bekannt.
3
Antworten
7511
Aufrufe
mp3 dateien: schneiden, einzelne teile verlangsamen und neue datei erstellen
Begonnen von mesut
12. Februar 2009, 21:22:30
hi ich bräuchte dringend eure hilfe..
ich habe ein lied im mp3-format bekommen