255 Benutzer online
08. Mai 2024, 04:03:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lied
13
Antworten
15756
Aufrufe
Datei ausführen:Sicherheitswarnung; für bestimmte Dateien dauerhaft deaktivieren
Begonnen von Cictani
04. November 2008, 06:43:26
Hi,

im speziellen geht es um folgendes:

[URL=http://img3.imagebanana.com/view/vou952ud/RhHDVCpl.jpg][IMG]http://img3.imagebanana.com/img/vou952ud/thumb/RhHDVCpl.jpg[/img][/URL]

Es handelt sich um eine Tray Anwendung (Soundmixer), ich bin mir bei dieser 100% sicher, dass es sich um keinen Virus handelt, weil ich es

a) überpüft
b) die selbe Datei auch schon bei meinem alten Treiber vorhanden war (da hatte diese anscheinend eine Signatur)

Jetzt meine Frage: Wie kann ich Windows dazu bringen, dass nie mehr die oben genannte Meldung kommt?

Dazu muss ich sagen, dass ich schon die Checkbox, welche im Screenshot sichtbar ist deaktiviert habe und auf Ausführen geklickt habe, doch das bringt nix. Ebenso habe ich die Eigenschaften der Datei im Explorer bearbeitet und dort auch bestätigt, dass die Datei unbedenklich ist.

Das ist zwar nicht tragisch, aber nervig, wenn jemand eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar.

Ach ja BS ist Vista Home Premium mit allen wichtigen Updates.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin problemproblem ymsyms zwuzwu musikmusik win7win7 bgebge softwaresoftware bgqbgq hilfehilfe playerplayer programmprogramm liederlieder bingbing d24d24 mediamedia windows7windows7 5818717858187178 keinekeine d2kd2k d2sd2s problemeprobleme fehlerfehler windowwindow downloaddownload yahooyahoo
7
Antworten
3073
Aufrufe
Where the Hell Is Matt?
Begonnen von stoneagem
29. Oktober 2008, 20:46:23
Matthew „Matt“ Harding (* 27. September 1976) ist US-Amerikaner aus Westport, Connecticut. Er arbeitete zunächst in der Computerspiel-Branche bei Pandemic Studios. Dort entwickelte er ein Konzept für ein kinder- und familienorientiertes Spiel, was seine Chefs wegen der Marktforschungsergebnisse ablehnten. Daraufhin lautete sein sarkastisch gemeinter Vorschlag, man solle ein Spiel entwickeln, in dem Aliens die Menschen vernichten. Diese Idee wurde begeistert aufgegriffen und es entstand Destroy All Humans, womit Matt nichts zu tun haben wollte. Er kündigte und begab sich, angeregt durch einen Kollegen, von seinen Ersparnissen auf eine Weltreise.Dabei ließ er sich an den unterschiedlichsten Orten filmen. Nachdem eine erste Version seines Films bereits 2005 einige Aufmerksamkeit erregte, sponserte ein Kaugummihersteller eine weitere Reise. Harding beschloss, dass "sein schlechter Tanz eigentlich uninteressant sei und dass andere Leute doch viel besser schlecht darin sein könnten" und nutzte die Kontakte, die er bereits in aller Welt hatte, um Leute zum gemeinsamen Tanz einzuladen.[

Quelle Wikipedia


Eins der beliebtesten Videos auf Youtube.com

http://www.youtube.com/watch?v=bNF_P281Uu4&feature=channel

http://www.youtube.com/watch?v=bNF_P281Uu4&feature=channel


man kann echt langeweile haben ;)
7
Antworten
4909
Aufrufe
Medienbibliothek + Problem
Begonnen von roter turm
20. Oktober 2008, 17:18:43
Hilfe! Mindestens 30.000 Titel, die ich in der Medienbibliothek geordnet und auf der externen Festplatte F gespeichert hatte, sind soeben spurlos verschwunden und nun nicht mehr abspielbar. Und das nur, weil ich versucht habe, die geordneten Titel der Medienbibliothek auf eine zweite externe Festplatte zu überspielen. Warum hat sich die Bezeichnung dieser Festplatte von F auf H geändert????
Groooße Katastrophe: gerade hat auch die Medienbibl. ihren Geist aufgegeben!!! WAS habe ich falsch gemacht? Und wie kann ich alles zurückbekommen??????
Herzlichen Dank für alle Antworten!!!
Roter Turm
43
Antworten
19155
Aufrufe
Wie kann ich Interpreten angeben bei Musik??
Begonnen von SunShine93
07. Oktober 2008, 21:56:31
« 1 2 3
Das treibt mich noch in den Wahnsinn... wie kann ich den Interpreten bei einem Lied angeben?? Wenn man auf eine Musikdatei klickt und dann auf Umbenennen kann man immer nur den titel ändern. Wie ändere ich den interpreten??!!
Danke schonmal!!
1
Antworten
4297
Aufrufe
Winamp-Playlist
Begonnen von buseinschulung
17. September 2008, 11:03:31
Hallo an alle!

Dank neuem Laptop probier ich jetzt mal Vista aus, mein Problem zurzeit:

Hatte im XP immer eingestellt, dass bei Doppelklick eine MP§-Datei bei Doppelklick in die Winamp-Playlist geladen wird. Jetzt schauts so aus, als ob diese Einstellungsmöglichkeiten mit Vista gar nicht mehr möglich sind (XP-->Ordneroptionen-->Dateitypen...).
Winamp bietet zwar die Einstellung an, per Häckchen Dateien im Explorer per Doppelklick "einzureihen" (Winamp-Optionen-Einstellungen-Dateitypen) bzw. Winamp in den Kontext-Menus des Explorers anzuzeigen, beide Hackerln zeigten bei mir aber keinerlei Veränderung... ?(


Kann mir da jemand weiterhelfen?



Besten Gruß!
5
Antworten
3370
Aufrufe
Songsuche pls help =(
Begonnen von Demonenchemie
11. September 2008, 12:02:21
Wie hiess dieses lied ( link ) nochmal ??

gabs mein ich in jump oder hardstyle,bitte helft mir biiiteee

Song : http://de.sevenload.com/videos/CCHDaU58k-DSDS-in-Kasachstan
13
Antworten
6884
Aufrufe
Soundtrack Songsuche
Begonnen von Demonenchemie
27. Juli 2008, 04:42:25
Hallo liebes Forum

Ich habe mal eine frage.Kennt jmd den Film [color=red]Freeway 2 : Die Highway Killer[/color] ??
Denn es geht um den Soundtrack,der der so ziemlich am Ende ist,da wo Chrystal ihre Freundin erschießt.
Kennt jmd den Song der da läuft ?
Ich habe überall gesucht,aber nichts gefunden
Danke fuer jede Hilfe

Ausschnitte hier : http://de.youtube.com/results?search_query=freeway+ii+confessions+of+a+trickbaby&search_type=&aq=1&oq=freeway+II
12
Antworten
5713
Aufrufe
Vista SP1+Mediaplayer
Begonnen von obvion
25. Juni 2008, 00:17:33
Hallo,
ich hoff mal ich bin hier richtig. Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem mit Updates und Vista...

Vorgeschichte:
Ich hab mir letztes Jahr einen Laptop mit vorinstalliertem Vista zugelegt (ich glaube 32bit, aber sicher bin ich mir nicht. Wo kann ich das denn einsehen beim System selber?). Alles lief reibungslos, die Begeisterung für Vista kam auch mit der Zeit.

Vor ein paar Wochen:
..wurde ein Update von Vista eingepielt welches bei mir verursachte, dass mein MSN (bzw Live Messenger) nicht mehr funktionierte. Nach dem Starten kommt die Fehlermeldung, dass das Programm aufgrund eines Fehlers (jedoch wird der Fehler nicht explzit genannt) geschlossen wurde.
Auch ein Update von Windows, welches dieses Fehler scheinbar ausmerzen sollte funktionierte nicht.
Schön und gut, dachte ich mir. Auf MSN kann man verzichten..

Gestern:
...habe ich SP1 installiert. Nach dem Neustart bemerkte ich folgendes:

Itunes: Lieder starten nicht mehr
WinAmp: ebenso
WMP: "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten."
VCL: Lied wird abgespielt, jedoch hört man nichts. Dasselbe hab ich hier bei Filmen festgestellt. Scheinbar funktioniert aus irgend einem Grund die Audiofunktion nicht mehr oder -was ich auch schon gelesen habe- die Treiber der Programme wurden durch SP1 durcheinandergewirbelt...
Mehrere Neustarts sind schon geschehen...

In Kürze: -MSN funktioniert nach Update nicht mehr
-Musik und Filme nach SP1 Update nicht mehr funktionstüchtig

Kann mir jemand weiterhelfen? Ein weiteres Update? Einstellungen ändern?
Bitte keine Vorschläge was auf XP switchen angeht.

Vielen Dank im Voraus.
5
Antworten
9181
Aufrufe
codec mpeg1 (50)
Begonnen von Lodda
05. Juni 2008, 07:31:03
Hallo zusammen!

Hab mir eine *.mp3 Datei runtergeladen . diese lässt sich mit windows media Player 11 auf Vista nicht abspielen. Media Player meldet mir, das "codec mpeg1 (50)" fehlt. Hab im Internet schon nachgeforscht, kann aber nix brauchbares finden. Hat einer eine Idee wie ich das Problem löse ?  :grübel

mfg
73
Antworten
19051
Aufrufe
Was Hört ihr für Musik?
Begonnen von stoneagem
31. Mai 2008, 15:17:56
« 1 2 3 4 5
auf ein neues

ich hör so norddeutschen hip hop : dendeman,eins zwo,fettes brot,jan delay..... aber auch metal^^
1
Antworten
11865
Aufrufe
Autohotkey - Skript für Abspielen von Sound (Programmieren)
Begonnen von Jean Raul
03. Mai 2008, 22:58:06
Kennt jemand Autohotkey?
http://de.autohotkey.com/

Damit kann man Hotkeys und Scripts programmieren. Ich habe mich ein wenig damit beschäftigt und wollte ein kleines Script programmieren, mit dem ich eine Sounddatei ohne WMP oder ein anderes Player-Programm unter dem Windows-Explorer z. B. mit CTRL-P kurz abspielen und ebenso schnell wieder beenden kann. Den passenden Autohotkey-Befehl habe ich bereits gefunden, nämlich z.B.:
SoundPlay, D:\Musik\Musikstück.mp3 , Wait
http://de.autohotkey.com/docs/commands/SoundPlay.htm

Damit kann ich jetzt das Stück an- und abspielen. Doch wie kann ich es z. B. mit dem gleichen Hotkey, mit dem ich es aufgerufen habe, wieder beenden?

Noch einmal kurz zur Erklärung: Ich gehe mit der Maus auf eine mp3-Datei, möchte die Datei z. B. mit CTRL-P anspielen, einige Zeit hören und dann das Abspielen mit CTRL-P (oder was anderes) wieder beenden.
17
Antworten
13232
Aufrufe
Programm für Film erstellen
Begonnen von tine
21. März 2008, 09:04:20
« 1 2
Hallo liebes Forum!

Ich bin schon tage nach der suche eines programmes wo ich ein
video erstellen kann.(vista tauglich)
sowie dies hier. http://www.myvideo.de/watch/3712684
mit musik sollte aber nichts kosten.

Hoffe es könnte mir der eine oder andere etwas weiter helfen.

LG Tine
3
Antworten
10784
Aufrufe
vista erkennt cd/dvd nicht mehr
Begonnen von flakomo
29. Februar 2008, 16:14:05
Hallo,
mein Problem ist folgenes,
plötzlich erkennt Vista keine CD/dvd mehr.
weder startet die CD automatisch noch kann ich sie per klick auf das Laufwerk öffnen (Cd fach öffnet sich dann automtisch nach dem Motto -leg mal ne CD ein).
im Gerätemananger wird das laufwerk richtig erkannt, auch eine Syswiederherstellun hat nichts gebracht.
Kann einer Helfen????

Vista Home Premium 32 bit
26
Antworten
8344
Aufrufe
nun suche ich auch ein Lied
Begonnen von Blacky
22. Januar 2008, 10:23:02
« 1 2
Weiss einer von euch wie das Lied heisst??
draufklicken

[i]EDIT BY NETZMONSTER ***LINK GELÖSCHT ***[/i]

Ich glaube es ist von Reinhard Mey

24
Antworten
18935
Aufrufe
ClipInc, Web-Radio Software
Begonnen von Morrissey
21. Januar 2008, 16:20:22
« 1 2
Mit [url=http://www.chip.de/downloads/ClipInc.vier-4.0_13010200.html]ClipInc[/url] könnt ihr 480 Radiosender auf der ganzen Welt empfangen und aufnehmen.

Von Stino-Rock über Klassik bis hin zu Soundtracks, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Die Dateien, welche als MP3 gespeichert werden können, sind zumeist schon fertig getaggt, d.h. die Eingabe von Titel, Interpret usw. ist meist nicht mehr nötig.
Sogar Songtexte, Coverbilder und Musikvideos lassen sich empfangen.

Das Programm ist natürlich komplett legal und ohne versteckte Kosten!!!


Viel Spaß dabei wünscht

Morrissey


[url=http://www.chip.de/downloads/ClipInc.vier-4.0_13010200.html]Download ClipInc[/url]
16
Antworten
11561
Aufrufe
Fernsehfreaks aufgepasste ... suche SONG aus MEN IN TREES ! Bitte helft mir
Begonnen von Gismo
18. Januar 2008, 05:47:56
« 1 2
Hallo liebe Boardfamilie  :zwinkern

Also liebe Boardies .... ich suche den song "TWO TICKETS TO PARADIESE"

hab auch einen gefunden von einem Eddie Money .....

aber irgendwie ist die version in der MEN IN TREES Serie viiiiiiel rockiger .... und irgendwie BESSSER :)

hat vielleicht jemand eine ahnung von wem der song in der serie gesungen/performt wird ??

wäre suuuuuper ....
ich hab total kein plan mehr  :evil:

15
Antworten
13428
Aufrufe
Umstieg auf Windows Media Player 11
Begonnen von Sedlmase
17. Januar 2008, 20:31:30
« 1 2
Hallo Zusammen.

Habe bisher meine Musik in iTunes gepflegt, ja ich weiß!!! nicht schimpfen :-)

iTunes pflegt die Dateien ja in Ordner nach Interpret/Album/Titel

Wie macht WMP das.

Hab einfach meinen iTunes Ordner kopiert und in WMP angegeben.

Wurde soweit auch alles eingepflegt, jedoch lädt er fast keine Covers.

Wie ist das wenn ich daten im WMP bearbeite, ändert er dann den Ablageort?

HILFE!

Also nochmal zusammen gefasst.

1. Wie speicher WMP die Titel
2. Angenommen ich ändere den Interpreten in WMP, änder sich dann der Speicherort?
3. Kann ich alle Alben markieren und sagen er soll die Covers laden oder die Daten aktualisieren?

32
Antworten
12896
Aufrufe
Wir suchen "go-Vista Mitglieder" für das Dschungel-Camp 2009
Begonnen von Cyborg3D
14. Januar 2008, 17:24:57
« 1 2 3
Hallo zusammen,

mal ehrlich - keiner gibt es zu aber ganz Deutschland begafft doch zur Zeit voller Schadenfreude unsere B- und C-Promis im RTL-Dschungelcamp.  8o Apropos lebt der "Bata" eigentlich noch - die jugoslawische Antwort auf unseren Holzmichl. 

Und deshalb kommt jetzt hier mein (nicht ganz Ernst gemeinter  :rolleyes:) Aufruf aus unseren allseits beliebten und bekannten "go-Vista Mitgliedern" eine äußerst schlagkräftige Elite-Einheit aus 10 Mann/Frau für das nächste Dschungelcamp zusammen zustellen.

Jede Nominierung sollte natürlich auch entsprechend begründet werden.  :D

Und hier schon mein erster Vorschlag => unser "Netzmonster", denn wer als "Bruce Lee für Arme" bekannt ist darf in keinem Dschungel-Team der Welt fehlen.

Also der Anfang ist gemacht und weitere Nominierungen samt Begründung dürfen abgegeben werden.

Viel Spaß dabei  :]
6
Antworten
4561
Aufrufe
DVD Wiedergabe beim WMP
Begonnen von Blacky
04. Januar 2008, 22:08:22
Hallo zusammen.

kann man beim Windows Media Player es so einstellen das er immer beim ersten Kapitel anfängt wenn man eine DVD dort abspielt.
Anscheinend erkennt er das die DVD vor längerm schon mal abgespielt wurde (aber nie zu Ende).
meine Jetztige DVD hat er bei 36 Minuten gestartet ( Kapitel 9)
Manchmal macht es zwar Sinn aber ich möchte nicht unbedingt das ich dann bei dem letzten Lied wieder lande.
Gestern bin ich bei [color=purple]Karel Gott zusammen mit PUR[/color] gelandet als sie [color=purple]Biene Maja[/color] gesungen haben ( DVD PUR & Friends 2007 Live auf Schalke)
2
Antworten
20102
Aufrufe
Movie-Maker Diashow, alle Bilder gleich lang?
Begonnen von paperworld
01. Dezember 2007, 17:57:52
Ich habe ein Problem mit dem Movie-Maker:

Beim erstellen einer Diashow sind bei mir immer alle Bilder 5Sek lang. Wenn ich alle Blder eingefügt habe und die Musik hinzufüge, enden Die Bilder (logischerweise) nicht mit der Musik. Da ich alle Bilder gleich lang haben will, muss ich sie immer manuell verlängern/ verkürtzen. Kann man irgendwie alle Bilder auf einmal verlängern?

Ich habe schon mal etwas ähnliches gepostet, aber der Unterschied ist, dass ich nur herausgefunden habe, wie man die Bilder, die man einfügt automatisch verlängert. [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4290.0]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4290.0[/url]