417 Benutzer online
05. Mai 2024, 20:57:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 7270
3
Antworten
5484
Aufrufe
vista und fritzbox sl
Begonnen von Menasse
19. September 2009, 18:43:27
hallo zusammen

möchte hier mal eine frage in den raum stellen und hoffe, das man mir eventuell eine antwort geben kann.

folgendes: ich hab von zeit zu zeit probleme mit meiner fritzbox sl. muss jetzt mal bisschen weit ausholen. eigentlich funktioniert alles wunderbar, aber als ich mal cod4mw draufgemacht habe und bei der server auswahl aktualisieren gedrückt habe, hängte sich die box auf (ca 10000+ server). nichts ging mehr. power led leuchtete dauerhaft aber keine lan led oder dsl led.
natürlich sagte mir vista das eine eingeschränkte konnektivität (oder wie auch immer) vorlag. neu booten hat nichts gebracht. habe das lan kabel während des betriebes gezogen, kurz gewartet und wieder eingesteckt. doch nichts passierte. das gleiche habe ich mit dem power kabel gemacht. vista hat es registriert, aber letztendlich konnte keine verbindung hergestellt werden (wie denn, wenn die lan anzeige nicht leuchtet bzw man via browser auf die box auch nicht zugreifen kann).
erst als ich die box so ca für eine stunde (und länger) vom strom getrennt habe und wieder eingesteckt hatte, ging die box wieder. power led blinkte kurz, darauf ging die lan led an und zum schluss die dsl led. nun konnte ich wieder surfen.


gerade vorhin ist mir das gleiche passiert bei bf2. hatte bf2 neu installiert (und natürlich gepatcht) und wollte die server aktualisieren (habe die aktualisierung aber abgebrochen, weil mir noch was wichtiges eingefallen war) und da ist mir die box
engefroren/abgestürtzt (wie auch immer). das gleiche spiel wie oben. erst nach stunden habe ich die box wieder eingesteckt und tada! ging wieder alles....


ich bin kein crack, aber ist das normal, wenn man stunden warten muss, damit die box wieder geht?  ?(
habe natürlich im internet geschaut und einer meinte (im falle von cod), das es einfach zu viele server waren und die datenmenge (wie auch immer) die box abgeschossen hat. ich weiss das man ca 1 min oder 10 min warten muss um die box zuresetten aber stunden?

hat jemand eine antwort parat?

habe die "neuste" firmware von fritzbox sl (seit 2006 hat sich da auch nichts getan, version 10.xxx oder so)
mainboard bzw netzwerktreiber sind auch aktuell, was ich damit sagen will ist, das ich ja ohne probleme surfen kann.
tage- oder wochenlang. ohne probleme. ach ja habe vista 64 (sp 2) als system.

sollte schon mal hier im forum eine ähnliche frage gestellt worden sein, bitte ich um entschuldigung.

grüsse






windowswindows go-windowsgo-windows vistavista fritzboxfritzbox ymsyms fritzfritz problemeprobleme forumforum wlanwlan win7win7 problemproblem treibertreiber internetinternet keinekeine keinkein boxbox softwaresoftware gehtgeht winwin bgebge bgqbgq zwuzwu netzwerknetzwerk funktioniertfunktioniert bingbing fehlerfehler windows7windows7 hilfehilfe updateupdate computercomputer
9
Antworten
9120
Aufrufe
Zwei Vista Rechner und eine Outlook pst Datei - Wie kann man das realisieren?
Begonnen von Canon
07. September 2009, 20:11:27
Hallo,

ich nutze 2 Vista Rechner - Fujitsu High-End Desktop und ein acer Revo Nettop R3600.

Nun ist es lästig, die Outlook 2007 pst Datei immer hin und her zu kopieren, wenn man mal an dem einen und dann wieder am anderen Rechner arbeitet.
Dabei muss ich sagen, dass IMMER nur EIN Rechner hochgefahren ist, niemals beider zugleich.

Wie würdet Ihr es realisieren, damit ich von beiden Rechnern auf eine PST Datei zugreifen kann?

Ich möchte das möglichst ohne große Kosten und vor allem ohne großen Aufwand schaffen - Nur finde ich derzeit keine Lösung.

Danke für Lösungsvorschläge.
2
Antworten
5064
Aufrufe
Netzwerkdurchsatz und -blockade
Begonnen von GFD
06. September 2009, 10:18:18
Hallo,

vor kurzen wechselte ich von einer localen Backupmöglichkeit (USB-Platten) zu einer Serverbasierten. Dazu habe ich einen neuen Server aufgebaut.

Hier die Daten des Servers, die vllt wichtig sind

Board - Gigabyte GA-MA720-US3, Geforce720D, ATX
CPU - AMD Athlon64 X2 4400+ EE AM2 "tray" 2x512kB, Sockel AM2
RAM - 4 GB
Gra-Ka - ATI Radeaon x600 (gebraucht)
Systemplatte - Seagate 250GB
RAID 5 - 4xSeagate 1,5TB (SW-RAID)
OS - Ubuntu Server x64, Gnome Desktop

Der Server selbst läuft seit einigen Woche stabil.

Es greifen insgesamt 3 Rechner auf den Server zu, zZ allerdings nur für das reine Backup, immernoch als Probebetrieb und nicht als Produktion. Produktion hieße, auf Firmendaten und einem sehr umfangreichen Bilderbestand zuzugreifen.

1. PC - Vista ulimate x64
2. PC - Vista Business32bit, Lenovo Notebook T61 wechselweise per Lan oder WLan (54mb/s max)

Beide sind über ein Netgear Switch GS105 (1000MB/s) mit einem Router von AVM, Fritzbox 7270 verbunden.

3. PC - FS Amilo (Vista Home Premium) zusammen mit einem Laserdrucker über einen Netgear Switch GS605 V2 (1000MB/s) auf die Fritzbox.

Alle PCs sind laut Datenblatt in der Lage über Lan 1000MB/s zu schaffen.

[b]1. Problem - Durchsatz[/b]

egal von wo Daten kopiert werden und welche Größe einzelne Datenfiles haben, der Durchsatz erreicht max. 10-12M/s und in keinster Weise mehr. Es wurde ein MS Fix auf den beiden ersten PCs aufgespielt, der in der Registry ein Wert von 10 auf 70 erhöht ohne das dies eine Auswirkung hat.

("HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile" NetworkThrottlingIndex auf von 10 auf 70 dezimal)

Nach Informationen aus dem I-net würde ein 100MB Netz nicht mehr als 10-12 MB/s hergeben. Ist das tatsächlich richtig? Welche Massnahmen können getroffen werden um den Durchsatz zu erhöhen? Andere sprechen von über 50-70MB/s Durchsatz bei einem 100MB/s Netz.

[b]2. Blockierung des Netzes[/b]

Wird von z.B. PC1 auf den Server ein Backup über Acronis gestartet, läuft so gut wie nichts mehr. Die anderen PCs können dann nicht mehr auf das Internet zugreifen oder die Antwortzeit liegt so hoch, dass es zu einem Timeout kommt. Nach Beendigung des Backup läuft es wieder normal. Da ein Backup Stunden dauert, ist das gesamte Netzwerk über diesen Zeitraum blockiert.

Ist das eine Auswirkung Aufgrund der Auslastung des Netzwerkes?

Würde eine durchgehende Änderung auf ein 1000MB Netz Abhilfe schaffen? Die Fritzbox würd ich gern weiter nutzen obwohl die nur 100MB/s macht, da die ISDN anlage darüber läuft.

Wäre es realisierbar durch einen weiteren Router, der vor die Fritzbox geschaltet wird und 1000MB schafft, eine Verbesserung herbeizuführen? Eine durchgehende Verkabelung mit CAT6 ist zZ nicht gegeben, wäre aber nicht das Problem.


Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.
2
Antworten
19393
Aufrufe
Fritz!Box Fon WLAN 7550 mit 1und1 VDSL mit bis zu 50Mbit/s
Begonnen von Markus
03. September 2009, 15:53:08
Die AVM Fritz!Box Fon WLAN 7550 ist seit Anfang September mit den neuen [url=http://www.go-windows.de/forum/links/?sa=visit;id=44;1und1-VDSL]VDSL-Tarifen von 1und1[/url] erhältlich.
Dadurch sind Geschwindigkeiten im Download von 25 bis 50 Mbit verfügbar.

[b]Daten der AVM Fritz!Box Fon WLAN 7550:[/b]
[u]Anschlüsse und Schnittstellen[/u]
• DSL/VDSL-Anschluss
DSL/VDSL-Modem gemäß Standard ITU G.992.1, ITU
G.992.3 (ADSL2), ITU G.992.5 (ADSL2+), ITU G.994.1
(G.hs)
• zwei a/b-Ports für den Anschluss von zwei Nebenstellen
über TAE-Buchsen
ein ISDN S0 NT-Anschluss
S0-Bus mit Unterstützung von ISDN-Telefonie-Endgeräten,
CIP-Dienste Sprache, Telefonie, Audio 3.1 und Fax
G2/G3 werden unterstützt
• DECT-Basisstation nach GAP-Standard und vorbereitet
für CAT-iq
• vier Netzwerkanschlüsse über RJ45-Buchsen (Standard-
Ethernet, 10/100 Base-T)
• ein USB-Host-Controller (USB-Version 2.0)
• WLAN Access Point mit Unterstützung für Funknetzwerke
– IEEE 802.11a – 54 Mbit/s
– IEEE 802.11b – 11 Mbit/s
– IEEE 802.11g – 54 Mbit/s
– IEEE 802.11n Draft 2.0 – 300 Mbit/s
[u]Routerfunktion[/u]
• DSL/VDSL-Router
• DHCP-Server
• Firewall mit IP-Masquerading/NAT
[u]Benutzeroberfläche und Anzeige[/u]
• Einstellungen und Statusmeldungen über einen Internetbrowser
eines angeschlossenen Computers
• zwölf Leuchtdioden signalisieren den Gerätezustand
Physikalische Eigenschaften
• Abmessungen (B x T x H): ca. 230 x 155 x 70 mm
• Betriebsspannung: 230 V / 50 Hz
• maximale Leistungsaufnahme: 18 W
• durchschnittliche Leistungsaufnahme: 6 W

Mehr unter:
http://dsl.1und1.de/download/handbuch_fritzbox_fon_wlan_7550.pdf
0
Antworten
2536
Aufrufe
FileZilla 3.2.7.1
Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:22:20
Der kostenlose FTP Client FileZilla ist in der Version 3.2.7.1 veröffentlicht worden. Es wurden einige Fehler behoben.
Download: http://filezilla-project.org/download.php?type=client
1
Antworten
11202
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 AVM Streaming Stick
Begonnen von Markus
16. August 2009, 10:52:52
AVM bietet erstmals eine Beta-Software für den FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 an.

[quote=http://www.avm.de] 
FRITZ!Box Fon WLAN 7270
AVM Streaming Stick
Version xx.04.98-14975

Der FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 wird per Software zum AVM Streaming Stick umfunktioniert. So lassen sich künftig Inhalte kabellos an technische Geräte mit USB-Anschluss zu übertragen, die eigentlich keine Netzwerkfähigkeit haben.

Leistungsmerkmale auf einen Blick

AVM Streaming Stick verbindet USB-Abspielgeräte (digitaler Bilderrahmen, DVD-Player, Hifi-Anlagen etc.) mit Inhalten aus dem Internet und aus dem Heimnetzwerk

AVM Streaming Stick emuliert für das USB-Abspielgerät einen USB-Speicher mit den folgenden Inhalten:
- Inhalte eines an die FRITZ!Box angeschlossener USB-Speichers über AVM Streaming Stick
- Inhalte eines UPnP AV Mediaservers im Heimnetzwerk
- Inhalte eines über Wbdav erreichbaren Online-Speichers [/quote]

Meiner Meinung nach ein wirklich sehr interessantes Feature.
Der Download findet sich unter:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7270_streaming_stick/labor_start_streaming_stick.php
14
Antworten
51447
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie
1
Antworten
17531
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 mit Online-Speicher - Cache wird nicht gelöscht
Begonnen von Markus
29. Juni 2009, 21:03:19
Hi habe auf meiner Fritz!Box die neueste Firmware .04.76 drauf.
Dort habe ich unter Erweitert->Speicher(NAS) den Online-Speicher aktiviert (1und1-Smartdrive).

In den Ordner \\fritz.box\Online-Speicher habe ich mal testweise 100 MB an Fotos reingezogen.

Da der Online-Speicher nur mit einem Speicherstick funktioniert, steckt in der Fritz!Box noch ein 1GB USB-Stick.
Dieser wird eigentlich als Zwischenspeicher benötigt, bis die Daten komplett auf den Online-Speicher übertragen wurden.

Problem: im Ordner \\fritz.box\Storage-01\Fritz\webdav\cache\sd2dav.1und1.de....\ (also auf dem USB-Stick) befinden sich jetzt noch immer die 100 MB an Fotos - obwohl der Cache ja eigentlich gelöscht werden sollte, sobald die Daten in den Online-Speicher hochgeladen wurden.

Hat noch jemand das gleiche Problem, oder kann mir nen Tipp geben, woran das liegen kann?

PS: folgendes habe ich bei AVM gefunden - jedoch handelt es sich bei mir nicht um einen fehlgeschlagenen Dateitransfehr:
[quote]Nach einem fehlgeschlagenen Dateitransfer kann der Speicherplatz des USB-Speichers durch Datenreste belegt sein. Wie Sie solche Datenreste löschen und somit freien Speicherplatz auf dem USB-Speicher schaffen können, beschreiben wir Ihnen hier.

Datenreste vom USB-Speicher löschen

  1. Rufen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf.
  2. Klicken Sie auf "Einstellungen".
  3. "Erweiterte Einstellungen" > "Speicher (NAS)" > "Einstellungen"
  4. Deaktivieren Sie die Option "Online-Speicher aktivieren" und klicken Sie auf "Übernehmen".
  5. Löschen Sie auf dem USB-Speicher das Verzeichnis \fritz\webdav\cache.
      ACHTUNG:
      Dateien, die noch nicht vollständig auf den Online-Speicher übertragen wurden, sind nach dem Löschen unwiederbringlich verloren. Wir empfehlen daher, das Verzeichnis vor dem Löschen vom USB-Speicher auf einen anderen Datenspeicher des Computers zu kopieren.
  6. Aktivieren Sie in der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche erneut die Option "Online-Speicher aktivieren" und klicken Sie auf "Übernehmen".

Jetzt steht Ihnen der freigewordene Speicherplatz wieder zur Verfügung. [/quote]

Also die Hilfe sieht ja schon mal so aus, als wenn das neue Feature noch nicht ganz ausgereift ist - sonst würde soetwas wohl automatisch gelöscht...

mfg
Markus :)
0
Antworten
4737
Aufrufe
Problem mit AVM Wlan Usb
Begonnen von emal011
29. Juni 2009, 13:27:51
Hallo zusammen !

Ich habe einen USB-WLAN-Stick von AVM gekauft.
Alles gut funktioniert, trotzdem die Wlan conecction geht's 50%(20%)
Wann ich die Internet-Verbindung verlieren, kann ich keine Verbindung herstellen.

Ich habe ein Laptop, welches ist das gleiche problem, aber konnte der Laptop eine Verbindung wieder machen.
Ich hasse, wenn das passiert! wenn Windows ein Verbindung suchen, der PC wird langsam. Dann muss ich Neue start wieder machen!
Ich benutze auch Ubuntu, und ich habe keine problem mit dem Usb. Wieso?

Und auch versucht, um den Treiber zu aktualisieren, aber wenn ich auf dem PC Hinbernacion mache, erhalte ich die Fehler fwlanusb.sys / Fehler code:0x80070570!

Was konnte ich machen?
3
Antworten
17925
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - Firmware-Update 54/74.04.76
Begonnen von Markus
25. Juni 2009, 19:33:28
Das seit einigen Wochen im Beta-Stadium befindliche Update ist nun offiziell als stabile Firmware-Version für die AVM Fritz!Box 7270, sowie die Fritz!Box 7240 erschienen.

Im Update sind zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen inbegriffen:
- Verbesserte Kindersicherung
- Volumenzähler
- Netzwerk-Speicher (NAS)
- bessere Fax-Unterstützung
- Online-Adressbücher
- Energiesparoption für angeschlossene USB-Festplatten
- Verbesserte WLAN-Verbindungen bei Störquellen

Alle weiteren Features und Änderungen finden sich hier:
http://www.go-windows.de/forum/hardware-news/fritz!box-fon-wlan-7270-firmware-update-5474-04-76/#msg135699
3
Antworten
20661
Aufrufe
Drucker an Fritzbox 7170 nutzen
Begonnen von u500306
21. Juni 2009, 19:42:01
Hallo,
mein erstes Thema in diesem Forum... Habe auf meinem Noteook den RC1 von W7 installiert und wollte gerade den an der Fritzbox 7170 hängenden Familiendrucker einrichten. Dazu habe ich mit Hilfe der CD der Fritzbox den Startmenüeintrag installiert. Damit wird unter XP und Vista der nötige Druckeranschluss der 7170 installiert. Unter W7 kann ich leider den Drucerport der 7170 nicht finden. Weiß jemand Rat??? Danke im Vorraus!
3
Antworten
9320
Aufrufe
Tastaturbelegung springt permanent auf english
Begonnen von oddboy
19. Juni 2009, 22:23:58
Hi,
meine Tastatur springt permanent auf english zurück. Es nervt tierisch. Habe schon english in den Einstellungen komplett gelöscht. Hilft aber nichts.

Habe Vista nur für Notfälle auf dem Mac. Bin also ein User der komfortablerweise 0-Ahnung von Betriebssystemen hat.
Geht nachsichtig mit mir um.

Danke!
33
Antworten
12062
Aufrufe
XP Pro Rechner in Vistanetz einbinden
Begonnen von GFD
19. Juni 2009, 16:47:53
« 1 2 3
Hallo Leute,

ich verzweifle grad mal wieder. Versuche einen neu aufgesetzten XP Rechner in ein kleines Netz einzubinden. Keine chance!! Der sieht nichtmal das Netz. Kabel überprüft, ist ok.

Der Assistent macht alles wie es sein sollte, aber es ist weit und breit kein Netz zu sehen. Arbeitsgruppe ist richtig eingestellt.

Zur Zeit ist der Rechner über einen Hub angeschlossen, über den auch ein Vista PC und ein Drucker angesteuert wird, ohne Probleme. Alles geht auf eine Fritzbox 7270 und dort wird der auch nicht erkannt.

Irgendwie liege ich auf der Strippe. Hatte das Problem schon mal vor langer langer Zeit gelöst, aber jetzt klappt es nicht. Hat jemand eine Idee? Würd mich freuen.

Vielen Dank im Voraus.

3
Antworten
35583
Aufrufe
Fritz! Fax deinstallieren
Begonnen von walter54
06. Juni 2009, 20:13:14
Hallo,
wer kann mir helfen die Software zu deinstallieren.
Ich bekam immer die Fehlermeldung "C:\Programm Files\Fritz!\Uninst.isu" ist nicht gültig oder Daten wurden beschgädigt.
Daraufhin habe ich das Programm versucht manuell zu löschen, leider negativ.
Ich habe versucht die gelöschten Dateien wiederherzustellen, aber sie lassen sich nicht löschen bzw. wiederherstellen.
Ich kann aber auch das Programm nicht neu installieren.
Wie kann ich die alte Software restlos von meinem Laptop lösachen.
14
Antworten
14956
Aufrufe
USB-Stick als Netzlaufwerk an Fritz!Box 7170 funktionert nicht
Begonnen von OCtopus
06. Juni 2009, 11:31:10
Nach Werksangaben kann man einen USB-Stick als Netzlaufwerk an einer Fritz!Box 7170 einrichten (Bild 1). Nur ich schaffe das irgendwie nicht.
Der USB-Stick scheint richtig konfiguriert zu sein (Bild 2). Ich kann ihn aber nicht als Netzlaufwerk auswählen. Es erscheinen nur die Netzwerk-PCs, von denen ich Netzlaufwerke einrichten könnte, aber nicht die Fritzbox. Bei den Netzwerkgeräten erscheint die FritzBox völlig normal (Bild 3).

Weiß jemand Bescheid? Hat das schon mal jemand versucht?
3
Antworten
4157
Aufrufe
Windows 7 Build 7201
Begonnen von ossinator
04. Juni 2009, 13:50:33

Der Buildstring lautet 7201.0.winmain_win7ids.090601-1516. Bei den Builds mit dem Zusatz "ids" steht das "S" für "Server", während bei "idc" das "C" für "Client" stehen würde. Es handelt sich um eine interne Testversionen.
Und wieder mal aus russischen Quellen ins Internet gelangt.
2
Antworten
5285
Aufrufe
Zugriff auf ein Intranet von außen
Begonnen von GFD
24. Mai 2009, 19:46:30
Hallo,

habe ein kleines Büronetz (3 Rechner, Fritzbox), möchte einen Server aufbauen, auf dem einerseits Daten liegen, die intern von allen Rechnern zugegriffen werden können und Teile von diesen Daten eben auch von außen (freie Mitarbeiter).

Frage dazu, wie ist das relativ kostengünstig zu erstellen?

Als Rechner ist noch ein Pentium vorhanden. der mit XP Pro aufgebaut werden könnte. Bin da allerdings offen. Jemand empfahl Linux mit einem Samba Server (?).

Als Weitrres sollte eine Möglichkeit existieren, das ein Useraccount mit Passwort versendet wird und Daten von außen downgeladen werden können.

Also zwei Problemstellungen

1. Aufbau eines geeigneten Servers
2. Zugriff auf Dateien von außerhalb des Netzes

Hoffe auf rege Hilfe  :))

Vielen Dank schonmal im voraus.....
0
Antworten
6169
Aufrufe
Fritz!Box 7270 Firmware-Version 54.04.74 Release Candidate
Begonnen von Markus
18. Mai 2009, 15:34:11
AVM hat für die Fritz!Box 7270 die 54.04.74-14331; dabei handelt es sich um einen Release Candidate (Vorschau auf die nächste offizielle Version), die sich noch im Beta-Stadium befindet:
Hier die Neuerungen und Verbesserungen:
[quote]    * System: Sicherheit der Benutzeroberfläche verbessert (Session-Kontrolle, Abmelde-Funktion)
    * Speicher (NAS): FRITZ!Mediaserver: neben Musik auch Videos und Bilder für UPnP AV-Geräte
    * Speicher (NAS): FRITZ!Mediaserver: Interoperabilität zu UPnP-AV-Clients verbessert.
    * Speicher (NAS): Online-Speicher wie lokale Festplatte nutzen (WebDAV)
    * Telefonie: Faxempfang je nach Faxnummer auf verschiedene Mailadressen verteilen
    * Telefonie: Anonyme Anrufer abhängig von der angerufenen Nummer umleiten
    * WLAN: Autokanal nutzt Informationen zu gefundenen Störquellen zur Kanalauswahl
    * WLAN: WLAN-fremde Störquellen werden jetzt auch im 5-GHz-Frequenzband gefunden und im WLAN-Monitor angezeigt
    * WLAN: "Green AP": FRITZ!Box reduziert Stromverbrauch, wenn kein WLAN-Gerät mehr verbunden ist
    * WLAN: Die WLAN-Sendeleistung wird jetzt für jedes WLAN-Gerät individuell geregelt (TPC)
    * WLAN: aktualisierte Grafiken zur Anzeige von Störquellen im WLAN-Monitor inklusive Tool-Tipp
    * WLAN: verbesserte Durchsätze bei WDS-Verbindungen
    * WLAN: DHCP-Adressvergabe/Timeouts bei WDS-Repeatern gefixt
    * WLAN: Intel Centrino-Klienten im Stromsparmodus halten jetzt die WLAN-Verbindung
    * WLAN: Diverse Kompatibilitätsfixes für WPS integriert
    * WLAN: FRITZ! Mini Verbesserungen bei Stabilität. Mehr Information unter http://www.fritzmini.de
    * Internet: Priorisierung: Bitratenanzeige eingeführt
    * Internet: Freigaben auch für UMTS
    * DECT: FRITZ!Fon MT-D: RSS-Feeds immer aktuell lesen.
    * DECT: FRITZ!Fon MT-D: Verbesserte Unterstützung mehrerer Anrufbeantworter
    * DECT: FRITZ!Fon MT-D: Menüsteuerung deutlich beschleunigt
    * DECT: FRITZ!Fon MT-D Telefonbucheinträge am Mobilteil erstellen
    * DECT: verbesserte Aktualisierung des Anrufbeantworter-Nachrichtenstatus für diverse DECT-Handgeräte
[/quote]

Der Download findet sich unter:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7270_release_candidate/labor_start_release_candidate.php
6
Antworten
6927
Aufrufe
Internet Radio aufzeichnen
Begonnen von Sedlmase
14. Mai 2009, 12:00:58
Hallo Zusammen.

Ich würde gerne einen Sender aus dem Internet aufnehmen.
Bisher hab ich das mit WinAmp + Streamripper gemacht, allerdings glaube ich gehen hier nur die Shoutcast Radios.

Anbei der Link

[url]http://test.nrjnet.de/player/ad.php?play=138080853[/url]

Kann man diesen in WinAmp einfügen? Wenn ja wie?
oder welche anderen möglichkeiten gibt es?
0
Antworten
8296
Aufrufe
Neue FW für FRITZ!Box Fon WLAN 7240
Begonnen von ossinator
15. April 2009, 16:42:27

Für die FRITZ!Box Fon WLAN 7240 ist eine neue Firmware erschienen.

Produkt: FRITZ!Box Fon WLAN 7240
Version:          73.04.70
Build:              09.03.17
Sprache:          deutsch

[b]Verbesserungen in der 73.04.70:[/b]

[list]

[li]Telefonie:  Neu2 - E-Mails lesen mit FRITZ!Fon MT-D[/li]
[li]Telefonie: verbesserte Freisprechfunktion für FRITZ!Fon MT-D*[/li]
[li]Telefonie: Übernahme einer Rufnummer aus der Anrufliste des FRITZ!Fon MT-Ds ins FRITZ!Box-Telefonbuch [/li]
[li]Telefonie:  Neu2 - Anrufliste mit Filter-Funktion[/li]
[li]Telefonie: Liste der Telefoniegerate überarbeitet[/li]
[li]Telefonie: Neue Ansagen im Anrufbeantworter-Menü[/li]
[li]Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert[/li]
[li]Telefonie: Fehlermeldung trotz erfolgreichem Faxempfang beseitigt[/li]
[li]Telefonie: Stabilität verbessert[/li]
[li]Internet:  Neu2 - Einsatz von UMTS/HSDPA-Modems unterschiedlicher Hersteller am USB-Host-Anschluss der FRITZ!Box [/li]
[li]Internet: Vielfältige Funktionen und hoher Sicherheitsstandard der FRITZ!Box auch bei UMTS/HSDPA[/li]
[li]Internet: einkommende FTP-Zugriffe auf Freigaben im FRITZ!Box-Netz beschleunigt[/li]
[li]Internet: Interoperabilität mit Mac verbessert (Safari unter OS 10.5.6 und "Back To My Mac")[/li]
[li]Internet: Verbindungsaufbau PPTP/GRE zu Microsoft VPN Servern im FRITZ!Box-Netzwerk verbessert[/li]
[li]System: Textüberarbeitungen in der Benutzeroberfläche[/li]
[li]System: Stabilität verbessert[/li]
[li]FRITZ!Musikbox: Interoperabilität mit SONY TVs (Z-Serie) verbessert[/li]
[li]USB: Performanceverbesserung beim Schreiben auf NTFS-formatierten USB-Speichern[/li]
[li]USB: Ergebnisanzeige beim Trennen und Verbinden von USB-Speichern verbessert[/li]
[li]WLAN: Kompatibilität zu WLAN-Clients verbessert[/li]
[li]WLAN: WPS-Interoperabilität verbessert[/li]
[/list]

[url=http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdownload%2FDownload.jsp%3Flang%3Dde%26os%3Dwinvista%26product%3DFRITZ!Box+Fon+WLAN+7240%26category%3D][b][color=blue]FW 73.04.70[/color][/b][/url]