359 Benutzer online
04. Mai 2024, 07:40:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort frohes
12
Antworten
3247
Aufrufe
Frohes Neues Jahr
Begonnen von Chaosangel
01. Januar 2010, 00:28:31
[center]Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr 2010.

Und hoffe das eure Wünsche in Erfüllung gehen

[IMG]http://i46.tinypic.com/6zqbu1.jpg[/img][/center]

neuesneues go-windowsgo-windows windowswindows jahrjahr vistavista ymsyms forumforum winwin programmprogramm softwaresoftware windowwindow win7win7 bgebge windows7windows7 bgqbgq windoswindos anzeigenanzeigen 20102010 bilderbilder zguzgu ohneohne ordnerordner keinekeine bildbild programmeprogramme zwuzwu 5715546957155469 fehlerfehler funktioniertfunktioniert bitbit
10
Antworten
16866
Aufrufe
Suche Full HD Winter wallpaper
Begonnen von Robin99
22. Dezember 2009, 22:01:45
hey leute  :))

man ich such mir schon den ganzen tag die Finger wund. Und Zwar suche ich Wallpaper mit schönen Winterlandschaften. Die Lassen sich zwar auffinden, jedoch sind die meistens in der Flaschen auflösung  ;(. Ich Brauche Die Auflösung [i]1920x1080 [/i] !.

Hoffe ihr könnt mir ein bisl weiterhelfen. Ich suche sowas helles, wie im Anhang! (Das Bild im anhang is eigentlich Perfekt, jedoch stimmt wieder hier die auflösung ned.) Nur so als Hinweis  :baby:
3
Antworten
3916
Aufrufe
Pinnacle Studio 12 Ultimate: Filme sind beim Abspielen horizontal zweigeteilt
Begonnen von summerwind
01. Dezember 2009, 18:35:18
Hallo, ich suche dringend Hilfe.

Meine Filme sind auf einmal alle horizontal zweigeteilt und verzerrt und laufen gleichzeitig ab.
Wenn ich Kommentare einfüge, sind die aber nur im unteren Film zu sehen. Ein Screenshot findet ihr in der beigefügten Datei.

Ich nutze Pinnacle Studio 12 Ultimate.

Wer hat eine Lösung?

Christian
9
Antworten
5193
Aufrufe
Kann ich diese Ordner löschen?
Begonnen von ossinator
23. Oktober 2009, 12:51:08
Kann ich diese Ordner löschen? Sind nach dem Upgrade neu dazugekommen und haben ein Schloß.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09102313842948.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=445]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_org-09102313842948.jpg[/img][/url]
3
Antworten
8023
Aufrufe
Vista Home Premium+XP Prof. keine Recovery Erstellung möglich
Begonnen von Dj Aprophis
19. Februar 2009, 19:02:39
Neu1 Hallo Leute,

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.? Ich habe mir vor ca. vier Wochen ein neues Notebook ( Toshiba Qosmio X300 ) geleistet, wo Vista HP und XP prof vorinstalliert waren.
Nun mein Problem. Eine Recovery für XP liegt bei, aber keine für Vista. Ich wurde beim Erstberieb von Vista aufgefordert eine Recovery DVD zu erstellen. Ich wollte dem folge leisten,
aber dann gingen die Probleme los. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: ?(

[b]Das Wiederherstellungsmedium kann nicht erstellt werden!
Der HDD Recovery-Ordner auf dem zweiten Laufwerk der ersten Festplatte
wurde nicht gefunden. Auf diesem Computer gibt es keine gültige HDD Recovery-Umgebung.[/b] :grübel

Ich habe zwei 500GB Platten drin, wobei die erste in zwei Partitionen unterteilt wurde. Die erste heist C (Vista), die zweite heist E (XP). Die zweite Platte heist D und kann
von beiden BS genutzt werden.
Was kann ich jetzt machen um eine Recovery von Vista erstellen zu können?????? Bei einem System-kollaps kann ich Vista momentan nicht wieder herstellen. ;(  Könnt ihr mir Helfen???
12
Antworten
11172
Aufrufe
Betrug mit GIF Bilder
Begonnen von jOOkeR
05. Januar 2009, 11:41:51
Ich bin vor 1 Jahr auf so einer Seite gestoßen wo man angeblich gratis GIF Bilder runterladen kann. Habs gemacht aber man musste sich anmelden dort hab ich auch gemacht. Nach paar Wochen bekomm ich eine E-mail und da steht das ich diese GIF Bilder runtergeladen hab und ich zahlen muss 20 € oder mehr. Mein Vater hat dort angerufen und die reden irgentein blödsinn...
Also passt auf =D
14
Antworten
5088
Aufrufe
Frohes Jahr 2009
Begonnen von gdi
31. Dezember 2008, 23:30:42
[size=14pt]Das Team von Go-Vista wünscht allen eine frohes neues Jahr 2009.[/size]
9
Antworten
16371
Aufrufe
Fröhliche Weihnachten wünscht das go-vista Team
Begonnen von netzmonster
24. Dezember 2008, 20:00:00
[center]
[size=14pt][color=red]Das Team von go-vista.de wünscht allen Mitgliedern und Besuchern
ein erholsames, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
[/color][/size]

[img]http://downloads.go-windows.de/vista/netzmonster/weihnacht.gif[/img]
Grafik entworfen und bereitgestellt von Mel[/center]
11
Antworten
6890
Aufrufe
Fehler bei der Rechtschreibung
Begonnen von chata
27. Oktober 2008, 13:24:38
Hallo,

in meinem Vista Mailprogramm kommt immer

'Fehler bei der Rechtschreibung'

Werd noch wahnsinnig hier  :-\

Kann mir jmd. helfen u. sagen wie ich das beheben kann?

Vielen Dank, Gruß chata
0
Antworten
7236
Aufrufe
Live Messenger Emoticons Sichern
Begonnen von Guitarking
04. Oktober 2008, 20:48:22
Wieder einmal ein MSN thema von mir^^

Ich hab hier das MSN BackUp Programm um mir meine Emoticons zu einem Anderen PC zu übertragen/zu sichern. Wenn ich das Programm öffne will dieses eine "Eindeutige Anmelde ID" haben. was ist das? (darüber steht das MSN E-mail Adressen eingabe Feld, also die Mail addy ist es dann ja nicht)

Mfg
5
Antworten
6643
Aufrufe
Windows Mail - Rechtschreibung
Begonnen von esceswa
03. September 2008, 09:51:45
Kann mir jemand sagen, ob in der Rechtschreibung für Windows Mail kontrolliert werden sollte, das ein Satz mit einem Großbuchstaben anfangen soll (aus der der Word-Rechtschreibung kenne ich das so, dass man das aktivieren kann). Habe nirgendwo eine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Ist denn denn Rechtschreibkorrektur Bestandteil von Windows-Mail oder ist diese zentral für Vista zuständig?
5
Antworten
7417
Aufrufe
PowerPoint funktioniert nicht unter Vista 32
Begonnen von schäler
05. August 2008, 21:53:53
habe den aktuelsten PowerPoint schon mehrmals Deinstalliert und neu Installiert absolut keine Probleme beim Installieren,wenn ich PowerPoint oder Datei anklicke passiert garnichts keine Fehlermeldung es geht nichts auf,bin ganz schon Verzweifelt kann mir jemand Helfen ?( ?(
2
Antworten
9671
Aufrufe
Deskto Symbol Schriftfarbe .... wie ändert man die ?
Begonnen von Suriv
13. Juli 2008, 16:04:11
Frage

Meine Desktop Symbole haben Schrift in Weiß der Desktop selbst hat einen Weißes Hintergrundbild was ich gern beibehalten möchte.................. und ich hab nirgends gefunden die Schriftfarbe zu ändern für die Symbole bzw dessen Hintergrundfarbe.
2
Antworten
11361
Aufrufe
Wiederherstellung von original Desktop-Hintergrund Vista basic
Begonnen von Jimmzilla
30. März 2008, 21:23:53
Hallo! Bin neu hier und kenne mich (leider) noch nicht nicht soooo gut mit PC´s aus..
Habe seit Dezember 07 einen neuen PC mit (leider) Vista Home Basic.., wollte gerade einen neuen Desktop-Hintergrund einstellen, dieses Bild hat mir allerdings nicht gefallen. Nun möchte ich ganz gerne wieder den orginal Desktop-Hintergrund von Vista haben, weiß allerdings nicht wie DAS geht..?! War schon in der Systemsteuerung unter Desktop-Hintergrund ändern, fand aber nicht das ursprüngliche Outfit von Vista.. Kann mir von euch jemand helfen?
Lg Jimmzilla
12
Antworten
27317
Aufrufe
Video als Desktophintergrund???
Begonnen von freewar
23. September 2007, 21:07:22
hallo,
ich suche ein  tool oder so womit ich ein Video als Desktophintergrund laufen lassen kann. hoffe ihr könnt mir helfen

DANKE
(habe windows ultimate 32x deutsche version)
6
Antworten
8025
Aufrufe
Windows Explorer .gif Vorschau
Begonnen von Puck
30. Juni 2007, 22:11:09
Nabend zusammen

Ich hab da mal wieder ne kleine Frage *g*
Kurz und Knapp, gibt es eine Möglichkeit im Windows Explorer animierte .gif Dateien in der Vorschau auch animiert darzustellen oder muss man sich mit nem Standbild begnügen?

BTW wenn es denn nicht geht wüsste jemand vielleicht ein geeignetes Programm mit dem dies unter Vista möglich ist?
Irfan View geht leider nicht wirklich gut da es bei mir die einzelnen Bilder nur "übereinander legt" so das immer noch das vorherige zu sehen ist, also nicht wirklich brauchbar.


MfG dat Puck