188 Benutzer online
26. April 2024, 04:15:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort microsoft
2
Antworten
16376
Aufrufe
C:\Windows\Installer löschen
Begonnen von Musicscore
26. Oktober 2012, 18:36:40
Hallo,

wollte mal Wissen ob ich den Inhalt aus C:\Windows\Installer bedenkenlos löschen kann??
Da sind (alte?) Installer drinne und Ordner die wie Registrierschlüssel aussehen..

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 bgebge forumforum bgqbgq zwuzwu problemproblem problemeprobleme gehtgeht bingbing softwaresoftware windows7windows7 funktioniertfunktioniert windowwindow hilfehilfe fehlerfehler zguzgu keinkein keinekeine updateupdate treibertreiber installiereninstallieren yahooyahoo searchsearch downloaddownload programmprogramm
129
Antworten
53787
Aufrufe
Windows 8 Upgrade
Begonnen von ossinator
26. Oktober 2012, 16:58:45
« 1 2 ... 8 9 »
Ich mache mal diesen Thread für erste Probleme und Macken beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 8.

Nachdem mein Laptop mit der Windows 8 Preview recht anständig lief und auch alle benötigten Geräte korrekt installiert wurden, gehen die Probleme nun los.
Nachdem meine Microsoft Bluetooth Mouse 5000 unter der Preview lief, wird unter Windows 8 Final der Bluetooth-Treiber von Atheros nicht korrekt eingebunden. Super!

Dann kommt nach dem 1. Starten des Firefox der erste Systemabsturz... Es ist ein PC-Problem aufgetreten und das System muss neu gestartet werden...
Das fängt ja super an.
11
Antworten
9484
Aufrufe
Manuelles Entfernen der Security Essentials vor Upgrade auf 8Pro
Begonnen von lorhinger
26. Oktober 2012, 14:17:51
Servus,

nun ist es soweit, das Upgrade soll aufgespielt werden, bricht aber nach Überprüfung immer wieder ab mit dem Hinweis - Security Essentials manuell entfernen.

Es ist aber kein Security Essentials installiert, weder in der Registry sind Einträge zu finden noch unter Software/Programme, auch nicht wenn mit appwiz.cpl aufgerufen.

Jemand eine Idee?

Gruss

Der alte Mann aus dem Pott  :stinker
1
Antworten
4633
Aufrufe
IE 8 meldet Fehler: Registerkarte wird geöffnet und geschlossen
Begonnen von anfänger 8
24. Oktober 2012, 23:11:46
Hallo

IE8 öffnet sich nicht. Es erfolgt eine Meldung: Registerkarte wird geschlossen und wieder geöffnet.
0
Antworten
16094
Aufrufe
Live Mail Nachrichten verschwinden spurlos
Begonnen von 10.9
23. Oktober 2012, 11:25:41
Hallo,
Habe auf einem LapTop mit Win7 LiveMail neu installiert. Ausgangskonfiguration.
Alle Nachrichten die älter sind als 2Tage verschwinden spurlos.
Auf meinem DeskTop Rechner ist das nicht so.
Was macht LiveMail mit den Nachrichten ? Wie bekomme ich sie zurück ?
In anderen Forum scheinen etliche User das gleiche Problem zu haben, immer ist von LapTop die Rede - kann das damit zusammen hängen ????? Eine zielführende Antwort habe ich leider noch nirgends gefunden...
Danke !
Günter
28
Antworten
11142
Aufrufe
Wlan, Bluetooth geht nicht
Begonnen von phildebrand
22. Oktober 2012, 14:13:45
« 1 2
hallo erstmal also ich hab folgendes problem:

zunächst mal ich hab einen acer aspire 1350 und da war bis vor kurzem noch die originale windows xp installation ab werk drauf allerdings ist mir der lap top dann zu langsam und zu vollgemüllt gewesen ich hab also windows xp neu installiert nachdem ich mit knoppix die festplatte ins format ntfs in zwei partitionen formatiert habe. so nun hab ich dass problem dass mein wlan und bluetooth nicht funktioniert was vor der neuinstallation aber alles gegangen ist. wenn ich den wlan hotkey drücke wird mir zwar unter meiner tastatur dass statuslämpchen als aktiv angezeigt jedoch hab ich auf dem lap top nirgends die auswahl dass ich wlan verbindung herstellen könnte es ist rein gar nichts aufgeführt was irgendwas mit wlan zu tun hat. treiber hab ich von der acer seite direkt heruntergeladen für alles. also wlan, bluetooth, prozessor, grafik, bios alles runtergeladen. im bios ist zudem kein punkt wo ich bluetooth oder wlan aktivieren kann nur infrarot kann man im bios aktivieren den schrott brauch ich aber nicht. und bei bluetooth kann ich so oft auf den hotkey drücken wie ich will da geht nicht einmal dass statuslämpchen an ausser beim booten, aber sobald dass bios zugriff auf die festplatte hat ist dass statuslämpchen wieder aus. zudem lässt sich der grafiktreiber nicht installieren. ich sag nochmal dazu vor der neuinstallation ist alles gegangen also ist die hardware noch funktionsfähig. und die treiber sind alle von der original herstellerseite die windows xp version ist allerdings eine einzeln gekaufte die war also nicht beim lap top dabei. brauche dringend hilfe. ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich hab dass gleiche problem bein meinem anderen lap top auch (fujitsu siemens amilo) nur beim lenovo funktioniert alles aber da gings bereits direkt nach der installation des betriebssystems ohne installation irgendwelcher treiber
1
Antworten
6407
Aufrufe
Fenster unter Windows 7 frieren ein bzw. deaktivieren sich
Begonnen von Roland Urbanczyk
20. Oktober 2012, 21:03:58
hallo und guten tag ich bin neu in diesem Forum und leider habe ich ein Problem welches ich bis jetzt nicht lösen konnte und zwar geht es wie in der Überschrift beschrieben um das selbstständige deaktivieren von Windows Fenstern.Jedesmal wenn ich im Browser bin oder auch im Spiel oder sonstiges muss ich um zu schreiben auf den Browser klicken um das Fenster wieder zu aktivieren. Ich habe das Problem seit heute und bin langsam Ratlos geworden.Eine Systemwiederherrstellung habe ich schon durchgeführt hat aber nichts gebracht.Hier noch der Hijackthis log : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 14:14:50, on 20.10.2012
Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7601.17514)
Boot mode: Normal

Running processes:
D:\Windows\system32\taskhost.exe
D:\Windows\system32\Dwm.exe
D:\Windows\Explorer.EXE
D:\Windows\system32\taskeng.exe
D:\Fraps\fraps.exe
D:\Program Files\Windows Media Player\WMPSideShowGadget.exe
D:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
D:\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe
D:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\LCDMon.exe
D:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\G-series Software\LGDCore.exe
D:\Program Files\Logitech\SetPointP\SetPoint.exe
D:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
D:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe
D:\Program Files\Browny02\Brother\BrStMonW.exe
C:\Program Files\Steam\Steam.exe
D:\Users\rolle\AppData\Roaming\Spotify\Data\SpotifyWebHelper.exe
D:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
D:\Program Files\Tenda\W541U V2.0\UI.exe
D:\Program Files\Common Files\LogiShrd\KHAL3\KHALMNPR.EXE
D:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CCC.exe
D:\Program Files\Logitech\SetPointG\SetPointII.exe
D:\Users\rolle\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe
D:\Users\rolle\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe
D:\Users\rolle\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe
D:\Users\rolle\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe
D:\Users\rolle\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe
D:\Windows\system32\wuauclt.exe
D:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
D:\Users\rolle\Downloads\HiJackThis204.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - D:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - D:\Program Files\Java\jre7\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Windows Live ID Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - D:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - D:\Program Files\Java\jre7\bin\jp2ssv.dll
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "D:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [Launch LgDeviceAgent] "D:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LgDevAgt.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Launch LCDMon] "D:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\LCD Manager\LCDMon.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Launch LGDCore] "D:\Program Files\Logitech\GamePanel Software\G-series Software\LGDCore.exe" /SHOWHIDE
O4 - HKLM\..\Run: [EvtMgr6] D:\Program Files\Logitech\SetPointP\SetPoint.exe /launchGaming
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "D:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [AMD AVT] Cmd.exe /c start "AMD Accelerated Video Transcoding device initialization" /min "D:\Program Files\AMD AVT\bin\kdbsync.exe" aml
O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "D:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "D:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [ControlCenter3] D:\Program Files\Brother\ControlCenter3\brctrcen.exe /autorun
O4 - HKLM\..\Run: [BrStsMon00] D:\Program Files\Browny02\Brother\BrStMonW.exe /AUTORUN
O4 - HKCU\..\Run: [Google Update] "D:\Users\rolle\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c
O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -silent
O4 - HKCU\..\Run: [Spotify] "D:\Users\rolle\AppData\Roaming\Spotify\Spotify.exe" /uri spotify:autostart
O4 - HKCU\..\Run: [Spotify Web Helper] "D:\Users\rolle\AppData\Roaming\Spotify\Data\SpotifyWebHelper.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] D:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] D:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] D:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - Startup: CurseClientStartup.ccip
O4 - Global Startup: W541U V2.0.lnk = ?
O10 - Unknown file in Winsock LSP: d:\program files\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: d:\program files\common files\microsoft shared\windows live\wlidnsp.dll
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - https://fpdownload.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
O23 - Service: Adobe Acrobat Update Service (AdobeARMservice) - Adobe Systems Incorporated - D:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe
O23 - Service: Adobe Flash Player Update Service (AdobeFlashPlayerUpdateSvc) - Adobe Systems Incorporated - D:\Windows\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
O23 - Service: AMD External Events Utility - AMD - D:\Windows\system32\atiesrxx.exe
O23 - Service: AMD FUEL Service - Advanced Micro Devices, Inc. - D:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Fuel\Fuel.Service.exe
O23 - Service: Avira Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - D:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira Echtzeit Scanner (AntiVirService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - D:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: BrYNSvc - Brother Industries, Ltd. - D:\Program Files\Browny02\BrYNSvc.exe
O23 - Service: Logitech Bluetooth Service (LBTServ) - Logitech, Inc. - D:\Program Files\Common Files\LogiShrd\Bluetooth\lbtserv.exe
O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - D:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - D:\Program Files\Common Files\Steam\SteamService.exe

--
End of file - 6906 bytes
Ich bin zwar nicht der dümmste in Sachen Pc jedoch werde ich aus diesem log nicht wirklich schlau^^ ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe :)
1
Antworten
3560
Aufrufe
eBook zu Windows 8 kostenlos
Begonnen von Noone
19. Oktober 2012, 07:46:22
Microsoft Press verschenkt ein DRM-freies 333 Seiten starkes eBook zu Windows 8. Aber nur bis 1. November!
http://windows8gratis.edv-buchversand.de/
3
Antworten
4135
Aufrufe
Netzwerkgeräte und VGA Kamera nach Aufwachen deaktiviert
Begonnen von che-78
17. Oktober 2012, 10:18:43
Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich seit ca. zwei Wochen ein Problem habe und absolut keine Lösung dafür finde.  :-\ Also, folgendes:

Ich habe einen Laptop auf der Arbeit, der ist tagsüber per LAN Kabel am Firmennetzwerk angeschlossen. Wenn ich ihn abends mal mit nach Hause nehmen möchte, entferne ich alle Stecker (Netzkabel, ext. Monitorkabel, USB Maus und Netzwerkkabel). Dann schicke ich den Rechner schlafen (Energie sparen).

Das klappt schon seit zwei Jahren mit diesem Rechner und auch schon die Jahre davor mit diversen anderen Modellen einwandfrei. Seit etwa zwei Wochen aber gibt es ein Problem:

Wenn ich wieder zur Arbeit komme, alle Stecker wieder eingesteckt habe und den Rechner aufwecke, ist plötzlich das Netzwerk weg. Ein Blick in die Systemsteuerung zeigt mir, das alle Netzwerkgeräte deaktiviert sind. Außerdem die eingebaute VGA Webcam. Es steht also in der Liste:

ASUS USB2.0 UVC VGA WebCam

Atheros AR8121/AR8113/AR8114 PCI-E Ethernet Controller
Atheros AR9285 Wireless Network Adapter
Microsoft Adapter für Miniport virtueller WiFis
Microsoft-ISATAP-Adapter
Microsoft-ISATAP-Adapter #2
Microsoft-ISATAP-Adapter #3
Microsoft-ISATAP-Adapter #6
Microsoft-ISATAP-Adapter #7
TAP-Win32 Adapter V9
WAN-Miniport (IKEv2)
WAN-Miniport (IP)
WAN-Miniport (IPv6)
WAN-Miniport (L2TP)
WAN-Miniport (Netzwerkmonitor)
WAN-Miniport (PPPOE)
WAN-Miniport (PPTP)
WAN-Miniport (SSTP)

und alle sind deaktiviert! Ich muss dann jedes einzelne von Hand aktivieren, was auch problemlos funktioniert. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Das ist echt nervig und kostet viel Zeit (man kann ja auch nicht alle auf einmal aktivieren).

Ich wäre Euch echt für Lösungsvorschläge dankbar.

Gruß,

Andreas
1
Antworten
4563
Aufrufe
finde wol nicht den richtigen treiber
Begonnen von benzen
09. Oktober 2012, 11:35:21
mein sound geht nicht und eigentlich geht der ganze lappy nit kp was ich noch machen soll. währe nett wenn mir jemand helfen könnte

    Computer:                                            Fujitsu Siemens Amilo La 1703
      Computertyp                                      ACPI x86-basierter PC
      Betriebssystem                                    Windows 7 Professional Media Center Edition
      OS Service Pack                                  Service Pack 1
      DirectX                                          4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
      Computername                                      USER-PC
      Benutzername                                      User

    Motherboard:
      CPU Typ                                          Mobile , 1600 MHz
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              Unbekannt
      Arbeitsspeicher                                  896 MB
      BIOS Typ                                          Phoenix (01/26/07)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                      Standard-VGA-Grafikkarte  (128 MB)

    Multimedia:
      Soundkarte                                        Lautsprecher (High Definition A
      Soundkarte                                        Modem Nr. 0 Line-Out

    Datenträger:
      IDE Controller                                    VIA Bus Master IDE-Controller - 0571
      IDE Controller                                    VIA Serieller ATA-Controller - 0591
      SCSI/RAID Controller                              AI8OG44E IDE Controller
      Festplatte                                        WDC WD1200BEVS-07LAT0 ATA Device
      Optisches Laufwerk                                HL-DT-ST DVDRAM GSA-T10N ATA Device
      Optisches Laufwerk                                QHEPQTE WL2BGTIN0 SCSI CdRom Device
      S.M.A.R.T. Festplatten-Status                    Unbekannt

    Partitionen:
      C: (NTFS)                                        114370 MB (80253 MB frei)

    Eingabegeräte:
      Tastatur                                          Standardtastatur (PS/2)
      Maus                                              HID-konforme Maus
      Maus                                              Synaptics PS/2 Port TouchPad

    Netzwerk:
      Netzwerkkarte                                    Fujitsu Siemens Computers WLAN 802.11b/g (SiS163u)  (192.168.2.104)
      Netzwerkkarte                                    VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter
      Modem                                            Motorola SM56 Speakerphone Modem

    Peripheriegeräte:
      Drucker                                          An OneNote 2007 senden
      Drucker                                          Fax
      Drucker                                          Microsoft XPS Document Writer
      USB1 Controller                                  VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  VIA Rev 5 oder höher USB universeller Hostcontroller [NoDB]
      USB1 Controller                                  VIA USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
      USB-Geräte                                        Fujitsu Siemens Computers WLAN 802.11b/g (SiS163u)
      USB-Geräte                                        USB-Eingabegerät
      Akku                                              Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenakku
      Akku                                              Microsoft Composite Battery
      Akku                                              Microsoft-Netzteil

4
Antworten
4746
Aufrufe
Meldung "Die Echtheit dieser Windows-Kopie ..."
Begonnen von Dirk28
07. Oktober 2012, 18:43:34
Hallo,
ab und zu erhalte ich unten rechts die Meldung "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt".
Durch "googeln" bin ich auf den Ordner "System" in der Systemsteuerung gestoßen und dort steht
"Windows ist aktiviert".
Ich weiß auch ganz sicher, dass ich meine legale Version bereits vor mind. 2 Jahren aktiviert hatte.
Woran könnte dies liegen?
1
Antworten
20282
Aufrufe
Vista Home Premium 32 bit Recovery dowload gratis
Begonnen von Ziege
06. Oktober 2012, 16:49:49
8o Ich suche Vista Home Premium 32 bit Recovery dowloard gratis  :rolleyes:
:grübel Ich finde so viele aber was ist neuetste vision  :O
bitte um hilfe  ;(
3
Antworten
17229
Aufrufe
keine office icons mehr
Begonnen von xXRobinXx
02. Oktober 2012, 19:26:36
He Leute,

Zunächst mal ich bin kein Profi  :wink demensbrechend kann ich den meinsten Anweisungen hier im Forum nicht folgen ....  :-\

Aaaaaalso:
Ich habe heute mein neues officepaket 2010 auf meinem Windows7 Rechner installiert, dannach die Verknüpfungen aus der Programmdateien auf den Desktop gezogen...
Alle Verknüpfungen funktionieren bestens, aber die Icons fehlen D:
Ich habe 3 Office Programme auf dem Desktop.... bei Word ist das Icon da, aber bei Excel und powerpoint fehlt das Icon....
Wenn man mit rechtsklick auf Eigenschaften geht sieht man das Icon... also ist es nicht ganz weg....

Vielen dank im vorraus

MVLG
Robin
7
Antworten
13855
Aufrufe
USB W-Lan Adapter Belkin
Begonnen von Mafils
01. Oktober 2012, 20:11:24
Guten Abend,

Ich habe ein Problem mit meinem Belkin W-Lan adapter. Und zwar habe ich ihn gekauft, zuerst die CD eingelegt (wie beschrieben) und dann als es angefragt wurde den Stick angesteckt (Model F7D4101 v1). Er hat dann auch weitergemacht und irgendwas konfiguriert und mich dann aufgefordert den Pc neu zu starten. Auch das habe ich getan. Jedoch hat der Pc den Stick nicht erkannt.

Jetzt die Frage: Kann es sein dass das am internen W-Lan adapter liegt (der in meinen augen vermutlich einen leichten Defekt hat weshalb ich ihn durch den Belkin adapter ersetzen wollte). Und wenn ja wie behebe ich dieses Problem? Habe auch schon in einigen anderen Themen gesucht und keine passende Antwort gefunden. Auch das herunterladen der Dateien vom Belkin support brachte keinen Erfolg da sich dort exakt das gleich abspielte wie beim einlegen der CD.

Ich nutze auf meinem Lappi Windows 7 64 bit

Über eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar da es doch ein wenig frustrierend ist Geld für Dinge auszugeben die nicht funktionieren ;-) :D
0
Antworten
2896
Aufrufe
Flight Simulator X
Begonnen von Slash303
27. September 2012, 16:36:18
Servus,

habe auch das üble Prob mit der Installation von "Flight Simulator X" auf einem WIN7-PC.
Fehler 2350 und 1603 bei der Installation der .cab Dateien. Einmal ist es die D1Feat~6.cab dann wieder eine andere .cab
Komischerweise verlief die Installation auf dem WIN7 Laptop einwandfrei.
Habe jetzt ein Haufen von Foren durchstöbert, jedoch erfolglose Tipps erhalten.
MicrosoftKB928080 funzt auch nicht. "Faild to delete the Token Store. Error--HRESULT 80004005

Wenn jemand 'ne Ahnung hat....
Danke für eure Mühen,
René
4
Antworten
5178
Aufrufe
Nach Virenbefall und "Missing Operating System" eine Neuinstallation so möglich?
Begonnen von Failer
27. September 2012, 12:24:11
Leider hab ich mir beim Surfen im Internet wohl einige Viren auf meine Festplatte eingeladen.
Leider sind meine Fehlerbehebungspläne total nach hinten los gegangen, weswegen ich jetzt beim Start nur die Meldung "Missing Operating System" erhalte.
Nach einiger Recherche war klar, eine Neuinstallation ist notwendig.
Leider hab ich dafür keine CD.

Mein Plan ist jetzt folgender:
Ich kauf mir jetzt Windows 7 Home Premium (wird vielleicht auch mal Zeit, hatte vorher Windows Vista), und formatiere die "kranke" Festplatte während der Installation von Windows 7 einfach neu und damit sind die Viren dann auch weg, und ich hab somit einen kompletten "Neustart".

Ist das soweit richtig, oder hab ich was zu beachten?
Geht eine Installation unter den Umständen überhaupt?
Und sind die Viren bei einer Festplattenformatierung während der Windows Installation komplett weg?
Und wie kann ich herausfinden, ob ich Windows 7 64 oder 32-Bit benötige (kann das ohne operating System gar nicht nachgucken, oder?)

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe! :)
2
Antworten
4834
Aufrufe
Product Key Microsoft Office 2007
Begonnen von Ibrahim
24. September 2012, 18:57:29
Mein Office funktionierte bisher ohne jegliche Probleme, bis ich vor einigen Tagen feststellen musste, dass es nicht mehr funktioniert und ich einen 25 stelligen Code brauche. Diesen habe ich aber nirgends finden können, weder im Internet noch auf irgendeiner Cd oder sonst was. Daher erhoffe ich mir, jetzt einen Code zu bekommen, um das Problem zu beheben.
3
Antworten
18779
Aufrufe
Windows Explorer stürzt ständig ab
Begonnen von Elias sarikaya
16. September 2012, 13:53:38
Hallo erstmal.
Seit kurzem stürzt Windows Explorer (nicht Internet Explorer) ständig ab. Es kommt immer die Meldung, dass der Explorer nicht mehr reagiere, danach wird er neu gestartet.Iich kann ihn kaum noch benutzen, und es wird immer schlimmer. Mittlerweile ist echt heftig und extrem nervig geworden :wallbash
Hoffe das mir jemand helfen kann
1
Antworten
5173
Aufrufe
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr
Begonnen von MartinaG.
10. September 2012, 09:49:14
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Immer wenn ich meinen Ordner, der nur Videos  (teils bearbeitete) u. verschiedener Formate öffne, erscheint zuerst: Windows-Hostprozess(Rundll32) funktioniert nicht mehr und danach Windows Explorer ebenfalls. Wer weiss was darüber?
Bin über jede Hilfe dankbar
    LG
1
Antworten
3024
Aufrufe
Start nicht mehr möglich - Blackscreen
Begonnen von Slaughter_Shaun
10. September 2012, 09:22:02
Hallo,

meine Mutter hat gestern ihren PC ganz normal verwendet und kann sich im Nachhinein auch an keine Besonderheiten erinnern. Sie hat ihn ausgemacht und wollte ihn nach einiger Zeit wieder anmachen. Da kam erst in weißer Schrift auf schwarzem Bildschirm irgendeine Index Überprüfung oder so (Datenträger)? Also immer die gleiche Zeile wurde angezeigt mit Prozentangaben. Als das Zuende war, kommt jetzt immer folgender Screen. Egal was man da auswählt, es erscheint nur der Windows Vista Ladebalken und dann startet der PC neu und geht wieder in dieses Menü rein.

Hat jemand spontan eine Idee, was da passiert sein könnte, bzw was man da machen kann?
Da steht ja auch was von Windows-CD einlegen und "Reparieren". Was genau passiert da? Gehen da Daten verloren?

[img]http://www.bild.me/bild.php?file=80542072012-09-10_09.10.11.jpg[/img]

Über hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar. :)