Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verkabelung | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 21438 Aufrufe |
Keine Internetverbindung bei 7links Repeater |
![]() |
4 Antworten 22858 Aufrufe |
wlan funktioniert nicht ohne ethernet kabel Begonnen von cagla
19. Oktober 2011, 22:13:06 hallo leute, habe ien problem ich habe einen hp laptop mit vista drauf . habe heute ein netgear wlan router gekauft und über meinen lappi installiert aber für die installation musste ich das netzwerkkabel vom lappi zum router beibehalten nach der installation kann cih dieses aber nciht entfernen da sonst die internetverbindung abbricht . über einen zweiten lappi kann cih wunderbar online über wlan was hab cih bitte falsch gemacht :grübel |
![]() |
24 Antworten 49014 Aufrufe |
Patchkabel und Lan-Kabel |
![]() |
14 Antworten 6376 Aufrufe |
Computer vernetzen? Begonnen von WinTrottel
14. Juli 2009, 16:27:44 Hallo, ich hab nun einen Pentium 3 PC wieder aufgerappelt. Mit Win98 *-*. Hau da aber XP drauf. Nun wollte ich fragen, wie ich die zwei PCs vernetzen kann? Also Vista -> XP oder 98 Geht das mit einem Breitband Kabel, und muss ich dafür eine extra Netzwerkkarte kaufen? GGF. kann ich das auch mit dem Telekom Speedport W701V machen. Im notfall würde ich auch Vista auf den alten PC drauf machen, ob das gut geht denke ich weniger. |
![]() |
4 Antworten 7300 Aufrufe |
Neues Soundsystem -> Kabel. Logitech X-540 5.1 Begonnen von Link_it
16. Februar 2009, 16:08:59 Hallo Leute. Ich wollte mir nun mal eine 5.1 Anlage gönnen. Frage mich nur wie ich die anderen Boxen Anschließen kann. 2ens Frage ich mich wie ich die hinteren Boxen anschließe wenn die doch hinter mir sind... Also anner Wand. Finde keine Info wie es mit den Kabeln und anschluss aussieht. Wisst ihr da evlt was? :) |
![]() |
31 Antworten 12170 Aufrufe |
Gröbere schwierigkeiten mitn Maximus II Formula Begonnen von beatjunkie
« 1 2 3 01. Januar 2009, 12:51:19 leute ich brauch dringend eure Hilfe! Ich hab seit ner woche ca das Asus Maximus II Formula mit E6750 2x2GB DDR2-1066 amlaufen... dann zu x mas ein neues Big tower gehäuse bekommen, und gestern voller freude umgebaut! Ich mach sowas nciht zum ersten mal, also hab ich mir zeit dafür genommen...nach 3 stunden hab ich alles perfekt verkabelt und zusammengebaut gehabt... dann der nervöse Zeitpunkt beim ersten Start des "neuen PC's" ...funktioniert alles? und jetzt kommtz! nichts! :/ Die Lüfter zucken kurz, alles LEDs am brettel leuchten brav,und der LCD poster sagt Willkommen! ..mehr nicht! er startet nicht mal! Ich hab schon alle meine schmähs ausgespielt,ich komm nicht weiter.. Clear CMOS/Verkabelungen überprüfen/alle unnötigen Geräte ausstecken/mitn 2ten BIOS starten/ nichts funkt! hat jemand eine Idee? ich bin jetzt grad dabei das teil zu zerlegen und werde versuchen ihn mal ohne CPU hochfahren zu lassen.. ob das was bringt? kA Würd mich über hilfe sehr freun! Wasn start ins neue Jahr :/ Peace Beatjunkie |
![]() |
5 Antworten 4563 Aufrufe |
Xbox 360 Frage (Weis nicht obs dazu past) Begonnen von jOOkeR
06. Dezember 2008, 23:40:56 ALso ich weis nicht ob es hier in das FOrum passt aber Xbox 360 wurde ja von Microsoft gemacht und ja ... Also ich will mit der Xbox ins Internet nur wen ich mein Internetkabel reinstecke dan kommt so ein Verbindungstest und Verkablung oder so ist bestanden nur bei der IP Adresse ist ein Fehler ... Wer kennt sich damit aus ??? ?( Hab ein KabelModem von Motorola (CHELLO ist der Internetanbieter) |
![]() |
84 Antworten 73568 Aufrufe |
Medion 8822 - neuer ALDI-PC- Erfahrungen der Käufer |
Habe im Keller eine FritzBox von KabelDeutschland stehen.
Da ich im 1. Stock wohne habe ich keine bzw. fast keine Verbindung.
Heute kam mit der Post der Repeater. Habe ihn versucht einzurichten über W-LAN. Den Repeater hat er gefunden aber weiter ging nichts.
Dann habe ich probiert es mit einem LAN-Kabel hinzubekommen. Ging alles super auch die Einstellungen auf dieser 192.168.... Seite. Nur bekomme ich (keine Ahnung warum) keine Internetverbindung. :(
Kann mir jemand helfen?
Danke
Gruß Julia