404 Benutzer online
05. Mai 2024, 22:02:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sprache
0
Antworten
14048
Aufrufe
Opensource-DVD 13.0
Begonnen von Lord_Zuribu
29. Januar 2009, 11:54:56
Die Openscource-DVD ist in der 13. Version erschienen. Diese enthält gegenüber dem Vorgänger 83 Updates und 10 neue Programme. Die Version 13 umfasst insgesamt 420 Programme für Windows. Und das völlig kostenlos. Mit dabei sind unter anderem der Firefox, Thunderbird und die neusten Version von OpenOffice, 3.0.1.

Die Basisversion enthält eine Suchfunktion und die Möglichkeit, Programme direkt von der DVD zu installieren. Alle enthaltenen Programme werden auf einer Skala von 1-5 bewertet. Zusätzlich werden Label und Cover für die DVD angeboten, die für selbst gebrannte DVDs verwendet werden können. Nebst der Basisversion gibt es noch die Business und Power Version. Zum freien Download steht nur die Basisversion. Alle anderen Versionen gibt es im Onlineshop zum kaufen.

[b]Die Powerversion enthält zusätzlich:[/b]
[list]
[li]112 Vorlagen für OpenOffice[/li]
[li]Professionelle Videoanleitungen für freie Programme wie OpenOffice, Scribus, Blender und GIMP mit 6 Stunden Laufzeit[/li]
[li]ein Video zur Geschichte der Open-Source-Software[/li]
[li]»Opensource on Tour 3.0« (50 Programme, die sich auf einen USB-Stick installieren lassen)[/li]
[li]NASA WorldWind 1.4 [/li]
[li]70 Firefox-Erweiterungen[/li]
[/list]

[url=http://www.opensource-dvd.de/dvd_history.htm][color=blue][b]Auflistung der Updates und der neuen Programme[/b][/color][/url]

[url=http://www.opensource-dvd.de/isodownload.htm][color=blue][b]Download[/b][/color][/url] [size=7pt][i](ca. 4.1 GB grosses ISO-File)[/i][/size]


windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 forumforum winwin ymsyms softwaresoftware problemproblem hilfehilfe funktioniertfunktioniert bgebge gehtgeht installiereninstallieren problemeprobleme bgqbgq downloaddownload bingbing zwuzwu windows7windows7 treibertreiber windowwindow keinekeine programmprogramm updateupdate keinkein installationinstallation fehlerfehler yahooyahoo searchsearch
4
Antworten
3535
Aufrufe
O&O Defrag 10
Begonnen von ossinator
16. Januar 2009, 15:02:45
Ich suche das Programm O&O Defrag 10 zum Download. Ich habe es damals online gekauft und auch einen Key bekommen. Die Installationsdatei finde oder habe ich nicht mehr.
Auf den bekannten Portalen wird immer auf die aktuelle Version Defrag 11 verlinkt. Dafür gilt mein Key nicht  :-\

Hat jemand eine Idee? Ich werde O&O Software noch per Mail kontaktieren.
0
Antworten
3358
Aufrufe
Microsoft veröffentlicht Whitepaper zu .net-Services
Begonnen von stoneagem
13. Januar 2009, 16:04:29
Microsoft hat vier neue Whitepapers zu .net-Services veröffentlicht. Die Dokumentationen können kostenlos heruntergeladen werden.

Jedes der vier Whitepaper zu den .net-Services behandelt ein eigenes Thema: Allgemeine Einleitung zu den Services, Access Control, Service Bus und Workflow. Jedes Whitepaper liegt in englischer Sprache und im docx-Format auf dem Downloadserver bereit.

Die darin beschriebenen Techniken eignen sich für Windows Server 2003, Windows Server 2008, Windows Vista und Windows XP. Die Größe der Downloads schwankt zwischen 705 KB (Workflow Service) und 3,7 MB (Service Bus).

[b]Download:[/b] http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5057e2b3-c8e5-4b26-a601-ff9621589ce3&DisplayLang=en
0
Antworten
9128
Aufrufe
Windows Home Server: Testversion zum Download
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 15:38:18

Microsoft bietet eine Download-Version der Testversion von Windows Home Server an.

Es handelt sich um ein ca. 830 MB großes ISO-Image der Windows Home Server Evaluation Edition DVD, die 120 Tage ohne Einschränkungen verwendet werden kann.

Windows Home Server ist Microsofts Betriebssystem für Medien- und Backup-Server für Heimnetzwerke. Es ist mit einer leicht zu bedienenden Remote-Oberfläche ausgerüstet und sichert die Daten von bis zu 10 angeschlossenen PCs mit Windows XP und Vista. Auch die Verwendung als Medien-Zentrale ist möglich.

Die neue Download-Ausgabe der Windows Home Server Evaluation Edition enthält bereits das Power Pack 1, mit dem unter anderem ein selten auftretender Fehler beseitigt wurde, der unter bestimmten Umständen zu Datenverlust führen konnte. Die Evaluation Edition liegt nur in englischer Sprache vor.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0960c088-c539-4265-9c5c-84fb6b2dadca&DisplayLang=en][b][color=blue]Windows Home Server 120 Tage Evaluation Edition DVD[/color][/b][/url]
10
Antworten
7997
Aufrufe
NFS Most Wanted
Begonnen von Blumenkind
11. Januar 2009, 12:26:13
Ich hab 2 Fragen zu Most Wanted. Also ich hab das komplette Spiel von meinem alten Rechner auf meinen neuen kopiert, da das wegen eines DX9 Fehlers nicht zu installieren ging. Das Spiel an sich läuft.
Jetzt würde ich aber gern meine Auflösung auf 1152x864 erhöhen. Im Spiel geht das aber nicht, da mir die Auflösung nicht angeboten wird. Kann ich das in einer config-Datei nachtragen? Und wenn ja, in welcher?

Und zweitens ist das Spiel jetzt in englisch. Vorher war es deutsch. Wie kann ich das ändern. Im Spiel hab ich nix gefunden. Im Ordner hab ich eine german.bin gefunden.

MfG Blumenkind
17
Antworten
9542
Aufrufe
Mafia geht einfach nicht!
Begonnen von AK
06. Januar 2009, 22:33:37
« 1 2
hallo leute,

also ich hab mal wieder seid langem lust bekommen mafia zu zocken. also ich hab vor nem halben jahr nen neuen pc bekommen:

windows vista home premium
2gb ram
amd athlon (tm) 64 X2 dual core prozessor 5600+
ati radeon hd 2600 xt


also jetzt zu meinem problem:
ich hab das spiel ganz normal installiert un wollte es dann starten aber es ging nicht der bildschirm wurde kurz schwarz un dann war mein desktop wieder da. dann hab ich mal gegoogelt ob es sein kann das mafia auf windows vista nicht läuft hab gesehn das es gehen muss un manche haben geschrieben man bruach den patch 1.2. hab den nun drauf aber es hat sich nichts verändert! ich weiß nimmer weiter ich würd es gerne zocken aber es startet einfach nicht. ich hab auch schon die kompabilität auf windows xp service pack 2 umgestellt!
(ps: das spiel ist original)

danke schonmal im vorraus


mfg
akone
4
Antworten
6742
Aufrufe
Vista Spracherkennung kann nicht gestartet werden
Begonnen von luler
02. Januar 2009, 19:14:08
Hallo!
Ich benutze Windows Vista Home Premium.
Ich wollte die Vista Spracherkennung ausprobieren, das Lernprogramm hat auch wunderbar funktioniert. Wenn ich jedoch dann auf "Spracherkennung starten" klicke, bekomme ichfolgnde Fehlermeldung:

"Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden, da die Sprachkonfiguration nicht unterstützt wird.
Die Sprache des Erkennungssystems muss mit der Sprache der Benutzeroberfläche übereinstimmen. Ändern Sie die Sprache des Erkennungsprogramms in der Spracherkennungs-Systemsteuerung. Rufen Sie dazu die erweiterten Optionen auf".

Die Sprache der Spracherkennung ist jedoch bereits auf deutsch eingestellt. Ich benutze ein USB-Mikrofon das auch richtig konfiguriert ist.
Ich habe die Windows Vista Installation mit VLite angepasst und dabei alle Sprachen gelöscht. Könnte es damit zusammenhängen?

Danke für eure Antworten!

13
Antworten
7490
Aufrufe
Text in sprache startet automatisch!
Begonnen von saintsnick
01. Januar 2009, 19:43:27
Hallo,
Bei mir startet text in Sprache automatisch ! :(
Ich wollte mal wissen was ich machen kann das es nicht beim hochfahren startet?

mfG Nick ?(
8
Antworten
10141
Aufrufe
Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören???
Begonnen von julianGo96
29. Dezember 2008, 23:49:22
Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören???

Habe ne Reaktion high defenition audio soundkarte.

bitte helft mir !!! Vielen Dank
9
Antworten
104872
Aufrufe
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!?
Begonnen von Noxis
20. Dezember 2008, 19:51:47
Hallo,

Ich habe mich hier mal angemeldet, um der Lösung meiner Probleme eventuell ein Stück näher zu kommen.
Vieles habe ich schon in unzähligen verschieden Ausführungen lesen können, nur irgendwie ist mir dennoch nicht wirklich etwas klar geworden
oder es gibt bei jeder Lösungsmöglichkeit einen Haken.

Zur Sache, ich habe einen gebrauchten Desktop PC gekauft, von Acer, mit eben einem vorinstallierten [b]Vista Home Premium 32 bit.[/b]
Nun ist ja irgendwie klar, dass man nach einer solchen Übername schon gerne die Systemplatte formatieren und das OS neu aufsetzen würde..
nur war mir ja schon bewusst, dass ich ohne Vista CD da nicht einfach mit loslegen kann, also hab ich erstmal so versucht alles "zu säubern"

Nun spiele ich aber WoW über WLAN und habe Probleme mit regelmäßigen Verzögerungen von 2 Sekunden und den Eindruck, das irgendwas nicht rund läuft.
Beim starten bekomme ich auch hin und wieder eine Meldung darüber das yakslkdaj keine Ahnung was nicht mehr funktioniert und all so Dinge eben, die ich nicht einordnen kann. Ich könnte XP installieren und mal schauen, wie es damit läuft aber würde Vista viel lieber behalten und da ich den Key ja nun habe würde ich den auch gerne nutzen. Habe das selbe mit meinem Laptop nur den formatier ich einfach nicht :)

Das beste wäre ich hätte eine Vista CD aber so ist es ja leider nicht und ich habe keine Ahnung wie ich an eine solche kommen kann.
Es gibt keine Downloads nichts.. habe gerade im DOS die Recovery Partition von rund 7 GB gesehen.. kann ich damit was anfangen?
Zur Recovery CD erstellung finde ich ja nur das von ACER und das scheint mir nicht so, als könnte ich damit dann formatieren und das System neu installieren!?

Kann mir bitte jemand erklären was ich da machen kann? Wäre sehr dankbar

Grüße
Nox
18
Antworten
36191
Aufrufe
Desktopsymbole verschwunden
Begonnen von Heavy-Dee
19. Dezember 2008, 15:57:12
« 1 2
Hallo zusammen,
Habe seit einer Woche Vista Home Premium am laufen. Ist für mich als XP'ler echt ne Umstellung.
So jetzt mein Problem.
Seit gestern verschwinden alle Desktopsymbole beim Neustart obwohl im Kontextmenü (re. Maus) auf dem Desktop "Desktopsymbole anzeigen" aktiviert ist.
Diese werden erst wieder nach Deaktivierung und anschliessender Aktivierung wieder sichtbar.

Weiss jemand wo mein Fehler liegt ? :grübel
6
Antworten
6091
Aufrufe
Windows Live Messenger ist auf Türkisch
Begonnen von KingBKC
17. Dezember 2008, 23:15:50
Also mein Windows Live Messenger ist teilweise auf Türkisch.
Menü usw ist alles auf Deutsch nur mein Live Today und die leiste links bei der User liste verweisen mich auf Türkische Seiten.
Hab aber doch die Deutsche Version installiert  :grübel.
Hab neu installiert und von anderen seiten gedownloaded,
Hat auch nicht geholfen.
2
Antworten
11755
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm bei Herunterfahren, Ruhezustand und Standby
Begonnen von zanchin
15. Dezember 2008, 20:45:16
Hallo,

ich habe seit einer Woche ein neues Notebook: Fujitsu Siemens Lifebook T5010, mit Vista Business 32bit SP1.
Anfangs hat alles richtig funktioniert, aber mittlerweile kann ich leider nicht mehr richtig Herunterfahren, den Ruhezustand oder Standby benutzen.
Ab und zu funktioniert Standby, aber in den meisten Fällen funktioniert es nicht richtig. Ich hatte schon mehrere verschiedene Fehler:

Herunterfahren:
-Computer bleibt 10min bei "Herunterfahren" stehen, startet dann neu
-nach Herunterfahren kommt noch ein BlueScreen, aber so schnell, dass ich ihn nicht lesen kann (außerdem achte ich nicht 20min auf einen Bildschirm auf dem sich nichts tut)

Standby/Ruhezustand:
-Bildschirm wird schwarz wir üblich, Computer läuft aber weiter.  Festplatte macht noch Geräusche (LED blinkt auch noch) und auch der CPU-Kühler läuft noch. Abschalten ist nur noch durch längeres Halten des Einschalters möglich.

Ab und zu gibt es einen Fehlerbericht, ab und zu nicht. Ich habe den mal kopier:
[quote]Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.6
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 9f
  BCP1: 00000003
  BCP2: 843E96E8
  BCP3: 86E16030
  BCP4: 84B8EE00
  OS Version: 6_0_6001
  Service Pack: 1_0
  Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini121508-01.dmp
  C:\Users\Patrick\AppData\Local\Temp\WER-67267-0.sysdata.xml
  C:\Users\Patrick\AppData\Local\Temp\WERB376.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
[/quote]


Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Falls noch fragen offen sind beantoworte ich sie gerne.
17
Antworten
9818
Aufrufe
Spracherkennung
Begonnen von BONITO
13. Dezember 2008, 14:09:31
« 1 2
Hallöchen,
ich lebe in Spanien und habe hier mit meinem Computer (nur) eine spanische Version Vista Home Premium 64bit mit meinem Computer erhalten.

Da ich gerne die Spracherkennung nutzen möchte, meine Frage, wie kann weitere Sprachen integrieren. Mitgeliefert wurde ja nur Spanisch, aber ich hätte natürlich auch gerne DEUTSCH.

Wäre nett wenn mir PC-Neuling da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
BONITO
0
Antworten
4101
Aufrufe
Vista 64bit bei Installation SP1 Problem?
Begonnen von Cyber
11. Dezember 2008, 22:54:40
Hallo go Vista User,

betreibe Dual Boot System mit XP-SP3 und Vista Ultimate 64bit
auf einen Asus Board P5Q-WS >CPU-E-8400 und Speicher Skill 2x2Gb
Grafikkarte Asus EHA 3650 und bisher verlief alles normal, da ich
Vista seit kurzen betreibe, wollte ich heute den SP.1 Installieren
was auch anfangs keine Fehler zu erkennen waren, Vista hat
alles Installiert, danach auch neu Start einschließlich SP.1 Konfiguration,
da es etwas noch dauerte bin dazwischen ins Bad, mein Morgens Bad zu
nehmen. Als ich wieder am Rechner erschienen bin hatte ich ein Dos-Meldung
am Bildschirm und die Lautet folgend!

!! 0xc000003a !! 3769/137042
( SFLISTH.dat )

Wort wörtlich mit ausruft Zeichen wie ich geschrieben habe und Rechner
bleibt dabei stehen, eine erneute Reset verfahren bringt mich ins gleiche
Frage Stellung, also Vista-Booten nicht möglich eine Reparatur mit DVD-Vista
Boot, bekomme ich Meldung Reparatur nicht möglich" hi feine Sache :grübel 
Meine frage wäre, was für Bedeutung hat diese Dos-Meldung hat schon
niemand desgleichen ins Erfahrung Vollzogen? Über eine Lösung würde ich
mich sehr freuen! :]

Lg, Cyber   
   
2
Antworten
7419
Aufrufe
TeamViewer: Neue Version
Begonnen von Lord_Zuribu
11. Dezember 2008, 10:32:28
TeamViewer hat Version 4 seiner gleichnamigen Fernwartungslösung auf den Markt gebracht. Kernfeature der für Privatanwender kostenlosen Software ist der Zugriff über den Webbrowser: Mit einem flashbasierten Webclient können entfernte Computer jetzt erstmals über den Browser gesteuert und verwaltet werden, ohne dass dafür extra ein Programm ausgeführt oder installiert werden muss. Für den kommerziellen Einsatz in Unternehmen ist TeamViewer in drei unterschiedlichen Lizenzen ab 201,11 Euro erhältlich.

Für die Fernsteuerung zwischen den Computern reicht ein Onlinezugang aus - unabhängig vom Betriebssystem. Unter login.teamviewer.com können sich Benutzer einen Account einrichten. Sicherheitskritische Komponenten wie ActiveX werden laut Anbieter für den Betrieb nicht benötigt. Mit einem Partnersystem können jetzt PCs gespeichert und verwaltet werden, auf die häufig zugegriffen wird. Die Daten liegen auf dem Server, die Einstellungen sind also von jedem System aus nutzbar. Eine Präsenzanzeige informiert darüber, welche dieser Partner online sind. Erweitert wurden in TeamViewer 4 die Präsentationsfeatures: Anwender können ihre Bildschirminhalte mit TeamViewer via Internet anderen Benutzern präsentieren. Die Zuschauer loggen sich dazu mit ID und Passwort beim Präsentierenden ein.

# [b]TeamViewer 4 Anwender können ohne Einschränkungen zu TeamViewer 3 verbinden, die Software ist somit vollständig abwärtskompatibel[/b]
# [b]Eine Verbindung in die andere Richtung, also von TeamViewer 3 zu TeamViewer 4, ist jedoch aus technischen und Lizenzgründen nicht möglich[/b]

[center][img width=640]http://www.teamviewer.com/images/screenshots/en/tv4_beta_web.jpg[/img][/center]

[url=http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx][b][color=black]Download TeamViewer 4[/color][/b][/url]

[url=http://www.teamviewer.com/de/download/tv4.aspx][color=black][b]weitere Infos[/b][/color][/url]
26
Antworten
176456
Aufrufe
Was bedeutet "J" in einem E-Mail?
Begonnen von Lord_Zuribu
05. Dezember 2008, 15:27:12
« 1 2
Tach auch

Hab mal eine Frage. Ich bekomme von gewissen Personen öfertes eine E-mail und am Ende des Satzes steht immer J.
Weiss jemand was dies bedeutet? Hab unter Google schon paar solche Einträge gefunden. Antwort überall die gleiche: Keine Ahnung.

Gruss
Lord_Zuribu
4
Antworten
13261
Aufrufe
Call of Duty 5
Begonnen von Guitarking
02. Dezember 2008, 17:01:28
Ich habe Call of Duty 5 ganz normal installiert. Das spiel lässt sich auch ganz normal starten, doch wenn ich im Einzelspieler eine neues Game beginnen will, und die Schwierigkeitsstufe auswählen will, rührt sich rein garnichts. Den neuesten Patch habe ich schon installiert.
Wo kann der Fehler liegen?

mfg
6
Antworten
65689
Aufrufe
sprache bei vista umstellen
Begonnen von aki
30. November 2008, 09:59:45
hallo zusammen,
ich habe einen rechner mit griechischer vista home premium version und wuerde es gerne auf deutsche sprache umstellen. geht das und wenn wie? muss ich evtl. vista ultimate kaufen und mein altes ueberschreiben? kurz gesagt: was muss ich machen um beide sprachen nutzen zu koennen und geht es ueberhaupt die oberflache durch eine tastenkombination von griechisch auf deutsch und wieder zurueck zu schalten?
aki
16
Antworten
11299
Aufrufe
ICQ - Neue Version
Begonnen von ossinator
27. November 2008, 21:58:27
« 1 2
[b]ICQ 6.5[/b]

Der Instant Messenger ICQ ist in der neuen Version 6.5 erschienen. Nach einer längeren Beta-Phase steht damit nun die finale Version zum Download bereit, die einige Neuerungen und Verbesserungen zu bieten hat. Originellste Neuerung: Die Integration der Symbol-Sprache Zlango.

ICQ 6.5 kommt inklusive Open-Xtraz-Unterstützung. Dabei handelt es sich um kleine, von der Fangemeinde entwickelte Web-Applikationen, die in ICQ integriert werden können.

Im "Game Center" finden sich diverse Mehr- und Einzelspieler-Games. Die Qualität dieser Spiele ist recht unterschiedlich. Für den Zeitvertreib in Arbeitspausen reicht es aber allemal. Audio- und Video-Gespräche können nun in unterschiedlichen Fenstern geführt werden.
Ebenfalls neue ist die in ICQ 6.5 integrierte Symbol-Sprache Zlango. Zlango übersetzt die vom Anwender eingegebenen Begriffe in Symbole und übermittelt diese dann dem Gesprächpartner. Zumindest theoretisch kann man mit Zlango versuchen, mit Personen in Kontakt zu treten, deren Sprache man nicht spricht. Derzeit ist Zlango in 15 Sprachen - darunter auch in deutscher Sprache - verfügbar.

[url=http://download.icq.com/download/icq6/][b][color=blue]Download ICQ 6.5[/color][/b][/url]