271 Benutzer online
16. Juni 2024, 03:55:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort goolge
6
Antworten
54110
Aufrufe
Wo ist der Google-Cache geblieben?
Begonnen von Mostrich
15. Mai 2013, 06:57:07
Früher hatte man doch bei jeder Google-Suche die Möglichkeit, die von Google gecachte (gespiegelte) Webseite anzeigen zu lassen. Man konnte also auch ältere Inhalte der Webseite betrachten etc...

Irgendwie finde ich diesen Punkt aber nicht mehr bei meinen Google-Suchen. :grübel  Ich vermisse das, weil in der Suche aufgeführte Ergebnisse oft nicht mehr aktuell angezeigt werden und Seiten verschwunden sind etc...

Weiß jemand, was das los ist und ob/wie man das ggf. wieder einrichten kann?

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows problemeprobleme searchsearch forumforum hilfehilfe win7win7 zwuzwu problemproblem fehlerfehler funktioniertfunktioniert ymsyms gehtgeht zguzgu anzeigenanzeigen bgebge winwin yahooyahoo d24d24 keinkein zg4zg4 bingbing bggbgg bgqbgq offlineoffline 5321776453217764 7013858870138588 internetinternet 5389937253899372
8
Antworten
14583
Aufrufe
Sämtliche Internetbrowser stürzen bei mir ab
Begonnen von Wambo218
09. Mai 2012, 14:19:11
Mein Firefox stürzt ständig ab.

Aber nicht nur Der.
Das gleiche Problem tritt auch bei Google Chrome, Internet Explorer und auch Safari auf.
Ich kann all diese Programme starten und in Firefox komme ich sogar manchmal 4-5 Klicks weit, danach kommt "[i]Firefox funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht[/i]" direkt gefolgt von "[i]Firefox musste beendet werden[/i]..."


Ich hätte jetzt gerne gewusst wie ich das beheben kann.

Neuinstallation bringt nichts, hab es 2 mal versucht und plätten wollte ich meinen Rechner auch nur ungern.

Ich hoffe mal dass ihr mir helfen könnt

:schimpf

[size=8pt]PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich von mir aus ausdrucken und einrahmen, rauchen oder sonstwas damit anstellen[/size]

[edit=SB]Hab mal des ganze Zu-viel-Bunt und den Fließtext entfernt - da bekommt man ja Augenkrebs![/edit]
9
Antworten
40930
Aufrufe
Seite kann nicht angezeigt werden Problem
Begonnen von Count Doku
09. Juli 2011, 17:22:14
Hallo Gemeinde

Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder.
Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder.

Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei.

Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht.

Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan.

Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert.

Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag.

Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc.

Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor.


Danke für Antworten
2
Antworten
51794
Aufrufe
Google Kalender Sync mit Windows Live Mail 2011
Begonnen von Markus
05. April 2011, 22:06:23
Nabend  :wink

bin auf ner Lösung um meinen Kalender in Windows Live Mail 2011 (in Windows Live Essentials 2011 enthalten) mit Google Kalender zu synchronisieren.

Füg den Google Kalender und Outlook bietet Google das Programm
"Google Calendar Sync" an: http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955

Finde allerdings nichts für Windows Live Mail 2011 (obwohl die Unterschide wohl nicht so groß sein sollten  :grübel )

hat jemand vielleicht einen brauchbaren Lösungs-Ansatz um mein Problem zu lösen?

mfg
Markus
6
Antworten
12693
Aufrufe
google.de oder .com kann nicht aufrufen
Begonnen von charliebaby
23. März 2010, 09:50:14
Hallo an allen die es besserwissen als ich. :D :grübel
seit 2 tagen kann ich google.de oder .com kann nicht mehr aufrufen.
ich bekomme jedes mal die Meldung,,Die Domain "www.google.de" ist nicht verfügbar.,, ?(
Bitte helft mir google ist besser als alle such maschienen zusammen

gruss :kaffee

oli
3
Antworten
3422
Aufrufe
Google Earth - ein "Spionageprogramm"?
Begonnen von Nirco
28. März 2009, 11:32:42
Liebe Forumsteilnehmer,

ich würde mir gerne mal Google Earth installieren.

Was mich jedoch bisher davon abgehalten hat und immer noch abhält, ist das Thema [b]Datensicherheit im weitesten Sinne[/b].
Ein Anbieter einer kostenlosen und beliebten Software muss doch auch auf irgendeinem Weg Gewinne machen. Werden also von Google nach der Installation der Software Daten von mir gesammelt, an andere weitergegeben oder "was läuft da ab"?

Gruß Nirco

27
Antworten
16842
Aufrufe
VISTA: Kein Google oder MSN; sind Windows-Firewal oder DNS-Server das Problem?
Begonnen von Joul
24. September 2008, 16:43:12
« 1 2
Hallo!

Ich habe immer noch ein Problem mit dem Internetzugang.
- Meinen Daten: [b][color=red]Laptop (SONY VIAO), Vista, Windows 2003, LAN-Verbindung, Antivir und Mozilla bzw. Explorer[/color][/b].
- Meine Netzwerkverbindung funktioniert reibungsfrei, ich kann viele Seiten ohne irgendwelche Probleme öffnen z.B. www.bundestag.de

- Dafür kann ich bestimmte Seiten (welche wahrscheinlich alle eine gleiche Eigenschaft haben) überhaupt [u]nicht[/u] öffnen z.B. www.google.de
- Es wird angezeigt: "Server nicht gefunden. Ist ein Schreibfehler vorhanden, Ist das Netzwerk fehlerhaft, Ist die [b]Firewall oder die Proxy Einstellung falsch[/b], Wie ist der [b]DNS-Server eingestellt[/b]?"

- Da ich die ersten zwei Lösungsvorschläge ausschließen kann, vermute ich, dass ich einen Einstellungsfehler habe z.B. bei meiner Firewall oder/und eben bei der Proxy- oder DNS-Server Einstellung

- Meine Vermutung ist, dass sich [color=red][b][u]durch eine [u][color=purple][color=orange]falsche [/color] [/color] [/u] [color=orange]Standardeinstellung [/color] unter VISTA einige Internetseiten komplett geblockt [/u] [/b] [/color] werden.

Ich habe schon Vorschläge erhalten, aber leider habe immer noch das Problem.
Ich würde mich über [u][b]jeden weiteren[/b][/u] Vorschlag, Einwand, Ratschlag oder über weitere Fragen freuen!

Vielen Dank im Voraus!
12
Antworten
12913
Aufrufe
Google bringt Street View auf das Handy
Begonnen von ossinator
18. September 2008, 15:49:45

Google hat eine neue Version von "Goolge maps for mobile" veröffentlicht. Die Variante für mobile Endgeräte ist mit den meisten Herstellern und Betriebssystemen kompatibel. Dazu gehören Blackberry, Windows Mobile, Series 60, Palm OS, iPhone und viele weitere Handys, die sich mit Java verstehen.

Damit baut Google seine mobile Navigationslösung weiter aus. Durch die integrierte Suchfunktion lassen sich zahlreiche Shops, Restaurants, Hotels und weitere Einrichtungen in der Nähe finden. Den Weg erklärt Google Maps ebenfalls. Dazu nutzt es das integrierte GPS-Modul des Telefons oder eine Internet-Verbindung.

iPhone-Kunden müssen sich noch etwas gedulden, denn wie das US-Magazin CNet berichtet, erscheint eine Fehlermeldung auf der Download-Seite von Google Maps, wenn man sie mit dem iPhone ansurft. An einer Umsetzung für Apples Smartphone wird aber bereits gearbeitet. Schließlich kommt Google Maps (vorinstalliert) vor allem auf iPhones zum Einsatz.

[url=http://www.google.com/mobile/default/maps/index.html][b][color=blue]Google maps for mobile[/color][/b][/url]
7
Antworten
9060
Aufrufe
Google Desktop
Begonnen von LordHagen
29. August 2008, 13:39:16
Hallo,
Google Desktop ist leider nicht für die 64x version! gibt es eine für vista 64 bit!

ich habe bereits gesuch aber nichts gefunden

mfg!
1
Antworten
16921
Aufrufe
Es geht nurnoch Google.de andere Seiten kann ich nicht mehr Öffnen!!
Begonnen von mc_po06
12. August 2008, 13:43:36
Hallo an Alle die mehr Ahnung haben als ich ^^ ,

also folgendes Problem:

Ich hab einen Windows XP Rechner der per Wlan-Stick ( über die FritzBox) ans Internet geht.
Desweiteren habe ich 3 weitere Computer mit dem XP Rechner per Kabel verbunden und über den XP Rechner ins Internet gehen sollen. Die 3 anderen Rechner beziehen die IP automatisch.
Das häckchen in beim XP-Rechner das die Internetverbindung auch durch andere benutzt werden darf, habe ich natürlichb gesetzt, dass war aber auch schon so, bevor dieses Problem autrat.

Die 3 anderen Rechner ( 1 Laptop mit Vista, 1 Laptop mit WinME und einen Rechner mit Vista) sollen über das Lan-netzwerk die Internetverbindung des XP-Rechners benutzen.

Das hat bis vor ein paar Tagen auch wunderbar geklappt, aber jetzt können die 3 Rechner nurnoch google.de und andere ("nicht so anspruchsvolle") Seiten öffnen.
Sprich web.de, gmx.de, ebay.de etc. öffnet er nicht mehr.
Soll heißen Internetverbindung auf jedem Rechner ist vorhanden.

Der Vista Laptop, der aber neben der Kabelverbindung noch eine W-Lankarte hat, kann zwar direkt auf den Router zugreifen und dann kann ich auch alle Seiten wieder problemlos öffnen, sobald ich aber wieder das Kabel einstecke geht wieder nurnoch Google usw.


Wo liegt der Fehler ? Bitte um hilfe

Danke für jede Antwort im vorraus :wink
2
Antworten
7383
Aufrufe
Outlook 2007 mit Google Calendar
Begonnen von iggi13
13. Mai 2008, 13:05:22
Hallo,

ich versuche gerade den Google Calendar in mein Outlook einzubinden, dass ich auch Termine verändern und dies automatisch synchronisiert wird.

Ich habe bereits die Privateadresse vom Calendar als Internetkalendar in Outlook eingefügt. -->Nachteil: leider nur schreibgeschützt.

Oder mir einen neuen Kalendar erstellen und mit Google Calendar Sync 0.9.3.2 synchronisiert--> Nachteil: Ich kann nicht auswählen welchen Kalendar ich synchronisieren will.

Ich habe einen Kalendar in Outlook für private Termine und wir als Gruppe haben einen Kalendar bei Google. Diesen "public" Kalender hätte ich gerne in Outlook 2007 angezeigt, dass ich Ihn auch ändern kann.

Kennt ihr eine Idee?

lg iggi