395 Benutzer online
06. Mai 2024, 07:02:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verbinde
3
Antworten
7849
Aufrufe
Treiber für vista, probleme mit laptop geräte: acer aspire 9412
Begonnen von funny_boy
10. Mai 2007, 21:31:49
hallo leute,
ich hab problem mit 3datamodem E220 HSDPA  3,6MB/s  mein laptop verbinde es nicht mit den modem.... bei one geht es
wo kann man sprach packet  download? hab bei microsoft durch geschaut...
und wo lade ich den ´dreamscreen runter hab vista ultimate, hab schon alle update instaliert es geht nicht...


windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 bgebge internetinternet keinkein bgqbgq verbindenverbinden netzwerknetzwerk keinekeine verbindungverbindung zwuzwu gehtgeht problemproblem windows7windows7 problemeprobleme computercomputer funktioniertfunktioniert treibertreiber softwaresoftware rechnerrechner ohneohne wlanwlan forumforum zguzgu yahooyahoo 5818717858187178
15
Antworten
53863
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von chipy
24. April 2007, 22:44:09
« 1 2
Meine Schwägerin hat mir heute meinen neuen Router eingerichtet und jetzt komme ich über Wlan für 2 Minuten ins Netz dann erscheint ein Dreieck mit Ausrufezeichen unten bei der Verbindung und da steht eingeschränkte Konnektivität, dann muß ich die Verbindung trennen und wieder neu verbinden dann komme ich wieder für 2 Minuten ins Netz und so weiter und so weiter, kann mir einer vielleicht helfen woran es liegen könnte?
16
Antworten
18220
Aufrufe
Sony Ericsson W800i als modem nutzen
Begonnen von Artschie
21. April 2007, 21:03:39
« 1 2
Hallo,

Ich würde gerne mein Handy als Modem für unterwegs mit dem Laptop nutzen.
Die Installation der Treiber und der Hardware verlief einwandfrei, dennoch kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen.

Nach ausführlichen gesprächen mit t-mobile, sind die der Meinung, daß Treiber Probleme vorliegen und ich mich an Microsoft wenden sollte.

Hat jemand Erfahrung mit dem Handy und/oder t-mobile oder ähnliche Probleme ?

Mein System: Vista Ultimate 32Bit
Mein Handy: Sony Ericsson W800i
Mein Provider: T-Mobile

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Mfg
1
Antworten
6258
Aufrufe
Mit XBOX360 übern PC mit Vista online gehen?
Begonnen von Take Control
25. März 2007, 15:22:30
Hallo zusammen,
Also ich habe wie darmals beim XP meine XBOX360 über eine zusätzliche Netzwerkkarte am PC angeschlossen um über diesen online zu gehen. Nun bei XP Pro hat das immer ohne Probleme funktioniert, aber seit ich Vista Home Premium drauf habe, bekomme ich bei der 360 keine Verbindung mehr, da der MPU wert angeblich nicht ausreichen würde laut der Fehlerbeschreibung der XBOX360 beim Verbindungstest. IP u.s.w. bekommt die XBOX360. Mein PC ist übrings über das LAN on Board direkt mit dem DSL-Modem verbunden.
Was kann ich nun tun, damit dieses wieder funktioniert?

Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, ist es normal das Vista beim Verbinden mit dem Internet bis zu 15 Sekunden braucht um den PC im Netzwerk zu registrieren? Bei XP dauert das ja nur ein bis zwei Sekunden.  ???
58
Antworten
62037
Aufrufe
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??
Begonnen von blackhawkdown62
05. März 2007, 20:09:38
« 1 2 3 4
Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ???
2
Antworten
7044
Aufrufe
Apple Airport Extreme
Begonnen von kufager
28. Februar 2007, 17:13:11
Hallo zusammen
Ich bin nicht der PC Genie. Habe mir aber ein neues Sony Vajo und einen Apple Airport Extreme Router mit Netgear Netzwerk Modem gekauft. Eigentlich funktioniert fast alles. Leider komme ich einfach nicht ins Internet. ???
Wer weiss hier Rat???

Gruss
Kufager
10
Antworten
10028
Aufrufe
Dell AXIM X30 wird unter Vista nicht erkannt
Begonnen von taaloq@gmx.de
21. Februar 2007, 08:54:10
ich noch mal ...  ;)

Leider wird mein Dell AXIM X30 mit der in Vista integrierten Synchronisationssoftware nicht erkannt  >:(

Kann mir hier jemand weiterhelfen???

Thanx ...