Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erneutes | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 7249 Aufrufe |
Computer startet nach Herunterfahren neu |
![]() |
1 Antworten 44493 Aufrufe |
Vista neu installieren ohne CD Begonnen von Heylo.
13. Juli 2012, 11:15:12 Hey, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop ist sehr langsam geworden und möchte gerne vista neu installieren. das habe ich schon zweimal gemacht,einmal mit der CD dafür aber mein Laufwerk ist inzwischen kaputt. Einmal habe ich das aus versehen geschafft, weil beim start einfach ein ganz anderes menü auf englisch erschienen ist, wo ich dann etwas gedrückt habe und schon hatte ich alles formatiert, das möchte ich wieder machen weil ich ja kein funktionierendes Laufwerk habe. Wisst ihr vielleicht wie ich dieses Menü hervorrufen kann ? |
![]() |
3 Antworten 33460 Aufrufe |
Updates werden immer und immer wieder installiert - KB2487367 und andere Begonnen von Canon
16. August 2011, 16:23:31 Hallo, ich habe erst kürzlich u.a. die folgenden Updates erfolgreich installiert: Net.Framework 4... KB2487367 KB2468871 KB2533523 Sie werden erfolgreich installiert und beim Herunterfahren konfiguriert. Nach einem Neustart will der Rechner diese Updates erneut installieren, erneut erfolgreich und beim Herunterfahren werden sie erneut konfiguriert.... Das geht immer so weiter und ist extrem lästig. Wie kann ich das bereinigen und woran liegt es? Vielen Dank für einen hinweis. |
![]() |
3 Antworten 21230 Aufrufe |
Notebook Toshiba A500 u11 das Betriebssystem neu installieren Begonnen von Anza
06. August 2011, 03:58:43 "Hallo, ich möchte auf meinem Notebook Toshiba A500 u11 Vista neu installieren. ZZt. fährt kein Betriebssystem hoch. Ich erhalte nur einen blinkenden Unterstrich oben links. Welche Tastenkombination muß ich beim Starten drücken? Ich hatte zuletzt versucht auf Partition E Winows 7 zu installiern. Nachdem die Installation beinahe abgeschlossen war, erschien ein "U-Loader" und verlangte verschiedene Angaben zu meinem System und erwartete die Eingabe des Keys. Ich erhielt ausserdem eine Fehlermeldung, es würde auf C etwas nicht gefunden werden. Danach wurde der Bildschirm schwarz und ich beekam einen blinkenden Unterstrich oben links. CD's werden ungelesen ausgeworfen. |
![]() |
10 Antworten 36554 Aufrufe |
Neustart statt herunterfahren Begonnen von coddi
12. Mai 2011, 10:50:22 Hallo, das längeren hab ich schon das Problem das mein Computer immer neu startet obwohl er herunterfahren soll ;( Egal ob ich ihn über "Power" an meiner Tastatur oder per Startmenü herunterfahren lasse. Dieses tritt auch nicht regelmäßig auf (nach längere Zeit gestern wieder). Dann ist es in selteren Fällen auch so schlimm, dass er nach erneutes starten gar nicht mehr runterfahren will, sondern immer neu startet (also wie ne Endlosschleife) ;( Wenn sowas auftritt hilft nur noch den Computer gewaltsam auszuschalten (wenn er neu starten - kurz vorm laden von Windows - die Powertaste am Computer drücken). Ich benutze Windows 7 Home Premium 64bit Hoffe ihr könnt mir hefen. Bin am verzweifeln Coddi |
![]() |
10 Antworten 10742 Aufrufe |
Office 07 ohne erneute Aktivierung unter anderem Betriebssystem installieren Begonnen von Mähman
16. Juli 2009, 18:09:47 Wenn ich auf einem PC anstelle von Windows Vista neu Windows 7 RC installieren und das vorher bereits aktivierte Office 2007 weiternutzen möchte, ohne eine neue Aktivierung vornehmen zu müssen (derselbe Vorgang wird ja nochmals anstehen, wenn ich eine definitive Win7-Installation vornehmen werde): Wie muss ich in diesem Fall vorgehen? Ist dies überhaupt möglich? |
![]() |
3 Antworten 5888 Aufrufe |
DesktopEarth will sich nach jedem Start neu installieren. Begonnen von Das_Müh
09. April 2009, 23:55:11 Moin Moin, nun hat unser alter XP Laptop die Grätsche gemacht und ein neuer Rechner musste her. Diesmal aber ein richtiger Desktop Rechner (den man zur Not auch reparieren kann :wink ) Da leider die Weihnachtliche Gewinnbeteiligung zum Großteil schon im Kreislauf der Wirtschaft steckt, war der finanzielle Rahmen etwas eng. Da stolperte ich bei der Suche über ein Top Angebot von Dell. Einziger "Haken" war ----Vista. Ich war erstmal nicht so davon angetan. Schließlich hatte ich bislang nicht viel Gutes von Vista gehört. Meine Frau/Regierung sagte jedoch "Man gewöhnt sich an alles." Tja, nun besitzen wir seit ca. einer Woche einen Vista Rechner. Und ich muss zugeben, ich bin positiv überrascht. Mir gefällt das System eigentlich bislang recht gut. Zwar gewöhnungsbedürftig. z.B. heißt Arbeitsplatz jetzt Computer, aber ganz schick. Die Gadgets habens mir ja angetan :D Aber genut von mir, zum Topic: Ich war auf der Suche nach einem schicken Desktop Hintergrund für den neuen Rechner. Googlete so im www herum und stolperte über das im Titel angesprochene DesktopEarth http://desktop-earth.softonic.de/ Finde ich echt klasse. Nur hat das Ding einen Haken. Ich hab keine Ahnung ob es an Vista liegt oder an diesem DesktopEarth. Jedesmal wenn ich den Rechner anschmeiße und mein Benutzerkonto wähle, sehe ich als erstes ein Pop Up mit dem Install Manager oder so. Und dann installiert sich DesktopEarth jedesmal neu, um mir im nachhinein mit einem erneuten Pop Up mitzuteilen, dass DesktopEarth ja bereits laufen würde :stupid: verpiepen kann ich mich auch alleine du Binärzombie. Kann mir einer hier sagen was das soll, respektive wie man das abstellt? Liegt es an Vista oder an DesktopEarth? Und mehr oder weniger im Topic. Ich kriege im Verlauf dieser ungewollten Installation auch immer die Meldung von Vista das ein unbekanntes Programm auf den Rechner blablabla ob ich wirklich will blablabla ob ich den Urheber kenne blablabla. Diese ständigen Abfragen nerven doch gewaltig. Der einzige Haken, den ich bisher an Vista entdeckt habe, aber der nervt tierisch. Als ich Filezilla installiert hatte hab ich mir den Spaß gemacht und mitgezählt. Von dem ersten Klick auf "Download starten" bis Filezille lief hat mich Vista ungelogen 6 mal gefragt ob ich es will, ob ich den Urheber kenne, ob ich das Program wirklich ausführen will usw. usw. usw. das nervt, wie stellt man das ab? Bei jeder normalen Firewall gibt es doch die Auswahlmöglichkeit in diesen Pop Ups "Diese Einstellung merken" oder "Programme dieses Urhebers sind immer OK" oder sowas in der Richtung. Es ist ja gut und sinnvoll das Vista mich warnt. Aber 6 mal bei einer Installation? Und wenn ich vom selben Urheber erneut ein Programm downloade werde ich erneut gefragt? Kann doch nicht sein oder? |
![]() |
9 Antworten 105342 Aufrufe |
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!? Begonnen von Noxis
20. Dezember 2008, 19:51:47 Hallo, Ich habe mich hier mal angemeldet, um der Lösung meiner Probleme eventuell ein Stück näher zu kommen. Vieles habe ich schon in unzähligen verschieden Ausführungen lesen können, nur irgendwie ist mir dennoch nicht wirklich etwas klar geworden oder es gibt bei jeder Lösungsmöglichkeit einen Haken. Zur Sache, ich habe einen gebrauchten Desktop PC gekauft, von Acer, mit eben einem vorinstallierten [b]Vista Home Premium 32 bit.[/b] Nun ist ja irgendwie klar, dass man nach einer solchen Übername schon gerne die Systemplatte formatieren und das OS neu aufsetzen würde.. nur war mir ja schon bewusst, dass ich ohne Vista CD da nicht einfach mit loslegen kann, also hab ich erstmal so versucht alles "zu säubern" Nun spiele ich aber WoW über WLAN und habe Probleme mit regelmäßigen Verzögerungen von 2 Sekunden und den Eindruck, das irgendwas nicht rund läuft. Beim starten bekomme ich auch hin und wieder eine Meldung darüber das yakslkdaj keine Ahnung was nicht mehr funktioniert und all so Dinge eben, die ich nicht einordnen kann. Ich könnte XP installieren und mal schauen, wie es damit läuft aber würde Vista viel lieber behalten und da ich den Key ja nun habe würde ich den auch gerne nutzen. Habe das selbe mit meinem Laptop nur den formatier ich einfach nicht :) Das beste wäre ich hätte eine Vista CD aber so ist es ja leider nicht und ich habe keine Ahnung wie ich an eine solche kommen kann. Es gibt keine Downloads nichts.. habe gerade im DOS die Recovery Partition von rund 7 GB gesehen.. kann ich damit was anfangen? Zur Recovery CD erstellung finde ich ja nur das von ACER und das scheint mir nicht so, als könnte ich damit dann formatieren und das System neu installieren!? Kann mir bitte jemand erklären was ich da machen kann? Wäre sehr dankbar Grüße Nox |
![]() |
33 Antworten 38510 Aufrufe |
Problem bei Need for speed Undercover Begonnen von Broki
« 1 2 3 27. November 2008, 18:54:28 Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehlermeldung *Fehler beim lesen der E/autorun.dat Vergewissern sie sich, das die Datei exestirt und sie darauf zugreifen können* dan hab ich wiederholen gemacht ging nit dan abrechen und es war weg (logisch) !!! :grübel dann bin ich auf computer gegangen und wollte es noch mal starten doch dan kahm ne fehlermeldung *Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gülitiges windows-installer-paket handelt. was soll ich zin ?( ;( Danke im foraus :baby: |
![]() |
23 Antworten 46017 Aufrufe |
Rechner startet nach herunterfahren sofort wieder neu Begonnen von Neos2c
« 1 2 26. November 2008, 22:49:44 Hallo zusammen, bin hier neu und hab ein ziemliche Problem. Hab mir dazu schon einiges in nem anderen Thema durchgelesen..aber bei mir ist es doch ein bisschen anders. Mal zur Vorgeschichte: Hab ein Asus P5Q-E Board mit nem Intel Core2 Quad Q9550 er Prozessor. Arbeitsspeicher sind 2x2048MB OCZ Reaper HPC DDR2-1066 PC2-8500 CL5. Festplatten sind 2x500GB Seagate die über Software-RAID1 laufen (zur Datensicherung). Bisher ist Windows Vista Ultimate 32bit installiert gewesen. Durch nen blöden Zufall (ein Spiel ist irgendwie hängengeblieben und hat dann Fehler verursacht). Aber sonst ist das Windows Vista Ultimate 32bit einwandfrei gelaufen (bis zu dem Spielfehler). Aber ich mußte Windows wegen diesem Fehler neu installieren da mein Rechner dann anschließend Probleme mit dem RAID hatte. Hab dann bei der Gelegenheit gleich das Windows Vista Business 64bit installiert (hab ich als Student von der Schule bekommen). Es ging auch alles soweit einwandfrei zu installieren. Auch mit RAID1 keine Probleme. Hatte auch schon ein bisschen was installiert...alles einwandfrei. Aber dann...als ich denn Rechner herunterfahren wollte kam dieser Mist... Der Rechner fährt ganz normal runter und schaltet auch aus..aber nach 2-3 Sekunden startet er von alleine wieder und fährt rauf. Das macht er jeedes mal..keine Ausnahme. Hab dann schon ein paar Sachen mit Power Management probiert, DSL-Kabel raus, USB-Geräte weg (bis auf Tastatur+Maus)...hat alles nichts gebracht. Hab jetzt Windows noch mal installiert (wieder 64bit). Hab dann gleich nachdem Windows installiert wurde versucht runterzufahren... geht wieder nicht..genau gleich wie vorher. Ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll... BIOS ist das aktuellste drauf... Hoffe jemand kann mir Tipps geben... |
![]() |
11 Antworten 28099 Aufrufe |
Vista NEU installieren nach vorinstalliertem Vista Begonnen von kitechrs
10. September 2007, 21:52:55 Hi.. ich habe mir ein Acer Notebook geholt, auf dem Visa vorinstalliert war. Leider mag ich sowas gar nicht. Hab von Acer lauter vorinstallierte Sachen und irgendwie hängt es auch manchmal, wenn ich einen Text schreibe. Kommt mir irgendwie nicht optimal vor. Daher würde ich es gern neu installieren. Nur habe ich auch leider keine CD dabei. Gibt es eine Möglichkeit, Windows Vista Home Premium zu downloaden und dann zu installieren. Einen gültigen Key habe ich ja. Hab es ja gekauft. gruß Chris |
Weiß jemand was man da einstellen muss im UEFI Bios oder in Windows selbst um das kleine Problem zu beheben.
Ich hab schon versucht
Systemeigenschaften>Start und Systemwiederherstellung> den Haken unter Systemfehler automatisch Neustarten durchführen zu entfernen
Mir die Logs anzuschauen und eine Batch von Microsoft auszuführen: Microsoft Fixit 50688 bei einer Sache die mir aufgefallen war und nach einem möglichen Fehler aussah.
Auch im UEFI Bios hab ich schon mal geschaut ob es was einzustellen gibt um das Problem zu lösen. Bin jedoch nicht fündig geworden.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen? Danke schon mal im Voraus!