314 Benutzer online
08. Mai 2024, 05:34:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bccode
3
Antworten
6586
Aufrufe
Windows Vista Stürzt ab
Begonnen von T-Martin
15. Juli 2008, 09:35:35
Hallo!

Erstmal meine Frage Ich wusste ich nicht ob ich hier richtig Poste ansonsten Ändern oder in eine andere Kategorie

Mein Problem!

Ich besitzte Windows Vista Buisness 32 Bit Edition, und mein PC stürzt dauernd ab. Also manchmal stürzt er gleich nach dem Starten ab manchmal auch erst nach einer Stunde.
[b]Virengescannt habe ich schon.[/b]
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Meine Problemdetails

[i]Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.6
  Gebietsschema-ID: 3079

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 4e
  BCP1: 00000099
  BCP2: 00000074
  BCP3: 00000007
  BCP4: 00000001
  OS Version: 6_0_6000
  Service Pack: 0_0
  Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini040608-01.dmp
  C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\WER-108031-0.sysdata.xml
  C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\WEREF28.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407[/i]

LG
Martin

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista bluescreenbluescreen fehlerfehler problemproblem screenscreen blueblue winwin 10311031 ymsyms sysdatasysdata problemeprobleme bgqbgq updateupdate hilfehilfe win7win7 fehlermeldungfehlermeldung xmlxml bgebge zwuzwu serviceservice treibertreiber forumforum bitbit programmprogramm softwaresoftware bcp1bcp1 codecode bsodbsod
5
Antworten
4768
Aufrufe
problem seit update mit vista
Begonnen von zenia83
14. Juli 2008, 15:06:40
hi

neuerdings stürzt mein laptop nach dem letzten update von vista immer ab. hat einer ne ahnung wieso????hier das fehlerprotokoll:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 1000007e
  BCP1: C0000005
  BCP2: 82DF8BF6
  BCP3: 8915B434
  BCP4: 8915B130
  OS Version: 6_0_6001
  Service Pack: 1_0
  Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini071408-01.dmp
  C:\Users\Bea\AppData\Local\Temp\WER-59405-0.sysdata.xml
  C:\Users\Bea\AppData\Local\Temp\WER6DCF.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
11
Antworten
6042
Aufrufe
Bluescreen
Begonnen von MnDiego
16. Juni 2008, 19:43:33
Hallo Leute,
ich hab mich jetzt mal in diesem Forum angemeldet, weil ich sonst nicht mehr weiter komme ?(

Ich hab seit 2 Wochen das Problem das sich mein Pc immer aufhängt, sobald ich ein Programm öffne geht die cpu belastung auf 100% und er stürzt ab...
Bitte helft mir!!!!


[color=blue][b]Problemsignatur[/b][/color]
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079

[color=blue][b]Dateien zur Beschreibung des Problems[/b][/color]
Mini061608-02.dmp
sysdata.xml
Version.txt

[color=blue][b]Weitere Informationen über das Problem[/b][/color]
BCCode: 101
BCP1: 00000061
BCP2: 00000000
BCP3: 803D1120
BCP4: 00000001
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1


lg MnDiego
67
Antworten
28865
Aufrufe
Vista Fehlermeldungen und Bluescreen
Begonnen von Specialforces
05. Juni 2008, 21:22:36
« 1 2 3 4 5
Also ich hab Vista Business 64. Ich hab de PC so circa 1 Monat und hatte nie Probleme. Seit heute habe ich welche:
Zwischendurch erscheinen immer mal wieder Meldungen wie z.B:
Hostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen.
Ready Bost funktoniert nicht mehr.
Logitech LCS Mangaer funktionert nicht mehr.
Dann war gerade ne Meldung nachem Hochfahren: RUntime Error!
Program C:\Progr...
This apllication has requested the Runtime to terminate in an unusual way. Please Contact the application suppoert team for more informaion.
Und dann tand da noch: WIndows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.

Manchmal kommt sogar ein Blue Scree auf Englisch. Da steht dann was, dass ich neue installierte Hardware deinstallieren soll und wenn das nicht das este mal passert soll ich das nd das machen. Kann das net so schnell lesen weils englisch ist und nach 10 sek weg ist.

Da stand iwas mit Bad_Pool_Header.


Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Also mit ner Systemwiederherstellung funktionierts nicht. Un heute habe ich nur ein Sicherheitsupdate installiert und, weil ich ein anderes Problem hatte das SP1 ncohmal installiert, obwohl ich das schon hatte. Vielleciht habe ich mir da ja einen Treiber zerschossen oder was weiß ich.
3
Antworten
7124
Aufrufe
BlueScreen mit USB Modem
Begonnen von schwammal
17. Mai 2008, 10:02:05
Hi, ich habe mich nun tage und stundenlang durch diverse Foren gewühlt und bin nach ewigem herumprobieren nun am Ende meines Lateins.

Ich benutze folgendes Notebook: SONY VGN-FZ38M mit Windows Vista Home Premium 32bit
Das Notebook ist  ca. 2 Wochen alt, RAMtest habich gemacht, hat nichts ergeben.

Mein Problem:em

Sobald ich mein HUAWEI MOBILE CONNECT Modell E220 USB Modem anstecke bekomm ich sofort einen Bluescreen dargestellt. Das witzige daran ist, vor ca. 1 Woche habich es installiert und es hat problemlos funktioniert. Tags drauf, Rechner gestartet (mit angestecktem Modem) --> Bluescreen.
Gestern habe ich es nach deinstallieren diverser Updates kurzfristig zum laufen gebracht (die KBs weis ich leider nichtmehr). Jedoch nach einem Neustart des Laptops --> Bluescreen. Seit dem läufts immer nach dem selben Schema ab, Lappi starten (ohne modem) --> kein problem, alles funzt wunderbar. Modem anstecken --> Bluescreen
Ich habe dann vorher einen Lösungsansatz gefunden  wo es hies das das Modem für WinXP entwickelt wurde und Vista das nicht als solches erkennt, also hergegangen und die Software zuerst installiert und danach angesteckt --> Bluescreen.

Anbei noch die Fehlermeldung welche ich danach beim Neustart bekomme:

[b]Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 3079

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 1000008e
  BCP1: C0000005
  BCP2: 81D98D10
  BCP3: 9A98FAF4
  BCP4: 00000000
  OS Version: 6_0_6000
  Service Pack: 0_0
  Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini051708-01.dmp
  C:\Users\benji\AppData\Local\Temp\WER-405571-0.sysdata.xml
  C:\Users\benji\AppData\Local\Temp\WER6180.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407[/b]

Ich würd mich über Lösungsansätze wirklich freuen denn ohne Internetzugang bei meinem Job isses richtig behindert.

Lg


2
Antworten
6063
Aufrufe
Vista (Home Basic) stürzt mehrmals am Tag ab...
Begonnen von Khali
20. April 2008, 14:15:31
Hallo, ich habe Vista Home Basic nun schon seit gut einem Jahr in Betrieb und es lief die ersten Monate einwandfrei. Nun habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass Vista regelmäßig abstürzt, klare Muster aufgrund welcher Software oder Problems sind für mich nicht erkennbar. Ich habe das System bereits vor 2 Monaten neu aufgesetzt und hatte danach auch wenige Wochen keine Probleme mit Abstürzen, jetzt tauchen diese jedoch wieder vermehrt auf und ich weiß nicht woran es liegt. Ich hoffe ich kann hier Hilfe finden.

Die letzte Absturzmeldung sah so aus:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.2
  Gebietsschema-ID: 1033

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: a
  BCP1: 7EFA9C21
  BCP2: 00000002
  BCP3: 00000000
  BCP4: 81A7C47C
  OS Version: 6_0_6001
  Service Pack: 1_0
  Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini042008-02.dmp
  C:\Users\Christian\AppData\Local\Temp\WER-51698-0.sysdata.xml
  C:\Users\Christian\AppData\Local\Temp\WER753E.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass das Programm Dumpchk.exe wohl hilft die Informationsdateien auszulesen, dieses Programm scheint auf Windows 2000 und NT CDs zu finden zu sein, wo finde ich dieses jedoch als Vista-Nutzer?

Ich bedanke mich bereits im Voraus.
19
Antworten
15947
Aufrufe
Fehler
Begonnen von Partynighter
24. März 2008, 18:52:53
« 1 2
Was bedeutet der Fehler eine Oragnes Dreieck mit einem schwarzen Pfeil? Bekomme dazu keine Infos.

Danke
lg
69
Antworten
40187
Aufrufe
Vista 32 bit Service Pack 1
Begonnen von headsalat
20. März 2008, 10:28:49
« 1 2 3 4 5
Hi Leute erst mal hallo an alle bin nähmlich neu hier. :-) Habt Ihr auch Probleme Service Pack 1 unter Vista Home Premium zu installieren . Kommt immer Abruch mit Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen bitte ? :-)
42
Antworten
20513
Aufrufe
Grafikkartenfehler, Spielabstürze
Begonnen von ToEn
06. Januar 2008, 12:37:47
« 1 2 3
Hallo,

habe mich hier mal im Forum angemeldet, weil ich dauernd Abstürze zu verzeichnen habe, vielleicht kann mir hier wer helfen.

Fehler siehe unten, Spielabstürze, egal welches Genre, habe neuen Grafikkartentreiber installiert, Problem bleibt weiterhin.

Mein PC: Core2Duo E6850, 2GB Ram, Vista Home Premium 64bit, 8800 Ultra

Kann ich mir evtl. nen Virus eingefangen haben ? Obwohl der Virenscanner nichts findet ?


Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
WD-20071209-1012-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA80022A84E0
BCP2: FFFFF98003AD0C70
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
3
Antworten
4482
Aufrufe
Bluescreen: Wer kann helfen?
Begonnen von TheManiac
24. Oktober 2007, 17:35:29
Hm, habe da eine immer mal wiederkehrenden Bluescreen. Windows meldet folgenden Fehler:
[i]
Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: d1
  BCP1: 0000000C
  BCP2: 00000002
  BCP3: 00000000
  BCP4: 8C6F8060
  OS Version: 6_0_6000
  Service Pack: 0_0
  Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini102407-02.dmp
  C:\Users\Christopher Bensch\AppData\Local\Temp\WER-74022-0.sysdata.xml
  C:\Users\Christopher Bensch\AppData\Local\Temp\WER5540.tmp.version.txt[/i]

Der Fehler tritt ganz unterschiedlich auf. Mal beim Spielen, direkt im Windows, einmal sogar beim Herunterfahren.
Treiber sind alle auf dem neusten Stand, Windows-Updates auch. Viren sind keine vorhanden. Mem-Test und Windows-Speichertool hab ich laufen lassen, keine Fehler im RAM. ScanDisk ändert auch nichts. Windows 32 Bit.

Hat jemand eine Idee / Tipp?

Wäre sehr hilfreich, kommt zwar nicht so oft, ist aber trotzdem nervig.

Besten Dank.
10
Antworten
5278
Aufrufe
Hilfe alle 3 tage ein Bluescreen
Begonnen von joker10
12. Oktober 2007, 22:01:38
Leute ich brauche Hilfe

Ich habe seit 3 tagen jeden Tag 1 Bluescreen??
wenn der pc dann neu startet bekomme ich keine inet Verbindung mehr und muss die Nvidia treiber Neu aufspielen

Ich Habe Vista Ultimate 64Bit

beim Bluescreen steht auch Afd.sys drin

bei Vista selber wenn ich in die Problembericht und Lösungen gehe steht Dies

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini101007-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: d1
BCP1: 0000000000000028
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF9800066FF5B
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

3
Antworten
7487
Aufrufe
BlueScreen Gebietsschema-ID: 1031
Begonnen von leave-
05. August 2007, 20:14:10
Hallo alle zusammen, seit ich Vista drauf hab kommt folgender Blue S. Er startet dann Automatisch neu.



Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1a
BCP1: 0000000000041790
BCP2: FFFFFA8000AA46F0
BCP3: 000000000000FFFF
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini080507-01.dmp
C:\Users\Memento\AppData\Local\Temp\WER-49577-0.sysdata.xml
C:\Users\Memento\AppData\Local\Temp\WER1.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


Weiß da einer Rat? Danke
2
Antworten
6882
Aufrufe
Bluescreen!
Begonnen von BradTaylor
09. März 2007, 20:16:51
Hallo bin neu hier und muss sagen tolles forum!
also gleich zu meinem problem.
mein vista home premium 64 bit stürtzt unregelmäßig mit einem bluescreen ab. leider gibt es auch keine weiße schrift drauf.
nachdem neustart kommt dann folgendes:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: d3
  BCP1: FFFFF96000298088
  BCP2: 000000000000000C
  BCP3: 0000000000000000
  BCP4: FFFFF8000187778E
  OS Version: 6_0_6000
  Service Pack: 0_0
  Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini030707-02.dmp
  C:\Users\Richard\AppData\Local\Temp\WER-46953-0.sysdata.xml
  C:\Users\Richard\AppData\Local\Temp\WER1354.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

ich habe schon versucht neue treiber bzw catalyst für meine radeon 9800 pro zu installieren/deinstallieren aber es hilft nichts.
weiß jemand rat. wenn ihr mehr zu meinem system wissen müsst, sagt es einfach.
danke für die hilfe im vorraus!!!
Brad