441 Benutzer online
29. April 2024, 17:30:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ring
1
Antworten
2281
Aufrufe
Offizielle ISOs von Windows 10 Build 10041: Slow-Ring-Update beseitigt Cortana-Probleme
Begonnen von admin
27. März 2015, 09:30:04
Offizielle ISOs von Windows 10 Build 10041: Slow-Ring-Update beseitigt Cortana-Probleme [iurl]http://www.go-windows.de/windows/offizielle-isos-von-windows-10-build-10041-slow-ring-update-beseitigt-cortana-probleme/[/iurl]

ymsyms go-windowsgo-windows vistavista 5818717858187178 windowswindows d2kd2k bgebge bgqbgq problemeprobleme zwuzwu yahooyahoo 5775291957752919 hilfehilfe searchsearch keinekeine 5512311555123115 bggbgg forumforum fehlerfehler 13555341691355534169 zguzgu d24d24 win7win7 bingbing 8064206380642063 windowwindow 5149539851495398 d2sd2s winwin 8200133982001339
0
Antworten
22010
Aufrufe
Warner verschickt korrigierte Neuauflage der Herr der Ringe Blu-ray Extended Edi
Begonnen von ossinator
06. Juli 2011, 16:48:38
Schaut mal hier:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/23702-warner-verschickt-korrigierte-neuauflage-der-herr-der-ringe-blu-ray-extended-edition
2
Antworten
17987
Aufrufe
Fehler 711 in Win 7
Begonnen von pegro
07. Juni 2011, 17:53:54
Hallo, bin neu hier im Forum,
suche eine Lösung für den Update-Fehler in Windows 7 wenn ein UMTS-Surfstick verwendet wird.
Es erscheint dann die Meldung Fehler 711 RAS Verbindungsverwaltung konnte nicht gestartet werden.
Die Lösung der Microsoft-Site funktioniert auch nicht, da die RAS-Verbindung nicht gestartet werden kann. Es erscheint dann die Meldung 1068.
Bitte hier um Hilfe wie ich dieses Problem beheben kann.
pegro  :grübel
32
Antworten
24468
Aufrufe
Call of Duty Black Ops Problem
Begonnen von Blue-Air
10. November 2010, 23:21:40
« 1 2 3
Hallo Com,
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken  :]

THX im Vorraus
17
Antworten
14479
Aufrufe
Schnellstartleiste zu langsam beim Öffnen
Begonnen von Rakim
16. August 2010, 00:25:35
« 1 2
Hallo,

ich habe oft das Problem, dass beim Draufklicken auf die Schnellstartleise nur ein weißes Fester sich öffnet, mehr aber nicht. Erst nach ca. 30 Sec. oder länger erscheint das kreisförmige äh, Dings!... Na ja, die Eieruhr gibt es ja bei Win7 nicht mehr  :wink  Erst kurz darauf öffnet sich die Schnellstartleise.

Habe Win7 (64bit) erst seit knapp 2 Monaten, bin also noch nicht so fit, was Win7 angeht. Doch was ich bisher entdeckt habe ist einfach der absolute Oberburner! WOW!!!


Also, Danke im Voraus :))

PS.: hab kein besonderes PC-Know-How. Also, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich mal ne Frage stelle die für die meisten selbstverständlich ist. Brauche oft länger bis ich Dinge kapiere. Aber dann... :D
4
Antworten
32171
Aufrufe
Kreisel neben Cursor verschwindet nicht
Begonnen von Heroldi
07. Juni 2010, 22:23:25
Habe da ein Prob. ab und zu habe ich das der Kreisel neben dem Pfeil nicht verschwindet. Woran liegt das? Er dreht sihc auch nich er ist einfach nur da.
16
Antworten
24717
Aufrufe
Maus Cursor flackert in Word 2007
Begonnen von speeddemon007
05. Januar 2010, 09:06:57
« 1 2
Hallo,

mein Maus Zeiger flackert auf meinem neuen Rechner in Word 2007 (nur in Word). Betriebssystem ist Win 7 64 Pro hab Office 2007 Pro installiert.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte. Wie gesagt der Fehler tritt nur unter Word auf beim Rest der Office Programme passiert das nicht.

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Bodo
0
Antworten
2858
Aufrufe
Garantie für Xbox360 für Fehler E74 erweitert
Begonnen von ossinator
15. April 2009, 12:26:45

Wenn die Xbox innerhalb von drei Jahren nach dem Kauf den Red Ring of Death erleidet, oder den Fehlercode E74 erhält, wird die Konsole kostenlos repariert.
Für bereits erfolgte Reparaturen die mit den beiden Fehlern zusammenhängen wird der Betrag zurückerstattet, sofern diese innerhalb der Garantiezeit erfolgten. Dies soll in den nächsten vier bis zwölf Wochen vollzogen werden.

Im Februar hatte Microsoft mitgeteilt, dass der Systemfehler Red Ring of Death (RRoD) der Vergangenheit angehören soll. Dem war bei weitem nicht so, wie unzählige User beklagten.

Der Fehler kommt durch eine Überhitzung des Grafikprozessors. Anscheinend sind davon nur ältere Modelle betroffen. Bei der neuen Jasper-Generation soll es dank des Einsatzes eines  65-Nanometer-Grafikchips, nicht mehr zu Überhitzungen kommen.
4
Antworten
9092
Aufrufe
Hat schon jemand den Sprühkopf einer SENSEO-Kaffeemaschine abgeschraubt?
Begonnen von OCtopus
05. Dezember 2008, 07:02:35
Hat von Euch schon mal jemand einen Sprühkopf einer SENSEO-Kaffeemaschine (blau, ca. 5 Jahre alt) abgeschraubt? Ich habe das gestern getan, weil ich ihn reinigen wollte. Geht ganz leicht mit einer einzigen Kreuzschraube in der Mitte des Sprühkopfs.

Nur, jetzt ist mir ein kleiner weißer Gummiring (ca. 1 cm Durchmesser), vermutlich eine Dichtung, übrig geblieben, wo ich nicht weiß, wo der hin gehört. Hat jemand eine Ahnung?

Außerdem würde ich um eine kurze Bestätigung bitten, daß es richtig ist, daß die Dichtung des Sprühkopfs, also die Gummilippe, mit dem Daumen frei beweglich ist, also nicht etwa zwischen den Teilen eingeklemmt sein muß.

Helft einem Hobbybastler, bei dem immer irgend ein Teil übrig bleibt!
3
Antworten
7118
Aufrufe
BlueScreen mit USB Modem
Begonnen von schwammal
17. Mai 2008, 10:02:05
Hi, ich habe mich nun tage und stundenlang durch diverse Foren gewühlt und bin nach ewigem herumprobieren nun am Ende meines Lateins.

Ich benutze folgendes Notebook: SONY VGN-FZ38M mit Windows Vista Home Premium 32bit
Das Notebook ist  ca. 2 Wochen alt, RAMtest habich gemacht, hat nichts ergeben.

Mein Problem:em

Sobald ich mein HUAWEI MOBILE CONNECT Modell E220 USB Modem anstecke bekomm ich sofort einen Bluescreen dargestellt. Das witzige daran ist, vor ca. 1 Woche habich es installiert und es hat problemlos funktioniert. Tags drauf, Rechner gestartet (mit angestecktem Modem) --> Bluescreen.
Gestern habe ich es nach deinstallieren diverser Updates kurzfristig zum laufen gebracht (die KBs weis ich leider nichtmehr). Jedoch nach einem Neustart des Laptops --> Bluescreen. Seit dem läufts immer nach dem selben Schema ab, Lappi starten (ohne modem) --> kein problem, alles funzt wunderbar. Modem anstecken --> Bluescreen
Ich habe dann vorher einen Lösungsansatz gefunden  wo es hies das das Modem für WinXP entwickelt wurde und Vista das nicht als solches erkennt, also hergegangen und die Software zuerst installiert und danach angesteckt --> Bluescreen.

Anbei noch die Fehlermeldung welche ich danach beim Neustart bekomme:

[b]Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 3079

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 1000008e
  BCP1: C0000005
  BCP2: 81D98D10
  BCP3: 9A98FAF4
  BCP4: 00000000
  OS Version: 6_0_6000
  Service Pack: 0_0
  Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini051708-01.dmp
  C:\Users\benji\AppData\Local\Temp\WER-405571-0.sysdata.xml
  C:\Users\benji\AppData\Local\Temp\WER6180.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407[/b]

Ich würd mich über Lösungsansätze wirklich freuen denn ohne Internetzugang bei meinem Job isses richtig behindert.

Lg


127
Antworten
82423
Aufrufe
Bilderbuch oder wer verbirgt sich hinter welchem Avatar
Begonnen von matag
17. Dezember 2007, 13:19:35
« 1 2 ... 8 9 »
Hallo zusammen,

ich weiß den Vorstellungsthread gibt es schon und dort wird auch mächtig getextet aber einen wo man sieht wer sich hinter den Avantaren (sofern nicht schon ein Bild von sich als Avatar genutzt wird)  gibt es nicht.

Ich möchte Euch die Möglichkeit geben, hier Euch zu "outen" das bin ich in real....

natürlich freiwillig :rofl

was ich nicht möchte ist das es hier zu einer Schreibflut kommt... einfach Bild einstellen und gut ist..

die "Tollen Kommentare" können dann im Bla Bla losgelassen werden  :D (da bin ich auf die Hilfe GLOMO´s angewiesen, damit es hier mit rechten Dingen zu geht)

nun seit Ihr am Werk auf das der Thread Voll wir dganz Voll

und danke für die Mithilfe

natürlich fange ich an (gerade eben aufgenommen)


[i]Beitrag editiert von Netzmonster :
Es sind nur Beiträge mit eigenem Foto gestattet.
Beiträge, die ohne Foto eingestellt wurden, werden wieder gelöscht!
Diskussionen wie, ich will mein Foto nicht zeigen, sind hier nicht erwünscht. Dafür haben wir den Laberthread.
[/i]

das unterste Foto ist 20 Jahre alt... nur um den Sunny zu zeigen das es damals schon Katzen gab.......
31
Antworten
31528
Aufrufe
Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie
Begonnen von mgnator
14. Juni 2007, 14:52:00
« 1 2 3
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Vista Home Premium Nutzer

Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... Alle Bilder werden als Thumbs angezeigt, doch sowie ich dann das Bild öffnen will öffnet sich die Fotogalerie und der Lademauszeiger ist zu sehen.... Mehr passiert nicht :( Was kann ich tun.