327 Benutzer online
14. Mai 2024, 15:31:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort patch
10
Antworten
9945
Aufrufe
MSI Wind U100 Overclocking führt zu Grafikfehler
Begonnen von OCtopus
21. September 2009, 22:20:06
Ich habe ein MSI Wind U100-Netbook (Medion Akoya E1210). Seit einem Bios-Update kann man die Atom-CPU wahlweise um 8%, 15% und 25% overclocken. Bei 8% und 15% gibt es keine Probleme. Bei 25% jedoch bekomme ich meistens einen Zusammenbruch der Grafik (Mobile Intel 945 Express). Lauter Streifen im Bild etc.

Wie hängt das zusammen? Wie könnte man das ggf. beheben?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 problemeprobleme problemproblem winwin forumforum updateupdate ymsyms gehtgeht treibertreiber funktioniertfunktioniert fehlerfehler installiereninstallieren bitbit hilfehilfe bgebge downloaddownload windows7windows7 installationinstallation windowwindow keinkein 64bit64bit bgqbgq zwuzwu bingbing softwaresoftware keinekeine startetstartet
2
Antworten
5310
Aufrufe
Need for Speed: Shift - Demoversion
Begonnen von ossinator
21. September 2009, 14:48:46
Electronic Arts hat eine Demoversion von "Need for Speed: Shift" veröffentlicht.
In der Demoversion stehen zwei Rennstrecken und fünf Autos zur Verfügung. Zu Beginn stehen ein Nissan GT-R, ein BMW M3, ein Lotus und die Dodge Viper zur Verfügung.

[url=http://www.needforspeed.com/web/nfs/downloads?p_p_id=nfsdownload_WAR_nfscportlets&p_p_lifecycle=0&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-1&p_p_col_count=1&_nfsdownload_WAR_nfscportlets_action=list][b][color=blue]Need for Speed - Shift Demo[/color][/b][/url]
6
Antworten
9465
Aufrufe
Elder Scrolls IV Oblivion läuft einfach nicht unter Vista
Begonnen von lilith
20. September 2009, 15:30:30
Hallo,

wahrscheinlich eine Frage die schon öfters gestellt wurde, doch ich habe wirklich alles ausprobiert und nichts hat geholfen.

Also mein eigentlich ziemlich banales Problem ich bekomme das Spiel einfach nicht zum laufen. In Foren habe ich immer wieder gelesen, bei anderen läuft es problemlos, auch wenn es eigentlich für Win XP gemacht ist.

Ich kann das Spiel nicht einmal im Kompabilitätsmodus starten, da ich nicht einmal eine exe Datei angezeigt bekomme. Wenn ich es mit dem explorer öffnen möchte (von alleine startet es nicht) und das Laufwerk anklicke dann passiert ... nichts ... der Pc hängt sich erst mal für ne Minute auf und dann öffnet sich das Laufwer und man sieht ... nichts, keine Datein, keine Ordner o.O

An der Cd liegt es nicht, weil ich habe das Spiel auch auf meinem Laptop ausprobiert, XP, läuft, aber stürzt mit alle paar Minuten ab - könnte an der Graka liegen, weil meine Grafikkarte war dort schon Mal komplett hinüber, neue einbauen lassen, naja Spiele laufen nicht mehr so gut o.O° - ist aber sowieso bloß mein Arbeitspc.

Ach ja, vergessen ... einmal hat sich wie durch Wunder eine exe Datei geöffnet, bei der ich aus Ausführen klicken konnte, aber als ich darauf geklickt habe kam nur der bekannte WIN 32 Fehler  ?( Ja, ich weiß er sagt mir, dass das Spiel zu alt ist.  ;(

Gibt es trotzdem keine Möglichkeit, denn manche können das Spiel anscheinend unter Vista spielen  :O

Hoffe auf Antworten, Hilfen, etc.  :))


Ach ja, falls jemand meine Pc Daten braucht ...
BS: Windows Vista H Premium 6.0
Prozessor: core 2 quad 2.5 Ghz
Arbeitsspeicher: 3582 RAM
Direct X vers. 10
Graka: geforce GTX260 - 2416 MB

lg,
lilith
65
Antworten
35953
Aufrufe
Acronis True Image 2010 verfügbar
Begonnen von OCtopus
20. September 2009, 10:22:12
« 1 2 3 4 5
Von Acronis gibt es jetzt die neueste Version 2010 von "True Image Home"
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/
Unterstützt jetzt auch "offiziell" Windows 7. Verstehe zwar nicht, was das heißen soll, weil die zwei Jahre alte Version 11 auch problemlos und zuverlässig unter Win7 lief.

Habe heute versucht, mit dem neuen TI aus laufendem Windows heraus eine Systemwiederherstellung zu machen, was prompt mißlang. Das ging dann nur mit der Notfall-CD. Außerdem hatte ich seit der Installation ab und zu verschiedene Appcrashs, wobei vorher immer die Grafik abstürzte (STOP-Fehlermeldung "0x00000050 Page_Fault_In_Non-Paged_Area") . Keine Ahnung, ob das mit dem neuen Acronis 2010 zusammenhängt. Werde das mal beobachten.

Neu in dieser Version:
[quote]Acronis Online Backup™
Acronis Nonstop Backup
Unterstützung für Microsoft Windows 7
Unterstützung für Virtual Hard Disk (VHD)[/quote]
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/comparison.html

Bei der Wiederherstellung gab es überraschender Weise noch eine Option "Universal Restore", die komischerweise nirgendwo dokumentiert ist. "Universal Restore" war früher den höherpreisigen "Echo"-Versionen der Acronis-Produktlinie vorbehalten. Damit kann man Images auch auf anderen Computern restoren. Wäre natürlich toll, wenn das jetzt in der Home-Version integriert wäre. Nur, warum ist das nirgendwo dokumentiert?

Alles in Allem: Gemischte Gefühle. Acronis muß aufpassen, daß man dort nicht den gleichen Fehler macht wie bei Nero, man das Tool also mit allen möglichen unnützen Tools aufpowert, die mehr schaden als nutzen. Nach wie vor hat die alte Version 11 eigentlich alles, was man vernünftigerweise braucht und es funktioniert zuverlässig (auch aus laufendem Windows heraus!). "Universal Restore" wäre allerdings wirklich ein Grund auf die neue 2010er Version umzusteigen.

PS:
Vielen Dank an Pebro, der mich auf die Neuerscheinung aufmerksam gemacht hat.

Tip:
[b]Wie immer, sofort nach Installation eine Notfall-CD anlegen (s. Problem oben)![/b][attachment=1]
7
Antworten
19905
Aufrufe
Resident Evil 5 - zu zweit spielen
Begonnen von deknorker
19. September 2009, 19:10:21
ich hab die pc version von resident evil 5 und nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das man es zuweit spieln kann. ? zweite tastatur+maus anschließen?? weiß jemand bescheid?

5
Antworten
6342
Aufrufe
WLAN Probleme unter Vista
Begonnen von EikeB
19. September 2009, 18:37:40
Hi,
ich habe seit heute von heute auf Morgen Probleme mit meinem Vista Rechner ins Internet zu kommen.

Mein System:
Windows Vista Business N
Longshine WLAN Karte
FritzBox Fon 7170

Als Sicherheitsfeatures sind WPA2 und MAC Filter aktiv. Habe beides aber schonmal deaktiviert, brachte aber auch keinen Erfolg.
Mein Problem: Der Rechner verbindet sich noch wohl mit der Fritzbox, bekommt aber keine (richtige) IP zugeteilt. (feste IP-Vergabe habe ich schon probiert, brachte aber ebenfalls nichts).
Im Netzwerk und Freigabecenter von Vista steht dann: Nicht identifiziertes Netzwerk (Öffentliches Netzwerk, Zugriff: Lokal. Signalstärke sollte ausreichend sein (4 von 5 Balken).

Im Statusdialog der Dratlosverbindung steht:
IPv4-Konnektivität: Lokal
IPv6-Konnektivität: Eingeschränkt (sollte aber egal sein)

DHCP ist auf beiden Seiten aktiviert.

Das Problem besteht auch nicht immer, jetzt z.b. ist alles kein Problem. Aber Plötzlich habe ich dann "eingeschränkte Konnektivität".

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,
Eike
5
Antworten
15341
Aufrufe
Sims deluxe Fehlgeschlagen!!!!! :(
Begonnen von Forenking
16. September 2009, 17:08:26
Hallo go windows spezialisten!
Erstmal sorry dass ich euch störe, aber ich habe da ein problem mit die sims deluxe. ;(
Also:

Ich habe das spiel erfolgreich installiert und wollte es jetzt starten. Es kommt das große Sims deluxe logo und dann... STOP und nichts mehr. Das nervt mich :backtopic:

Gibt es irgendeinen patch oder so am besten sind links
danke im vorraus

Euer

FK

1
Antworten
25885
Aufrufe
Win7-Installation auf Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100
Begonnen von OCtopus
16. September 2009, 08:08:40
Ich habe jetzt Win7 auf meinem Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 problemlos erfolgreich installiert. Alle nötigen Treiber brachte Win7 mit. Kein Treiber mußte manuell installiert werden, nicht einmal die Webcam oder Sound. Die Treiber der Netzwerkkarte, des Card-Reader und des Intel Grafik-Chip wurden im Anschluß an die Installation sofort erneuert.

Das Netbook erreicht zwar nur einen Leistungsindex von 2,0, funktioniert aber genau so schnell und genau so gut wie unter WinXP. Ich kann bestätigen, daß Win7 für Netbooks mindestens gleich gut geeignet ist wie WinXP. Das  Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 ist für Win7 wie geschaffen.

Nur die Riesen-Gadget-Uhr stört auf dem kleinen Display ein Wenig. Verkleinern geht wohl nicht, oder?
0
Antworten
4396
Aufrufe
Pure Ladezeiten
Begonnen von deknorker
15. September 2009, 18:55:07
habe pure installiert (windows vista, 64bit) und die ladezeiten sind schrecklich. hab mich bei google mal erkundigt und es soll probleme mit der 64bit version geben, vom spiel aus also. und es soll schon einen patch dafür geben, das die ladezeiten wieder "normal" machen soll. aber den kann ich nirgendswo finden, kann mir vlt jemand weiterhelfen? ?(
0
Antworten
3639
Aufrufe
Realtek HD Audio Codecs R2.33
Begonnen von ossinator
15. September 2009, 14:13:43

[b]Changelog:[/b]
[list]
[li]Realtek HD Audio Driver support all of Realtek HD Audio Codec.[/li]
[li]Vista/Windows 7 WHQL Supporting: ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC889, ALC861VD, ALC660, ALC662, ALC663, ALC665, ALC260, ALC262, ALC267, ALC268, ALC269, ALC272, ALC273, ALC887, ALC670, ALC275[/li]
[li]Windows 2000/XP WHQL Supporting: ALC880, ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC889, ALC861VC, ALC861VD, ALC660, ALC662, ALC663, ALC665, ALC260, ALC262, ALC267, ALC268, ALC269, ALC272, ALC273, ALC887, ALC670, ALC275[/li]
[li]HDMI Device WHQL Support: ATI HDMI Devices[/li]
[li]OS Supporting: Microsoft Windows XP, Windows 2000, Windows Server 2003, Vista, Windows Server 2008, Windows 7 - x86/x64[/li]
[li]Pack with Microsoft High Definition Audio UAAV1.0a(5013)[/li]
[li]Customizations.[/li]
[/list]

[url=http://www.realtek.com.tw/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
2
Antworten
5713
Aufrufe
Windows 7 Update kann bis zu 20 Stunden dauern
Begonnen von stoneagem
15. September 2009, 14:08:17
Normalerweise geht die Installation von Windows 7 recht flott voran und meist schneller als bei seinen Vorgängern. Doch wie Ars Technica meldet, gibt es auch Ausnahmen. Der Microsoft-Mitarbeiter Chris Hernandez hat verschiedene Rechner getestet und dabei bei Upgrades verschiedene, vorinstallierte Datenmengen verwendet.

Während sich Windows 7 selbst auf wenig leistungsfähigen PCs in 40-50 Minuten frisch installieren lies, sieht es bei einem System mit 40 installierten Programmen und 650 GByte an Daten ganz anders aus. Selbst bei einem Mittelklasse-PC dauerte ein 32-Bit-Upgrade 1.220 Minuten, also etwas mehr als 20 Stunden. Bei 64 Bit waren immerhin noch mehr als 11 Stunden notwendig. Ein High-End-Rechner benötigte bei 32 Bit noch immer 10 Stunden, bei 64 Bit noch 8 Stunden.

Quelle: http://www.golem.de/0909/69798.html
3
Antworten
8658
Aufrufe
Treiber für Microsoft LifeCam 5000
Begonnen von vistajaner
15. September 2009, 13:01:35
Hallo,

hab da noch ein Problem:

Ich benötige einen Treiber für meine LifeCam VX 5000 für Windows 7.

Wer weiß woher man diesen bekommen kann bzw. wo es den zum Download gibt?

Gruß
win7friend
2
Antworten
4368
Aufrufe
Habe ein Problem mit RCT 3 !!! help pls
Begonnen von BR34KDOWN
14. September 2009, 15:15:27
Ich habe ein problemm mit RTC 3 wäre nett wenn ihr helfen könntet
Das problem ist bei der installation.
Wenn ich CD rein lege und auf autorun gehe (um das ganze zu installieren)
Klicke ich auf  Installieren, und dann wartet das ne weile dann bekomm ich den fehler
das spiel ist nicht installiert bitte legen sie die cd rein und installieren sie das spiel.

ich habe eine orginale normale cd Pls help

:grübel :grübel  ?( ?(

mfg BR34KDOWN
17
Antworten
16825
Aufrufe
Laufwerk wird nicht erkannt
Begonnen von oink
13. September 2009, 19:29:27
« 1 2
also ich hab das gleich problem wie jetcore schon gehabt hat nur dass mein acer aspire 7520 auch meinen ipod nichtmehr erkennt bzw der ipod lädt zwar aber lässt weder über itunes noch über arbeitsplatz auf sich zugreifen. jetcores thread is leider  schon closed.
ich hab jetzt alles probiert
- treiber deinstalliert neustart und wieder installiert
im geräte manager wird angezeigt dass das laufwerk einwandfrei funktioniert.
- das mit der registry datei wobei ich bei HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0000 die upper filters und lower filters löschen kann. bei HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\Properties allerdings kommt die fehlermeldung ich könne nicht drauf zugreifen weil der zugriff verweigert wird selbst wenn cih den registrierungseditor als administrator öffne.
-systemwiederherstellung geht nich kommt jedes mal fehlermeldung.

ich weiß dass itunes update des problem verursacht hat weils seit dem update nichmehr funzt aber deinstallieren von itunes bringt auch nix

so und jetzt kommt ihr helft mir bitte ihr schlauen menschen ich bin pc technisch eher in der unteren wissensregion angesiedelt ?(
danke im vorraus
4
Antworten
4795
Aufrufe
Corel Paint Shop Pro XII Ultimate Add-Ons
Begonnen von Musicscore
13. September 2009, 18:47:39
Guten Tag allerseits ;)

Suche wie verrückt nach Corel Paint Shop Pro XII Ultimate Add-Ons bzw erweiterungen Effekte und des gleichen.
Auf der Herstellerseite unter www.corel.com fand ich nichts was auf erweiterungen hinführen könnte,außer Stempel und Bilderrahmen.
http://www.corel.com/servlet/Satellite/de/de/Content/1152796556267

Hoffe doch das ihr mir Helfen könnt,denn ich wäre euch dankbar.

Also ich will feuerbälle und wasserbälle machen,nur weiß ich nicht wie das geht ;)
I Need Help !
Danke
6
Antworten
22725
Aufrufe
Office 2010 Download
Begonnen von Blumenkind
12. September 2009, 12:30:34
Hat schon jemand mitbekommen, wo man die Beta von Office 2010 runterladen kann? Eventuell sogar in deutsch?
1
Antworten
4921
Aufrufe
FIFA 10: Demo für PC, XBOX360 und PS3 erschienen
Begonnen von stoneagem
11. September 2009, 11:55:20
Püntklich zum Finale der Fußball EM der Frauen in Finnland gibt es Neuigkeiten von EA Sports. Denn wie auf der FIFA EA-Sports Internetseite bekannt gegeben wurde, ist nun eine Demo von FIFA 10 für die XBox360, den PC und der PS3 erschienen. Diese können unter dem Xbox Live Marktplatz und den PlayStation Store sowie für den PC, unter dem Quellenlink, heruntergeladen werden.
Die Demo beinhaltet die Teams von München, Barcelona, Marseille, Juve, Chelsea und Chicago. Desweiteren kann man gegen den Computer oder wahlweise gegen einen anderen Mitspieler 2x4 Minuten spielen. Als Austragungsort stehen in der PS3 Version das FIFA Interactive World Cup Stadion und in der Xbox Variante das Wembley Stadion zur Auswahl.

Download der PC-Demo: http://fifa.easports.com/deDE/news.action?id=fifa10_demoraus
2
Antworten
9469
Aufrufe
Last Chaos macht keine Updates
Begonnen von Blue-Air
09. September 2009, 16:49:46
Hallo,

uch habe ein problem und zwar wenn ich Last Chaos spielen will kommt immer diese bild und immer steht update failure....?

Ich habe es auch  schon als Admin ausgeführt aber nichts anderes.......

Könnt ihr mir bitte helfen.... wieso ist das so......???

MfG
4
Antworten
6315
Aufrufe
grafik treiber probleme
Begonnen von Haucki
09. September 2009, 08:42:56
hi leute,
hab dah ein voll fettesproblem meine daten:
dual core e6300 @ 2.8ghz
4 gb ram
nvidia geforce 9400 gt @ 1gb

und zwar folgendes jedes mal wenn vista startet kommt dieser fehler:  :schimpf (sorry dah ich nich weis wie ich hier ein bild hochlade kann ich den screen nicht zeigen ) hes kommt ein error fenster und darin steht :
Fehler in NVCPL.DLL
Folgende EIntrag fehlt:NvStartupFirstRunAfterInstUserAccount

Treiber ab ich schon alle gelöscht und schon 3 mal neu instaliert und es daucht immer noch auf ;) :grübel

kann mir dah jemand helfen ?
0
Antworten
2758
Aufrufe
[Patchday] 5 neue Updates
Begonnen von ossinator
08. September 2009, 23:50:21
Wie jeden zweiten Dienstag im Monat ist heute wieder Patch-Day bei Microsoft. Angekündigt waren fünf sicherheitsrelevante Updates für Windows und Office, die teilweise als kritisch eingestuft wurden.

[url=http://support.microsoft.com/kb/971961/de][color=blue][b]MS09-045 - Sicherheitsanfälligkeit in Skriptmodul JScript[/b][/color][/url]
Knowledge Base: KB971961

[url=http://support.microsoft.com/kb/956844/de][color=blue][b]MS09-046 - Sicherheitsanfälligkeit im ActiveX-Steuerelement der DHTML-Bearbeitungskomponente[/b][/color][/url]
Knowledge Base: KB956844

[url=http://support.microsoft.com/kb/973812/de][color=blue][b]MS09-047 - Sicherheitsanfälligkeiten im Windows Media-Format[/b][/color][/url]
Knowledge Base: KB973812

[url=http://support.microsoft.com/kb/967723/de][color=blue][b]MS09-048 - Sicherheitsanfälligkeiten in Windows TCP/IP[/b][/color][/url]
Knowledge Base: KB967723

[url=http://support.microsoft.com/kb/970710/de][color=blue][b]MS09-049 - Sicherheitsanfälligkeit im WLAN- Autokonfigurationsdienst[/b][/color][/url]
Knowledge Base: KB970710