524 Benutzer online
29. April 2024, 07:24:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auslieferung
2
Antworten
6830
Aufrufe
Dell DataSafe Backup: Systemwiederherstellung + Partitionen
Begonnen von klerol
02. Juli 2012, 21:33:39
Hallo zusammen,

ich habe einen Dell XPS 17 (702x) mit Win 7 und wollte gerne auf die Auslieferungsinstallation zurück.
Die Festplatte (Partition C mit System) habe ich in der Windows-Verwaltung verkleinert und eine neue Partition D für meine Daten mit 300 GB erstellt.

Meine Frage:
Wenn ich nun die Wiederherstellung über F8 mit Dell DataSafe mache, wird dann auch die ursprüngliche Partitionsgröße wiederhergestellt und meine Datenpartition D ist dann beim Neustart weg? Oder wird alles auf die Systempartition zurückgespielt, ohne die Partitionen zu ändern?

Vielen Dank im voraus,
klerol

windowswindows win7win7 go-windowsgo-windows vistavista winwin forumforum windowwindow windows7windows7 ymsyms keinkein ohneohne zwuzwu onlineonline yahooyahoo searchsearch 8064206380642063 bgqbgq computercomputer zg4zg4 5614685456146854 d24d24 13555341691355534169 5715546957155469 rechnerrechner d2kd2k zguzgu 4382854043828540 5243438052434380 bggbgg treibertreiber
1
Antworten
15578
Aufrufe
Rechner komplett auf Werkseinstellung zurück setzen
Begonnen von Sarnow
27. Dezember 2011, 10:03:50
Ich möchte meinen Rechner wieder in die Werkseinstellung versetzen. Wie geht das?
1
Antworten
20003
Aufrufe
Asus X73E auf werkseinstellung zuruecksetzen
Begonnen von KaMi-KaTzE
04. Dezember 2011, 16:13:02
hallo!

ich bin verzweifelt  ;(

habe ein asus notebook x73e 500 gb win 7. das dvd laufwerk ist nicht mehr da und die 2. festplatte ist auch weg. wie kann ich das notebook auf werkseinstellung zuruecksetzen so wie ich es bekommen habe? f9 funzt auch nicht, kann aber auch sein weil ich eine amerikanische tastatur habe
2
Antworten
13241
Aufrufe
Asus Notebook auf Lieferungszustand zurück setzten
Begonnen von rüya007
04. November 2011, 22:50:06
Hallo an alle, ich möchte meinen Notebook auf den Lieferungszustand zurück setzen, da mein Laptop seit dem Download von SP1 nicht mehr hochfährt und ein schwerer Fehler vorliegt. Ich habe leider keine Recovery DVD. Der Verkäufer hat mir den Tipp mit der F 4 Taste gegeben, welches den Laptop zurück setzen soll wie beim Kaufzustand. Jedoch weis ich nicht was ich auf der Blauen Seite dann auswählen soll.... kann mir vielleicht jemand Schrittweise erklären wie ich vorgehen kann???
Vielen Dank
4
Antworten
5665
Aufrufe
Achtung! Call of Duty: Modern Warfare 3
Begonnen von ossinator
04. November 2011, 13:24:43
[color=red][b]CoD: MW3 – Frühspieler riskieren Xbox-Live-Sperre[/b][/color]

Am kommenden Dienstag erscheint offiziell "Call of Duty: Modern Warfare 3" für die Xbox-Konsole.
Einige Händler haben aber bereits mit der Auslieferung des Shooters begonnen.

Wer das Spiel als Vorbesteller bekommt und vor dem 08.11. spielen möchte, sollte auf der Xbox 360  die Internet-Verbindung deaktivieren.

Stephen Toulouse, Microsofts "Director of Policy and Enforcement" bei Xbox Live teilt mit, dass "Frühspieler" eine Sperre ihres Xbox-Live-Kontos riskieren.
17
Antworten
21940
Aufrufe
siemens amilo laptop systemwiederherstellung dringend hilfe
Begonnen von cruzer92
05. Januar 2011, 16:34:34
« 1 2
brauche dringend hilfe
folgendes problem: ich habe einen fujitsu siemens amilo li3710 laptop. heute wollte ich eine wiederherstellung des systems nach auslieferungszustand machen. da ich keine recovery cd habe wollte ich es per programm machen d.h. beim booten eine taste (leider zufall) gedrueckt und alles ausgewählt. leider ist kurz vor beendigung des vorgangs der laptop ausgegangen weil das sch*** akkukabel nicht drin war. nun wuerd ich gern diesen vorgang wiederholen mit kabel^^ nur komm ich nich mehr in diese wiederherstellungs option. auf die vista oberflaeche komm ich uebrigens auch nicht wegen einer meldung die sagt ich solle neustarten.
habe 32bit vista
hoffe um schnelle und produktive antworten
kann uebrigens nicht so schnell antworten. bin mit ps3 online ohne tastatur 
mfg cruzer
1
Antworten
5734
Aufrufe
QuickTime in Windows 7
Begonnen von krissTIAN
29. Dezember 2009, 10:50:32
Hallo!

Hab folgendes Problem: In meine Homepage hab ich QuickTime (*.mov) eingebunden.
Auf Rechnern mit XP läuft das wunderbar, nur bei Rechnern mit Windows 7 zeigt es mir
statt des MOV nur nen schwarzen Balken an. Wo liegt mein Problem? Wär dankbar,
wenn mir jemand helfen könnte!

krissTIAN
2
Antworten
5078
Aufrufe
Problem mit HP L7680 Drucker
Begonnen von Guitarking
30. Juli 2009, 15:02:47
Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Drucker, den HP L7680 All-in-one. Er hängt im Netzwerk bei uns Zuhause. Wenn ich jetzt von Word aus ein Dokument drucken will, schneidet mir der Drucker immer die letzte Zeile ab. Also die hälfte des letzten Satzes oder so fehlt immer. (Vorwiegend bei Word)
In seltenen Fällen aber, Druckt er wieder normal.

Was ich alles versucht habe:
- Treiber Update von der HP Homepage (das war ein zusatz, also ich hab nicht die ganze treiber software herunter getan, und ganz neu rauf)
- Drucken von einem anderen PC im Haus: Ich hab das "Problemdokument" auf nen USB stick kopiert und dann vom anderen Rechner gedruckt, kein Erfolg. Dann hab ich auch den Inhalt vom Dokument, in ein am Rechner neu erstelles Dokument reinkopiert, gedruckt, und wieder war es abgeschnitten. Kurz darauf hab ich ein neues Dokument aufgemacht, irgedwas bis zur letzten Zeile reingeschrieben, und siehe da, nichts war abgeschnitten. Ich versteh das nicht.
Weiters hab ich die Einstellungen am Drucker überprüft, zwecks Ränder und so. Hat alles gepasst.
Ich hab keinen Plan mehr... :P

1
Antworten
2502
Aufrufe
Windows 7 kommt mit 2 DVDs
Begonnen von ossinator
14. Juli 2009, 16:10:19

Entgegen der Auslieferung von Vista als 32 oder 64 Bit-Variante (lediglich die Ultimate-Fassung wurde in beiden Versionen ausgeliefert) wird Windows 7 in allen Versionen mit 2 DVDs, eine mit der 32Bit und eine mit der 64Bit Variante ausgeliefert.

Damit wolle Microsoft lt. Microsoft-Sprecher Brandon LeBlanc, der Verbreitung von 64-Bit-Systemen Rechnung tragen.

Außerdem erfolgt die Auslieferung in Deutschland ohne den IE.
0
Antworten
2602
Aufrufe
Windows 7 für Firmenkunden noch im Juli erhältlich
Begonnen von ossinator
13. Juli 2009, 12:22:48

Noch in diesem Monat will Microsoft Windows 7 an Firmenkunden mit Software Assurance-Verträgen im Rahmen ihrer Volumenlizenzen ausliefern.

Dies berichtet [url=http://www.thevista.ru/page.php?id=11522][b][color=blue]TheVista.ru[/color][/b][/url].
2
Antworten
122466
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
31
Antworten
10466
Aufrufe
Windows 7: Preise für den Handel bekannt
Begonnen von ossinator
05. Februar 2009, 16:17:12
« 1 2 3

Nachdem Microsoft gestern offiziell die verschiedenen Editionen von Windows 7 vorstellte, sollen nun auch die Preise bekannt geworden sein. Im Handel werden die Pakete demnach zwischen 199,95 Dollar und 319,95 Dollar kosten.

Microsoft selbst veröffentlichte bisher keine Informationen zur Preisgestaltung. Treffen die Angaben allerdings zu, kosten die einzelnen Editionen etwa das Gleiche wie ihre Windows Vista-Pendants.

Die Windows 7 Starter Edition wird mit 195,95 Dollar veranschlagt. Allerdings dürfte es sich hier eher um den Preis für die Home Basic-Fassung handeln, die ausschließlich in Entwicklungs- und Schwellenländern angeboten wird. Die Starter-Edition wird nicht im Handel erhältlich sein, sondern ausschließlich über OEM-Partner vertrieben.

Andere Nutzer werden minimal 259,95 Dollar für das neue Betriebssystem berappen müssen. So viel kostet die Home Premium Edition, die als kleinstes Paket im Handel angeboten werden soll. Für 299,95 Dollar soll dann Windows 7 Professional erhältlich sein.

Wer den vollen Funktionsumfang haben will, muss voraussichtlich 319,95 Dollar für die Ultimate-Fassung ausgeben. Keine Angaben gibt es bisher zur Preisgestaltung bei der Enterprise-Edition, die ausschließlich über Volumen-Lizenzen an Unternehmen abgegeben wird.
3
Antworten
4017
Aufrufe
Windows 7 RC für April geplant
Begonnen von ossinator
15. Januar 2009, 12:43:40
Microsoft will offenbar schon im April 2009 den ersten und nach Ankündigung des Unternehmens einzigen Release Candidate von Windows 7 fertig stellen. Das würde bedeuten, dass Computer-Hersteller /-Händler bereits im Herbst ihre PC mit Windows 7 ausliefern.

Im Einzelhandel soll der Vista-Nachfolger dann rechtzeitig zu Weihnachten erhältlich sein.

Unterdessen sind auch erste Anzeichen neuerer Builds aufgetaucht, die Teil der Arbeiten am Windows 7 Release Candidate sind. Es handelt sich um die Builds 7015 und 7016, die jeweils am 4.1.2009 bzw. am 12.1.2009 erstellt wurden.
Die Builds-Strings lauten jeweils 7015.fbl_multimedia_media.090104-1750 und 7016.0.090105-1500. 

[size=8pt]Quelle: [url=http://www.aeroxp.org/board/index.php?showtopic=12123&st=0&p=139980&#entry139980][b][color=blue]Wzor.net[/color][/b][/url][/size]
3
Antworten
8208
Aufrufe
Feste IP einem Rechner vergeben
Begonnen von Sedlmase
15. Januar 2009, 12:03:33
Hallo Zusammen,

ich würde gern einen Rechner (HP Smart Server mit Windows Home Server) von ausserhalb meines Netzwerkes erreichen (Remotedesktopverbindung).
ich habe eine Adresse "xxx.homeserver.com" der Port 3389 kann in meiner Fritzbox auch an eine IP weitergeleitet werden.

Doch wie vergebe ich meinem Rechner eine feste IP?

Und was gebe ich dann bei der Remotedesktopverbindung ein?


1
Antworten
5753
Aufrufe
PC in Auslieferungszustand bringen
Begonnen von blacksam
08. August 2008, 22:21:52
Hallo,

wer kann mir mit [b][color=blue]einfachen [/color] [/b] Worten erklären, wie ich meinen PC (Vista) in den Auslieferungszustand bringe.

Dem PC lag eine Recovery Disc bei.

Gruß
Dieter
14
Antworten
8716
Aufrufe
Vista SP1: Auslieferung in drei Varianten
Begonnen von ossinator
25. Januar 2008, 01:10:10

Windows Vista Service-Pack 1 wird es in drei Varianten geben.

Zum einen kann man das SP1 über einen Web-Installer direkt aus dem Internet installieren. Dabei werden nur die für das jeweilige System benötigten Dateien installiert.

Desweiteren ist eine Netzwerkinstallation möglich, die sich in ihrer Größe auf die integrierten Sprachen unterscheidet. Die fünfsprachige Version, welche auch die deutsche Sprache beinhaltet, wird ca. 450 Megabyte groß sein.

Auch ein Paket mit 36 integrierten Sprachversionen (ca. 550 MB) soll erhältlich sein.

Die im Einzelhandel erhätlichen Vista-Versionen werden erst später mit integriertem SP1 ausgeliefert.
Für Firmen besteht die Möglichkeit, eine Slipstream-Variante von Vista und SP1 zu erwerben.
84
Antworten
71355
Aufrufe
Medion 8822 - neuer ALDI-PC- Erfahrungen der Käufer
Begonnen von lorhinger
23. März 2007, 11:47:16
« 1 2 ... 5 6 »
Hier postet Ihr bitte Eure persönlichen Erfahrungen mit dem neuen PC von ALDI.

Es geht hier nunmehr nicht um eine Diskussion zum pro und contra zu diesem PC, es werden reine Erfahrungen hier in den Postings erwartet.

Danke.